Beiträge von fuzzy666

    Die kannst Du nahezu in jedem Club in Berlin finden...

    Sicher im Schwuz oder Kit Kat oder Berghain... unzählige Bars in Berlin von Charlottenburg über Kreuzberg....


    Selbst wenn man sich nicht auskennt in Berlin, der Internet Hahn kann da auch helfen

    Dann empfehle ich Dir, selbst hinzugehen und sie zu besuchen :P


    Dann wirst Du auch die ein oder anderen Abweichungen zu den Bildern feststellen... nur mal so als Idee


    Bevor die Frage auftaucht - ja ich war schon dort und kenne sie daher von einigen Besuchen und Kommunikation außerhalb des "Geschäfts"

    Ich hatte sie letztes Jahr in Berlin besucht, sie war auch schon unter anderen Namen in D unterwegs...


    Bilder und Realität passten nicht so ganz zusammen, Gesichtsfoto und Realität konnte man durchaus matchen, der Körper allerdings deutlich fülliger (zumindest letztes Jahr), insgesamt maskuliner.


    Sie ist nett, freundlich und bemüht eine gute Stimmung zu erzeugen. Getränk und Dusche wurden angeboten. Zeitdruck oder Hektik kamen nicht wirklich auf, auch wenn sie regelmäßig die Uhr im Blick hatte. Die Massage war ausbaufähig, die anderen Dienstleistungen ebenso... von daher für mich eher keine Wiederholung.


    Die Location in Neukölln damals .... naja, man kennt die Adressen...

    Ich hatte sie auch mal besucht und war auch hinsichtlich der gemeinsamen Zeit sehr positiv angetan.

    Sie ist schon eine stattliche Person und XXL trifft hier auch wirklich zu.

    Eigentlich war ich nur auf eine gute Massage aus, aber das hat sich dann schnell geändert ;)


    Sie war in einem Hotel zu besuchen, großes Zimmer und keine Ramschabsteige. Ihre Massageliege hatte Sie entsprechend aufgebaut und alles war vorbereitet. Sie ist sehr freundlich und versucht einem wirklich das Gefühl zu vermitteln für eine gute Zeit zu sorgen. Die Sympathie war beiderseitig vorhanden und das ist dann oftmals schon ein guter Türöffner. Die Massage war gar nicht lange, aber sehr gekonnt. Sie war offensichtlich an mehr als Massage interessiert und hat mir schnell Ihr bestes Stück an die Hand gelegt....Von da an wurde es schnell intensiv und der Umzug ins Bett stand an.....

    Präferieren tut sie eher den aktiven Part, wonach mir aber eher nicht war, schon gar nicht bei der Größe :)


    Wir hatten echt eine intensive Zeit und sie ist zum Abschluss auch heftig gekommen... Die Zeit war dabei deutlich überschritten. Danach noch reichlich Smalltalk und ein gemeinsames Getränk.


    Ich glaube sie ist nicht mehr so regelmäßig anzutreffen, leider hat es bislang keine Wiederholung gegeben.... kommt aber noch :P

    Naja, da passen Bilder und Beschreibung eh kaum zusammen... 1,72 bei 73 kg


    Frag doch einfach mal nett nach Quickshare Zugang

    Vivi arbeitet nicht auf der Strasse. Sie hat auch 2 Profile in PR

    War einmal bei ihr als sie neu in Berlin war. Damals sehr schüchtern und zurückhaltend.

    Hat mit einer Massage begonnen, so lala.

    Dann gefragt (nur englisch oder thai) ob ich nun gefickt werden wolle. Das wollte ich nicht, so dass sie den passiven Part übernehmen sollte. Das gestaltete sich bissel schwierig, sie hatte nach eigener Aussage damit nicht viel Erfahrung. Hat auch nicht lange funktioniert, sie hatte Schmerzen...

    Alles in allem nicht meinen Erwartungen entsprochen.

    Sie ist nett und bemüht, Getränke und Dusche wurden angeboten. Ich denke sie ist mehr der aktive Part. Ob man sie nun als TS oder TV bezeichnen möchte kann sich jeder selbst aussuchen. Da sie eben noch ein 2. Profil in PR hat als "Boy".....


    Vielleicht hat sie mittlerweile etwas mehr Erfahrung und das klappt geschmeidiger..

    Alice ist eine ganz liebe wenn man den richtigen Knopf drückt ;) Optisch muss man vielleicht ein paar Abstriche machen, da doch recht maskulin.

    Chilli ebenso (also was Spaß und "Knopf" betrifft), vor allem wenn man sie schon länger kennt... gleiches gilt für Kathy

    Oder auch mal in PR oder MARKT schauen. Nicht alle inserieren in den beiden "großen" Portalen

    Ich war faul zu schreiben die letzte Zeit, aber mal wieder ein Bericht zur Abwechslung...


    Ich hatte auch TS Brownie in Heilbronn besucht. Kommunikation über WhatsApp war sehr angenehm. Hatte eigentlich damit auch ein gutes Gefühl. Termin ausgemacht und wie vereinbart bei ihr eingetroffen.

    Freundliche Begrüßung, aber schon etwas distanziert. Das war erst mal noch kein Hindernis.

    Der Arbeitsbereich schlicht, aber ok. Bad nicht das sauberste, aber einziehen wollte ich ja nicht.


    Getränk würde keins angeboten, sie dafür ein Bier. Da hätte ich vielleicht schon "hellhörig" werden müssen...


    Optisch ist sie von den Bildern her zu erkennen, aber das Alter liegt sicher schon bissel zurück. Der Körper ist schön, das Gesicht schon fülliger.


    Das Arbeitsgerät eher nicht wie auf den verschickten Bildern. Ist dünner und gebogen.


    Ging los mit einer Massage... naja so nannte sie es. War er ein Abtasten mit Abreiben. Eher unterdurchschnittlich.

    Dann oral verwöhnt, was sie wirklich kann. Ihr gutes Stück brauchte jedoch einige Zeit um mal in Position zu kommen. Grund liegt vielleicht auch an siehe oben.


    Gfs auch eigentlich gar nicht, Küssen gar nicht. Grund wohl auch eher siehe oben.... Da hatte ich sonst nie Probleme, sicher lag es nicht an Hygiene oder Aussehen.


    Irgendwo war dann bei mir langsam auch die Luft raus... Sie wollte dann, dass ich sie flicke. Aufgummiert und Flutschi und sie hat sich draufgesetzt. Da schon das erste Oh... haben dann noch verschiedene Stellungen probiert sie hat sofort so gegen meinen Körper gepresst dass man kaum 2mm Spielraum hatte. Es war ihr dann nach ein paar Minuten zuviel und sie wollte oral oder per handjob schnellstmöglich beenden.

    Da abbrechen jetzt keine Option mehr war, also den Vorgang im Wechselspiel Hand /Mund zu Ende gebracht. Noch nett gesäubert, ein bisschen Smalltalk und gute Nacht.


    Alles in allem einer meiner enttäuschenderen Besuche, eine Wiederholung sehe ich eher nicht.


    Vielleicht ist sie am Tage besser drauf, werde ich aber nicht (mehr) testen.

    eine Whatsapp Gruppe mit Hackern... ehrlich, kein ernsthafter Hacker würde in Whatsapp seinen Geschäften nachgehen, schon gar nicht in einer Gruppe...


    Da hat Dir jemand Panik unterschoben....wohl erfolgreich.


    Im "Gegenzug" hätte man der Dame ja mal mit der Polizei oder einem Räumkommando drohen können

    mich wundert, dass die Dame immer noch ein Thema ist - spätestens nach den verlinkten Fred's


    Ich kenne sie zwar nicht, aber es deutet ja doch einiges auf eine "ungewöhnliche" Person hin, um die man sicherheitshalber mal einen Bogen machen sollte....Bilder hin oder her