Beiträge von fuzzy666

    Wenn Du von der Bülowstraße kommst, ist die Einfahrt in die Froben nicht möglich.... aus gutem Grund.
    Du musst über die Rückseite reinfahren (über die Winterfeldtstraße)... dort stehen dann die DL, die Du suchst.
    Es gibt hier aber weder Garantie, dass dort jemand steht, noch wieviele. Ist dort sehr unterschiedlich. Tendenziell "natürlich" zum/am Wochenende eine höhere Erfolgschance.


    Aber durchaus vorsichtig sein. Das kann dort auch durchaus mal derbe werden.


    Grundsätzlich wird in dem Bereich Bülow-/Kurfürstenstr. überall gevögelt. Indoor wie Outdoor.
    Billige Zimmer gibt es dort zuhauf - es ist eben dort auch der "normale" Straßenstrich.


    Grundsätzlich würde ich es Dir dort nicht empfehlen - natürlich kann man mal Glück haben, aber bevor man hier Geld verbrennt (wie es hier so gerne genannt wird), dann doch lieber die klassischen Anlaufstellen/Inserate wählen. Wenn man sich dann hier und da ein bißchen vorab informiert oder evtl. auch seine Stammis hat, dann ist das mMn nicht ganz so riskant.


    Aber - alles Geschmackssache. Viel Erfolg.

    Lulu ist seit "Ewigkeiten" dort. War zuvor in der Wexstrasse.


    Sie bezeichnet sich als transsexuell, mache würden sie als TV bezeichnen,da keine Brust und durchaus männliche Züge und Körperbau.


    Aber - sofern die Chemie stimmt - sehr sehr lieb und sehr "bemüht" (ich hasse dieses Wort).
    Auch gute Massage und kann echt viel Spass machen.

    Diese Frage(n) hatten wir hier ja schon öfter. Das ist nicht wirklich binär zu beantworten.


    Viele oder zumindest einige fallen sicher schon mal aus, weil sie keine Hotelbesuche machen. Dann halt auf den einschlägigen Seiten im Inet nachsehen, wer sich gerade aktuell in Berlin befindet.
    Ich hab keine Ahnung ob die Damen, die z.B. in der Kopenhagener residieren, Hotelbesuche machen - glaube es eher nicht. Aber bei May etc wären zumindest Deine Vorlieben abgedeckt.

    Ich hatte die Tage den gleichen "Einfall" und wollte in erster Linie eine vernünftige (Thai)Massage, alles andere war erst mal zweitrangig....


    Daher habe ich Pim in MA aufgesucht...


    Die Location ist immer verschlossen, klingeln und es wird geöffnet. Das ist leider auch schon mal ein Problem...wie sich noch zeigen wird...
    Termin ausgemacht, angekommen (Parkplätze/Parkhaus sehr nah vorhanden), geklingelt und von Pim empfangen worden.
    Die Bilder haben nur wenig mit der Realität gemeinsam, Sie hat schon das ein oder andere Kilo mehr, der Schminkauftrag ist allerdings wie auch den Bildern.


    Sie ist - wie man es von asiatischen Menschen kennt, sehr nennt und bemüht. Das geschäftliche war auch schnell erledigt und dann auf dem Massagebett bequem gemacht.
    In meinem Fall war das im Eingangsbereich des Ladens, lediglich mit Vorhängen abgetrennt. Naja, da ja die Eingangstüre zu ist, dachte ich das sei erst mal kein PRoblem.
    Erst mit einem heißen Tuch abgerieben, dann startet die Massage am Rücken - das war für mich schon ein Indiz, dass hier sicher keine außergewöhnliche Massage zu erwarten war.... was letztlich auch so war.


    Es war vielmehr ein - wenn auch kräftiges - Abstreichen des Rückens (mir fällt kein besseres Wort ein). Gefühlt 100mal von oben bis zum Becken. Massage ist sicher anders, allerdings hat sich durch die Häufigkeit dieses Vorgangs eine wohlige Wärme an den Stellen entwickelt. Mehr aber auch nicht. Eigentlich hätte ich es hier abbrechen müssen, da man eigentliches Ziel hier eher nicht zu erwarten war.
    Es wurde dann der Po ein bißchen massiert, aber keine auffälligen Berührungen. Dann die Oberschenkel. Hier und da dann mal eine Berührung im Intimbereich. Aber alles sehr vorsichtig. Dann nochmal vom Kopfende aus den Rücken nach unten "massiert" und dabei schon mal Ihr bestes Stück ein bißchen angeboten - allerdings noch im Slip verpackt.
    Dann bereits Waschung des Rückens und der Oberschenkel mit warmen Wasser.
    Anschließend nochmal vom Kopfende startend ein bißchen abgetrocknet und wieder den kleinen Mann angeboten - diesmal ohne Slip. Und kleiner Mann trifft es da ganz gut, selbst für asiatische Verhältnisse eher klein.
    Dann sollte ich mich umdrehen. Um es vorweg zu nehmen - keinerlei weitere Massageaktivitäten auf der Vorderseite, keine Beine, keine Arme....
    Sie hat dann Ihr Kleidchen ausgezogen, der BH blieb aber immer an, weil keine Brust vorhanden. Sie startet dann die mündliche Animation bei mir. Es zeigte Wirkung, aber das kenne ich auch ein gut Stück besser.
    Sie hat mir dann auch Ihr gutes Stück angeboten, wie gesagt nicht wirklich groß, aber dafür eine ordentliche Verdickung am Ende :)
    Das Angebot hat ich aber schnell sein lassen, hygenisch war das nicht doll, um es mal so zu sagen.


    Ach ja - zurück zur Eingangstür. Es hat während der Massage mal geklingelt, die Chefin nach vorne zur Tür und Ihren Kunden empfangen. Das Gespräch der beiden, die ja unmittelbar neben uns standen komplett mitbekommen. Man hatte das Gefühl das beide direkt neben dem Massagebett standen, da eben nur ein Vorgang zur Trennung da war.
    Als ich mich rumdrehte, wieder geklingelt, diesmal Kunde für Pim, sie also an die Tür. Dann wieder zurück....das hat sich noch zweimal wiederholt. Pim hatte schlicht Termine ausgemacht, die sich mit meinem überschnitten hatten.
    So waren wir gerade im Verkehr, als es wieder klingelte, und der Kunde mit der Chefin wieder direkt neben uns diskutiert hat. Das ist/war echt abtörnend.


    Letztlich war ich trotz gebuchter 60min nach 45 wieder raus, weil sie dann doch sehr aufs Tempo gedrückt hat, weil nächster Kunde wartet schon....


    Fazit: sie ist nett und bemüht, aber leider gibt es sonst nicht wirklich was Positives für mich zu berichten. Sowohl für Massage als auch alles andere ist das für mich keine Wiederholung.

    So ne Frage hatten wir hier doch vor Kurzem hier schon mal in ähnlicher Form...


    Diese lässt sich schlicht nicht binär beantworten.... Erst mal hängt es davon ab, wer gerade hier unterwegs ist. Dann sind die optischen Vorlieben eher subjektiv.
    Mit der Stimme ist das auch nicht so einfach....Bei einfachen kurzen Unterhaltungen können die Stimmen schon weiblich rüberkommen, weil oft gespielt.


    Einfach mal auf den einschlägigen Seiten nachsehen und vielleicht mal alles ausschließen, was deutlich auf aktiv hindeutet - sonst wirst Du doch eher passiv sein müssen :P


    Außerdem bietet sich dieses Forum auch an, mal den ein oder anderen Bericht zu lesen, wenn Du schon mal eine Vorauswahl getroffen hast.


    Letztlich wirst Du sicher - wie wir alle - auch mal Lehrgeld bezahlen müssen

    Ja einmal wie oben... Pankow ist mit eigenem Auto kein Problem. Mit öffentlichen naja... mit Car2Go kannste grade noch im Geschäftsgebiet liegen...


    Ansonsten Kopenhagener Straße bei May oder Champagne, ist auch verkehrstechn. gut zu erreichen


    Oder Rubi Bezaubernd - auch an zentraler Stelle


    oder oder oder....das ist eher nicht binär zu beantworten...hängt ja mal ganz entscheidend davon ab, auf was Du stehst...