Beiträge von fuzzy666

    War am WE bei TS Champagne


    Die Adresse ist ja bekannt, und zur Location gibt es aus meiner Sicht nur soviel zu sagen - meidet unbedingt das "Bad". Ein Grauen... :thumbdown:


    Der Empfang war sehr freundlich. Sie sieht gut aus - wenn gleich nicht wie auf den Bildern. Vor allem bei der Oberweite stimmen Bilder und Realität nicht überein. Sie hat eher kleine Hormonbrüste.
    (hier könnte sich natürlich die Frage stellen, war es überhaupt Champagne ?( ). Vom Gesicht her könnte es hinkommen.
    Sie hat mir trotzdem gefallen, war eben sehr sehr freundlich und hat sich immer bemüht, eine gute Stimmung zu zaubern und zu erhalten.
    Vorab das finanzielle geregelt - hier gibt es keine Überraschungen. Der übliche Stundentarif.


    Begonnen haben wir mit einer Massage. Da hat sie definitiv Kenntnisse und hat meine Problemzonen auch gleich entdeckt (nicht die auf der Vorderseite :P )
    Von der Massage ging es dann in eine Kuschelei über zu Sex. Küsst zärtlich, kuschelt gerne und hat sich sehr gut um die Problemzone auf der Vorderseite gekümmert. Sie lässt sich offensichtlich auch gerne blasen.
    Größe des Arbeitsgeräts...ich bin schlecht im schätzen und nen Meter habe ich auch nicht einstecken. Aber eher klein.....kleiner als z.B. bei Lulu.
    Wird aber schön hart. Ich denke, für passive Interessenten ist das vielleicht nicht das richtige Kaliber. Ich habe es auch nicht ausprobiert.
    Als aktiver Part hat man jedoch seinen Spaß. Da geht sie gut mit und Stellungswechsel sind auch kein Problem.


    Alles in allem wäre sie für mich immer eine Wiederholung wert. Zugegebenermaßen lieber in einer anderen Location. Der einzige Vorteil der Location ist die gute Anfahrt und Parkplätze findet man durchaus in der Nähe.


    Sie ist noch bis Ende April in Berlin - sagt sie.

    TS Celly hatte/hat in KM schon unzählige Profile mit anderen Namen - da wäre ich schon mal vorsichtig....


    TS Julia hatte mich mal angeschrieben - da kriegste ne ewig lange Anleitung geschickt. Nach dem Lesen vergeht Dir ohnehin schon der Spaß. Zumal sich für mich das auch mit den Bildern eher als TV darstellt. Wäre aber so oder so nicht mein Beuteschema.

    Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Fred gibt - habe zumindest nichts gefunden.
    Daher mal meine "Erfahrung" mit besagter Dame. Wobei ich über die Dame selbst gar nichts sagen kann ?(


    Hatte per Whatsapp mit der Dame kommuniziert und einen Termin für 22 Uhr vereinbart. Also zu der übermittelten Adresse gefahren und Punkt 22 Uhr vor der Tür gestanden. Leider gab es bis dahin keine Infos, wo genau das private Appartment ist. Es handelt sich bei der Adresse um ein Mehrparteienmietshaus mit Vorder- und Hinterhaus. Also die Dame angefunkt und dann hieß es ...oh sehr schnell-... ich gehe jetzt duschen...noch 20 Minuten. Das fand ich schon etwas komisch, aber da ich nun schon da runter gefahren war, bin ich halt mal ein bissel spazieren gegangen.
    Gegen 22:30 war ich dann wieder vor der Tür, bis dahin hatte sich niemand gemeldet. Wollte grade schreiben, da meldet sie sich. "Wo bist Du?" Na vor der Tür...
    Dann nennt sie mir eine wirre Angabe...Nummer 11 Stock 1 vordere Haus....
    Also wieder hin und hergeschrieben und mal um Klärung gebeten....Es stelt sich raus, ne neue Adresse. Wenn auch nur ein Haus nebenan, wegen einer Schnitzeljagd bin ich ja nun nicht gekommen.... 8|
    Also rüber, dort das geiche Problem...wo soll ich klingeln? Wieder geschrieben...hin und her....dann hat endlich wohl jemand den Türöffner bedient und ich konnte rein. Bin dann in ersten Stock, alle Türen zu und ruhig.
    Wollte grade gehen, da öffnet sich eine Türe und ein junger Mann schaut durch den Schlitz. Er bittet mich dann auf Englisch rein und führt mich in ein bis auf ne Couch unmöbliertes Zimmer. Dort steht noch ein junger Kerl rum und tippt auf seinem Handy rum. Ich schätze, dass er die eigentliche Kommunikation führt.
    Der andere bittet mich Platz zu nehmen, darauf hatte ich aber gar keine Luste - ich wollte ja nun endlich mal zum eigentlichen Grund des Besuchs...Er faselte noch was von einer Schwester und gleich und so weiter.
    Bin dann in dem Zimmer rumgetippelt und konnte dann auch ein zweites völlig unmöbliertes Zimmer entdecken....Es dauerte und dauerte...
    Dann war auch für mich mal der Punkt erreicht, wo ich überhaupt keine Lust mehr auf diesen Zirkus hatte. Oder um es anders zu sagen - ich war nun reichlich angepisst....
    Bin dann in den Flur und wollte wieder raus, da kommt der erste junge Kerl wieder ich sollte noch warten etc....ich denke ich habe dann glaubhaft rüber gebracht, dass er das vergessen kann und das Thema gestorben ist.


    Tja...zur Dame kann ich leider nichts sagen, ich habe keine gesehen. Ein Wiederholung wird es sicher auch nicht geben. Leider Zeit verbrannt - wäre besser gleich zu meinen Stamm-DL gefahren....

    das ist vage bis schwierig....hängt ja teilweise vom konkreten Datum ab (und natürlich von den Vorlieben)


    Einfach mal aktuell die bekannte Website prüfen und vor allem auch anrufen - habe es leider schon öfter erlebt, dass die Damen entweder noch gar nicht in Berlin waren oder schon wieder auf dem Weg zum nächsten Stopp - obwohl sie schon/noch hätten da sein sollen.


    Oder eben zu den bekannten "festen" Adressen fahren (Kopenhagener, Wex, Boxhagener, Rudow, etc)


    Werde am WE auch wieder mein Glück in Berlin versuchen

    Hallo zusammen,


    ich bin ja noch recht neu im Forum und versuche mich hier noch zu orientieren - und bin dann auch über diesen Fred gestolpert....


    Muss sagen, hier herrscht an manchen Stellen schon ein charmanter Tonfall.....da traut man sich ja fast gar nix zu schreiben... [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Wenn Leute nerven - das kenn ich aus anderen Foren mit anderen Themen auch, dann ignoiert man sie am Besten. Physisch einem ein Lattenstück vor die Stirn ziehen geht ja nicht [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]
    Und immer wieder antworten nervt dann auch....


    Habt Euch lieb und lieber sinnvoll über das eigentliche Thema Erfahrungen austauschen [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/saint.png]