Beiträge von hettrans

    Viele User übernehmen die Arbeit der Recherche und die Jungs beteiligen sich nicht gerade intensiv.

    Wenn dir nicht gefällkt was du machst dann lass es doch einfach.


    Wenn es dir gefällt verstehe ich dein Gejammer nicht.


    Klar gibt es immer wieder dieselben teils dämlichen Fragen. es wird hier aber niemand gezwungen dazu etwas zu schreiben.


    Blöde Fragen kann man auch unbeantwortet lassen und dann wird der Fragesteller sich schon auf die Suche machen oder die Frage geschickter, gezielter stellen.

    Also wieder jemand, der unvollständig liest

    Schuldig. Ich versuche schon dein geschriebenes zu lesen. Allein, ich verstehe es nicht.


    Es ist mehr ein durcharbeiten. Ich erahne den Tenor deiner Aussagen und dann kommen oft Sätze die vom Streitpunkt ablenken,


    Oder Aussagen die du in einen vermeintlichen Zusammenhang stellst, der für mich einfach nicht ersichtlich ist.


    Der von mir teils nur erahnte Tenor deiner Aussagen wird dadurch für mich immer schwieriger zu erkennen.


    Was will der Mensch eigentlich sagen? frage ich mich dann.


    In diesem Thema bieten sich für mich folgende Möglichkeiten an.


    1. Bimba ist blöd.


    2. Bimbas Urlaubsangebot ist blöd.


    3. Bimbas urlaubsangebot ist an sich okay, nur nicht hier im Forum.


    4. Alle die sich für Bimbas Urlaubsangebot interessieren sind ebenfalls blöd.


    5. Wenn Bimba Werbung macht ist es blöd.


    6. Werbung ist immer blöd.


    Ich will nicht ausschließen andere Lesemöglichkeiten deiner Texte entweder nicht gelesen oder erkannt zu haben.


    Vielleicht hat der ein oder andere Leser noch andere in deinen Texten entdeckt oder vielleicht schaffst du es selber deine Texte demnächst so zu schreiben, dass deine zentralen Aussagen erkennbar sind.


    Aber vielleicht findest so etwas ja ebenfalls blöd.

    Sagt jemand der fast 800 Beiträge in 3 Jahren verursacht hat. Ich nehme mal an, du treibst dich jeden Tag hier herum.

    ...So eine Aussage nenne ich arrogant.


    Erstens weil die Menge erst mal gar nichts mit Qualität zu tun hat.


    Zweitens, weil du durch nutzen von "herumtreiben" unnötige, wenn auch vielleicht gewollte Agressivität rein bringst


    und drttens bei eigenen 152 Beiträgen in 4 Monaten ist es schlichtweg eine Unverschämtheit anderen so etwas ähnliches vor zu halten.

    Es scheint doch einige, nicht wenige dieses Forum hier nicht zu kennen oder sind so Notgeil, dass es ihnen ein scheissegal ist wie sie ihr Geld verbrennen.

    Also ich kenne das Forum :)


    Mir ist es nicht egal wie und wo ich Geld ausgebe. :)


    Ich wünschte mir Afrodita würde mal wieder nach Hessen kommen :party1:


    Das ganze Thema wer will was von hängt sehr von den Erwartungen ab.


    So sollte man auch die Berichte lesen (lesen lernen?).


    Ich könnte auch zB auf das Gekicher von Afrodita verzichten. Gehört aber nun mal zu ihr.


    Also arrangier ich mich damit UND zahl auch noch dafür. Kann man jetzt sagen, wie blöd bist du eigentlich?


    Oder man fragt sich, warum macht er das?


    Antwort: Es macht mich geil Afrodita wenn ich es geschafft diesen enormen Risenschwanz hart zu machen. Und dabei soviel Vertrauen zu Afrodita aufgebaut zu haben, dass eine gute Atmosshäre herrscht.


    Hat zweimal geklappt und wird mal wieder Zeit...

    Ich würde sagen der Hammer von Naomi ist ein Stückchen länger als Afroditas Prachtschwanz.



    Bei Afrodita musste ich meine Hand in eine bestimmte Position bringen um ihr Mörderteil ansatzweise umfassen zu können.



    Btw Allein das hat mich tierisch geil gemacht und da lasse ich mich dann auch gerne von ihr dirigieren wie und wo ich das am besten mache, wenn ich dafür mit einer knüppelharten Erektion belohnt werde.



    Da in der Länge aber nicht viel zu Naomi fehlt und umgekehrt Naomis Schwanz einen ebenfalls beträchtlichen Umfang ist der Unterschied nicht so groß.



    Im Zweifel und aufgrund des wirklich absurden Umfanges würde ich sagen, dass der Schwanz von Afrodita insgesamt etwas mehr Volumen hat.



    Ich bin zwar nicht mehr so schwanzfixiert wie noch vor 1 oder 1,5 Jahren, aber diese beiden Megaschwänze haben es mir echt angetan.

    ob wir uns bei diesem doch ziemlich "delikaten" Thema so weit aus dem Fenster lehnen und Sender und Format benennen sollten.

    ich frage mich in welchem Jahrhundert ihr lebt. Das ist alles so 80er was du schreibst.


    ich habe nichts gegen die 80er Jahre, aber die Zeit scheint bei dir still zu stehen. Das gilt auch für die Website....


    Ja, dass kann gut möglich sein - wir betreiben seit über 17 Jahren ganz verschiedentliche Anzeigenportale und Foren

    Die laufen nicht mehr gut und jetzt dieser kumpelhafte anbiedernde (anwiedernde) Versuch über ein vorgebliches megainteressantes interview...das ist so dumm, dreist und unverschämt.


    Erinnert mich an provinzielle Rockerbanden die ihre Geschäftchen einfach nicht geregelt bekommen.

    @chocolate Mir fällt wirklich nichts gutes ein zu dir ein. Denke Angelyck hat gut daran getan dich zu ignorieren.


    Erst bist du aufdringlich und nachdem dir klar wird, dass sie dich möchte schimpst du wie ein Rohrspatz über sie.


    ich habe das irgendwo schon einmal geschrieben, aber Angelyck hat nur zufriedene Kunden.


    Du warst ja auch mehr als zufrieden, aber soviel mehr wollte sie dir nicht geben.


    Kein Greund zu schimpfen "That's life" Versuch damit klar zu kommen. Good luck

    ich verstehe mich selbst nicht immer

    es gibt verschiedenen Meinungen das haben wir schon klar...


    dann wenn an @tshabi nicht stört und anderen nicht sowie an mich selbst dann Frage ich mich warum sollten wir nicht weiter mit solchen fragen?? nur weil es gibt andere die andere Meinungen haben?


    es wurde schon das tehma diskutiert und ich glaube es wird immer gleich.

    Bist schon echt cool geworden. Mir gefällt das. Ich bin mir aber sicher, dass es von Zeit zu Zeit auch wieder eine aufgeregte Bimba geben wird :party1: :) :thumbup: :evil: :)

    Auf dem Foto sieht man doch nur Text. Sowas kann jeder selber produzieren.


    Was soll ein Foto beweisen?


    Und sobald eine Nummer oder ein Account sichtbar iat, ist es privat und soll es auch bleiben.




    Veränderung: Habe erst jetzt oben TS... gelesen. Sollte der ihr zu zu ordnen sein, ist es einfach privat und dann sehe ich es genauso wie Energy..

    Alles okay @DonZa


    Ist eben nur, weil du schon mal so im Detail fragtest. Denke, wenn du hier so einige Beiträge so durchliest, kommst du ungefähr dahinter wie Afrodita so tickt.


    Wie gesagt, für die Einen Hopp und für andere Top.


    Da du ja anscheinend sehr an ihrem Riesenprügel interessiert bist, kann ich mich nur noch mal wiederholen.


    Sie weiß zwar dass fast alle ihre Kunden genau deswegen zu ihr kommen, aber sie mag es nicht darauf reduziert zu werden.


    Gib ihr Zeit den Prügel mit Blut auf zu füllen und du wirst belohnt ;)


    Den Rest musst du irgendwann selber herausfinden.

    Jedoch kann die Distanz, die da war bevor das passierte, davon nicht kommen.

    Stimmt war ja danach. ;)


    Andererseits Schlampen küßt man nicht. Die werden benutzt.


    Davon dann ab zu gehen und gegen Ende Nähe herstellen Ist (zumal dann war der Geruch ja da), bestimmt schwer.
    Bzw da so ein Handling zwischen Nähe und Die-Schlampe-will-benutzt-werden her zu stellen.


    Sorry, dass ich rumlaber. Hast du ja selber bereits geschrieben. Liegt wohl daran, dass ich selber gerne hätte, aber es nicht nach Worms geschafft habe....