Beiträge von MeisterPetz

    @MeisterPetz, selten ein so nichtssagenden Bericht gelesen :party1:

    und genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass ich garkeinen Bock habe mehr dazu zu schreiben, denn im Umkehrschluss könntest Du es ja mal so sehen:


    Wer hat denn überhaupt ausser Fragen was dazu geschrieben???


    Aber wie sagte Mama schon: Undank ist der Lohn und die Tugend des Deutschen ist das Meckern - bist nen guter Deutscher!

    Wenn ich nicht zu doof dafür wäre dann könnte ich jetzt noch unzählige Fotos zu einer von den Beiden hochladen, aber vielleicht genügt es zu sagen:


    Die Bilder entsprechen zu 100% dem Was man vorfindet!


    2 super attraktive Girls und mit einer davon hatte ich perfekten GF6 und man die kann besser knutschen als 90% der Mädels.


    Kleiner Tip am Rande:


    Beeilt Euch, denn ob beide noch lange in Essen bleiben werden, ist nicht klar - Kommunikation ist auf passablem Englisch möglich, nen bissel Spanisch geht auch bei Brasianerinnen immer und ich kann nochmals sagen:


    WoW, was ein hübsches Ding, der Mann unendlich lange ins Gesicht schauen kann und ausser einer hübschen Frau sieht man da nichts anderes als eine Frau!

    Ich hatte meinen Termin um 15 Uhr bei ihr.
    Als sie mich reinbat stand grad jemand unter der Dusche.
    Warst das evtl. du? ;)

    Ich bin da um kurz vor 15 Uhr bereits rausgewesen und geduscht hatte ich nach der ersten halben Stunde - naja, das mit dem Abspritzen hatte ich noch hinbekommen bei Ihr, aber "eigentlich" wollte Sie dies ja garnicht :sleeping:
    Aber ich hatte mitbekommen, dass jemand um kurz vor 15 Uhr dort anschellte, aber Wo willst Du denn denn gewartet haben????

    Mich hatte es vergangenen Sonntag zu ihr nach Essen getrieben, nachdem ich ihre
    Annonce gesehen hatte und hier im Forum überwiegend positiv über sie berichtet wurde.


    Wahrscheinlich wollte sie sich für den Folgegast schonen. Nur hat keiner Bock drauf verarscht zu werden.

    Mich würde mal interessieren, ob Du vor mir oder nach mir dran warst - ich war um 14 Uhr da.


    Ach ja und auf Berichte sollte man mal wiederum nur 50% geben, denn ZK gab es nicht und dieses gemeinsame in der Vergangenheit beschriebene gemeinsame Duschen - da habe ich auch ne andere Vorstellung von

    Nun ist die gute Kathryne mittlerweile Nummer 5 in der Kette meiner noch jungen Erfahrungen und über Sie gibt es unter anderem Namen auch durchgängig gute Berichte zu lesen - aber mit den Berichten ist das ja immer sowas


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3232.html


    Die Kleine ist wirklich hübsch, wenn man es nicht vorher wüßte oder beim Griff zwischen die Beine sehen/feststellen würde sehr feminin - schlank, sehr hübsches Gesicht (absolut tageslichttauglich - vor Ort angetestet), gut gemachte, narbenfreie Titten und Ihre Stimme kann Sie auch weiblich ausgestalten.


    Sie lässt sich absolut gerne verwöhnen und ist auch ein wenig schwanzverliebt - mehr in den Eigenen als in den des Gastes - irgendwie ist die Kleine ne Prinzessin und auch wenn Sie beim Verkehr - hätte ich es nicht gesehen, dann hätte ich gedacht was so flutscht muss ne Pussy sein, geht Sie ordentlich professionell mit/ab - ich nehme das Gestöhne im Gewerbe eh nie ernst.


    Aktiv Verkehr macht se eigentlich auch viel lieber und das Arbeitsgerät ist schon vorzeigbar.


    War jetzt keine Nummer insgesamt die mich weggeflascht hat, aber definitiv die bisher hübscheste im Vergleich selbst zu Yoyo (https://www.tsladies.de/Sex-An…anse-TS-Jojo-7974009.html) - und Ihr voller Terminkalender ist auch Indikator.


    Wobei meine Empfehlung klar Tendenz 1/2 Stunde geht, denn die 2. Hälfte ist verschenkte Zeit

    Da ich selbst schon einmal in Bünde bei Ihr war:
    https://www.tsladies.de/Sex-An…anse-TS-Yoyo-7936442.html


    bin ich doch erstaunt Sie gleichzeitig von den Bildern her, hier in Recklinghausen:
    https://www.tsladies.de/Sex-An…anse-TS-Jojo-7974009.html


    zu finden!


    Da ich den Bilderklau in Recklinghausen schon einmal erlebt habe und diese Adresse mittlerweile ein NO-GO für mich ist, sollte jeder vielleicht bedacht dort hinfahren oder darauf vertrauen, dass die Süsse wohl doch eher in Bünde ist!

    gemäß der 5 seiten suchergebnisse würde ich mal auf ja tippen und stark überwiegend positiv


    http://www.ts-forum.com/index.…lt/693940/&highlight=yoyo

    und dabei hast ganz vergessen, dass hinter einem Namen nicht immer das gleiche Girl hinter steckt und hinter einem Photo nicht gleich das Girl, welches Du willst - hatte sowohl mit folgender Yoyo (TS Jojo in Giessen - Kleinlinden, wer kennt die Asia-Shemale) gute Erfahrungen und die von Dir oben angefragte, war der reinste Fake und Flop

    ..sorry, ich finde Deinen Bericht sehr respektlos.....Ich kann die Dame verstehen!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Transponder60 (Mittwoch, 20:02)


    vielleicht warst Du auch einfach nur zu unsympathisch und ebenfalls respektlos - aber ansonsten ohne weitere Details unterschreibe ich das von Dir erlebte, denn die 50€ Nummer kenne ich ja auch zu genüge.


    So nen Schmuh, wie Sie braucht kein Mensch, aber Danke für den Erlebnisbericht

    MeisterPetz, lies mal Deine Kommentare. Du verachtest Menschen!! Wird Dir das nicht bewusst? Wem willst Du hier etwas beweisen? Stell doch mal Deine komplette Identität öffentlich ein. Dann kann doch das ganze Forum sehen, was Du für ein toller Hecht bist!! Und die Damen werden Dir zu Füßen liegen. Ich finde, dass wäre mal mannhaft!! Ich bin klein und häßlich, bei mir loht ich das nicht!!

    jetzt zitiere doch endlich mal, damit ich was von Dir lernen kann!!!!


    Sonst bleibt Dein ganzes Geblubber heisse Luft - an einer sachlichen Diskussion zeige ich gerne Interesse, unabhängig davon dass Du ein kleiner Spinner bist, aber bitte bleibe sachlich und zitiere!

    ...bla bla bla,,,,wie immer wenn man anonym agieren kann!!

    ich sage doch


    a) schreib doch erstmal selber Berichte, denn da steht ne Null für Berichte
    b) was hälst von nem gemeinsamen Besuch bei Patricia, wobei die Tante für mich durch ist, aber gerne ne Andere und dann ist das alles persönlicher, aber ich weiß jetzt schon Wer von uns beiden keine Eier hat
    c) mit diesen Coins kann ich nichts anfangen und die interessieren mich soviel, wie mich solch verklemmte Laberheinis, wie Du mich interessieren

    ...ich bin an keiner Diskussion mit Dir interessiert. Ich habe Dir meinen Eindruck mitgeteilt! Um Menschen öffentlich zu kritisieren sollte die eigene Identität offengelegt werden. So könnte man sich auch von Dir ein Bild machen. Es wird schon Gründe geben warum sich die Dame von Dir abwendet. Glaubst Du nicht auch? Wie wäre es für Dich, wenn ein Forum über Deine Leistung berichtet? Das wäre doch mal spannend!! Viel Spaß weiterhin!!

    sowas unsachliches habe ich noch nie gelesen - unfähig zu einer Stellungnahme, unfähig hier im Forum einmal durch Berichte zu glänzen und unfähig zu differenzieren, Wer hier eine Dienstleistung gegen Geld angeboten hat und sich nicht an Absprachen gehalten hat.
    Wenn ich so ein Schwachsinn lese, wie Diskussionen über Forenschreiber lieferst Du gleich ab, dass Du keine Eier hast Dich durch eigene Berichte hier einmal hervorzutun und b) dass Deine Solidarität nicht dem Forum gehört, denn Sinn ist es auch andere zu warnen und nicht durch Lobhudeleien zu glänzen. Wenn ne Alte Scheisse ist und ne Abzockfotze ist, die sich nicht an Absprachen hält, ist das mehr als bedenklich und niemand braucht Mitleid mit Ihr zu haben - Du hast das noch nicht so ganz gecheckt auf welcher Seite Du stehst.


    Zu guter Letzt, sei beruhigt, ich kenne "Forenfuzzies" wie Dich, meist hässliche, verklemmte Vögel und sei beruhigt, ich bin das Gegenteil davon und wenn wir ein vis a vis hätten, dann würdest Du ganz schnell auf Minimaß zurückschrumpfen

    ..sorry, ich finde Deinen Bericht sehr respektlos.....Ich kann die Dame verstehen!!

    bisher finde ich Deine Artikulation zu diesem Bericht lediglich unkonkret und undankbar. Schön, dass wenn es schon keine wirklichen Frauenversteher gibt, nun ein Transen-Versteher geboren wurde, aber sei so sachlich und konkretisiere einmal, Was Du als respektlos empfindest:


    Dafür kannst Du sicherlich auch die Zitierfunktion nutzen :!: