Beiträge von immerwieder

    so, da war ich dann auch bei ihr.
    es war wirklich gut, sie ist sehr sauber und lieb.


    ich war ihr erster kunde, sie kam rein noch ein wenig müde. ging nochmal ins bad und kam mit einem engen lederkleid wieder ins zimmer,
    fingen an mit leichtem knutschen, ausziehen und ab aufs bett.
    nach ein wenig französisch wollte sie mich dann unbedingt nehmen, das hat sie dann auch in der missionarsstellung. fragte zwar ein wenig oft ob alles gut ist, aber ansonsten war es fantastisch. es hat nicht lange geddauert bis sie kam(ja das gummi war voll), ist völlig erschöpft neben mir aufs bett gefallen...dann war ich dran. schön doggy genommen, da hat es nicht lange gedauert bis die tüte voll war.
    danach bot sie mir eine nette massage an , anscheinend hat es ihr sogut gefallen das sie mich gleich nochmal genommen hat...ok da sag ich nicht nein, hab ja schon auf dem bauch gelegen. wieder total fertig nach dem sie das 2te mal gekommen ist, wieder aufs bettchen geplumst(ja tüte auch diesmal voll). sie war richtig ausser atem. dann fragte sie ob ich nochmal abspritzen möchte, genüsslich hat sie mir dann noch einen geblasen bis ich mich auf ihre (auch wenn aus platik) wirklich schönen brüste ergossen habe...wiederholung 120%
    jeder 2 mal gekommen in einer stunde, wow

    hallo zusammen,


    ich denke das ich die nette dame die tage mal besuchen werde,liest sich ja alles recht gut.
    was meint ihr, sie sollte zum wieder einstieg doch gut sein? damit meine ich, hab jetzt schon seit 2 jahren keine ts mehr gehabt, ihr ding nicht zu gross so das ich keine angst haben muss das es mich zerreist...


    alles andere lass ich auf mich zukommen,


    benutzt sie viel parfum? oder ist das nach dem duschen eh weg? hab da ein hautproblem...(inhaltsstoffe und so)