Beiträge von zyklopenuschi

    Hast Du Dich schon entschieden, wegen deines Berlinbesuchs??
    Hermsdorf ist ne gute Wahl, da koennt ich sozusagen in Latschen vorbeikommen. :D


    Also ich denke mal, das Problem wird nicht die dezentrale Lage sein, sondern eher die lieben Nachbarn.
    Hermsdorf ist ja eher spiessig, im Gegensatz zu Schöneberg. Gibt es schon eine konkrete Adresse???


    Also ich würde auch kommen... :love:

    Ist zwar schon eine Weile her, aber damals regte sich noch ne Menge bei ihr. Ich glaube, sie spritzte sogar ab. Sie ist wirklich ne ganz nette, kann ich nur empfehlen. Muß direkt mal wieder hin, ich kenn sie noch aus div. anderen Locations. Unterhalten tut man sich am besten auf Englisch mit ihr, jedenfalls war es früher so. Viel Spass...

    Hallo Leute,
    kann einer was über TS Anita berichten?
    Sie inseriert auf den blauen Seiten und werkelt mit TS Barbie zusammen.Bilder sehen recht vielversprechend aus.
    Werd Sie demnächst wohl mal aufsuchen und dann berichten.


    Gruß, Zyklopenuschi

    TSLover
    Du hast da schon recht,dass sie auf den Bildern sehr weiblich aussieht,stimmt ja soweit auch.Ich hatte eher auf die Körpergröße angespielt.Sie ist ja nun mal 1,80 groß und kräftig. Wenn man(n) vielleicht eher auf die kleinen Asiatinnen steht, sieht es schon wieder ganz anders aus.Vom Gesicht hatte ich auch schon weiblichere.Aber wie schon erwähnt,ich find sie sehr nett,Sex ist super und ich würde auch immer wieder hin gehen.

    Hallo scuby,
    ich war vor langer Zeit mal bei Ihr.Ist eine ganz Liebe, xxl Schw***, mit dem Sie aber sehr behutsam umgeht.Anfangs jedenfalls :biggrinangel: Dann kann es auch mal etwas dominanter werden.Mir ist jedenfalls mal kurz schwarz vor Augen geworden, musste dann "abklatschen".Hatte dann auch bestimmt 2 Wochen "Verdauungsprobleme".Aber ich würd trotzdem wieder hingehen.Dann aber eher als aktiver part.Wie gesagt, sie ist sehr nett,man kann sich ohne Zeitdruck auch mit Ihr unterhalten,Preise sind normal und wer nicht grade die totale Weiblichkeit sucht, ist bei Ihr gut aufgehoben.

    :arrow: tom


    Werd ich gerne tun,
    bin jetzt zwar am ueberlegen,ob ich heute wirklich noch hingehe,hab leichte Kopfschmerzen.Hatte sie gestern gehabt.
    Hoffentlich krieg ich nicht noch ihre Erkaeltung.


    Zum Glueck ist Hannover ja nicht so weit von Berlin,falls sie laenger bleiben will.Glaube mich zu erinnern, das sie noch ein Monat bleiben wollte.


    schoene Gruesse


    Uschi

    :arrow: tom


    Danke fuer deinen Bericht,war der Ausloeser, dass ich gleich gestern Abend losgezogen bin.
    Hab sie gestern mittag das erste mal angerufen.Stimme hoerte sich auf Anhieb sympatisch an.Dann Abends noch Termin ausgemacht und hin zu ihr.
    Location ist ja von Linda und Tamara noch in bester Erinnerung.
    Kurz das finanzielle ausgemacht,endete dann bei 150.- alles inklusive fuer 1h.
    Insgesamt kann ich deinen Ausfuehrungen nur zustimmen.Geiler Arsch,geile Titten und wirklich eine sehr nette, liebe TS.Fand sie ueberhaupt nicht professionell,ganz natuerlich,vom Bezahlen mal abgesehen. :D
    Wir dann also aufs Lotterbett,das uebliche Gefummel und Rumgeknutsche.
    Gegenseitig geblasen und dann hat sie mich im Stehen :anal: .Der passive Part war eigentlich ueberhaupt nicht eingeplant,konnte aber nicht widerstehen.Sehr einfuehlsam uebrigens hat sie es mir besorgt.Danach dann umgekehrt im Stehen bei ihr und dann wieder aufs Bett und abwechselt gegenseitig gef****.Sehr geil.Irgendwann hat sie es nicht laenger ausgehalten und presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und :schlucken: .Die Menge war zwar nicht so gewaltig wie bei Linda,aber trotzdem geil!
    Dann noch bisschen gequatscht,aber auch danach nicht gleich rauskomplementiert worden.
    Werd heut Abend wieder hingehen :D
    Auch bei mir Wiederholungsfaktor 10.
    :echtsuess:
    Schoenen 2.Advent noch


    Z-Uschi