Beiträge von Ragnar81

    Sie ist eine mega tolle TS und schaut genauso aus wie auf den Bildern. Ihr Schwanz hat son mittelgroßes Kaliber aber damit kann sie mega gut umgehen und fickt richtig geil mit Leidenschaft.

    Ich kann die Dame wärmstens empfehlen.

    Ich hatte mich auch schon ein paar Mal mit ihr über romeo verabredet. Das war aber noch vor Corona. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, sie ist definitiv Mitte 40 und damals schon etwas pummeliger gewesen aber noch alles im Rahmen. Ihre Brüste sind echt schlecht gemacht und ihren Schwanz fand ich eher klein als normal, aber gut, das ist ja manchmal auch Ansichtssache. Ansonsten wie mein Vorredner schon schrieb ist sie gerne aktiv und gibt sich auch richtig Mühe dabei. Zusammengefasst war es jedesmal ne grundsolide Nummer.

    Oh ja, das kann ich bestätigen, sie liebt es zu fisten und einen Arsch mit ihrem Spielzeug zu bearbeiten und dabei ist sie manchmal auch unfassbar kreativ. Manchmal war ich selber überrascht was so alles bei mir rein passt. 😅 Wobei ich sie manchmal aber auch schon bremsen musste weil es dann doch etwas too much war. Und geile Dreier hatte ich auch schon bei ihr.

    Allerdings war ich jetzt auch schon ne ganze Weile nicht mehr bei ihr.

    Hihi, ja ein wenig niedlich verpeilt trifft es ganz gut, gerade am Wochenende. 8) ^^

    MrBojangles schwer zu sagen unser letztes Treffen ist auch schon wieder 1 Jahr her. Klar, die Bilder bei MH sind natürlich bearbeitet aber trotzdem treffen sie Roxy ganz gut. Letztes Jahr sah sie ein kleines bisschen verbrauchter aus aber jetzt nicht schlimm oder so. Ich denke mal, dass sich da auch nicht so viel bei ihr geändert hat.

    Also ich kann Roxy wärmstens empfehlen. Ich war schon sehr häufig bei ihr. Ab und an ist sie auch in der Schmuckstraße anzutreffen. Da hatte ich mal einen mega geilen Dreier mit ihr.

    Ansonsten ist sie absolut naturgeil. Ihr Schwanz ist nicht der Größte aber oberes Mittelmaß und sie weiß damit umzugehen und kann mega geil ficken. Sie ist super lieb und nett und Kommunikation auf deutsch funktioniert auch ganz gut.

    Ich hatte sie mal vor Corona getroffen. Ihr Schwanz ist definitiv nicht XL. Keine Ahnung, vielleicht so 16 cm aber trotzdem relativ dick im Verhältnis. Der Sex selber war relativ emotionslos und was mich am meisten gestört hatte war ihre Gebissruine im Mund.

    Letztes Jahr war sie 2 Mal in Hamburg gewesen. Ich hatte sie insgesamt 3 Mal besucht. Es war jedesmal einfach nur mega geil mit ihr gewesen. Ich war jedesmal rein passiv und wurde selten so geil gefickt wie von ihr. Als ich das 2. Mal bei ihr war, war es schon relativ spät und irgendwann konnte sie nicht mehr so richtig und hat mich dann mit Hand und Dildos weiter bearbeitet. Das war echt mega. Wenn sie mal wieder in Hamburg ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

    Moin, sieht ja fast nach nem Fake aus.. oder hat sie schon jemand besucht?

    Sie ist definitiv kein Fake, da ich mich ja schon mit ihr getroffen habe. Aber der Schwanz auf dem Bild sieht größer aus als er ist. Ansonsten sieht sie aus wie auf den Bildern. Allerdings hatte ich kein Verlangen sie zu küssen da ihre Zähne recht krumm und schief sind.


    Nur wie ich oben schon erwähnt hatte, gibts für mich keine Wiederholung.


    Gruß

    Moin zurück.


    Ich hatte mich letztes Jahr mal mit ihr getroffen. Die Nummer war zwar ganz solide aber jetzt auch nicht die Wucht. Ich war passiv und hatte mit ihr vereinbart, dass sie mir in den Mund spritzt. Nachdem ich ihren Schwanz hart geblasen hatte, der so M-Maße hatte, hatte sie mich direkt genommen. Sie hatte mich hart von hinten durchgerammelt und nach gefühlt 5 Minuten hat sie ihren Schwanz raus gezogen, Conti ab, nochmal kurz gewichst und mir dann ihre Ladung in den Mund gespritzt. 50€ hatte mich der Spaß gekostet.


    Wiegesagt, das war ne solide Nummer wo alles eingehalten wurde. Für 50€ kann man nicht meckern nur aufgrund der Kürze und des kanickelartigen Rammelns würde ich mich nicht nochmal mit ihr treffen.



    Gruß

    Ja das wird TS Meaya sein. Ich hatte sie letztes oder vorletztes Jahr, das weiß ich nicht mehr so genau, mal in Hamburg getroffen und kann nur sagen, dass sie mega geil ist. Für eine Asiatin ist sie recht groß, sie ist bildhübsch und hat ein ordentliches Arbeitsgerät mit dem sie mega geil umgehen kann. ;) Kommunikation lief bei uns nur auf Englisch, was aber voll ok war.
    Fazit: Für Passiv-Liebhaber, die auf feminine Trans stehen ist sie genau die Richtige!