Beiträge von Big-av

    Hallo und frohes neues Jahr :)

    Der Thread hier ist ja ganz schön übel.....ich kann nur meine Erfahrung mit Lexa beisteuern.

    Hatte ihr letztes Jahr einmal geschrieben, dann wollte Sie direkt ein Bild von Gesicht und Schwanz haben, die hatten ihr auch gefallen.

    Direkter Verweis auf den Service, dass wirklich alles nur safe und kein küssen.

    Vor Ort: sie hat genug Bilder von sich, die stimmen 1:1, sie ist etwas überdreht, ich hatte aber auch den Eindruck, dass sie horny war, da wir sobald wir uns gegenseitig ausgezogen hatten, nicht mehr großartig geredet hat :)

    Also im Stehen gegenseitig erkundet, ich durfte hand anlegen, ihr Penis ist und wird nicht besonders groß, sie wollte auch nicht geblasen werden, dafür bei mir umso mehr gefühlvoller Handeinsatz, Gummi kam erst im steifen Zustand drauf, dann heftiger Blowjob mit DP und ich bin etwas dicker gesegnet, was ihr keinerlei Probleme bereitete.

    Nach ein paar Minuten zog Sie sich einen kleinen Analplug raus und kniete sich vor mich hin, dirigierte im vorgeschriebenen Tempo das Eindringen aufgrund der Dicke.....als ich drin war, sie ist sehr eng....sollte ich zuerst langsam und irgendwann sehr hart zustehen

    Als ich dadurch nach gefühlt 2 Minuten fast kam und das verbal ankündigte stoppte Sie von alleine

    Sie fragte mich, in welcher Position ich gern kommen möchte, ich meinte Reiterstellung

    Sie auf mich drauf und wollte wieder ein bisschen Handeinsatz bei Ihr

    Dann ist sie wirklich sehr gefühlvoll und lamgsam geritten und hat mich so ganz Langsam zum Höhepunkt gebracht und blieb danach wirklich solange auf mir sitzen, bis er von alleine durch Erschlaffung rausglitt.

    Währenddessen kratzte Sie gefühlvoll mit Ihren langen künstlichen- nicht mein Geschmack- Fingernägeln ständig über Brust und Bauch.

    Danach durfte ich noch Duschen und zum Abschied gab es ein Kuss auf den Backen und Kommentar, dass ich jederzeit wieder kommen darf :)

    Ich war anscheinend einfach Ihr Typ Mann, nicht dick, aber auch kein Waschbären, trotzdem ordentlich trainiert und auch gut ausgestattet.


    Schade für die hier beschriebenen Erfahrungen, ich habe gute 100€ für 30 Minuten investiert gehabt.

    Pluspunkt dazu: private Wohnung, wo man ganz ungestört war

    mir hat die Dame per WA auf Anfrage von Service innerhalb von 5 Minuten geantwortet:


    [15.8., 12:12] Leonca: Kuss, Oralsex, Penetration, weißer Regen, voller Morbus

    [15.8., 12:12] Leonca: Hallo . 150 Euro pro Stunde ohne Eile

    [15.8., 12:12] Leonca: Ich bin aktiv, passiv.

    [15.8., 12:12] Leonca: Ich habe auch 100 Euro pro halbe Stunde


    Ich denke mal, die Tage werde ich ihr eine Chance geben und dann berichten ;)


    PS.: Morbus steht denke ich für Service :D

    Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte für Pim braucht es nicht extra noch ihre Anzeige oder Bilder.

    Wer TS Pim bei der Suche hier eingibt, der findet 12 vollr Seiten mit Berichten und Threads :)

    Die, die es unbedingt wissen möchten, dass sind die Leser der Berichte.

    Wenn hier jeder schreibt, ich war bei X oder Y und es war keine gute Erfahrung, was hat dann solch ein Beitrag einen Nutzen für ein offenes Forum? Keinen!

    Ein anonymisierter Beitrag ist dann doch wohl eher etwas für eine Selbsthilfegruppe oder ein Gespräch mit einem vertrautem Freund

    Schönen Sonntag und danke für den Namen!

    Was Sofia angeht...ihr Bilder sind immer aktuell. Sie hat einen tollen Körper, eine angenehme Stimme - etwas dunkel - aber trotzdem klingt sie sehr weiblich.

    Ihr bestes Stück ist gutes Mittelmaß, für viele Anfänger perfekt und Sie ist auch gerne dominant.

    Was schwierig ist ist eine Terminfindung.

    Sie macht gerne tagesaktuell etwas ab, jedoch ist so eine Spontanität für viele hier nicht umsetzbar

    Und küssen tut sie generell nicht außer Körperküsse und alles safe....für viele ja auch ein abturner

    war schon öfters bei Ihr

    Junges supernettes Mädel, war immer gut gelaunt und voll bei der Sache

    ZK und oral ist sie wirklich bombe

    Ihr Hintertürchen ist etwas eng, aber mit ein wenig Vorspiel sind auch etwas dickere Kalieber kein Problem

    Aktiv war Sie bei mir noch nicht, aber standschwierigkeiten hat Sie keine :)

    Terminvereinbarung über WA auch nie ein Problem gewesen

    Würde nur sagen sie ist eher eine sissy als ne richtige TS weil noch keine Brüste....aber trotzdem super weiblich

    bezüglich sweetcockie88 kann ich berichten:
    Sie wohnt in der Nähe Homburgs und ist keine klassische Trans sondern ein Transenmädchen und hat nur wenig Oberweite, die Optik ist aber umwerfend.
    Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und man hat bei ihr nicht das Gefühl Gast zu sein, sondern eher ihr Freund zu sein.
    Alleine bei meinem ersten Besuch bei ihr war der Sex 1000 mal intensiver als mit jeder ts jemals zuvor und sie ist vom Honorar sogar günstiger als der übliche Marktdurchschnitt.

    Sorry nicha, das war eventuell wegen mir.
    Ich war gestern um 17 Uhr bei ihr.
    30/100 ausgemacht. Auf der Spielwiese hat sie mich direkt geblasen, ich habe sie dann auch geblasen und sie wurde direkt steinhart. Ihr bestes Stück misst etwa 15cm und ist nicht als zu dick, also perfekt für Anfänger.
    Sie war recht zügig mit Zungenküssen, hat mir dabei aber oft auf die Unterlippe gebissen, was ich nicht so mochte. Sie hat es aber direkt gelassen als ich dazu was sagte.
    Ich hab sie dann genommen, zuerst Missio, dann ist sie auf mir geritten.
    Ich bin dank Ihrer eng gebauten Hinterpforte auch recht schnell gekommen und sie hat sich mehr oder weniger gleichzeitig gewichst und mir dann auf den Bauch gespritzt.
    Waren danach noch schnell zusammen duschen.
    Währenddessen klingelte es 2 mal und ihr Handy ging 1 mal
    Das wurde von ihr aber konsequent ignoriert.
    Sie spricht gebrochen deutsch und englisch.
    Spanisch wäre wohl am besten :)
    Ich glaube ich besuche sie die Woche noch einmal.
    Zur Location, dank dem Weihnachtsmarkt ist die Straße gut befahren und man kann beim reingehen schon gesehen werden.