Beiträge von reklov

    Ich bin in dieser Woche bei Nancy gewesen. Ich finde, dass sie live hübscher ist als auf den Fotos bei intimesrevier oder in dieser Anzeige:

    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2132.html.

    Ihre Titten sind riesig und steinhart. Kann man also drüber streiten. Dafür ist ihr Service 1a und sie ist wirklich eine ganz Liebe. 150460 inklusive Abspritzen ihrerseits bezahlt. Und ich bin mehr als 75 Minuten bei ihr gewesen. Also Zeitdruck gibt es bei ihr nicht. Und die Wohung ist sehr sauber und sehr ordentlich. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

    Gern geschehen. Der Besuch bei Beebee liegt allerdings schon eine gute Woche zurück. Musste mich nur mal aufraufen (oder trauen?), einen Bericht zu schreiben. Ja, ich war auch erstaunt und erfreut über den Preis. Ich glaube für 30 Minuten ruft sie standardmäßig 80 auf. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wünsche Dir viel Spass, falls Du Karina besuchst.

    Da ich zwei, drei sehr positive Berichte über TS Karina in Herne gelesen hatte, habe ich heute das neue Jahr mit einem Besuch bei ihr eröffnet. Okay, die Angabe "29 Jahre" ist ein wenig frech. Sie ist mindestens 40, eher älter. Und ein klein wenig moppeliger als auf den Fotos. Aber da ich selbst die 40 weit überschritten habe und auch nicht gerade ein Adonis bin, war das für mich kein Problem. Ich finde die Fotos auch schon recht maskulin, in der Realität ist sie sogar noch ein wenig männlicher. Am Telefon war sie sehr freundlich, das Geschäfliche konnte auf Deutsch geregelt werden. Sie öffnete mir dann nur spärlich bekleidet die Tür und kassierte 120460. Es ging dann auch ziemlich schnell zur Sache mit heftigen Zungenküssen und Körpererkundungen. Sie hat einen sehr schönen Schwanz mit einer angenehmen Größe, der schnell hart wurde. Ich habe ihn schnell in meinem Mund verschwinden lassen und ihn ausgiebig verwöhnt. Nach einiger Zeit wollte sie mich ficken. Ich überlegte kurz und habe mich dann entjungfern lassen. Allerdings habe ich das nach einigen Minuten abgebrochen, da mir das noch zu heftig war. Vielleicht beim nächsten Mal. Dann ging es weiter mit Zungenküssen, Blasen und Handbetrieb. Am Ende bin ich sehr heftig gekommen. Das war jetzt mein sechster TS-Besuch, aber der mit Abstand geilste. Karina bleibt noch zwei Wochen in Herne. Ach so, Smalltalk ist wegen der Sprachbarriere so gut wie unmöglich. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor klar bei 100%.

    Da ich ihre Bilder sehr anregend fand, habe ich gestern TS Champange in Essen aufgesucht. Ihr Body kommt den Fotos sehr nahe, das Gesicht ist allerdings sehr stark nachbearbeitet. Deutlich maskuliner, aber immer noch ansprechend. Sie ist sympathisch und nett, spricht aber auch kein Deutsch und kaum Englisch. 150460 bezahlt. Sie hat einen schönen Schwanz mit einer für mich als immer noch Anfänger sehr angenehmen Größe. Den Service fand ich persönlich allerdings nicht so toll, aber um 23 Uhr war ich bestimmt nicht der erste Kunde. Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 0%. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Kunden gut mit ihr klarkommen.

    Ich habe Beebee kürzlich in Essen aufgesucht. Ihr Body entspricht absolut den Fotos, das Gesicht ist relativ stark nachbearbeitet. Oder sie war einfach nicht geschminkt? Sie ist sehr sympathisch und nett. 150460 bezahlt. Sie hat einen sehr schönen Schwanz mit einer für mich als Anfänger sehr angenehmen Größe. Vom Service war ich allerdings ein wenig enttäuscht, da sie trotz meines Blaskonzertes erst im Handbetrieb kam. Und ich musste mich auch selbst zum Höhepunkt bringen. Ich halte ihr aber zugute, dass ich bereits ein alter Sack und nicht gerade ein Adonis bin. Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 50%.