Beiträge von Hafa58

    Seit dieser Woche unter TS Morgan in Oldenburg aktiv.

    TS Morgan - Oldenburg - 0162-6922565
    Wieder da !! in Oldenburg Ab Sonntag Arbeit Bildhübsche Asiatinnen Sie werden Dir den Atem rauben!!! Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
    www.ladies.de

    Warum sie den Namen gewechselt hat, keine Ahnung. Sie hat doch nichts zu verbergen.

    Bei Ladies habe ich seit einigen Wochen die Anzeige in Bad Harzburg von TS Lila mit ihren sehr ansprechenden Bildern gesehen und auf meine Wunschliste gesetzt. In drei Foren wurde durchweg positiv über Lila berichtet, zum Teil auch unter dem Namen TS Morgan, die zumindest die Telefonnummer vorher benutzt hat. Am Dienstag bot sich endlich die Gelegenheit Zeit freizuschaufeln und nach Bad Harzburg zu düsen. Vor der Abfahrt hatte ich telefonisch einen Termin gebucht, um nicht 40 min umsonst durch die Gegend zu fahren.


    Die Adresse ist eine einschlägig bekannte Adresse in Bad Harzburg, die meist mit Thaimädels besetzt ist. Parkplätze sind auf der gegenüber liegenden Straßenseite vorhanden. Das Haus ist etwas heruntergekommen hinter dichten Büschen versteckt, aber an der Straße weist eine sehr große, beleuchtete Hausnummer den Weg zum Eingang.


    Einlass hat mir die Mamasan gewährt und mich nach Abfrage des Termins in ein Zimmer bugsiert, das zum Glück nicht mehr so runtergekommen aussah.


    Endlich kam Lila zu mir in einem typisch asiatischen, langen gelben Wickelkleid zu mir und stellte sich vor. Ich war wie vom Donner gerührt, sie war sehr höflich und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Aus Erfahrung hatte ich eine Person erwartet mit einigen Abzügen von den Bildern, was hier aber nicht der Fall war. Für mich ist sie wie ein Traum.


    Wir klärten meine Wünsche mit erotischer Massage, sie aktiv und mit spritzen für eine Stunde. Die Stunde schlägt mit 150 € zu buche, spritzen mit 50 € extra. Nach der Geldübergabe sollte ich mich ausziehen und duschen gehen. Leider liegt das Bad nicht neben dem Zimmer, so dass man nackt über den Flur gehen muss. Das Problem wird mit einer lauten Ansage auf Thai durch Lila gelöst, alle Türen klappen zu und man kann das Bad besuchen.


    Zurück im Zimmer erschien Lila mit hochgesteckten Haaren und einem roten, kürzerem Wickelkleid bedeckt und bat mich aufs Bett. Sie zeigte sich nicht nackt, was ich auch nicht einforderte, für mich hatte ich entschlossen sie einfach machen und mich überraschen zu lassen. So begann unsere gemeinsame Zeit und ich wusste noch nicht, was auf mich zukam.


    Wie gewünscht startete Lila einer typischen Thaimassage mit kräftigen Griffen und bearbeiten des Körpers mit den Knieen. Komischerweise benutzte sie dabei ein Handtuch, das sie auf meinen Körper legte und mich mit Handtuch bearbeitete. Erst dachte ich, dass fängt ja gut an, aber ich denke sie macht es um den Körperkontakt eine ständige Steigerung zu geben. Irgendwann war das Handtuch weg, auch ihr Kleid war dann weg, was ich aber nicht sehen, sondern nur spüren konnte. Ihre Hände, Lippen, Zunge und Brüste bearbeiteten mich immer intensiver. Sie küsste sich vom Po beginnend nach oben bis zum Hals und leckte mit der Zunge über den Rücken zurück bis zum Hintern, einschließlich intensivem ZA. Sie bearbeitete mein bestes Stück sanft mit der Hand ohne die Bälle zu vergessen, dehnte mich sanft vor und rutschte mit ihren Brüsten über meinen Körper. Mein Gott, was für ein Cocktail an Gefühlen.


    Endlich rutschte sie seitlich zu mir und ich konnte ihren wunderschönen Körper betrachten und ihren sehr schönen Schwanz in gewohnter Asiagröße in meinen Mund nehmen und bearbeiten. Er war so lang, dass ich etwas würgen musste, wenn sie beim Blasen etwas nachschob. Es folgte 69, wobei ich dabei nicht nur den Schwanz, sondern auch ihre Rosette bearbeiten konnte, einfach super.


    Schließlich ging Lila dazu über mich zu ficken, erst in der Missy, anschließend von hinten und dann wieder variantenreich in der Missy. Erst dabei fing sie an meinen Schwanz zu massieren, sie war also nicht von Anfang an abschussorientiert. Sie hatte dabei meinen Schwanz stark eingeölt, was bei mir leider nicht zum Ziel führt. Ich habe dann das Öl abgewischt und selbst übernommen. Erst als sie merkte, dass ich kurz vom Abschuss bin gab sie nochmal Gas, zog den Conti ab und spritze mir ins Gesicht. Gleichzeitig bin ich heftig gekommen.


    Nach dem Säubern wurde noch etwas gekuschelt mit AST, wobei sie mir erzählte, dass sie noch einige Monate in Bad Harzburg bleibt und dann nach Oldenburg geht.


    Abschließend wurde ich wieder zur Dusche geschickt. Zum Zeitmanagement, nach ca. 15 Minuten Vorbereitung begann die Massage, nach 1 Stunde schickte sie mich zur Dusche, nach ca. 1 ¼ h war ich wieder im Auto.


    Wiederholungsgefahr 100 %, nahe am Suchtpotential.


    Wie oben geschrieben bin ich in mehreren Foren unterwegs, also nicht wundern, wenn der Beitrag woanders auch auftaucht.

    Bisher war sie als Cindy oder Francesca unterwegs, darunter sollten auch Berichte zu finden sein.
    Mein letzter Besuch war im Sommer in Goslar. Das Gesicht ist etwas kantiger wie es auf den Bildern rüberkommt, die Figur stimmt auf jeden Fall.
    Wenn man 604150 nimmt beginnt sie mit einer Massage, bei der sie sich in die Richtung des Hintern vorarbeitet. Dort angekommen, bearbeitete sie deine Rosette mit der Zunge, sehr geil.

    In dieser Woche in Braunschweig


    TS Bens ist seit längerem bekannt. Sie ist wirklich absolute Klasse.
    Bens wechselt ihren Standort zwischen Hannover und Braunschweig, wobei sie sich in Hannover länger aufhält. Bisher war sie in den letzten Jahren in der Hauptstraße 62 in einem nördlichen Vorort von Braunschweig tätig. Nun ist ihre neue Adresse Rebenring 18, was deutlich zentraler und gut erreichbar ist. Dort habe ich sie gestern besucht, gebucht habe ich 100430.
    Empfangen hat mich Bens nur mit einem Handtuch umhüllt, das sie gleich nach dem Eintreten fallen ließ. Die super Optik für mich keine Überraschung, weil ich schon öfters bei ihr war, trotzdem immer wieder super.
    Ansonsten der übliche Ablauf mit vielen ZK, gegenseitigem blasen und AV in der missy. Ihr dickes Teil ist schon eine Herausforderung, ich musste schon einmal abbrechen bei einem früherem Besuch, aber gestern hat es gut geklappt.
    Zum Abschluss bin ich bei einem super BJ und Massage gekommen. Nach 30 min stand ich sehr entspannt wieder vor der Tür.

    Danke Heli für den Tipp bei Transgirls und den verschwommenen Bildern. Ich habe mich beim Suchen immer darüber geärgert und abgebrochen.


    Grüße Hafa

    Seit geraumer Zeit leide ich am Corona-Koller. Die ständige Beobachtung von Foren und div. Internetseiten mit Kontaktanzeigen zeigt an, dass es inoffiziell langsam wieder Möglichkeiten gibt.


    So nehmen die Anzeigen bei den Ladies ständig zu, nicht nur für Heim- und Hotelbesuche. In Braunschweig auch zwei TS-Damen.
    Zur Wahl stehen aktuell in Braunschweig TS Elissa, über die es nur alte und nicht immer positive Berichte gibt und TS Jenny. Über Jenny habe ich keine Berichte gefunden.
    Außerdem ist die Anzeige nicht sehr eindeutig, dem Text nach könnte es auch eine echte Lady sein.


    Mit beiden habe ich telefoniert, Elissa war sehr net, aber nicht frei. Bei Jenny lief es etwas stockend an. Beim ersten Anruf wurde ich mittendrin weggedrückt. Auf WhatsApp wurde lange nicht geantwortet. 50 min später kamen plötzlich ca. 10 Fotos, die auch eindeutig belegen, dass es sich um eine gut gebaute TS handelt . Die heißen Bilder habe ich nicht mehr, ich musste das Handy aus verständlichen Gründen auf einen jugendfreien Stand bringen.


    Über WhatsApp wurde auch die Adresse bekannt gegeben, ein großes Gebäude mitten in der Stadt, in dem vor einigen Jahren regelmäßig diverse Damen residierten. Vor der Tür angekommen, habe ich nach der Klingel gefragt, die Antwort lautete "bitte 3 Minuten warten". In dieser Zeit wurde ich doch etwas nervös, vielleicht doch eine Aktion vom Ordnungsamt???


    Nein, Jenny kam zur Haustür und öffnete mir. Gemeinsam sind wir in den zweiten Stock gefahren. Sie sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige, da wurde nicht viel nachbearbeitet.


    Kommunikation war nicht angesagt, sie versteht kein Deutsch. Jenny kommt nach eigener Aussage aus Brasilien.
    Abgemacht wurde eine Runde mit Abspritzen. Es wurde alles Abgesprochene eingehalten, doch leider war alles ohne viel Emotionen. Jenny hat ihr Programm runter gespult. Allerdings wurde es keine schnelle Nummer, den Handbetrieb habe ich immer wieder ausgebremst. Und schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste, gut Ding braucht seine Zeit .


    Von daher habe ich durchaus zufrieden das Haus nach ca. 40 min und 150 Teuros weniger verlassen.

    Link: ts-jenny


    Die beiden Bilder geben Jenny gut wieder.




    Schönen Abend


    Hafa

    Ich war letzte Woche Donnerstag in Hannover und habe auch die 4. Etage besucht. Dort saß überraschend Antonella, obwohl ihr Anzeige ein Tag vorher bei Ladies verschwunden war. Da ich sie schon einmal besucht und hier einen positiven Bericht abgegeben habe, war ich sehr erfreut und sprach sie an. Ihre Reaktion und Antworten kamen sehr merkwürdig rüber, so dass ich auf einen Besuch verzichtet habe.
    Vielleich ausnahmsweise mit dem Kopf richtig entschieden und dadurch kein Geld verbrannt. Trotzdem schade, denn vor einigen Monaten war sie super freundlich und sehr einladen.


    TS Antonella aus Peru, Bericht zur Shemale in Hannover, Scholvinstr.

    Angeregt durch den vielversprechenden Bericht von CarlitoManSun habe ich mich auf den Weg nach Misburg gemacht. Ohne Terminvereinbarunghabe ich bei Kim geklingelt und gehofft, dass eine der beiden TS Zeit hat. Ichhatte Glück, in 15 Minuten könne mich Mila empfangen, also noch einen kleinenSpaziergang gemacht.
    Als ich zurück war führte Kim mich in einen großen Raum,kurz danach erschien Mila, eine Erscheinung im wahrsten Sinne. Sie ist wirklich1,80 m hochgewachsen, sehr schlank mit den tollen Rundungen an den richtigenStellen. Ich stehe sowieso auf Thai-Frauen, aber dann noch in dieser Größe,einfach atemberaubend :thumbup: . Es wurde 130460 ausgemacht. Danach Klamotten runter undab ins Bad.
    Was folgte war 1 Stunde GF6 vom Feinsten mit einer aktivenund einer passiven Runde. Dazwischen unendlich viele Küsse, Kuscheln undMassage, so wie ich es mir immer erträume.
    Die Massage war keine typische Thai-Massage, sie startete alsich auf dem Rücken lag und konzentrierte sich stark auf meine untere Mitte,auch nachdem ich mich umgedreht hatte.
    Leider reist Mila bald ab, aber man kann ja hoffen, dass essie wieder in unsere Gegend verschlägt.

    Letzte Woche Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt, meineFahrt in Hannover für zwei Stunden zu unterbrechen. Ziel war vor allem dieScholvinstraße 2 mit seinem Angebot in der 4. Etage. Nach einigen Rundgängen,bei den mir das Angebot nicht gefallen hat, öffnete Antonella ihre Tür vomZimmer 39 und lächelte mich an. Mir war sofort klar, sie ist es. Vielleichtkeine KF 38 mehr, wie bei Ladies beschrieben, aber alles an der richtigen Stelleund eine absolut frauliche Erscheinung, wie ich es bei einer TS liebe. DieFotos bei Ladies geben sie gut wieder. Auf die Preise angesprochen fing dasAngebot mit 50 Euronen an. Da ich keine Lust auf Nachkobern habe fragte ichmeine Vorstellungen ab und landete bei den üblichen 100430.
    Also rein in die gute Stube und gleich im Stehen mit einerUmarmung, abtasten der Körper und Küssen empfangen. Ausgemacht waren auch ZK,doch die wurden nur sparsam gegeben, eher ein züngeln mit ausgestreckter Zungeohne Lippenkontakt. Dann erst einmal runter mit den Klamotten und frisch machenim gut ausgestatteten Bad.
    Antonella erwartete mich auf der Bettkante sitzend mitKörperküssen und bat mich aufs große Bett. Hier wurde erst einmal gekuschelt,die Körper erkundet und von Antonella nochmals die Wünsche abgefragt. Ichwollte gegenseitiges Blasen und von ihr genommen werden. Was nun startete habeich unter Laufhausbedingungen noch nicht erlebt. Die Wünsche wurden mit einerGelassenheit und Ruhe, ohne jeglichen Zeitdruck und sehr viel Zärtlichkeiterfüllt.
    Genommen hat sie mich seitlich liegend, so dass ich gutsehen und den tollen Anblick genießen konnte und zwischendurch mit ihrer Zungeverwöhnt wurde. Der Abschluss erfolgte mit Handentspannung, oral unterstützt (natürlichim Rahmen der Regeln).
    Ein tolles Date, mit einem Wiederholungsfaktor von 100 %.