Beiträge von Lupus1975

    Nomi ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Habe sie schon öfter besucht in WI, auch einmal zu einer sehr unchristlichen Zeit. 23.30 Uhr war es. Ihr aktiver Service war auch zu später Stunde sehr standhaft, deftiger Maulfick und kräftiges Gestoße in Doggy. Ihr liegt das Aktive und Dominante. Ihr Ladystick ist für eine Asia mehr als ausreichend. Sie selbst ist sehr sauber und auch stets bemüht und besorgt um ihren Gast. Ist die Dame erst Mal in Fahrt, dann ist die Uhr manchmal sogar Nebensache...

    Moin moin, ich kenne Laura seit ca. 3. Sie ist eine sehr nette Person, der Service stimmt und sie nimmt ihren Job ernst. Sie ist hauptsächlich aktiv und ihr sind die BDSM Praktiken lieber als die Blümchennummer. Sie hat eine gewisse Auswahl an Spielzeug immer dabei. Ihr Fetisch und da ist sie mit Leib und Seele dabei ist das Fisten. Sie achtet stark auf Sauberkeit und ist auch Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen für Leute die es etwas spezieller mögen. Es werden Getränke gereicht und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Hatte bei ihr bisher nicht das Gefühl abgezockt zu werden, eher das Gegenteil.

    Moin moin sehr geehrte TS Fan Gemeinde,


    dieser Bericht wird mein erster Bericht werden, auch wenn ich hier schon mehrere Jahre angemeldet bin. Das Forum hier hat mich bor so manchen Griff ins Klo bewart, aber auch gute Tipps zu intressanten Transen gegeben.


    So lange Rede, vielleicht überhaupt kein Sinn.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1797.html


    Ich war diese Woche bei TS Kalila.


    Ein großes Wow und ein geiles Date. Kontaktaufnahme über WA und Telefon. Meine persönlichen Vorlieben abgeklärt, Termin vereinbart, zu Hause vorbereitet und zur Dame nach Bendorf gefahren. Die Wohnung so naja, aber die Concordia 35 ist ja nicht gerade bekannt für eine Luxuswohnung. Geklingelt, Tür wirde geöffnet und mit gegenüber stand eine große, in schwarz gekleidete TS Dame, mit leichter Betonung auf ihren Genitalbereich, das Gesicht etwas männlich markanter als auf den Fotos.


    Den Obolus von 200 Spaßscheinen überreicht, vereinbart waren ein deftiger Maulfick mit forced Deepthroat, Backpfeifen, CBT, TT, Fist also ich in der Devohaltung.


    Zur genitalen Ausstattung ist zu sagen, dicke Eichel, schmaler Schaft. Wenn die Eichel mal übern Kehlkopf drüber ist, dann ist nimmer so wild mit dem Würgereflex. Sie drückt mal sehr kräftig zu und varrieirt die Stellungen. Sehr zu empfehlen wer auf Gagging steht.


    An den Nippel greift sie sehr kräftig zu und ihre Klammern erbringen ihren Teil dazu lustvolle Schmerzen zu bereiten. Sie beherrscht das Spiel einen mit dem Rücken auf‘s Bett zu legen/fesseln einem ihr Gemächt in den Hals zu drücken unddie Eier sehr druckvoll zu bearbeiten. In der FS Stellung schiebt sie einem auch schon mal ihre Rosi über‘s Gesicht und verlangt eine Stimmulation ihrerRosi mit der Zunge.


    So da liegend, streifte sie sich ihreschwarzen Handschuhe über undnahm ein spezielles Fisting Gel von Elkos und fing an am eigentlichen Ziel des Abends zu arbeiten. Sie versteht es einen sehr gefühlvoll auf die Dehnung vorzubereiten und lässt einem auch den Freiraum, den Druck selbst zu bestimmen (von andren TS Damen ist man Andres gewohnt). Nachdem ihre Hand bis übers Handgelenk in meiner analen Höhle verschwunden war, fing sie dann sehr gefühlvoll an die Hand hinnund her zu bewegen.


    Sie versteht es die Reizpunkte genau zu treffen und einem immer am Punkt des Wahnsinnigwerdens und des vor Geilheitexplodieren zu führen. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu folgen, ist sie bei dem Thema mehrals bei der Sache, es ist eher ihre Passion.


    Irgendwann kam dann die Explosion. Auch danach führte sie einem immer weiter in dem Spiel. Massierend zog sie ihre Hand heraus, genauso gefühlvoll wie sie auch eingedrungen war.


    Es folgte eine erotische „Säubrung“ von Gel und Lustsäften. Ruhig liegen nleiben, sammeln, das Glas Cola was schon am Anfang angeboten wurde einem auf die Spielfläche gereicht und immer noch kein Grund der Hektik. Immer noch Ruhe und Gelassenheit. Das was bei einigen Damen fehlt.


    Nach der Sammlung duschen und ein abschließendes Gespräch.


    Für mich auf alle Fälle mehr als eine Wiederholung wert. Sollten bei einer TS Dame so gut aufgehoben gefühlt.


    Damen bei denen Fisting auch kein Thema ist und sie es mit Leidenschaft machen sind Angelyck sie versucht immer noch nen Dildo mit rein zu schieben, Bebel sehr sanft undsehr gekonnt ( mag vielleicht an ihrer doch kleinen Hand liegen), Bimba eher verspielt aber dennoch sehr effektiv, Cristal aus Kollumbien ist eher der rabbiate Typ und TS Laura aus der Schweiz genauso.


    So nach langem Geschreibe bin ich nun am Ende....


    Mit geilen Grüßen