Beiträge von Codenerd

    Dann nochmals danke, richtig nett von dir :D
    Noch kurz zur Örtlichkeit - falls noch jemand das gleiche passiert wie mir - es befinden sich dort 2 Gebäude, das eine, große, mit der entsprechenden Hausnummer dran ist das falsche... Wenn man zu ihr will muss man einmal rechts abbiegen zum flachen Gebäude daneben.
    Dort gibt es dann ein sehr großes gemütliches Bett mit vielen Kissen, angenehmes Licht und generell einer schönen Atmosphäre.

    Ja genau, ich habe nur eine halbe Stunde genommen weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Im Nachhinein hätte ich lieber eine Stunde nehmen sollen aber mich haben solche stories abgeschreckt, dass man - wenn man zu früh kommt - dann auch früher aufhören muss und für 1h bezahlen und nur 15min bekommen hatte ich zu große Bedenken.
    Wahrscheinlich hätte man das vorher abklären können, aber ich war einfach zu nervös.


    Wenn ich mal so forsch fragen darf, da du ja auch wusstest wo es ist, warst du auch bei ihr oder kennst du den Ort von vorher?

    Ich hatte eben meinen Besuch bei ihr und muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Sie war super freundlich, sehr zuvorkommend und hat mir meine Nervosität schnell genommen und sie hat getan was ich wollte ohne böse Aufpreise oder ähnliches.


    Man konnte sich auch noch gut mit ihr unterhalten danach und hat mich anschließend noch sehr oft geküsst nachdem wir fertig waren - auch nach dem Duschen. Sie sieht ein wenig fülliger aus als auf den Bildern aber das macht sie meiner Meinung nach nur noch weiblicher und mir hat sie besser gefallen als auf Papier.
    Sie war gepflegt, gut rasiert, sauber und hat gut gerochen. Das sie raucht hat man gar nicht bemerkt, das Ambiente hat mir da auch gefallen, auch wenn es von außen her nicht ganz so toll aussieht.. Ist halt Gotha^^"


    Es gibt im Grunde genommen nur 2 Kritikpunkte, zum einen die doch recht unübersichtliche Lage. 2 Häuser mit insgesamt 6 klingeln und keine davon beschriftet sorgt nicht gerade dafür es auf dem ersten Blick zu finden. Zum anderen war ihr bestes Stück nicht so groß wie angegeben, aber ihre charmante Art und die tollen Brüste machen das wett.


    Ich werde mich jedenfalls noch lange an sie erinnern :P

    Hallo nochmal,


    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.. Ich habe die Lady heute morgen angerufen um einen Termin zu vereinbaren und um zu fragen wo man sie denn besuchen kann, allerdings war die Verbindung sehr schlecht und es waren störende Hintergrundgeräusche zu hören. Weswegen ich nicht sicher bin ob ich die Adresse richtig verstanden habe. Hinzu kommt wahrscheinlich noch die Nervosität.


    Falls man hier aus Datenschutzgründen nicht einfach den Ort eintragen darf bitte ich das zu entschuldigen, aber da ich auch nach erneuten Telefonat die Straße nicht gut verstanden habe wollte ich hier mal um Hilfe bitten.


    Weiß jemand ob es korrekt ist die Dame in der langensalzaer Straße anzutreffen? Wie gesagt für mich ist das völlig Neuland und ich weiß nicht ob ich mich zum deppen mache wenn ich per SMS nachfrage oder nochmal Anrufe.


    Falls mir jemand weiter helfen würde, schreibe ich dann morgen auch gern einen weiteren Erfahrungsbericht


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich bin neu hier und nachdem ich jetzt recht lang gesucht und nichts gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege Informationen zu bekommen.


    TS Sabrina soll diese Woche in Gotha sein Klick kennt sie jemand? Gibt es Erfahrungen? Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber die Bilder von ihr gefallen mir sehr. Mich würde interessieren ob sie ein wenig Deutsch kann und ob sie ehrlich ist (also nicht nach 5min abbricht und man trotzdem den vollen Preis bezahlen muss - was man hier schon gelesen hat) und vielleicht wie gut sie bestückt ist.


    Vielen Dank für eure Antworten und schönen Sonntag noch

    Hallo,


    Ich habe so ein Angebot bisher noch nie angenommen, bin also kompletter neuling und würde gern wissen ob die Dame Deutsch sprechen kann. Zumindest in so fern, dass sie mich ein wenig versteht? Wenn dies nicht der Fall ist würde ich wohl eher nicht zu ihr gehen.


    Die Antwort ist mir wirklich wichtig, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Danke


    Sry fürs ausgraben des threads, aber ich wollte keinen neuen starten