Beiträge von gofurther

    Jetzt chill dich doch mal @MalumaCrazy @napapui hat es von Anfang an so gesagt: privater freiwilliger Sex mit zarten Männern. Ob die Verletzungen dabei gewollt waren oder Unfälle, wer will das wissen?


    Und sie dafür körperlich strafen? Ich denke dieses Niveau haben wir hinter uns.


    Wer hier viel liest, der weiß, dass ich dominante Latinas schon mag. Dennoch muss ich sagen, dass mir das zu krass ist und ich sie nicht besuchen würde. Freue mich aber für alle, die tolle Erlebnisse mit ihr haben (werden). Demütigung kann in Maßen beim Sex schon ein Kick sein, aber Andenken oder KV? Nein danke.

    Ist bei mir - das letzte Mal bei ihr - n knappes Jahr her oder so; führe da kein Buch. Oberweite größer, Gesicht??? Ich fand sie geschminkt - anders sah ich sie nie - optisch nicht mega herb - aber jetzt auch keine Doll. Herb fickt sie halt durch ;)

    Man muss da nicht zustimmen. Aber: es gab in der Geschichte der Menschheit schon unzählige Ansichten, die zu Beginn als völlig absurd galten. Galileo Galilei und viele andere können davon ein Lied singen.


    Zu (wissenschaftlichem) Diskurs gehört es, andere anzuhören und ernst zu nehmen. Plattes Dissen zeugt nicht von Größe.

    Was genau ist denn dann dein Anliegen hier? Schließlich nennst du nicht einmal Namen.


    Und wenn du deiner Lieblings-Shemale-SDL helfen willst, das sollte doch easy gehen. Kontaktiere sie und schreib sowas wie "Liebe Anna, Rubi, wer auch immer, die Stunden mit dir habe ich immer sehr genossen. Jetzt in dieser schweren Zeit möchte ich dich gerne ohne Gegenleistung unterstützen. Hier hast einfach so 150, oder nen Riesen, was auch immer. Wie kann ich dir das Geld zukommen lassen?"


    Wenn sie es will, wird sie reagieren. Wozu brauchst du dafür das Forum?

    Ja, interessant. Ich will in diesem Fall nichts unterstellen. Aber wir hatten ähnliche Fälle hier schon. Und wenn Männer fragen, welcher sexy Frau in Not kann ich denn helfen?, dann schwingt da leicht was mit.


    Und wozu braucht jemand die Community, wenn er einfach so was spenden will?

    Beim Punkt der Transparenz hast du von vielen hier Zustimmung: wirbt die mega Shemalepuppe und auf den ersten Blick erkennbar öffnet ein Mann mit Perücke in Reizwäsche, finde ich das auch nicht okay. Nicht aber, dass er das bei sich gut findet, sondern dass er täuscht, falsche Erwartungen weckt, ... Ist das hier so? Ich hab mal n Video gesehen, das war doch noch okay.


    Und hey, für mich wäre manches auch nichts. Aber mach dich doch von den Wertungen ("eklig", ...) frei. Wir hatten hier in der Vergangenheit schon User, die schrien bei manchen Themen förmlich "DAS GEHT GAR NICHT, IHR SEID SCHWUL, ICH STEH NUR AUF FRAUEN" ... Denn sind wir ehrlich: es wird reine hetero Männer tatsächlich geben. Aber die sind hier nicht Mitglieder. Die interessieren sich nicht für Frauen mit Schwänzen. Nicht aktiv, nicht passiv. Diese schauen sich nur Bio-Frauen an und keine mit Extra.

    Ist total ambivalent: Männer, die auf Shemales sind i d R (!) hetero. Nur anbei: es wurde hier schon häufiger diskutiert, wie strikt hetero man wohl ist, wenn man sich (von einem Schwanz) ficken lässt.
    Natürlich aber gibt es hier auch User, die "sonst" gay unterwegs sind, oder welche, die bi sind. Und dann wird es auch Mitglieder hier geben, die TV's mögen, gar DWTer.
    Sehe ich so Bilder hier a la quasi n Mann im Slip, denke ich auch "muss das sein", aber im Endeffekt soll doch jeder das (aus)leben, was ihn glücklich macht. Und wenn Natasha, die ich persönlich nicht kenne, für ne Stunde oder was auch immer ne geile Illusion mit gutem Service verkauft, was kümmert es dich dann, wie dieser Mensch am nächsten Tag einkaufen geht. Ist das strikt hetero? Vermutlich nein. Aber glaub mir zweierlei: erstens sind sie Grenzen unglaublich vielschichtig - les es ruhig bei Kinsey nach - und zweitens sind jene, die glauben gerade sie seien aber streng hetero es zu quasi 100 Prozent nicht ;)

    Ich glaube, das kann man klar sagen: postpaid gibt es fast nur dann, wenn sie dich schon kennt und als vertrauenswürdig einschätzt. Sonst gilt eben gegenseitiges Abschätzen und Wellenlänge. Der Gast muss einigermaßen schnell entscheiden, ob das für ihn hier passt sowie sie umgekehrt, um sie mit jenem intim werden möchte.


    Leider glaube ich inzwischen mehr und mehr, dass ein (geringer) Teil der "Freier" mit völlig überzogenen Erwartungen an die Sache rangehen. Sex (egal ob pay oder non-pay) ist aber nicht immer das Mega-Feuerwerk. Auch nicht für 150 (oder was auch immer) die Stunde. Und das kann viele Gründe haben. Das müsste eigentlich jeder wissen, der datet ... da ist auch nicht jeder Sex das Nonplusultra. Es besteht eben doch ein Unterschied zum Autokauf - wobei - also wer Fiat oder Maserati oder sowas fährt, der weiß ;) - aber das führt jetzt zu weit ...

    Er wird sich dazu womöglich noch äußern. Ohne sein Anwalt zu sein kann ich aber sicher sagen "nein, muss er nicht". Denn wir wissen doch über das Forum hier, kannst du in dem Thread nachlesen, dass sowohl Alena als auch Tomcat auf jener Party waren. Ob nun Bier oder sonstwas getrunken wurde, darum geht es ja nicht ;)