Beiträge von Polar84

    Danke, die hatte ich bereits ins Auge gefasst. Kannst du mir eine persönliche Erfahrung schildern? Ein bisschen was habe ich gefunden, sie kam ja insgesamt sehr gut weg in der Berichterstattung.

    Liebe Community,


    könnte mir jemand eine Empfehlung für guten Gf6 geben? (Schwerpunkt Berlin)


    Darunter verstehe ich persönlich: Zungenküsse, Zeit, nicht das häufig dominante Auftreten, sondern auch eine freundliche, nicht so hektische Persönlichkeit. Eine wirklich weibliche TS!


    Asia-TS sind eigentlich nicht sooo mein Ding, daher suche ich eine Alternative. Natürlich dennoch Tips aus dem asiatischen Bereich erwünscht, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Danke!

    Hallo zusammen,


    folgende Anzeige habe ich gefunden, in der sich die Dame Tina nennt. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit ihr gemacht? Über die Sufu habe ich sie bisher nicht entdecken können, aber sie sieht schon ganz ansprechend aus.


    Grüße!

    Vanessa Costa is the synonym for rip off. I just called her and she was, as everyone says, horrible. Arrogant, bitchy, hard to understand. Then she called me 4 times back, I should come now, because I called her. Well, lets say... I solved the problem, butnot the nicest way.


    TS Florenz is quite nice, I have heard. Ladies I experienced for myself are unfortunately not available at the moment.

    Hallo Community,


    ich war jüngst bei TS Evelyn und möchte kurz berichten.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3303.html


    Die Adresse in der Winterfeldstraße ist vermutlich manchen bekannt. Es ist in Ordnung, aber nichts besonders schönes.


    Evelyn selbst ist freundlich und sieht genau so aus wie auf den Fotos. Sie ist sportlich und gepflegt, allerdings im Intimbereich war die Rasur nicht so ganz doll. Wir haben 10030 vereinbart.
    Sie ist hat Humor, Deutsch funktioniert ein bisschen, Englisch kaum, Spanisch und Italienisch sind ihre Sprachen. Ihr Teil wurde schön hart, allerdings würde ich von real ca. 16-17 cm ausgehen. Es geht in Richtung GF6. Es wurde alles eingehalten, nur hat zwischen uns ehrlich gesagt die Chemie beim Sex nicht so 100% gepasst. Vergleiche ich es mit meinem bisher besten Erlebnis bei TS Nicole, hat mir ein wenig der "richtige/lockere" Spaß gefehlt. Ich glaube allerdings, dass das eher persönlich ist und manch anderer wird vielleicht auch 100% auf seine Kosten kommen. Aber es war alles nett, fair und safe.


    Objektive Abzüge gibt es für mich nur durch die etwas mittelmäßige Rasur, den nicht 20cm-Luststab und mir wurde keine Dusche vorher angeboten, was ich erheblich angenehmer finde.


    Daher würde ich eine 2- vergeben.
    Wiederholung ür mich nicht so wahrscheinlich, aber dennoch eine Empfehlung, sie mal zu probieren.

    Nun, die Frage zum 1.7. würde mich doch interessieren. Ich bin geil, nicht lebensmüde oder bescheuert und FALLS eine TS nicht darüber nachdenkt, dann sollten das auf Forumteilnehmer wissen. Denn ich habe noch keine TS erlebt, die es ganz offen zugeben und wenn man es merkt, ist es eben eigentlich zu spät.


    Soll explizit nicht heissen, dass ich Das Becky unterstelle.

    Ich möchte dem hier mit meinem ersten Beitrag beipflichten! Komme gerade von Nathalie und muss sagen: 1!


    Hatte eine Zeit lang schon hin und her überlegt, ob ich sie mal besuchen sollte. Die positiven Berichte hier haben mich überzeugt und ich bin hin. Also habe ich angerufen und einen Termin vereinbart.
    Das Gebäude ist ganz okay und die Wohnung schön und sauber, irgendwo in der mittleren Wohnklasse.Nathalie selbst ist der Hammer! Eine der schönsten TS, die ich je gesehen habe (was ca. 6? sind). Sie sieht erheblich besser aus als auf den Bildern, wie alle gesagt haben. Mit einem ziemlich guten Deutsch hat sie mich empfangen und freundlich hereingebeten, kurz das Finanzielle geklärt. Sie hat mir ein Handtuch und eine Dusche angeboten, was ich gerne annahm. Dann kam ich wieder, sie zog sich aus und kam mir dabei langsam näher. Echter GF-Sex. Sie rieb sich an mir, ich fasste ihre Brüste an. Sie sind groß und noch angenehm weich. Die Haut und der Geruch waren toll. Langsam begannen wir uns die Schwänze zu wichsen. Dann küssten wir uns noch eine Weile und dann ging es aufs Bett. Wirklich eine top gepflegte TS. Ihr Penis hatte jetzt eine ordentliche Größe erreicht und war absolut hart. Ich denke, 18 cm kommt hin, leichte Biegung nach links, ein bisschen spitz zulaufend, eine schöne weiche Vorhaut und lecker! Ich konnte nicht mehr davon lassen und wir bliesen uns 69. Im Gegensatz zu anderen Shemales, die ich bisher so kennengelernt habe, drückt sie einem auch nicht ständig den Kopf so kraftvoll runter. Daraufhin nochmal knutschen und ich massierte ihren Schwanz. Mit diesem kleinen recht großen Unterschied, war es absolut wie Sex mit einer heissen Frau.


    Sie blies meinen Schwanz, dann ich ihren. Sie hatte scheinbar durchaus Spaß dabei. Dann fragte ich sie, ob sie mir in den Mund spritzen möge. Da war ich selbst zwar unsicher, aber ich dachte, soll sie es entscheiden. Daraufhin meinte Sie, dass das in einer halben Stunde nicht drin sei und das Doppelte kosten würde. Dabei war sie aber keineswegs unterkühlt oder aus der Stimmung. Ich konnte ihr noch 50 anbieten und sagte, ich überlasse es ihr, worauf sie Lust habe. Daraufhin blies ich noch eine Runde, sie dann mir und ich kam schließlich eine große Ladung auf ihren Bauch und ihre Brüste, was sie sichtlich auch nicht schlecht fand.


    Im Anschluss haben wir dann noch ca. 10 Minuten gequatscht, über Reisen und andere Sachen. Sie ist wirklich ein intelligenter und höflicher Mensch. Auch wenn der Abschluss ihrerseites dann doch nicht stattfand, war es absolut ein Top-Erlebnis! Hinterher habe ich gesehen, dass das Ganze fast eine Stunde gedauert hat. Alles in allem eine glatte 1! Wirklich eine TS, die man direkt mitnehmen möchte!