Beiträge von Stylemann

    Ich habe mal ein bisschen recherchiert als ich nach eiber bestimmten Dame wieder einmal suchte, und mir ist aufgefallen dass immer weniger TS Frauen auf Modelle Hamburg inserieren und stattdessen immer mehr zu Sexnord wechseln, gerade auch was die Perlen betrifft.

    • Auf jeden Fall sieht man dort mittlerweile mehr Frauen als auf Modelle, auch mit aktuelleren Fotos und Angaben. Wie sind eure Erfahrungen?

    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/35050-20190128-104635-jpg/&thumbnail=1]



    Na, da kann ich doch nur noch ablachen. "Baby schreib mal einen guten Bericht"!!!!!!!


    Hahahahaha, der absolute Witz,


    Traurig das man per Whatsapp darum bittet, das man bitte BITTE BITTE was positives schreibt, weil's vielleicht keine oder ne schlechte Kritik gab.....Klasse Argument dahin zu gehen....absolutes No Go


    Mensch Mädels, wenn der Fick schlecht war, dann war der eben schlecht und wenn gut, dann gut.


    Man muss auch mit negativen Berichten leben können........aber Kopf hoch vielleicht findet sich jemand der Sponsoring macht,.....wer's nötig hat

    Ich kann mich nur anschließen, schöne Location, super nett, sehr sauber, total hübsch, diskret, und sie weiß was ein Mann möchte.
    Habe sie jetzt 4 Mal schon besucht, bin super zufrieden.
    Ihr Teil ist so um die 18 cm. Für ein Besuch nimmt sie zwischen 160 bis 190 die Stunde, je nachdem was man möchte. Finde es bei Ihr auch nicht überteuert.
    Leider ist sie nicht leicht telefonisch zu erreichen, hat wohl immer viel zutun, studiert auch noch nebenbei wie sie mir erzählt hatte.
    Wenn sie einen kennt, dann ist sie auch über whatsapp und sms zu erreichen, sonst nur telefonisch.


    Aus meiner Sicht Top! Empfehlung!

    Habe 150 Euros bezahlt.
    Habe zu ihr gesagt das ich schon gerne das hätte was sie mir zugesagt hatte, dann wurde sie halt zickig (wie Frauen halt zickig werden) , und meinte dann ich solle dann doch woanders hingehen, wenn es mir nicht gefallen würde. Vielleicht ist die ja bei Dir besser drauf. Ich hatte mir jedenfalls da mehr vorgestellt, aber ist ja auch ne Geschmackssache

    Also erst mal die Telefonnummer stimmt nicht. Die hat 0179-1664444, aber egal.


    Ich war Alena letzte Woche besuchen. Echt heiß. Die sieht in Natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Also bin nicht enttäuscht worden, was ja schon leicht passieren kann, zwischen Fotos und Real. Wird ja bei den Trans schon viel geschummelt, aber bei ihr passt das alles. Dazu hat sie eine total weibliche Stimme und tolle Figur. Echt eine Frau mit Schwanz und keine Transe. Goile Sache! Sie macht aber nur nach telefonischer Absprache besuche aus. Ihre Wohnung ist total sauber und gepflegt und gut eingerichtet, kenne das sonst gar nicht von den anderen Trans in Hamburg.
    Schickt einen erst sogar mal unter die Dusche, bietet einen was zu trinken an, echt alles total entspannt. Der Sex mit ihr war richtig heiß, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber hatte jedenfalls nen Mega Orgasmus mit ihr. Macht nur SaferSex
    Kann die echt jedem nur empfehlen.