Beiträge von miluko

    Ich habe die Larissa Blond einmal im Jahr 2018 (vor 5 Jahren) besucht. Damals hatte sie mich voll abgezockt.


    Erfahrungsbericht abgezockt worden


    Außerdem wurde im Forum berichte, dass sie mal vor Jahren heimlich Videoaufnahmen von den Kunden beim Sex mit ihr gemacht hatte.


    Bericht heimliche Videoaufnahmen


    @ coleporter

    Du warst vor kurzem bei der TS Larissa Blond. Hattest du den Eindruck, dass sie noch immer heimlich Videoaufnahmen vom Sex mit den Kunden macht? Oder hat sie das sein lassen, nachdem im Forum vor Jahren davor gewarnt worden ist?

    @ Entdecker2008


    Ich hätte das selbe auch machen soll. Aber leider bin ich zu ihr rein gegangen und wurde voll enttäuscht. Service war schlecht, sie hat keinen hoch bekommen, Termin nicht eingehalten, ist deutlich älter wie du beschrieben hast usw.


    Bericht von mir:
    TS Larissa Blond in Bendorf - meine Erfahrungen mit der blonden Shemale



    Ich habe die gute Frau irgendwann in 2015 besuchen wollen. Sah leider deutlich älter aus wie auf den Fotos. Unreine Haut. Bude war auch nicht sonderlich aufgeräumt. Freundlich war sie aber....aufgrund des unguten Gefühls und der abweichenden Optik habe ich mich dann gegen den Besuch entschieden.


    Als zuverlässig kann ich die Dame allerdings auch nicht bewerten. Termin gemacht für 21 Uhr. Da die Adresse nicht angegeben war und laut ihrer Ansage sie nicht in Bochum sondern in Duisburg weilte, konnte ja keiner zufällig vorher bei ihr aufschlagen. Als ich um 21 Uhr anrief ging niemand an das Telefon. 15 Minuten später noch mal versucht. Es kam auch kein Rückruf oder SMS von ihr. Wieder nichts. Mag jeder sich seine Gedanken über ein derartiges Terminmanagement machen.
    Also wer nicht gerade um die Ecke wohnt riskiert eine Luftnummer und verbrennt Benzingeld.

    Bericht von ihm zu finden:
    TS Larissa Blond in Bendorf - meine Erfahrungen mit der blonden Shemale


    Außerdem wurden auch in anderen Foren vor dieser Dame gewarnt:




    Wenn die Corona-Pandemie vorbei ist werde ich bei einer anderen TS einen weiteren Versuch starten und im Forum ausführlich berichten. Momentan ist es mir zu gefährlich, weil man nicht weiß ob die Leute gesund sind oder den Virus haben. Viele haben keine Symptome und können trotzdem andere anstecken.

    Ich war nett und freundlich zur Larissa. Aber sie hatte einfach gar keine Lust gehabt zu arbeiten. Ich finde, sie hätte mir das auch sagen können, dass sie an dem Tag keine Lust hatte. Dann währe ich wieder gegangen und hätte auch keinen Bericht schreiben brauchen. Das ist ganz normal, dass man nicht jeden Tag Lust hat zu arbeiten.


    Aber so tun, als ob man gut gelaunt ist und sobald sie das Geld in der Hand hatte (ich habe überhaupt nichts gesagt, nur ihr das Geld gegeben) hat sie sofort ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter gemacht. Hat sich solange verstellt und war höflich bis sie das Geld in der Hand hatte. Dann hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.


    @ MrBojangles Danke für den Tipp. Das nächste Mal, wenn ich es nochmal versuchen sollte, werde ich bei einer anderen TS spontan vorbei gehen und keinen festen Termin ausmachen. So wie du schreibst, scheinen nämlich die anderen TS es auch nicht ganz genau zu nehmen mit dem Termin freizuhalten. Ich bin es gewöhnt, wenn ich zum Frisör, ins Restaurant usw. gehe, dass Termine und Reservierungen eingehalten werden. Im Milieu scheint das aber nicht üblich zu sein, so wie du schreibst.

    Seit wann darf man nicht nachfragen, wenn man ein Treffen ausmacht und die Larissa den Termin nicht einhält, also man klingelt und niemand die Türe aufmacht. Ich musst 20 Minuten im kalten draußen warten. Finde das nicht Ok.


    Warum soll man auch nicht fragen dürfen, wenn sie verspricht mich anal zu nehmen und abzuspritzen und gar keinen hoch kriegt. Finde das auch nicht ok.


    Wenn die Larissa einen schlechten Tag hat bzw. keine Lust hat, hätte sie mir das auch sagen können. 100 Euro kassieren und keine Leistung bringen ist nicht Ok. Ich musste für diese Geld lange arbeiten.

    WARNUNG vor der TS Larissa Blond! Lasst die Hände von dieser TS. ABZOCKE vom Feinsten!


    Ich war gestern bei ihr und wurde BITTER ENTTÄUSCHT. Ich musste das Erlebte erst einmal verdauen und eine Nacht darüber schlafen, bevor ich hier einen Bericht schreibe.



    1) Zum ersten Mal bei einer TS


    Ich war noch nie bei einer TS und wollte es einfach mal ausprobieren wie es ist. Ihre Bilder haben mir sehr zugesagt. Sie ist momentan in Hagen, ca. 40 km von mir entfernt. Deswegen habe ich mich für sie entschieden, was leider ein REINFALL WAR.



    2) Hält Termine nicht ein


    Ich habe sie angerufen. Am Telefon hat sie gesagt, dass sie für 30 Minuten 100 Euro nimmt und abspritzt. Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht. Ich war pünktlich in Hagen bei ihrer Wohnung und habe geklingelt. Es hat aber NIEMAND AUFGEMACHT. Ich habe fast 20 MINUTEN GEWARTET. Dann kam jemand mit dicker Jacke und blonden Haaren und Einkaufstüten in der Hand und ging ins Haus. Ich vermute mal, dass es die Larissa war. Ich habe noch ein paar Minuten gewartet und dann nochmals bei ihr geklingelt. Dieses Mal wurde die Türe geöffnet. Ich habe sie darauf angesprochen, warum sie den Termin nicht eingehalten hatte. Sie hat gemeint, dass sie es ganz vergessen hätte, dass wir einen Termin hatten. NICHT ZUVERLÄSSIG.



    3) Fotos sind stark bearbeitet, Beschreibung wie Larissa Blond aktuell in Wirklichkeit aussieht


    Die blonden Haare haben gestimmt, aber das war es auch schon. Der Rest wurde mit Foto-Shop gut bearbeitet. Mein Kompliment. Ihr Gesicht sieht auf den Bildern sehr feminin aus. In Wirklichkeit sieht ihr Gesicht sehr MASKULIN aus. Sie hat auch ein BREITES KREUZ was typisch für einen Mann ist. Von einem schmalen Kreuz wie auf den Bildern war nichts zu erkennen. Außerdem hat sie ein BÄUCHLEIN, was ebenfalls weg retuschiert worden ist. Als die Bilder gemacht worden sind, war sie vielleicht 28 Jahre alt, wie es im Inserat steht. Das liegt schon viele Jahre zurück. Ich schätze ihr wirkliches Alter auf 45 – 50 Jahre.


    @toby hat am 19.01.2016 oben im Forum ein paar Bilder von ihr hier gepostet. Sie verwendet heute, also um 31.10.2018, fast 2 Jahre später noch immer genau die selben Bilder. Sie Inseriert aktuell bei:


    Shemale TS Larissa Blonde XXL Trans in Duisburg Advertisement on Transgirls.com
    Shemale TS Larissa Blonde XXL Trans in Duisburg Advertisement on Transgirls.com 0151-24687335 004915124687335 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame,…
    www.transgirls.com


    Fazit: Sie sieht aus wie ein MANN MIT TITTEN. Nichts Feminines an ihr. Am liebsten wäre ich wieder gegangen. Weil ich aber fast 40 km Anfahrt hatte, wollte ich es trotzdem mit ihr ausprobieren



    4) Abzocke vom feinsten, verspricht alles, hält nichts ein


    Sie war nette und lächelte mich an, als ich in die Wohnung ging. Ich fragt sie nochmals, was sie für 30 Minuten nimmt und ob sie dabei auch abspritzt. Sie sagte, Schatzi, 100 Euro und ich spritze ab. Ich gab ihr das Geld. Kaum hatte sie das Geld in der Hand, machte sie ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter. Lustlos zog sie sich aus und ging ins Bad sich waschen. Danach ging ich ins Bad zum Waschen. Als ich zurückkam, gummiert sie sofort mein bestes Stück. Ihrer war schon gummiert. Ich blies ihr einen, aber er wurde nicht steif. Vielleicht habe ich es falsch gemacht, weil ich noch keine Erfahrung habe. Deswegen habe ich sie gefragt, ob sie ihr bestes Stück schön steif machen kann, damit sie mich Anal entjungfern kann. Sie wixte ein paar Minuten lustlos ihr bestes Stück. Leider ohne Erfolg. IHR BESTES STÜCK BLIEB SCHLAFF. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie heute NICHT IN STIMMUNG SEI. Ich bat sie, mir einen zu blasen. Sie hat mir LUSTLOS EINEN GEBLASEN, das schlechteste Blasen, was ich je erlebt hatte. Sie hat NUR DIE ZÄHNE BENUTZT, aber nicht die Lippen. Tat weh. Ich habe sie darauf angesprochen. Sie hat gesagt, sie hat keine Lust mehr mir einen zu blasen. Sie hat mir mit der Hand einen runter geholt und nach spätestens 15 MINUTEN STAND ICH AUF DER STRAßE (mit ausziehen, waschen, Sex, waschen und wieder anziehen), ABGEZOCKT UM 100 EURO.


    - Nicht Abgespritzt
    - Sie hat mich Anal nicht genommen
    - Sie hat gar keinen Hoch bekommen



    5) Fazit


    Wiederholungsgefahr: 0 %


    Wahrscheinlich war mal früher ihr Service gut. Die letzten Berichte hier zu ihr sind schon alt. Die Leute, die in letzter Zeit mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben es sich wahrscheinlich nicht getraut, dass zu schreiben. Oder die Larissa hat für eine längere Zeit nicht gearbeitet und erst vor kurzen wieder damit angefangen. Aktuell ist der SERVICE KATASTROPHAL und ich kann nur jedem raten, LASST DIE HÄNDE VON DER TS LARISSA BLOND.


    In Zukunft gehe ich wieder zu Frauen. Da weiß ich wo ich dran bin. Ob ich nach dieser schlechten Erfahrung es noch einmal mit einer TS versuche, wage ich stark zu bezweifeln.