Beiträge von buzi1969

    Finger weg von
    TS VANY - SEHR AKTIV - OHNE BILDBEARBEITUNG in Nürnberg



    Kann euch nur wärmstens empfehlen die Finger von dieser Dame zu lassen !!!


    War letztes Jahr bei IHM/IHR in Nürnberg
    Telefonisch war ausgemacht, das ich Sie blasen muss, Sie mich in den Hals fickt mit abspritzen 30150
    Angekommen und nett empfangen, 20x6 kommen hin, es ging nach nochmaligen erklären aufs Bett
    Sie war wie gewünscht Dominant, sollte Sie blasen, hatte LEIDER Nur vergessen mir den Schnauzer ab zu rasieren, da ging es schon los,Sie meinte das piekst, das geht gar nicht, nun kam sie auf die glorreiche Idee sich selbst zu wichsen, könnte das dann auch schlucken, geht gar ganicht meinte ich habe ja nicht dafür bezhahlt


    Nächster Vorschlag von Ihr, Lümmeltüte drüber und dann Halsficken aber dann spritzt Sie in der Tüte ab, habe mich darauf eingelassen, wieder ein Problem, Sie kam mit dem Schwanz an meine Zähne, Aua hier, Aua da
    Sie schob mir Ihren Prügel ganz in den Hals musste notgedrungen würden, sabberte dabei, wieder Beschwerden von ihr, das ist auf der Lümmeltüte nur Sabber noch nicht mal Sperma, das geht nicht und wieder der Schauzer im Weg


    Für mich ist diese Tante vollkommen UNKOMPETENT sowas gehört nicht in diese Welt!!!


    Wiederholungsfaktor 0,00000000000%

    War heute in Nürnberg bei TS Vany.


    Am Telefon wurden 10030 ausgemacht, für Deepthroad Ihrerseits mit Abspritzen, vorheriges blasen ohne Gummi
    Also ich ab ins Auto und circa 60 km zu Ihr nach Nürnberg gefahren
    Die Bilder stimmen mit den auf Ihrer Seite überein, auch die Schwanz Größe kommt in etwa auf 20x6 +- hin.


    Aber als ich dann bei Ihr war, ging es los, blasen ging nicht, weil angeblich an meinem Kinn ein Bart Fläumchen störte, andauernd, Aua hier, aua da, geht gar nicht
    Also Gummi drüber und Rachenfick, wobei Sie ihn sich selber wichsen musste, da er Nicht steif wurde; dann wieder das gleiche, Aua hier aua da, die hat nur rum gejammert
    Abgemacht war Abspritzen Ihrerseits, was dann angeblich wegen dem Gummi Nicht mehr machbar war.
    Es wurden 30 Minuten ausgemacht und auch bezahlt, aber eingehalten hat Sie nicht mal 20 davon!!


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/903/8827903-F1.JPG]


    Ich rate von der Dame ab, das ist "Abzocke" der übelsten Sorte