Beiträge von selfown93

    Moin,


    bisher nur als stiller Mitleser und Nutznießer von Erfahrungen wollte ich hier endlich mal was beitragen. Aufgrund des guten Berichts von HugoWalther habe ich Tina besucht.
    Ich habe die mir angebotene 30470 Variante gewählt mit Option auf 604130 zu verlängern.
    Ich finde sie optisch sehr attraktiv, die Fotos sind zwar etwas weichgezeichnet, kommen aber trotzdem ganz gut hin. Auf meinen Wunsch nach einem besonderen Outfit hin zog sie ein Lackoberteil (glaube es war Lack) an und passende Overknees mit Heels. Als sie damit ins VZ kam, war ich begeistert, ohne zu übertreiben eine zauberhafte Erscheinung: Groß, lange Beine, schlanke Taille die in einen nicht zu breiten Knackarsch übergeht :thumbup: .
    Programm war relativ Standart, gegenseitig franz. und knutschen zum Anfang. Waren keine richtigen ZK, nur so halb aber trotzdem zärtlich, hat der Stimmung keinen Abriss getan. Danach sie aktiv, hat erst flutschi draufgeschmiert und dann vorsichtig angedockt, als sie ihn versenkt hatte, hat sie gut losgelegt, ihr Schwanz ist natürlich nicht mit dem einer Latina zu begleichen, aber hat trotzdem eine durchschnittliche gute Größe, nachgemessen hab ich nicht, konnte ihn aber beim franz. grade so ganz aufnehmen. Ihre Rammelei hat sich aber gut angefühlt. Sie wurde immer wilder bis sie dann auf einmal gekommen ist, hatte ich nicht explizit nach gefragt, scheint ihr wohl gefallen zu haben. Sie ihn rausgezogen, Conti ab und eben ein bisschen saubermachen. Danach haben wir uns noch wieder in die 69 begeben, schließlich war ich noch nicht fertig. Nach kurzer Zeit habe ich dann selber Hand angelegt, wollte selber fertig werden, sie hat dann auf einmal mit Rimming vom feinsten losgelegt, ausgiebig, feucht. War sehr geil. Als ich fertig war, sauber gemacht und noch ein bisschen gekuschelt. Es kam zu keiner Zeit Hektik auf, sie war lieb, nett und mittendrin meiner Meinung nach gefühlt selber echt geil.
    Als ich dann raus bin sagte sie, sie freut sich wenn ich wiederkomme, und sie hätte noch mehr geile Outfits :love: .


    Ich denk mal, dass ich sie auf jeden Fall wieder besuche, wenn ich wieder Bock aufs dritte Geschlecht habe.