Beiträge von Assfreak28

    Moin dirk, danke für das positive Feedback, ich fühle mich geehrt :)


    Da mir die meisten Berichte nicht gefallen und ich mich an meine Besuche noch sehr gut erinnern kann nehme ich mir gerne die Zeit dafür. (Auserdem wird man beim schreiben recht geil ;) :) wenn man sich so erinnert )


    Du hast natürlich recht und es ist echt Sche***,dass du dir bei "ihr" was eingefangen hast. Das sollte ja eigentlich nirgendwo passieren. Mir sind die Berichte über die gute Beyond bekannt.
    Unterbewusst muss man die verückte Bitch im Auge behalten, man weiß nie was ihr so alles einfällt..
    (Zb. ungeschützter Sex etc.) Zeit für ein Gummi ist immer und wenn SIe weiß das ohne nix läuft hält SIe sich meiner meinung auch dran. Kann mir schon vorstellen das SIe bei Herren bei manchen Herren nicht zimperlich ist, Da ich mit 1,91 etwas größer bin als Beyond und dazu noch etwas breiter hab ich da keine Probleme obwohl Sie ganzschön rangeht.

    Erster Besuch bei Ts Beyond


    Haus 66 Leipziger Str.


    Mein erster Besuch bei Beyond war wie in vielen Berichten bereits erwähnt.


    Ich möchte euch von meinem zweiten Besuch berichten!


    Spoiler! ;) Der folgende Bericht beschreibt das versauteste,perverse Date mit einer Trans ,das ich jemals hatte.
    Nix für verklemmte, Blümchensexfreunde etc.
    Allen anderen Lesern viel Spaß und ich kann Beyond nur empfehlen!


    Über Beyond : Die Bilder stimmen überein, hier und da wird über ein paar mehr Kilos berichtet, fällt aber meiner Meinung nach nicht auf.
    Sie hat ein echt geiles Gesicht, blaue Kontaktlinsen.
    Schönen dicken Arsch.
    Geile Silikontitten
    Und eine sehr lange Zunge :P ;)


    Ich habe mit ihr über whatsapp einen Termin vereinbart für 18:00,150für1,5h (was auch von Vorteil war,da sie in der Stadt unterwegs war)


    Was mich wunderte war, dass Sie mir um 17 Uhr nochmal eine Nachtricht (auf englisch/deutsch klappt nicht so) " Want get Dirty?"


    Gerne doch :(
    Ich klingelte bei ihr in der obersten Etage und sie öffnete sofort. High heels, Strapse und an jeder Brustwarze eine Klammer verbunden mit einer schweren Metallkette.


    Ich war kaum in der Tür schon hatte ich ihre Zunge im Mund und wir küssten geil während sie mich an den Eiern in den Flur zog.
    Beyond zog mir die Hose in die Kniekehlen und riss mir fast das tshirt kaputt. Ich schaffte es gerade noch die euronen auf sideboard zu legen, sie zwinkerte mir zu und gab mir plötzlich eine Ohrfeige... ich dachte was ist den jetzt kaputt und plötzlich lag ich auf dem Teppich


    Beyond stand ohne tanga über mir und sah mich geil an.
    Dann nahm sie ein Snickers vom Sidebar, packte es aus und setzte sich auf meine Gesicht und forderte mich auf ihre Rosette zu lecken,dann hob sie den Arsch hoch und schob sich das Snickers in den Popo.
    Ich dachte was läuft denn hier ab...?


    Ich stand auf packte sie an der Kette und wir gingen ins Arbeitszimmer. Ich setzte mich auf das Ledersofa und hob die Beine hoch und Beyond bearbeite mit der Langen Zunge meinen Arsch! <3


    Dann sagte Sie zu mir "Now we get dirty! " ich legte mich auf den Boden und die geile Sau hockte über mir "open your mouth " dabei einen Schlag auf die Eier gefolgt von hartem Wichsen während sie das geiles Arschloch zucken ließ und dann das weiche Snickers ausdrückte. Ich war geschockt aber zugleich war es so pervers geil das ich währenddessen 2 mal abspritzen musste. ( es war nur das Snickers und nix ekelhaftes etc.) Sie lachte geil und ließ mich den Arsch sauber lecken.
    Kurzer Aufenthalt im Bad,Schokolade Abwaschen.


    Wir knutschen wild im bad Beyond wichst mir den Schwanz geil dabei. Ich setzte mich auf die Toilette während die perverse Stute eine analdusche mit Wasser befüllt. Ich beuge mich über ziehe meine Rosette auf und stöhne vor Geilheit als mir das lauwarme Wasser in den arsch läuft. Ich setze mich aufs WC drücke das Wasser raus ( ich erledige das alles vor einem Besuch, war trotzdem geil)
    beyond nimmt meine Beine hoch ich rutsche nach vorne und spüre die Zunge an meiner nassen Rosette die sich immer tiefer in meinen Arsch bohrt. Ich stöhne vor Geilheit laut und muss aufpasst das ich nicht komme. Dann gehts zurück ins Schlafzimmer. Beyond hat ein Snickers in der Hand "I put it in your ass dirty Pig" ich Knie doggy auf dem Bett und strecke der versauten transe meine Arsch hin. Was mach ich hier? Bevor ich mir die Frage beantworten kann spuckt mir das luder auf den Arsch und schiebt mir ohne gleitgel nur mit Spucke das Snickers in den Arsch. Oh Gott ist das geil denke ich da leckt sie mir den Riemen und die klöten


    Jetzt will sie gefickt werden. Gummi drauf und dann fick ich ihr hart doggy in der Arsch. Ich merke wie das Snickers in meinem Arsch weicher wird und ich es nicht mehr merke. Ficke Beyond noch in Rückenlage bis sie abspritz.
    Ziehe hart Nippelkette sie stöhnt geil schreit mich an"punish me" während sie mir auf die Brust schlägt und mir provozierend ins Gesicht spuckt!
    Ich schlage ihr mit der flachen Hand auf die Euter. Schnappe mir den dicken Buttplug vom Tisch und drück ihn ins fickmaul.
    "Make it wet bitch" nehme ihn raus drücke den Plug in den Arsch. Ziehe sie an ihrer Mähne über die Bettkante und hocke mich über ihr Face. Sie drückt meine Arschbacken auseinander. (Ich kann das nicht,denke ich und frage mich was ich gerade tue)


    Plötzlich küsst sie mein Arschloch und sagt auf Deutsch "Bitte nicht " gefolgt von "Please Daddy " und zwischen dem dirty talk küsst sie meinen Arsch. Ich werde fast verrückt vor Geilheit... dann höre ich " I'am a bad Girl Daddy!Shit in my mouth!" Ich drücke das weiche Snickers aus meinen Arschloch in ihr Gesicht
    Beyond kaut genüsslich den weichen Riegel,schluckt ihn und zeigt mir ihren leeren Mund. Ich wichse mir den pimmel während die perverse Sau mit ihre Zunge die Reste aus meinem Arschloch leckt. Ich spritze einfach ab und habe einen mega Abgang...
    Als ich wieder klar komme sitz Beyond auf der Bettkante. "Fuck Me " sagt sie streng. Mein schwanz hängt schlaff und meine Eier fühlen sich extrem leer an und ich habe das Gefühl das es sich ausgefickt hat.


    Setze mich aufs Sofa. "Put up your legs !Show me your dirty butthole" ihr strenger Ton macht mich an und ich komme ihrer Forderungen nach.


    Ich liebe ihre rimjobs! Genieße es ausgiebig und merk kaum das Gleitgel. Erst als ich die erste Kugel der Kugelkette im Arsch habe schrecke ich auf. Beyond schiebt ohne mit der Wimper Kugel für Kugel in meinen Arsch insgesamt 4 Stück. Mein Schwanz steht auf einmal wieder wenn auch noch nicht richtig.


    Beyond fängt an mit den Kugeln zu spielen, zieht sie raus steckt sie rein ich stöhne. "Please stop" sie macht einfach weiter. Ich könnte schon wieder spritzen,bevor ich dazu kommen hab ich einen Gummiring um den Sack! Gummi drauf und Beyond setzt sich auf meinen Schwanz. Es kommt mir ewig lang vor wie sie mich reitet, mein Schwanz glüht,meine Eier explodieren fast und die Kugeln im Arsch drücken mir auf die Prostata. Ohne Gnade fickt sie sich mit meinem Schwanz.
    Nach der Tortur geht's ins Bad ich auf auf allen 4ren auf dem Boden. Rücksichtslos zieht sie mir die Analogen in einem Zug raus. Ich stöhne auf und merke das es mich anmacht als Beyond plötzlich in mein offenes Arschloch und über meinen Arsch pisst! Dann zieht sie ein Gummi über und fickt mir heftig in den Arsch. Oh Gott ist das geil ich komme heftig, Beyond fickt hart weiter! Zum Abschluss spritzt sie mir auf mein geschundenes Arschloch.


    Was eine perverse Nummer. Ich dusche bei ihr und verabschiede mich. Wow war das geil ich brauche 2 Tage um meine Gedanken zu ordnen. Und freue mich schon wenn sie wieder nach Kassel kommt.


    Fazit: die normale Nummer mit Beyond ist versaut und geil. Der Fick war pervers und absolut grenzwertig aber nie abartig. Es war ein geiles Erlebnis und nicht alltäglich. Muss man nicht andauernd haben ,aber wenn sich die Möglichkeit ergibt gern wieder.

    Ich war am Sonntag Abend bei Sara.


    Kurz vorher angerufen,weil es schon kurz vor 12 war und man weiß ja nie ;)


    Die Wohnung in der 29 ist frisch renoviert und sauber. +Punkt gerade für die Leipziger Straße.


    Machte mir die Tür auf in Strapsen Unterwäsche und adiletten :D wollte 70für30 haben. Ich hab ihr 100 gegeben.
    Schnell frisch gemacht und los gings. Sara hatte sich höheres Schuhwerk angezogen( sie ist recht groß aber stört nicht) und fing mich gleich an der Badezimmertür ab.


    Zum Aussehen. Gesicht finde ich nicht so männlich,klar Bilder sehen etwas besser aus stimmen aber überein. Sie ist recht schlank und hat einen schönen prallen Arsch. Titten sind gut gemacht,wirken auf den Bildern größer und könnten auch größer sein. Rasur war ordentlich und sie hat auch nicht gestunken etc. :D


    Ich sollte mich auf die Bettkante setzen und tat das auch umgehend. Sie wickelte mit ihren Popo vorn meinem Gesicht zog sich den tanga gekonnten aus und präsentierte mir ihre R*sette ich Griff ihr an die Arschbacken und bearbeitete sie mit meiner Zunge. Sie stöhnte überrascht auf und wackelte mit dem Booty. Nach ausgiebigem Ar*chl*cken im stehen wechselten wir aufs Bett. Sara setze sich auf mein Gesicht und ich leckte ihr weiter ihren Ar*ch während sie mir den Riemen wi**te. (Ich stehe extrem darauf Är*che zu lecken, wie man anhand meiner Berichte merkt) Es gefiel ihr anscheinend, weil sie mit einer Hand ihre Arschbacke auseinander zog ;)
    Dann wollte sie gefickt werden ( ich hatte erst Bedenken, dass sie aktiv ist und sich nur ungern Ficken lässt)
    Sie machte das Fenster auf! Lehnte sich aufs Fensterbrett und ich fickte sie doggy.
    Dann wechsel in Rückenlage und kurzes Blasen von ihr,dass zählt nicht zu ihren Stärken finde ich. Zu zaghaft und langweilig.
    Dann stand sie über mir und wichste ihren Schw*nz, ich sage mal XXL ist bei Sara zutreffend. Ich bin zwar der aktive Typ und absolut kein Schw*nzliebhaber ;) aber der kann sich sehen lassen! Dicker, gutaussehender Riemen. Die 23cm kommen hin.
    Dann setze sie sich auf meinen Schwanz und begann zu reiten und wi**te sich dabei hart.


    Kurz bevor Sie so weit war zog ich meine P*mmel raus.
    Sie hat eine beeindruckende Spielzeugauswahl (25cm + und sehr dick;-) ) ich fragte die sichtlich geile Sara welchen D*ldo sie möchte und wählte eine Nummer größer;-)
    Sie kniete Doggy auf dem Bett, so das ich ihr Gesicht im Wandspiegel sehen konnte.
    Ordentlich portion Gleitgel verteilt und dann drückte ich ihr das Monster langsam in den Popo sie machte große Augen und bis sich auf die Lippe, (gab mir Bescheid das alles gut ist) ich dehnte ihr geiles Ar*chf*tzchen mit dem dicken Ding und nach kurzer Zeit spritze sie mit zuckende E*ern kräftig ab. Nach einer kurzen Pause war ich an der Reihe mit abspritzen.
    Sara bot mir überraschend an,mich auf ihr Gesicht zu setzen. Ich hockte mich über Sie und sie leckt mir die Kl*ten und den Ar*ch und nicht so Lasch wie beim blasen ;) als sie mir ohne Vorwarnung einen Finger reinschob spritze ich ihr auf die Titten.


    Danach gabs noch ein Wasser, Dusche wurde angeboten und 2 Bonbons für den Weg.


    Fazit: Ich hatte Anfangs bedenken sie zu besuchen. Weil ich dem Eindruck hatte,das sie eher aktiv ist und passiv wenn nur widerwillig macht. Da mir die Bilder gefielen und ich sie neulich zufällig in der Bahn/Stadt gesehen hab in Leggins etc. Musste ich sie einfach besuchen;-)
    Preis war voll ok und ich bin positiv überrascht von Sara

    Hallo zusammen,
    Assfreak28 =Badbutsch28;-)


    (Hab die Zugangsdaten vergessen deswegen neuer Account)


    Das ist nicht die"Erika" die ich meine. Sie ist auch nicht mehr in Kassel, mein letzter Besuch bei ihr war im Februar sie hatte das Erdgeschosszimmer in der 31.
    Totale Katastrophe...Schmutzig,heruntergekommen etc. Kurzer Hand Erika als Escort gebucht und in die "2.Wohnung" eines Freundes.Sie machte sich erstmal in frisch,was einige Zeit in Anspruch nahm,da das Badezimmer wohl auch nicht mehr funktionstüchtig war. (Ohne arrogant zu klingen, bei Erika muss man immer etwas dahinter sein was styling etc. Betrifft. Siehe 1. Bericht. ) Sie überraschte mich diesmal mit Plateauheels, Latexstrapsen und Latexhotpants und sie hat sich die Brustwa*** Piercen lassen :) steht ihr gut!
    Nach ein paar Gläsern Sekt und etwas gefummel ging der Spaß los. Ich sahs im Sessel während sie vor mir stand (+Schuhe ist sie über 1.90) und sich die Hotpants langsam über den prallen Popo runter zog. Ich traute meinen Augen kaum in ihrer Ar*chf*tze hatte sie einen nicht gerade kleinen Pl*g stecken und ihre fetten B*lle hatte sie mit einen Gummiring angebunden! Ich zog den Pl*g langsam raus drückte ihn wieder rein, dehnte ihr geiles schwarzes Ar*chl*ch und knetet und leckte ihr die prallen Kl*ten sie stöhnte geil und ich schlug ihr leicht mit der flachen Hand auf die E*er was sie extrem anmachte und sie spr*tze plötzlich ab. Nach geilem nassem DT und Ar*chl*cken und F*cken wie im 1.bericht machten wir eine Pause machten uns frisch ich besorgte neue Getränke als ich zurück kam. Erwarte mich die geile Erika mit Röckchen und knappem Top,das gerade so über die dicken Silikone*ter reichte die Haare zu 2 Zöpfen gebunden.. auf dem Tisch stand die Spielzeugaammlung bereit (wer die Bilder von ihrer Tür kennt,weiß das sie große D*ldos mag) nach einen tiefen K*hlenf*ck mit geilen W*rgen und nassgesabberten Titten kniete sie vor mir Ar*ch hoch Oberkörper runter und zog die Backen auseinander. Ich f*ngerte sie mit viel Gleitgel wi**te ihr den dicken Hammer. Dann dehnte ich ihre R*ssete ausgiebig bis zu dem dicken ardrigen Gummischw*anz den sie geil stöhnend forderte als ich ihn rauszog prolapste ihr Ar*chl*ch
    :-o ! Der Anblick war nur göttlich! Erika stöhnte/schrie und sprach von ihrem "culo" die rosane R*setzte zuckte und ich leckte ihr gierig den"coulo" und f*ckte sie erst doggy in den gedehnt Ar*sch und spritze ihr in ihre wi**sfresse. Dann schliefen wir erschöpft ein.
    Als ich aufwachte rief mich Erika ins Badezimmer. Sie kniete doggy auf dem Teppich und zog die Pobacken auseinander ihr geiles L*ch weit geöffnet auf dem WC stand eine Flasche Sekt.(dunkel geschminkte Augen,knallroten Lippenstift " Achtung! Sie trug keine Perücke, *fällt nicht auf" und hatte ihren Kopf nass rasiert :-O)Die geile Stute grinste mich an und gab mir zu verstehen was sie wollte. Ich kippte ich leicht zögernd die blubberbrause schluckweise in den Ar*ch. Plötzlich schoss mir eine Fontäne entgegen. Ich füllte nach und legte mich mit dem Nacken auf die WC Brille, Erika setze sich auf mein Gesicht und f*Ärzte mir den warmen Sekt schamlos in die Fresse ( ich war im ersten Moment geschockt und eine Sekunde später hatte ich einen riesen St*nder) das Spiel wiederholten wir 3-4mal und zum Abschluss f*ckte ich sie auf der Kloschüssel umgekehrt sitzend dann stehend während sie schamlos P*sste und dabei spanisch/deutschen dirty talk zum besten gab zum Abschluss gab ich ihr eine Ladung ins Face/Glatze. Lud sie noch zum Frühstück ein und setze sie an der 31 ab.


    Fazit: extrem geile Nummer habe ihr 750€. gezahlt ( Sie wollte 350€)


    PS. Ich habe das Glück, dass ich wohl ihr Typ bin und ich habe den "Vorteil" ,dass ich recht gut verdiene und gelegentlich mal die Puppen tanzen lasse. Soll nicht heißen das "viele Taler viel bezwecken" das ist Quatsch. Chemie stimmt und sie hatte durch das runtergekommene Zimmer (auch durch schlechten service ihrer seits ,Verdienstausfall)


    Das ist Erika Heli

    Guten Morgen zusammen,
    Ich kann Sunny/Tina nur empfehlen!


    Zuerst muss ich sagen das sie live viel schöner und geiler aussieht als auf den Bildern.(wie obengenannt "Ladyboygold sunny" googeln da findet man ein paar gute Videos/Bilder)


    Ich war bereits 2 mal bei ihr und kann es nur empfehlen.


    1.Besuch war spontan nach einem Geschäftstermin mitten in der Woche um 23 Uhr. Da war sie noch im Haus 14 in der Fünffensterstr.


    Sie öffnete mir die Tür in helles,schwarzen Strapsen und passender Unterwäsche.
    Sehr freundliche Begrüßung(spricht "gutes" Deutsch im Vergleich zu anderen Damen;-) Englisch klappt auch )


    Sie sagte ,dass ich Glück hätte wollte gerade Feierabend machen. Quicky für 50 vereinbart im Bad schnell frisch gemacht(Wohnung war sehr sauber und ordentlich).


    Sie ist echt ein geiles Stück, sehr schlank schönen Knackarsch,gute gemachte Titten und Waschbrettbauch! Und ein geiles femines Gesicht und blaue Kontaktlinsen nehme ich an.


    Ging auch sofort zur Sache, küssen und sie griff mir sofort in die Unterhose. Ich massierte ihren kleinen Ar**h und mit der andere Hand ihre titten. Dann ging sie in die hocke und leckte mir die Eier (Gummi drüber) und wichste mir den Schw*** dabei und( immer schön Blickkontakt)und dann folgte ein geiles tiefes Bla***. Sie wi**te sich dabei ihren harten Ständer ;) ich fi**e ihr schön in den Mund. Nach dem geilen blaskonzert sagte Sunny "Now i'am horny ;) you are tue First today " drehte sich um und positioniert sich doggy auf dem Bett. Ich leckte ihr erstmal ihr geiles Arschlo** und schob meine Zunge rein es schien sie anzumachen und sie bat mich sie zu fi***. Sie ist echt geil eng aber lässt sich super fi*** ohne Probleme. Nach der doggy Nummer sollte ich mich aufs Bett legen. Ihr geiler Blick sagte alles;-) sie leckte mir erst die klö** und dann die Ro****. Als mir der Schw*** wie eine 1 stand setzte sie sich drauf und begann zu reiten(sagte mir das sie so am besten kommt!) Ich fasste sie an den Hüften und wir guckten bis sie mir eine ordentliche Ladung auf den Bauch spritze! Kurz danach spritze ich auch ab. Danach sauber machen,noch ein Wasser getrunken und Smalltalk wo sie mir auch erzählte,dass sie in die Leipziger wechselt. Fazit geiler fick ca.45 Minuten


    2.Besuch Leipziger Str.31.
    Wochentag um 15.30


    Geklingelt Sunny öffnet mir diesmal in einem gelben Kleid, heels, Strapse. Erkannte mich und lächelte. Ich gab ihr gleich 150€;-)
    Nach dem frisch machen, Wasser wird auch immer angeboten bzw. Stand bereit nahm ich auf der Couch Platz und wartete kurz.


    Sunny kam rein ging an der Tür auf alle 4re und krabbelte auf mich zu. Ich wi**te mir den Schwanz und rutschte nach vorne auf der Couch. Sie leckte mir gleich geil über die Eier und wichste mir den Riemen.
    Ihr Gesicht (+Body)ist echt der Hammer! "I am your dirty Rhianna" sagte sie zu mir und lutschte mir den Riemen ausgiebig (ich hatte ihr beim ersten Besuch gesagt, dass sie Ähnlichkeit mit rhianna hat wie ich finde.. scheint gefallen zuhaben) Dann verpasste sie mir noch einen geilen rimj** und ich Spritze das erst mal ab!. Dann gings aufs Bett und die setze sich mit ihrem kleinen fickar*** auf mein Gesicht ich leckte ihr die Polo**,ihren Damm und saugte ihr fest an den Ei***. Danach folgte ein ausgiebiger Ritt( you f*ck me good! :) hört man gerne) und dann spritze sie wieder eine ordentliche Ladung auf meinen Oberkörper ab. (Die spritz echt eine ordentliche Menge ab,wer da drauf steht ist da richtig) dann leckte sie ihre eigene sacksahne von meinem Body. Richtig geil und dirty. Dann legte sie sich auf den Rücken beine auf meine Schultern und ich f*ckte sie tief in die Ar***fot**e kurz vor dem Abschluss Gummi runter kurzer tittenf*ck (wobei sie mir den Finger in den Ar*** schob!) Und ich spritze ihr auf die Titten und einen Teil in ihr geiles Face. !!!


    Dannach dusche,Smalltalk +Zigarette. Fazit ca.1,5 h geiler Sex.


    Verständigung ist sehr gut Deutsch/Englisch.
    Allgemein möchte ich noch was loswerden.
    (Den Kommentar"Das es egal wäre ,man will sich nicht unterhalten " finde ich Schwachsinn... das sind die "Herren" die für 30 Taler Wunder erwarten... Ich bin immer noch der Meinung, dass Sympathie und Aussehen eine Rolle spielt! Man merkt das schon an der Tür beim Erstkontakt finde ich und man kann ruhig gehen,wenn die Sympathie nicht passt! Es muss keiner Geld verbrennen und dann meckern. Wer ungepflegt und verschroben daherkommen und auch nix zahlen möchte soll lieber Zuhause bleiben. Auch bei den professionellen zählt "wer Ficken will muss/sollte freundlich sein"