Beiträge von TS-TOBI

    Hy Zusammen komme gerade von Jennifer und es war der Hammer.
    Aber der Reihe nach hab sie heute Morgen kontaktiert sie meinte sie wäre ab 12.30Uhr ca. zu besuchen ich solle mich nochmal melden.Ich also noch paar Sachen erledigt und auf dem weg um 11.30 nochmal angerufen .Sie meinte sie sitzt im Taxi und ich solle auf 12.20 dasein alles kalr und welch zufall 5 min später stand das Taxi mit ihr neben mirich also hinterher und zur Adresse in Durlach gefahren paar Meter vom Taxi entfernt gewartet bis Sie aussteigt.Und was soll ich sagen Jungs sie ist der absolute Hammer niemals würde man sie für wine TS halten Sie ist so hübsch und Feminin mit ihren 1.60cm der Wahnsinn zum verlieben für mich Platz 1 so das man sich mit ihr auch ohne weiteres Privat mit ihr Treffen könnte.....Also Auto abgestellt und noch paar min gewartet und hoch zu Ihr. Ich war ja der erste In Karlsruhe diese Woche Finanzielle geklärt 150/45 ist etwas teurer als üblich aber ganz sicher wert.Es ging los mit Küssen wie mit einer Freundin richtig nass und Innig erkunden unserer Körper und irgendwann gingen wir zum Blasen über was sie sehr gut beherrscht. Und immer wider innige Küsse aber vom feinsten man kann sich in Sie wirklich verlieben ich glaub anders rum hab ich ihr auch gefallen ich bin in ihrem Alter relativ groß und ziehmlich durchtrainiert was natürlich der gegenseitigen Sympathie zugute kam .Als erste hab ich sie aktiv genommen und das ging ne ganz weile mal lansgsam mal schneller.Bevor ich dann gekommen bin bad ich das sie mich nimmt das tat sie dann auch .Ihrer ist nicht groß eher klein vielleicht 14/3-4 also nichts für xxl Anhänger hab sie konnte damit richtig hart zustoßen in der missio während sie mich küsste oder mir ein lutschte....bis dahin war alles perfekt doch dann passierte es trotz ausreichender Spülung vorher meiner seits das nogo die Soße lief mir ausem Arsch zwar nicht viel aber es hat gereicht das man es riechtey war mir das peinlich wir stoppten kurze säuberung und weiter bei mir ging dann leider nicht mehr viel was die Lust anging sie hingegen war immer noch geil auf michnach ein paar veruchen noch mal bei ihr anzudocken beendeten wir es per Hand und Oral auf ihren Brüsten !Fazit bis zu meinem Missgeschick war es das beste und Intesivste Erlebniss in meiner Pay 6 Karriere ob TS oder Reale Frau .....Vielleicht hat es auch einfach gepasst zwischen uns .Optisch kann ihr meiner Meinung keine das Wasser reichen Sie ist wirklich sehr sehr hübsch und auch von der Stimme nicht als Mann zu erkennenService 1a Küsse wirklich das Beste was ich erlebt habe.....Ich werd sie wieder besuchen und vielleicht gehen wir auch mal privat was Trinken .
    Also Jungs ich weiss es ist von vielen gerade der Favorit in der Stadt aber was die Optik angeht kommt eine Bimba bei weitem nicht an eine Jennifer ran glaubt mir das und probiert euer Glück sie ist ein kleines Mädchen das erobert werden will und eher GF6 mag aber sie kann wenn sie will auch ganz schön hart zustoßen☺️.
    In diesem Sinne schönes Wochenende