Beiträge von marco68ph

    Weiß jemand wo sie nun hinfährt, ich hoffe zurück nach Köln.


    Zungenküsse mache ich nie mit Passion, hab es bei ihr auch noch nie versucht, ist nicht mein Ding.

    Ich mag es lieber ihren schönen Sch.... zu verwöhnen, ordentlich dran zu saugen und zu lutschen, ihre vollen Ei.. zu lecken und in den Mund zu nehmen.


    Ihr Poloch mag ich auch gerne verwöhnen, dass mag sie sehr. Wir wechsel häufig zwischen aktiv und passiv, je nachdem wie ich/sie/wir drauf sind.


    Natürlich gibt es auch mal ein Treffen wo es mehr Standard ist, aber so schlecht, dass ich nicht mehr zu ihr gehen würde, war es noch nie. Passion ist halt auch nur ein Mensch und kann mal einen schlechten Tag haben, wie wir alle.


    Natürlich muss aber jeder selber wissen was er erwartet und wie er mit Enttäuschungen umgeht.


    Viele Grüße Marco

    Kassiopeia,

    Das ist schade, dass du nicht so zufrieden warst, ich habe bisher (seit gut einem Jahr) sehr gute Erfahrungen gemacht, bin noch nicht enttäuscht worden. Aber liest man ja oft hier im Forum zu vielen Damen, die einen Gäste sind top Zufrieden, andere wieder nicht so.

    Ich denke auch jeder hat seine Favoriten wo es gut passt. Ausprobieren ist halt die Devise...Auswahl ist ja genug da.


    kno2161

    Ja, sie war letzte Woche noch in Köln, ich aber leider nicht, deshalb hab ich sie leider verpasst. Ich reise ihr hin und wieder mal nach, diesmal schaffe ich es nicht, also warten bis sie wieder in Köln ist.


    Viele Grüße Marco

    Du hast meinen Neid auf deiner Seite...ja, Passion ist wirklich etwas Besonderes, meine Favoritin. Leider ist Magdeburg etwas weit entfernt von mir, sonst würde ich sie sofort besuchen. Wenn sie in meiner Nähe ist, gönne ich mir auch wieder ein geile Zeit mit ihr. Magdeburg kann happy sein das Passion da ist..

    Egal ob Schwestern oder nicht, Hauptsache es gab für dich eine ordentliche Doppelportion...Es sei denn du stehst nicht so drauf wie ich... :)


    Mal sehen wann das Doppel wieder erreichbar ist, dann werde ich mich wohl in die Schlange stellen...


    Bin schon sehr gespannt ob das Bett wieder fertig ist...


    Viele Grüße


    marco68ph

    Heute war ich mal wieder lucky Man...ich durfte Heute Passion besuchen. Es war ein sehr schönes und geiles Treffen, ein Fest für die Sinne...


    Da sie jetzt ein paar Tage in Köln bleibt, werde ich sie in den nächsten Tagen garantiert noch einmal besuchen.


    Viele Grüße an euch...

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob man überhaupt noch geile und ernstgemeinte Berichte schreiben soll...


    Egal, ein paar vernünftige Kommentare gibt es ja noch...und die anderen..💩 drauf...🥳🥳🥳🥳

    Ja, Schwestern im Geiste bzw. im Servicegedanken waren die beiden schon immer. Alles andere halte ich für Humbug. Oder haben sie dir ihren amtlich beglaubigten Stammbaum gezeigt? ;)

    Es sind tatsächlich Schwestern, ich hab die Ähnlichkeit gesehen, da gibt es keine Zweifel...aber natürlich gibt es Zweifler.. ;)


    Ich kenne Passion schon etwas länger und sie hat immer von ihrer Schwester Rubi gesprochen...das ist jetzt wohl das erste Mal dass sie zusammen in Aktion sind.


    Mich hat das so geil gemacht, dass ich heue nochmal einen Termin wahrgenommen habe.

    Ich habe es definitiv nicht bereut...


    Ich grüße euch

    Hallo liebe Liebenden,


    ich konnte es kaum fassen, auf tsladies eine Anzeige von TS Passion mit ihrer Schwester Rubi gefunden...ja, die beiden sind tatsächlich Schwestern...

    HEIßES DUO TS Ruby & TS Passion in Köln, 0152-11208787 | Ladies Transe

    Tja, was soll ich sagen als Fan von Passion...hin und ausprobieren.


    Nach einigen Versuchen, sie sind wohl als Duo gut gebucht, einen Termin bekommen und nichts wie hin. Parken wie immer etwas schwierig, aber wer suchet der findet.


    Nun zum Thema... Der Empfang an der Tür schon richtig heiß, beide super knapp und sehr geil gekleidet bzw. unbekleidet. Beide mit schwarzen Strümpfen und nem winzigen Slip bekleidet. Rubi kannte ich noch nicht, war aber etwas über die Ähnlichkeit überrascht. Bevor ich mich meiner Kleidung entledigen konnte, musste ich direkt auf die Knie um sofort zwei der geilsten Schwä..e im Universum zu blasen. Haben sich fast gestritten um meinen Mund...gingen ordentlich tief rein die leckeren Schwä..e... Dann durfte ich mich ausziehen und waschen gehen. Zurück im Zimmer liegen beide nebeneinander auf dem Bett, nur noch in Strümpfen und winken mich zu sich....Leute, Leute mir wurde richtig heiß...

    Was dann folgte, hatte ich noch nie...es waren drei Schwä..e (mit meinem) in Daueraktion, drei geile Münder wurden abwechselnd gestopft, drei Arschvot.. richtig tief gelocht. Teilweise hatte ich einen Schwa.. in der Kehle, einen im Arsch und meiner wurde hart dabei von beiden massiert. Es war wirklich sehr geil, aber auch anspruchsvoll und anstrengend. Die Stunde ging dann leider nach gründlicher Entleerung (ich kam 2x) irgendwann zu Ende. Wer etwas ganz Besonderes sucht und sich zutraut zu blasen und zeitgleich gefickt zu werden, darf das nicht verpassen.


    Schön ist natürlich, dass sich die Schwestern super ergänzen und mit richtig viel Geilheit und Spaß bei der Sache sind...so als wenn die eine Schwester der anderen zeigen will wie geil sie ist...


    Viel Spaß und tut nix was ich nicht auch tun würde...

    Heute war ich Lucky Man...TS Passion ist wieder in Köln und ich konnte sie besuchen.

    Es war ein sehr schönes, flüssiges und ergiebiges Treffen, das Highlight dieser Woche.

    Per WhatsApp einen Termin vereinbart und rasch hin zu ihr. An der Tür fing es schon gut an, sie empfing mich in schwarzen Strümpfen, knappen Slip und schönem BH...eine echte Augenweide. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten, gab es kein langes Vorgeplänkel sondern sofort heiße Aktion...(natürlich war ich geduscht)

    Passion ist etwas ganz Besonderes, man hat immer das Gefühl, man hat ein Date mit einer guten Freundin, einer guten, geilen Freundin 😁.

    Sie ist super fair, guckt nicht auf die Minute und hält alles ein wie abgesprochen. So einen schönen geilen und spritzfreudigen Schwa.. kann man sich wirklich nur wünschen. So, genug geschwärmt, aber es war halt richtig geil und ich bin noch etwas geflascht. :party1: :party1:

    oder auch nicht, meine Begegnung mit ihr, allerdings war das damals auch in Mannheim, aber vielleicht macht es ja auch der Ort der Begegnung aus, es wird auf jeden Fall Stand heute bei einer singulären Begegnung bleiben, was bei zahlreichen Kolleginnen von ihr, zu meiner großen Freude, so nicht der Fall ist :)

    Oje, dass tut mir ja echt leid das du dich nicht gefreut hast...damals...in Mannheim...eventuell versuchst du es ja mal in einer anderen Stadt mit ihr und kannst sie dann so genießen wie ich bisher immer...😉👍