Bin jetzt auf dem Weg für ein 2. mal.
Diesmal soll sie mich schön dreckig nehmen.
Bin jetzt auf dem Weg für ein 2. mal.
Diesmal soll sie mich schön dreckig nehmen.
Also ihr Schwanz stand wie eine 1, und abgeneigt zu ficken ist sie glaube ich auch nicht obwohl sie mich schnell in die Aktive Rolle gesetzt hat ![]()
Moin,
war letzten Mittwoch in Harburg bei TS Kelly.
Beim Reinkommen direkt mega freundlich – süßes Gesicht, sehr weiblich, schöner Körper. Die hat von Anfang an einfach dieses Zuckerhafte, aber trotzdem macht sie dich geil. Abgemacht waren eigentlich 50 €, am Ende hab ich ihr 100 € gegeben – ja, sie hat’s mir irgendwie aus der Tasche gelabert, aber egal, war’s wert.
Erstmal zusammen eine geraucht, bisschen geschnackt, und dann gleich zur Sache: Küsse, Lecken, richtig schön heiß. Sie hat mir ordentlich einen geblasen, ich ihr natürlich auch. Ging alles ziemlich intensiv hin und her.
Kelly ist etwas kurviger, auch ein etwas breiteres Kreuz aber dass macht ihre Haut und die Titten und das Gesicht weg. Ihr Schwanz so ca. 14x4, absolut gepflegt, kein Geruch, alles sauber. Sie selbst top gepflegt – schöne Zähne, geiles Lächeln.
Am Ende hab ich sie gefickt, bis ich gekommen bin. Das ging leider viel zu schnell weil ihr Gesicht einfach sowas von Geil aussah während ich sie fickte und ihr zeitgleich einen runtergeholt habe.
Sie hat sogar danach mit mir gechillt, gestreichelt und geküsst etc. Aber irgendwie wollte meiner keine 2. runde und ich hatte dann auch keine Lust weiterhin zu warten.
Naja richtig schöne Session, total angenehm und trotzdem dreckig genug.
Fazit: Kelly ist ’ne richtig süße, macht Spaß, und die 100 € waren gut angelegt.
Moin,
ich war im August in Hamburg unterwegs und hab mich mit Susanna in der Wandsbeker Chaussee verabredet.
Mittlerweile finde ich keine öffentlichen Profile mehr von ihr. Liegt wohl auch daran, dass ich sie dann ca. 3–4 Wochen später in der Schmuckstraße im EG wieder getroffen hab…
Schon beim Reinkommen: richtig angenehme Ausstrahlung, schönes Lächeln, locker drauf, null Stress. Man merkt direkt, die weiß genau, wie man einem den Kopf verdreht.
Die Chemie hat sofort gepasst – wir haben uns geküsst, gelacht, rumgefummelt. Die halbe Stunde war richtig intensiv, und für die 100 € absolut top.
Gestartet mit tiefen Küssen, gegenseitigem Geblase, danach hab ich sie hinten geleckt und gefickt. Zum Schluss in Missionar, beim Ficken und Rumlecken bin ich in ihr gekommen. Richtig intensives Ding, sowas bleibt im Kopf.
Nach dem Treffen haben wir sogar noch geschrieben, sie hat mir private Pics geschickt – also eigentlich lief alles wie im Bilderbuch. Aber dann: plötzlich Funkstille. Keine Antwort mehr, einfach weg.
Ein paar Wochen später dann die Überraschung: Schmuckstraße, EG, linkes Zimmer – und zack, da stand sie wieder. Kein Zweifel, das war sie.
Das Treffen diesmal: vertraut, aber nicht mehr ganz so leidenschaftlich wie beim ersten Mal. Tiefe Küsse blieben aus, und ehrlich gesagt wirkte sie auch dünner, fast schon ein bisschen neben der Spur – wenn ihr wisst, was ich meine.
Optisch trotzdem Bombe: schöne, weiche braune Haut, extrem weibliches Erscheinungsbild, null unangenehmer Geruch. Ihr Schwanz Standardmaß (ca. 15x4), gepflegt, riecht immer top. Auch sie selbst sauber und ordentlich.
Waren auf dem Profil auch Videos?
Ich frage, weil ich würde einfach mal schätzen, dass sich da jemand Fotos bedient hat, die er wahrscheinlich von einem OF Profil gezogen hat.
Und generell ist der DMCA Modus bei Videos sehr viel besser als bei Fotos, weil man Fotos sehr viel leichter bearbeiten kann, damit diese schwerer, oder gar nicht gefunden werden können.
Das man(n) generell niemals vorab Geld überweisen sollte versteht sich von selbst, aber.....ja. manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken/ der Handlunge
Auf dem Profil gab es keine Videos.
Das stimmt, das Gehirn ist halt mal wieder nach unten gerutscht 😅
Gestern habe ich ihr Profil bei Distintas gemeldet. Wahrscheinlich existiert es deshalb nicht mehr.
Gruß und einen sonnigen Tag wünsche ich euch ☀️
Dass ist ihre Nummer.: +1 (251) 493-4798
Moin, diesmal hat es mich getroffen.
Ich habe natürlich vorher nichts überwiesen.
Die angebliche Dame, wollte das Zimmer im Hotel erst öffnen, sobald ich ihr per Paypal das Geld in vorkasse gezahlt habe.
Das Hotel befindet sich Zentral in Hamburg. (Palais Esplanade)
Nach langen hin und her diskutieren, wurde mir immer bewusster wie kurz davor ich war sie in vorkasse zu bezahlen.
Ihr link zu Distintas:
https://distintas.net/jane-nelly
Anbei noch Fotos… die sehen auch echt verführerisch aus. Ich wünschte dieser Person würde ich in echt begegnen.
Leider ziehe ich jetzt hab, nachdem ich 1,5h meiner Zeit in den Sand gesetzt habe.
Die Nummer hätte mich eigentlich stutzig machen müssen…
Also falls noch wer Lust hat heute loszuziehen, würde sogar mein Fitnesstraining dafür canceln. ![]()
Nein, definitiv glaube ich nicht daran dass die Ladys an einem Donnerstag Abend rumsitzen und darauf warten.
Eher daran, dass die Ladys sich möglicherweise in einer Bar/Club o.ä. aufhalten.
Oder einen Ort der bekannt dafür ist.
Das es dann möglicherweise was echtes, oder bedeutsames werden könnte, liegt dann natürlich an meinem Charme, können oder Glück. Oder alles zusammen ![]()
Bin heute mal wieder beruflich in Hamburg.
Wo besteht denn die Chance was zu trinken, die ein oder anderen kennenzulernen und nicht nur langweiligen kurzen paysex zu haben?
Etwas echtes und bedeutsameres wäre schön 🤩
Ich war nochmal bei ihr. Aber hab nur ein 50€ gezahlt. Deshalb war es auch vielleicht so Kalt..
Hat sie denn keiner bisher besucht?
Hi, hab’s auch mal versucht aber kein Lebenszeichen von ihr.
Servus, war jemand bereits bei Isabell?
Ist das wirklich so? Habs noch nicht probiert
Ich denke schon.
Müsste es auch mal wieder ausprobieren und versuchen mehr darauf zu achten ![]()
Anbei noch einige Fotos zu ihr.
Die Fotos und das Aussehen in live stimmen meiner Meinung auch zu 100% überein.
Hallo meine lieben, zuerst mal danke für euer Content.
Dieses Forum hat mir schon so oft geholfen. Eine Bereicherung für jeden von uns!
Nun zu dem eigentlichen Thema, letzte Woche habe ich TS Cali besucht.
Warum? Weil ihr Blick auf den Fotos einfach verführerisch war und ich gerade in der Nähe. ![]()
Angekommen, nach ewiger Parkplatzsuche und anschließenden parken im Halteverbot bin ich dann vor der Türe gewesen.
Geöffnet wurde mir und da stand sie, ca. 175cm groß, schwarze Haare, Karamelle haut und schöne weißen Zähne. Ihre Dessous (corsage) waren in Lederschwarz.
Ihre Brüste sind schätze ich, noch nicht bearbeitet und von daher sehr klein. (Garnicht bis Hormonelles A1/2 Körbchen). Die waren unter ihrer Corsage versteckt, sodass es aber auch nicht weiter auffiel.
Des Weiteren hatte sie ein freundliches und schüchternes Lächeln auf den Lippen und hat einen das Gefühl gegeben sich zu freuen.
150€ habe ich für eine Stunde bezahlt.
Die habe ich auch ausgenutzt, ohne drauf zu achten. Weder ich oder sie. (Auch beim Klingeln auf ihrem Handy)
Als wir auf dem Bett saßen ging es schon mit leichten Küssen los und ich bemerkte, wildes küssen ist nicht so ihr Fall. Nichts desto trotz haben unsere Zungen sich trotzdem berührt, nur halt sanft statt wild wie ich es eigentlich bevorziehe.
Ohne Aufforderung ging sie an meinen Schwanz und wollte mir die Hose öffnen. Ich half ihr dann und sie nimmt mit ihren schönformigen Lippen meinen schwanz auf und lutschte ca. 20-30min ohne Pause daran. Ich denke sie ist eher passiv und liebt es zu blasen. (Sowie ich
)
Irgendwann habe ich sie aber dazu gebracht ihren Schwanz auszupacken. Sie war etwas verwundert, doch anscheinend war es für sie völlig okay.
Und was soll ich sagen. Jetzt kommt es.
Ihr Schwanz ist durch und durch ein fleischpenis, der ohne steif zu werden schon ein richtig geiles/schweres Gefühl in der Hand hat. Ich habe ihn weiter gestrichelt während sie meinen gestrichelt hat, und er wuchs und wuchs an.
Ihr Schwanz ist mind 18cm lang und dafür ordentlich dick. Einfach ein leckeres dunkles Prachtstück den man gerne ins Gesicht geschlagen bekommen würde.
Irgendwann blies ich sie auch und schieb ihren Schwanz so tief in mein Hals dass mir die Tränen kamen. Sie war aber immer noch nicht dominant, doch ich habe da Steuerrad gut übernommen und mein Hals weiter in Richtung ihres Schwanzes gepresst.
Irgendwann war ich so geil dass ich ihr sagte sie solle in mein Gesicht spritzen. Sie stand über mir auf dem Bett und wichste sich, doch so schnell kam sie nicht. Dieser Anblick war einfach so geil, dass ich als erstes irgendwann gekommen bin da ich mich ja auch gewichst habe.
Als ich gekommen bin, ist natürlich auch die versaute und perverse Lust in meinem Kopf weggewesen. Nun habe ihr gesagt dass ich mich anziehe und sie es doch nicht machen soll.
Sie trauerte die ganze Zeit und gefühlt kurz vorm weinen, da sie unbedingt kommen wollte. ![]()
Doch in der Situation wollte ich einfach dann auch los ![]()
Jetzt gerade bin ich wieder so geil dass ich ihr geilen Saft sofort sogar schlucken würde.. aber naja so ist das Leben halt.
Alles in allem, ein süßes schüchternes ts Girl.
Wiederholungsgefahr: 7/10 ![]()
Letztes Mal war es nicht so geil. Aber das lag vielleicht auch an unserer Tagesform.
Ihr Schwanz ist meiner Meinung unbeschnitten, ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr
![]()
Probiert sie aus und macht euch ein eigenes Bild
Moinsi, nach langer Zeit wieder ein Beitrag.
Da ich gerade auf sie warten muss, weil sie noch einkaufen ist und ich Zeit habe, berichte ich vom letzten Mal als ich bei ihr war.
Abgemacht war blasen, da ich einfach einen Schwanz von einer geilen Tranny in meinem Mund und meiner Kehle haben wollte. Ach ja wie geil ist dieses Gefühl den Mund voll gestopft zu bekommen ![]()
Angekommen und frisch gemacht, gingen wir ins Zimmer und hielten smalltalk und lachten. Sympathie war von Anfang an da.
Ihre Bilder sind nicht so schön wie in real. Ich finde wenn sie vor einem steht, wäre sie genau die perfekte tranny als girlfriend.
Als es los ging und ich ihre Zunge an meiner spürte war ich schon hin und weg! Wie sie die schlängelt und bewegt 😁
Ihr Schwanz im Mund und schon ging’s mir viel besser! Alle Sorgen waren vergessen 😂
Ihr Schwanz hat normale Größe, ich denke den im arsch zu haben wäre echt geil! Nicht zu klein und nicht zu groß, so dass er schmerzen verursachen könnte.
In 69 Position rammte sie mir ihren Hammer harten Schwanz in den Hals bis ich würgen musste. Ihr gefiel es sehr und sie lachte dreckig und hatte sichtlich spaß!
So dass ich es einfach nur genießen konnte, und ich auch kam während sie mich geblasen hatte. Auf meinem Bauch sind die ganzen Babys gelandet und es gab eine nette Verabschiedung.
Heute ist Teil 2 und ich freue mich extrem
Ihren Schwanz gleich zu verwöhnen. Mal gucken ob wir heute auch den ein oder anderen Schiff versenken.