Beiträge von JohnnyDepp

    Hallo meine lieben, zuerst mal danke für euer Content.

    Dieses Forum hat mir schon so oft geholfen. Eine Bereicherung für jeden von uns!


    Nun zu dem eigentlichen Thema, letzte Woche habe ich TS Cali besucht.

    Warum? Weil ihr Blick auf den Fotos einfach verführerisch war und ich gerade in der Nähe. ^^


    Angekommen, nach ewiger Parkplatzsuche und anschließenden parken im Halteverbot bin ich dann vor der Türe gewesen.


    Geöffnet wurde mir und da stand sie, ca. 175cm groß, schwarze Haare, Karamelle haut und schöne weißen Zähne. Ihre Dessous (corsage) waren in Lederschwarz.

    Ihre Brüste sind schätze ich, noch nicht bearbeitet und von daher sehr klein. (Garnicht bis Hormonelles A1/2 Körbchen). Die waren unter ihrer Corsage versteckt, sodass es aber auch nicht weiter auffiel.

    Des Weiteren hatte sie ein freundliches und schüchternes Lächeln auf den Lippen und hat einen das Gefühl gegeben sich zu freuen.


    150€ habe ich für eine Stunde bezahlt.

    Die habe ich auch ausgenutzt, ohne drauf zu achten. Weder ich oder sie. (Auch beim Klingeln auf ihrem Handy)


    Als wir auf dem Bett saßen ging es schon mit leichten Küssen los und ich bemerkte, wildes küssen ist nicht so ihr Fall. Nichts desto trotz haben unsere Zungen sich trotzdem berührt, nur halt sanft statt wild wie ich es eigentlich bevorziehe.


    Ohne Aufforderung ging sie an meinen Schwanz und wollte mir die Hose öffnen. Ich half ihr dann und sie nimmt mit ihren schönformigen Lippen meinen schwanz auf und lutschte ca. 20-30min ohne Pause daran. Ich denke sie ist eher passiv und liebt es zu blasen. (Sowie ich ^^ :ficken:)


    Irgendwann habe ich sie aber dazu gebracht ihren Schwanz auszupacken. Sie war etwas verwundert, doch anscheinend war es für sie völlig okay.

    Und was soll ich sagen. Jetzt kommt es.


    Ihr Schwanz ist durch und durch ein fleischpenis, der ohne steif zu werden schon ein richtig geiles/schweres Gefühl in der Hand hat. Ich habe ihn weiter gestrichelt während sie meinen gestrichelt hat, und er wuchs und wuchs an.


    Ihr Schwanz ist mind 18cm lang und dafür ordentlich dick. Einfach ein leckeres dunkles Prachtstück den man gerne ins Gesicht geschlagen bekommen würde.


    Irgendwann blies ich sie auch und schieb ihren Schwanz so tief in mein Hals dass mir die Tränen kamen. Sie war aber immer noch nicht dominant, doch ich habe da Steuerrad gut übernommen und mein Hals weiter in Richtung ihres Schwanzes gepresst.

    Irgendwann war ich so geil dass ich ihr sagte sie solle in mein Gesicht spritzen. Sie stand über mir auf dem Bett und wichste sich, doch so schnell kam sie nicht. Dieser Anblick war einfach so geil, dass ich als erstes irgendwann gekommen bin da ich mich ja auch gewichst habe.


    Als ich gekommen bin, ist natürlich auch die versaute und perverse Lust in meinem Kopf weggewesen. Nun habe ihr gesagt dass ich mich anziehe und sie es doch nicht machen soll.

    Sie trauerte die ganze Zeit und gefühlt kurz vorm weinen, da sie unbedingt kommen wollte. :D


    Doch in der Situation wollte ich einfach dann auch los :)

    Jetzt gerade bin ich wieder so geil dass ich ihr geilen Saft sofort sogar schlucken würde.. aber naja so ist das Leben halt.


    Alles in allem, ein süßes schüchternes ts Girl.


    Wiederholungsgefahr: 7/10 :party1:

    Letztes Mal war es nicht so geil. Aber das lag vielleicht auch an unserer Tagesform.


    Ihr Schwanz ist meiner Meinung unbeschnitten, ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr :D :/


    Probiert sie aus und macht euch ein eigenes Bild

    Moinsi, nach langer Zeit wieder ein Beitrag.


    Da ich gerade auf sie warten muss, weil sie noch einkaufen ist und ich Zeit habe, berichte ich vom letzten Mal als ich bei ihr war.


    Abgemacht war blasen, da ich einfach einen Schwanz von einer geilen Tranny in meinem Mund und meiner Kehle haben wollte. Ach ja wie geil ist dieses Gefühl den Mund voll gestopft zu bekommen :evil:


    Angekommen und frisch gemacht, gingen wir ins Zimmer und hielten smalltalk und lachten. Sympathie war von Anfang an da.

    Ihre Bilder sind nicht so schön wie in real. Ich finde wenn sie vor einem steht, wäre sie genau die perfekte tranny als girlfriend.

    Als es los ging und ich ihre Zunge an meiner spürte war ich schon hin und weg! Wie sie die schlängelt und bewegt 😁


    Ihr Schwanz im Mund und schon ging’s mir viel besser! Alle Sorgen waren vergessen 😂

    Ihr Schwanz hat normale Größe, ich denke den im arsch zu haben wäre echt geil! Nicht zu klein und nicht zu groß, so dass er schmerzen verursachen könnte.


    In 69 Position rammte sie mir ihren Hammer harten Schwanz in den Hals bis ich würgen musste. Ihr gefiel es sehr und sie lachte dreckig und hatte sichtlich spaß!

    So dass ich es einfach nur genießen konnte, und ich auch kam während sie mich geblasen hatte. Auf meinem Bauch sind die ganzen Babys gelandet und es gab eine nette Verabschiedung.


    Heute ist Teil 2 und ich freue mich extrem

    Ihren Schwanz gleich zu verwöhnen. Mal gucken ob wir heute auch den ein oder anderen Schiff versenken.

    Sooooo, es tut mir leid jedoch hatte ich sehr viel Stress in den letzten Tagen!


    Ich kann mich meinen Vorredner anschließen. Sie war optisch nicht gerade ansprechend, dennoch gepflegt und ihre Brüste waren groß und weich. Also sehr gut gemacht 👍


    Dennoch kam es nicht zum Sex oder Ähnliches. Wir haben uns unterhalten, Zigaretten gebraucht und einfach gequatscht wie Kumpels. Ihre deutsch Kenntnisse sind sehr gut.


    Sie hat mir paar Tipps gegeben wohin man in Istanbul gehen kann, denn dort wimmelt es vor lauter ts Schönheiten. Wäre alles nicht so kompliziert mit der Familie würde ich dieses Wochenende hinfliegen 😂

    @John-on-Tour

    Ich bin gespannt wie es bei dir abläuft. Würde mich interessieren ob es wirklich nur ein schlechter Tag war.

    Naja wie dem auch sei.

    Für mich gibt es zum Glück noch andere, die einen verführen wollen und denen es sichtlich Spaß macht.

    Viel Glück 😁 :party1:

    Hallo und einen wunderschönen Guten Tag.


    Ein weiterer Beispiel indem Fotos und die Live Ansicht zwei verschiedene Welten sind.


    Angekommen bei Ts Miya, war ich etwas erschrocken denn die Bilder sind sehr geschönt im Gegensatz zudem was mich da erwartet hatte.

    Ihr Gesicht sah sehr viel männlicher aus.

    Ihr dünner Körper erinnerte mich an eine Krankheit, ich denke die nennt sich magersucht.


    Vor lauter *Geilheit* stellte ich dies natürlich hinten an und folgte ihr ohne viel zu reden.

    Da ich enttäuscht war aber trotzdem geil war, dachte ich mir dass ich wenigstens nicht soviel zahlen sollte und entschied mich für 80€ 30min.

    Der Austausch mit ihr gestaltet sich schwierig. Kommunikativ ist die kleine nicht.


    Angekommen im Zimmer ging es stumpf ans ausziehen, der Standard Ablauf folgte weiter und Küsse wurden abgeblockt.

    Als ich dann ihren Schwanz blasen wollte, denn darauf stehe ich, hat mich der Geruch wieder nach oben verschlagen und mir war nicht mehr danach. Es stank als hätte sie sich seit vorgestern nicht mehr geduscht.

    Der Schwanz war klein und dünn. Also Standard im Bereich Asia.


    Ihre Art ist devot. Ein Funken von Härte, oder Wille, oder geilheit war nicht zu spüren. Eher eine dünne asia Puppe die mit sich alles machen lässt, dachte ich.


    Doch es kam noch schlimmer.

    Ich dachte mir okay komm, fick sie einfach in ihr enges Arschloch. Schwieriger als gedacht.


    Als ich meinen wurst ca. 18x5 reingedrückt habe, hat sie aufgeschrien und sichtliche Schmerzen gehabt.

    Da ich natürlich anpassungsfähig bin und ab dem Zeitpunkt sehr zärtlich war, bin ich wieder raus, eingecremt und vorsichtig wieder rein.

    Doch keine Chance. Sie hatte zu sehr schmerzen als die ersten 10cm eingedrungen waren.


    Das Ende vom traurigen Schwertkämpfer Lied ist, dass ich mir selber einen runter geholt habe während sie ihre mini Wurst bearbeitet hat.


    Wiederholungsgefahr 0% :thumbdown:

    Hallöchen, in der Podbielskistr. 185-187 habe ich die gute Dame aufgefunden. Ein kurzer Anruf und ich war drinnen. In ihrer Wohnung versteht sich. Denn sie war letztendlich in mir drinne :D


    Während wir noch erstmal vorher zusammen eine „Zigarette“ geraucht haben, haben wir uns etwas unterhalten aber irgendwie war die Chemie nicht 100%.
    Als ich sie mir genau anguckte, da ich Augen wie ein Adler habe und alles beobachte, ist mir aufgefallen dass ihr Oberkörper und Gesicht wirklich weiblich und süß ist. Also fast wie auf den Bildern (aber nicht ganz so heiß wie auf den Bildern)
    Ab der Hüfte runter sehen die Beine aber leider nicht so weiblich schön aus.
    Außerdem könnte die gute Spanierin, dass sie immer wieder betonte dass sie aus Spanien kommt, einen Gang ins Solarium wagen um ihre Haut mal etwas Farbe zu verleihen.


    Nun denn, sie ist wirklich so eine bei der man alles sagen muss. Intuition und Leidenschaft gibt es eher nicht. Sie fragte mich wer aktiv sein soll und ich habe gesagt, lass uns das gemeinsam herausfinden.
    Es war aber eher so ja sag jetzt, und dann meinte ich dass sie aktiv sein soll. Ihr Schwanz ist ca. 15,5cm würde ich tippen.
    sie dring behutsam in mich ein und fickte mich unleidenschaftlich. Da ich nicht kam habe ich am Ende selber angelegt, sie hat etwas gedrängt aber ich hab weiter gemacht während sie ohne mich anzufassen neben mir lag. Irgendwann kam ich, verabschiedete mich und habe es bereut nicht woanders hingegangen zu sein.
    Gracias :kassiopeia:

    Moinsi, in Hannover bin ich mal wieder im Eros House gelandet und da Ts Silvia nicht da war, habe ich mich für Danha Morena entschieden.
    Danha ist blond, etwas älter aber dennoch ganz süß. Ihr hintern ist sehr gut gelungen. (schöne große Form und weich)
    Außerdem ist sie braun gebrannt und sehr gepflegt.
    Ihre schwanz Größe habe ich nicht gesehen da ich sie nur aktiv gefickt habe.



    Im Verrichtungszimmer zogen wir uns aus und ich wurde gebeten mich auf das Bett zu legen.
    Sie verwöhnte mich oral. Dann setze sich auf mich drauf und ich habe sie in ihr enges Geiles arschloch gefickt.
    Es dauerte ca. 10min bis ich kam. Alles Safe.


    Sie strahlte jetzt aber nicht diese besondere geilheit aus mit der man ZK machen möchte oder sonstiges. Eine schnelle günstige Nummer für 50/30.


    Alles in allem erleichtert aus dem Laden raus gegangen.

    Danke für eure Rückmeldung. Schon mal nett dass das grundsätzliche Interesse besteht.
    Vielleicht kann man ja darauf aufbauend was genaues planen ;)


    dieses Silvester war ich leider dann doch ganz wo anders..

    Hey Leute,
    wie jedes Jahr an Silvester habe ich extreme Lust es Knallen zu lassen…
    Da ich vorhatte nach Barcelona zu fliegen, da in den Clubs dort die ein oder andere Transsexuelle zu finden ist, bin ich um so trauriger dass mein Kumpel abgesagt hat.


    Nun an euch :)
    Standort wäre eigentlich egal. Man(n) kann ja auch eine etwas weitere Tour starten.



    Habt ihr eine Idee, wohin es mich verschlagen könnte oder vielleicht sogar manche hier dabei die gemeinsam irgendwo hin heizen wollen. (Übrigens kein 3er.) Außer mit 2 Transsexuellen Frauen :hotshot: :D


    PS: Schade dass es keinen Sauna Club mit unseren Vorstellungen gibt…
    Die Überlegung eins zu eröffnen ist immer noch da. :ficken:




    Grüße an euch und schöne Feiertage!

    Hier mein Bericht über Patricia, dachte mir ich Berichte trotz dessen es schon 1 Jahr her ist.


    Damals in Delmenhorst einen Termin ausgemacht. Da stand sie die kleine geile thai ts mit europäischen Touch.
    Gezahlt habe ich da 50€ für 20mi.
    Wir haben auch gar nicht lange geeredet denn ihre Zunge war schneller in meinem Hals als ich gucken konnte.
    Anfangs war sie dom und befahl mir mich hinzulegen, sie hat die 69 Stellung bevorzugt und ritt mit ihrer Hüfte hoch und runter während ich ihren kleineren Schwanz geblasen habe (13,14x3-4), doch da kam es ihr und sie hatte ihre kleine Ladung ohne Vorwarnung in meinen Mund geballert..
    Daraufhin hat sie sich Doggy vor mir gelegt, daraufhin fickte ich sie bis es mir auch kam.
    Wir verabschiedeten uns und alles und gaben uns ein Küsschen.
    :party1: :echtsuessdiekleine:


    Guten Abend,


    Silvia ist immer noch gut drauf trotzdessen sie bestimmt mittlerweile ca. 40 ist.
    Natürlich ist ihr Körper nicht mehr so stramm wie mit 20, aber sie weiß sich zu kleiden.


    Sie ist dominant, wird aber auch gerne gefickt.
    Ihr Schwanz ist nicht so groß, schätze ca. 14x3,8.
    Sie macht alles mit und fickt einen aber auch dafür recht intensiv, ihr geiler Ausdruck im Gesicht ist natürlich das beste.
    Sie ist immer ein guter fick wert in Hannover.


    Ich war mittlerweile ca. 3 mal bei ihr.
    2 von 3 malen wurde ich gefickt, dabei küsst sie natürlich auch wild und spuckt einen ihren Speichel in den Mund


    Mein Besuch bei der süßen… dominanten Maus


    Es liegt schon einige Wochen zurück.
    Als ich in Hannover Feiern war bin ich natürlich in die 4. Etage des Eros House gegangen.
    Silvia, mit der ich auch schon Spaß hatte war belegt und ich ging zu Angie.
    Habe 100/30 gezahlt.
    Sie war sehr nett und lieb. Nach dem ich im Zimmer war war sie 1 min verschwunden und als sie kam legte sie auch schon gleich mit ZK los.
    Die Frage wer wen fickt kam erst gar nicht auf, ich weiß nicht wie es genau passiert ist aber schon hatte ich ihren Hammer im Mund, der übrigens echt eine solide Größe hat.. 20x5?
    Nach der Blasharmonie hat sie mich aufs Bett gedrückt und mir einen geblasen, gleichzeitig meinen hintern gelockert.
    Nach einem näschen poppers waren meine Sinne als wäre ich im Paradies, ich konnte es nicht mehr aushalten ihren Schwanz zu spüren.
    Über dem Bett ein Spiegel wo ich schön sehen konnte wie sie mich durchgefickt hat.
    Ihr Schwanz war hart, sie hat gleichzeitig mit mir rumgeleckt und mich angespuckt was ich liebe bis ich irgendwann nach 10 min Dauer geficke so hart gekommen bin als wäre Weihnachten Silvester und Geburtstag in diesem Moment.


    Man sieht in ihrem Gesicht dass sie etwas älter ist. Ca. 38-45 aber ihr Körper ist wie von einer sportskanone.