Moinsi, nach langer Zeit wieder ein Beitrag.
Da ich gerade auf sie warten muss, weil sie noch einkaufen ist und ich Zeit habe, berichte ich vom letzten Mal als ich bei ihr war.
Abgemacht war blasen, da ich einfach einen Schwanz von einer geilen Tranny in meinem Mund und meiner Kehle haben wollte. Ach ja wie geil ist dieses Gefühl den Mund voll gestopft zu bekommen ![]()
Angekommen und frisch gemacht, gingen wir ins Zimmer und hielten smalltalk und lachten. Sympathie war von Anfang an da.
Ihre Bilder sind nicht so schön wie in real. Ich finde wenn sie vor einem steht, wäre sie genau die perfekte tranny als girlfriend.
Als es los ging und ich ihre Zunge an meiner spürte war ich schon hin und weg! Wie sie die schlängelt und bewegt 😁
Ihr Schwanz im Mund und schon ging’s mir viel besser! Alle Sorgen waren vergessen 😂
Ihr Schwanz hat normale Größe, ich denke den im arsch zu haben wäre echt geil! Nicht zu klein und nicht zu groß, so dass er schmerzen verursachen könnte.
In 69 Position rammte sie mir ihren Hammer harten Schwanz in den Hals bis ich würgen musste. Ihr gefiel es sehr und sie lachte dreckig und hatte sichtlich spaß!
So dass ich es einfach nur genießen konnte, und ich auch kam während sie mich geblasen hatte. Auf meinem Bauch sind die ganzen Babys gelandet und es gab eine nette Verabschiedung.
Heute ist Teil 2 und ich freue mich extrem
Ihren Schwanz gleich zu verwöhnen. Mal gucken ob wir heute auch den ein oder anderen Schiff versenken.