Beiträge von bimbam_u

    Ich war kürzlich auch zu ersten Mal bei Ihr.
    Die Adresse Scholvinstr 2, 4te Etage ist für mich eher abstossend, Laufhaus im Steintorviertel halt.
    Aber mE gibt es nur da die Möglichkeit eines „schnellen Druckabbaus“ zu entsprechenden Konditionen.Und genau danach war mir heute, ein längers Date wollte ich nicht.


    Auf gut Glück die 4te Etage erklommen, Monica war (späten Mittag) als einzige verfügbar, alle anderen Türen waren geschlossen.


    Na klar, in Natura nicht ganz so wie auf den Fotos.
    Und Sie kommt auch etwas molliger daher, Haut im Gesicht ist etwas unrein. Aber das Date an der Tür war gut, mir war Sie sympatisch, hatte eine nette Ausstrahlung. Komischer Weise mag ich bei gelegentlichen TS Treffen molligere ganz gerne, bei „Biofrauen“ hab ichs gerne schlank - however…
    50€ für 20 Min bezahlt. Kurze Waschung beiderseits. Dann hielt Sie mir Ihre weichen Brüste zum knabbern hin. Danach BJ bei Ihr, das Arbeitsgerät wuchs auf Einsatzbereitschaft. Danach 3 Stellungskampf, Sie aktiv. Abschluss dann per HE in der Doggy-Position. Hatte anfangs etwas Mühe Ihr Arbeitsgerät zu verkraften, Sie ist gut gebaut, mit kurzer Einfewöhnung ging es dann aber gut.
    Nach rd 25 Minuten bin ich zufrieden und entspannt von dannen gezogen.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Date, meine Wünsche wurden erfüllt.
    Wer auf schlanke Schönheiten steht sollte eher woanders hingehen, Monica ist fülliger und ein wenig „verlebt“, aber auf Ihre Art absolut sympatisch.
    Als ich Ihr Zimmer verliess war die Tür von Sylvia gegenüber wieder auf. Sie sah wieder gut aus, über Sie hatte ich auch schon mal berichtet.

    Hallo zusammen


    heute ist eine neue Anzeige in H geschaltet.
    TS Samantha. Die Anzeige hab ich in H bislang nich nicht wahrgenommen.



    Meine Recherchen zu Namen u Telnr. waren nicht erfolgreich, die Samanthas, die ich gefunden habe, passen mit den Fotos nicht zusammen.
    Hat jemand Infos zu der Person???

    Bei TS Sunny war ich mal in Berlin.
    War mein persönlich bestes TS Erlebnis-aber jeder hat ja eigene Vorlieben.
    Für eine Asia ein wenig „fülliger“ aber beleibe nicht dick. Hat mir jedenfalls gefallen.
    Sie war aktiv, das war gut, standhaft und abwechlungsreich. Und Sie hat nicht - wie so einige Südamerikaner - versucht, Ihr Gerät bis zum Würgen in den Rachen zu schieben. Nicht meine Vorliebe. „Gerät“ Asia-Standard.
    Punktum-absolute Empfehlung meinerseits.

    Ich war kürzlich bei TS Anissa.
    Telefonischer Kontakt problemlos, gut erreichbar, gutes Deutsch, sehr angenehme Stimme. Die Frage vorab „was möchtest Du gerne“ am Telefon hab ich so nett und höflich noch nie erlebt. Ja sicher, das sind wohl Kleingkeiten, aber auf so was (nett, höflich, interessiert) stehe ich total.
    Halbe Stunde später wie verabredet erschienen. 80 für 30 wechselten den Besitzer. Getränk und Waschung angeboten. Hygiene und „Kundenorientierung“ von Anissa einwandfrei, für mich mega sympatisch.
    OV beidseitig sehr intensiv und schön, danach ich auf Wunsch passiv im 3 Stellungskampf. Ihr Arbeitsgerät oberer Asiadurchschnitt (rd 15) und standhaft. Schöner Abschluss meinerseits.
    Punktum-ich war sehr zufrieden, Empfehlung meinerseits.

    Trans Valeri ist in Hannover.
    Werkelt in einem bekannten Haus mit vielen Wohnungen im Osten der Landeshauptstadt.
    Nach eigener Auskunft kommt Sie aus Malaysia und ist hauptsächlich in der Landeshauptstadt von Berlin-Brandenburg beruflich tätig.
    Optisch (natürlich) älter als auf den Inseratsfotos-aber für mich im Rahmen, kein Schockmoment jedenfalls. Wirkt durchaus feminin-trotz fehlender gemachter Boobies.
    Deutsch ziemlich ok. Zwischenmenschlich wirklich nett-Dusche vorher + nachher sowie Getränk angeboten, Hektik kam nicht auf.
    Sie offerierte 100 € für 30 Min - auf meinen Vorschlag 70€/30 Min stieg Sie aber schnell ein.
    Hygiene 1a-nix zu meckern. „Bestes Stück“ für Asiaverhältnisse eher oberer Durchschnitt, ca 15X4,5 leicht nach oben gebogen. Zu 80% der Zeit auch Einsatzbereit, nur längere Pausen sollte es nicht geben.
    OV und AV gut, Erlösung per HE.
    Kurzum: Date war gut. Wer nicht „auf jung und mit Brüsten“ steht kann gut hingehen. Aufgrund Ihrer netten ruhigen Art durchaus für Anfänger geeignet.

    Danha Morena habe ich noch nicht besucht.
    Zu TS Silvia hab ich kürzlich nen Bericht geschrieben.


    Die ist hübsch, sympatisch und vorwiegend aktiv.


    Ich würde öfter hingegen, wenn a) die Latinas nicht immer die Neigung hätten, einen zum Würgen zu bringen (ist nicht so meins) und b) wenn man nicht an allen Blicken vorbei in die oberste TS-Etage stiefeln müsste.


    Falls Dich das nicht stört - klare Empfehlung, Silvia ist echt eine tolle Person


    Sorry-das mit den Links krieg ich nicht hin.
    Stöbere nach TS Alina - ausser nem allgemeinem Kommentar finde ich gar nichts.
    Hat jemand Infos?
    Ja-Sie residiert zzt in der Deisterstr in Hannover-eine Adresse die ich nicht so sehr mag....
    Vom Typ aber interessant.
    Zuerst dachte ich asiatischer Typ.
    Aber ist Latina.
    Wenn einer ne Info hat wär ich dankbar.
    Bei Latinas bin ich immer etwas vorsichtig...

    Die Rshmenbedingungen in der Deisterstr sind schlecht-links der Aussenbereich von nem Restaurant, rechts ne Bushaltestelle. Kack Adresse, aber wenn mal unter Hormoneinfluss...
    Und ja-ich ärger mich ja selber. Hab wegen den Rauchern ne Ehrenrunde gedreht, in der Zeit hat Sie bei wem anders abgesp..tz. Und kurz danach baumelte alles nur noch rum.
    War eh n kack Tag-das passte dann auch noch. 90 € für HE verjubelt...
    Aber nix gegen TS Aura-die war echt bemüht und nett

    War an einem frühen Nachmittag bei TS Aura in Hannover in der D28.
    In den Foren gibt es meist sehr positive Berichte.
    Hatte bei ihr angerufen und nen Termin in 20 Min ausgemacht.
    Ab zur Deisterstr 28, war pünktlich, aber in dem Moment sassen vor dem Eingang 4 Personen draussen beim benachbarten Asiaimbiss um eine zu rauchen.
    Auf dem Präsentierteller tagsüber direkt vor 4 Personen bei Appartmebt 14 zu klingeln war mir echt zu böd.
    Also kleine Ehrenrunde, nach 15 weiteren Minuten -dank Herbstwetter- war die Rauchergruppe weg. Geklingelt-keine Reaktion. Enttäucht was gegessen und den Weg heimwärts angetreten.
    Auf einmal klingelt das Handy, TS Aura dran, „wo bleibst Du?“
    Kurz erlärt und wieder zurück-war noch in der Nähe.
    TS Aura ist echt hübsch -kommt den Fotos sehr nahe-, spricht ganz gutes Deutsch, und ist wirklich sympatisch. Finanziell 80/30 normal, 100/30 mit Massage, 150/60 Komplettprogramm.
    Hab mich für 100/30 entschieden.
    Frisch gemacht. Dann 69 gesetzeskonform. Ihr „durchschnittlich“ dimensioniertes Gerät zeigte aber keine Reaktion. Sie sagte dann, Sie hätte gerade eben erst abgespritzt und es ginge nicht mehr.
    Künstlerpech-während ich wegen der Gruppe draussen ne Ehrenrunde gedreht habe war jemand mutiger und ist mir zuvor gekommen.
    Blöd, als passiv veranlagter war ich etwas enttäuscht, aber was will man machen...
    Bei Ihr rührte sich nix trotz aller Bemühungen.
    Also mal in die aktive Rolle gewechselt, das war ganz gut.
    Schliesslich hab ich per HE abgeschlossen, noch kurze Massage danach von Ihr (würde ich nicht dazubuchen, war nicht so besonders).
    Fazit:
    1. D28 ist wirklich ne richtig blöde Adresse, man steht da auf nem Präsentierteller
    2. Ihr Zimmer ist ok, sauber und aufgeräumt
    3. Sie ist sehr nett, attraktiv, gepflegt und man kann Smalltalk halten
    4. Ich hatte heute Pech als Gast nach kürzlich erfolgtem Abspritzen zu kommen
    5. Ohne dieses Pech wäre es mE ein klasse Date geworden, Sie hat Spass an dem was Sie macht, nur als ich da war hatte Ihr bestes Stück grad völlige Betriebspause. Haben das Beste draus gemacht.
    6. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen, hüsch, nett, korrekt, sympatisch. Wdh wahrscheinlich.

    Olivia ist zzt in Hannover in einer bekannten Location.
    Ich habe Sie besucht. War nicht ganz einfach Sie ans Handy zu bekommen, die Nachfrage scheint gross zu sein.
    Nach Terminvereinbarung hin zu Ihr.
    Optischer Eindruck-sehr gut, femininere TS hab ich bislang nicht kennengelernt.
    Erst etwas Streichelmassage, dann gesetzeskonformer OV.
    Das beste Stück ist ca 15x4, sehr sauber und gepflegt wie alles an Ihr.
    Dann Dreistellungskampf, Sie aktiv. War gut.
    Danach Abschluss per HE. Kein Abspitzen Ihrerseits.
    Entspannt nach 30 Min (für 80€) gegangen.
    Fazit: Sehr hübsch, sehr gepflegt, sehr nett.
    Nur, so richtig übergesprungen ist der Funke nicht, warum auch immer. Lief mir etwas zu geschäftsmässig ab. Da hatte ich schon bessere Dates. Aber schlecht war es nicht. Wdh Gefahr knapp über 50%

    nun stimmt das m.E. nicht 100% -aber egal, geht ja nicht ums Rechthaben.
    Jedenfalls hatte ich bis kurz vor der „Misburgkrise“ in der 88 auch sehr gute TS Erfahrungen.
    However-schade-sehr schade, 86a und 88 waren mE immer ne Bank für sehr guten Thai-TS-Service.
    Seit dem gibts mE in der Region Hannover und „umzu“ in der Richtung überhaupt kein Angebot mehr - falls ich mich täuschen sollte, lasse mich gern belehren! Tips gern willkommen!!!

    Bei Mamasan gab es vor einiger Zeit ne Razzia wegen Menschenhandel (wie auch in dem anderen Laden in der Anderter Str).
    Seit dem gibts da keine Ladyboys mehr, Mamasan arbeitet fast nur noch alleine, zZt wg Covid wohl gar nicht.
    Schade, damals gabs in den beiden Läden tolle Ladyboys. Das wird wohl nie wieder so sein

    So, da gewesen, machs kurz damit es sich nicht wiederholt...
    Mittags da gewesen, 30 Min für 60 Eur.
    Optik ist schon herb aber ok, hatte mit „schlimmeren“ gerechnet.
    Bisserl Massage, dann gegenseitiger gesetzeskonformer OV.
    Dann wurde ich in der Mission genommen, dabei hat sie mich per HE über den Berg gebracht.
    Etwas ... skurril war, dass Sie beim Akt ans Handy gegangen ist um den nächsten Termin zu vereinbaren. Schon schräg, ich fands eher lustig.
    Ihrerseits kein Abspritzen, da Sie noch Nachmittagstermine hatte.
    Kurzum: Für 60€ ok, sicher kein Reinfall. Aber Wdh unwahrscheinlich, nächstes Mal suche ich wieder etwas feminineres