Beiträge von Schlecker

    Aus einem anderen Forum:



    Ihre Massagetechnik war nicht sehr gekonnt aber trotzdem doch sehr angenehm. Schnell wurde aber klar was Sie vorhatte. Sie wollte noch eine zweite Runde einläuten. Ihre Massage fokussierte sich nun immer mehr auf meinen Po und Sie setzte sich dabei etwas unterhalb meines Pos auf mich drauf, so dass ich Ihren Schwanz nunmehr immer öfters zwischen meinen Pobacken spürte. Bereitwillig streckte ich ihr meinen Po entgegen, was sie auch auszunutzen wusste und sie begann Ihren Schwanz immer intensiver zwischen meinen Pobacken zu reiben, wobei sie auch mehrfach meinem Hintereingang gefährlich nahe kam. Mittlerweile befand ich mich in der Doggystellung und abwechselnd rimmte und fingerte Sie mich und spuckte immer wieder auf mein Loch. Dann meinte sie, dass sie mich jetzt ficken könne. Ich hatte auch mitbekommen dass sie zwischenzeitlich zu einem Gummi gegriffen hat, allerdings wollte ich mich noch vergewissern ob Sie das Gummi auch drüber gezogen hatte. Also griff ich nach hinten zu ihrem Schwanz, der gerade bei mir eindocken wollte und stellte fest, dass von Gummi wenig zu spüren war. Ich drehte mich zu Ihr um und gab ihr deutlich zu verstehen nur MIT GUMMI.

    Respekt vor Deiner Beherrschung und Deinem Bericht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bei solch einer schönen Frau hätte einfach geschehen lassen, denn der Moment, wie es dazu kam, klingt doch mehr als heiß!