Beiträge von Rene123

    ja da gibt es etliche, aber in den meisten die ich gelesen habe ist nicht alles beantwortet bzw wären es "clubs" und das möchte ich am Anfang nicht. Kann ja sein jemand liest das und sagt, ja da war vor ein paar Wochen eine, privat, die war wirklich das Geld wert und kann mir da einen Tipp geben :)


    Gibt ja sicherlich ein paar die das hier lesen und schon so einige Erfahrungen damit haben

    Hallo Leute,
    Ich würde gern meine erste richtige Erfahrung mit einer ts machen. Herkunft und Hautfarbe ist dabei nicht wichtig, sollte schon einen femininen Körper haben aber auch standhaft und in der Lage sein, eine schöne Ladung abzuschießen.
    Bin neu in der Hinsicht, würde diese Erfahrung so gern machen und wollte euch fragen ob ihr eine Empfehlung habt. Am liebsten wäre mir wenn diese mich privat empfängt, da ich es beim ersten mal schon gern diskreter haben möchte,
    Danke im voraus ")

    Hallo Werte TS Forum Gemeinde,
    Ich bin Rene und auf der suche nach einer TS im Raum Berlin oder Dresden. Ich würde gern erotisches treffen mit einer passenden TS vereinbaren. Das Angebot ist groß, aber da ich bisher nicht das Vergnügen hatte, So ein treffen zu erleben, wäre ich sehr dankbar für Empfehlungen.
    Voraussetzungen sind das diejenige Potent ist und mich aktiv benutzt, eine feminine Optik hat ( Gesicht darf schon männliche Züge erkennen lassen) Und gepflegt sollte die sein.
    Außerdem würde ich es sehr bevorzugen wenn ihr mir diskrete TS empfehlen würdet. Gehe sehr ungern in dein Bordell, Also am liebsten hinfahren klingeln und Nur Sie ist da und alles diskret und eine schöne Zeit haben.
    Wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet. Vllt habt ihr ja einen Geheimtipp für mich oder ähnliches
    Ob Deutsch, latina oder asiatisch spielt keine Rolle :)
    Lg