Beiträge von kunna

    Alles klar, danke dir vielmals für deine Antwort!


    Dann muss ich mich wohl mal auf den Weg machen :D
    Hoffentlich geht der Trend dann nicht so weiter und wir sehen wieder mehr TS in Bayern und auch in Regensburg.
    Und wenn irgendwann die Zeit des Homeoffice vorbei ist, ist es auch wieder einfacher auf Arbeitsreisen mal ein Date zu finden :D

    Hallo zusammen,


    Ich war hier meistens stiller Mitleser und muss gestehen, dass ich auch erst ein Mal die Erfahrung mit einer TS machen durfte (Bericht habe ich natürlich verfasst).
    Das ist jetzt allerdings schon einige Zeit her und so langsam packt mich wieder die Lust und die Neugier auf ein heißes Date mit einer TS :D


    Meine Frage ist aber, gibt es keine TS Frauen mehr in Regensburg???
    Ich habe die letzten Wochen ständig bei ladies geschaut und kein einziges Inserat in Regensburg gefunden...
    Habt ihr da vielleicht auch woanders mehr Erfolg?


    Vielen Dank schonmal für jegliche Tipps und Hinweise! :D

    Nachdem ich schon länger hier im Forum mitgelesen habe und mich die Fantasie immer mehr drängte, habe ich heute Nachmittag TS Sol in Regensburg besucht und hatte somit mein erstes Mal mit einer TS


    Die Adresse in der Landshuter Str. hat mir nicht so gut gefallen, da der Eingang sehr indiskret ist. Außerdem stand oben im Flur jemand und hat gewartet... Die Wohnung an sich war recht sauber und ordentlich.


    Die Kontaktaufnahme mit Sol ging über WhatsApp, was absolut unkompliziert war. Sie empfing mich in Dessous und begrüßte mich gleich mit kräftigen Zungenküssen. Nachdem ich ihr 100430 gegeben habe konnte ich mich noch im Bad frisch machen, Handtücher waren ausreichend da.


    Danach sollte also mein erstes Mal losgehen... Ich war wahnsinnig aufgeregt aber das legte sich schnell als mir Sol ihre riesigen Titten ins Gesicht presste! Kurz darauf hat ich auch schon ihren Schwanz im Mund, so wie es in den anderen Berichten über sie schon häufiger erwähnt wurde :D ihr Schwingel ist glaube ich nicht wirklich XL, für mich war die Größe so absolut in Ordnung. Sie rammte mir ihren schnell steifen Schwanz mehrfach deepthroat rein und wollte mich auch direkt ans Bett fesseln, was ich aber ablehnte. Bis dahin war soweit alles ziemlich geil. Dann hatte ich das Gefühl, dass sie hauptsächlich darauf aus war selber möglichst schnell zu kommen, was bei ihr im Preis mit drin ist. Sie kam ohne es abzusprechen über mein Gesicht und steckte ihren Schwanz danach wieder tief in meine Kehle. Damit war ich in dem Moment ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Dann fing sie weiterhin auf mir sitzend an mein bestes Stück ordentlich zu bearbeiten und brachte mich (wahrscheinlich nach ihren Vorstellungen) auch Recht zügig zum Abschluss.
    Danach war erstmal sauber machen angesagt und mir hat es fürs erste Mal dann auch gereicht. Ich durfte mich noch im Bad abduschen und wurde freundlich verabschiedet :)


    Mein Fazit: meine Fantasie von Sex mit einer TS war deutlich geiler als der Oralsex letztendlich war. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nach kurzem anblasen mich lieber hätte ficken lassen sollen. Diese Erfahrung habe ich so jetzt leider gar nicht gemacht, was ich ein wenig bereue.
    Ich glaube eher nicht, dass ich in Zukunft nochmal eine TS besuche, was aber nicht an Sol Paris lag. Sie war super nett zu mir und absolut unkompliziert. Ihre dominante Art war vielleicht ein bisschen zu viel für mich für den Anfang, wobei es mir auf jeden Fall auch die Nervosität nahm.


    Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen :D


    Edith: hier noch der Link zu ihrem Inserat https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2456.html

    Hey kunna
    Ich weis nicht ob du Sie kennengelernt hast aber ich kann dir nur sagen das es ein absoluter Traum war! Sie arbeitet privat und heimelich ist sehr lieb und nett..
    Hatte besten blowjob, das kann sie richtig gut! Sowas wildes selten erlebt. Chapo

    Danke für die Antwort Paul, ich habe mich dann letztendlich dagegen entschieden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wollte sie dann auch nicht länger hinhalten... Das war vielleicht ein Fehler nachdem was du sagst :D
    Ich warte immernoch bis sich eine Gelegenheit ergibt, dass ich mich mit einer TS treffen kann, die auch hier gut für Anfänger bewertet wurde...