Auf https://distintas.net/sabrina-lander sieht man ja konkrete videos. Dass ihr Schwanzbild bearbeitet worden ist würde ich eigentlich nicht sagen.
Posts by ripley90
-
-
-
War da, ist ein Fake. Eine genervte und für mich unattraktive Gestalt war vor Ort, Finger weg. Die ganzen Fakes mit geklauten Bildern sind einfach nur zum Kotzen ...
-
Sie ist auch unter dem Namen Catalina bekannt. Damit solltest du über einige Berichte fündig werden.
-
Display More
1.Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlt, wenn er fett ist. Ich mag keine Diskriminierung. Was mir am wenigsten gefällt, sind die schlechten Gerüche.
2.Ich scheiße nicht, was ihr sagt, ich mache immer noch 5-10 Kunden pro Tag, wohin ich auch gehe Was lässt dich denken, dass es mich interessiert, was 3 dumme Leute hinter einem Handy sagen? ahahhaa Überlegen Sie, was sie wollen. Ich verdiene jeden Tag zwischen 700 und 1500 Euro.
3.Es ist mir egal, was 3 unterdrückte schwule Männer, die hungrig nach Schwänzen sind und seit über 30 Jahren verheiratet sind, sagen.
4.Die Leute, die meinen Dienst in Anspruch genommen haben, haben mich gesehen und wissen, dass ich echt, schön, weiblich und 100% wie die Fotos bin
5. Ich werde meinen Namen so oft ändern, wie ich willBYEEEE
Bye und komm bitte nicht wieder.
-
Ich bin jetzt zwar der Spielverderber, aber so oder so nicht vergssen sich testen zu lassen, survival. Was sie sagt ist irrelevant. Es ist und bleibt ein ernstes Thema und man sollte es nicht verharmlosen, dazu gibt es aber bereits etliche Threads.
-
-
Hier kann man Videos von ihr sehen:
https://www.kinky.nl/shemales/…t/elsene/3339541-penelope -
Ja (ins Gummi), aber ich habe stark die Vermutung, dass an dem Tag (Tag ihrer Ankunft) vorher nichts los war. Sicherheitshalber anrufen und fragen, ob Sie einen Aufpreis verlangt. Man kann sich mit ihr auch sehr gut auf Englisch unterhalten.
-
Ich war vor Kurzem zu Besuch bei TS Andressa in Düsseldorf.
und hier mein kurzer Bericht:
Sie hat mich freundlich empfangen, war höflich und gesprächig. Ihr Gesicht sieht aus wie auf Bildern, wirklich sehr hübsch. Sie ist sehr kurvig und hat einen wirklich gewaltigen Hintern (,der ein bisschen kantiger ist als auf den Bildern). Wer eher auf dünnere Frauen steht ist hier falsch. Hatten 100430, sie aktiv vereinbart. Ihr Schwanz ist sehr groß und dick. Weil ich schlecht im Schätzen bin und bevor nach cm-Angaben gefragt wird, in diesem Thread kann man ein Video mit ihrem Teil im etwas schlafferen Zusatand sehen :
ts lady andressa sexy geile transe in berlin, 0151-75563839 aka TS Andressa XXL
Neben dem Blasen ließ Sie sich auch ihr Poloch lecken, was Ihr sehr gefiel und was einfach nur geil war, so einen riesigen Hintern im Gesicht zu haben. Danach ging es dann zum Akt, wo ich meine Bedenken hatte, da ihr Schwanz nicht klein ist, ich unerfahren bin (meine 2te ts, bei der 1. ist es nicht zum Verkehr gekommen) und mich auch nicht vorbereitet habe. Jetzt kommts: Sie war sehr geduldig und einfühlsam. Klar, am Anfang tat es schon weh, aber schließlich Sie hat es geschafft ihr ganzes Gerät reinzusenken. Keine Ahnung wie Sie es angestellt hat, dass es so reibungslos lief. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis.
Es gibt aber auch einige (kleine) Negativpunkte, die mal erwähnen sollte. Sie war zwar sehr freundlich, wirkte im ganzen doch ein wenig distanziert. So gab es keine Zungenküsse und kein großes Rumgeknutsche. Vielleicht hat es mit Sympathie zu tun, ich weiß es nicht. Trotz ihrer ein wenig professionellen Art wirkte es jetzt nicht routiniert und lustlos. Sie hatte Spaß und war geil. Also insgesamt ein Daumen hoch von mir. -
Sie ist unbeschnitten. Vorne spitzer, hinten ziemlich dick.
-
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser und habe mich bisher noch nicht getraut, zu einer Transsexuellen hinzugehen, bin also kompletter Neuling in diesem Bereich. Als ich die Anzeige von Nadja,https://www.tsladies.de/Sex-An…nse-TS-Nadia-9568345.html
sah, schrieb ich sie per Whatsapp an, worauf sie mir ihre Adresse verriet. Da dies in der Nähe war und sie auf den Bildern sehr hübsch aussah, dachte ich, es kann nicht schaden hinzugehen. Sollte es sich als Fake herausstellen, wovon ich aufgrund der schönen Bilder ausging, so gehe ich einfach wieder. Aber falsch gedacht. Sie sah in real noch hübscher aus als auf den Bildern, sehr feminin mit einem prallen Po. Hätte sie mir später nicht ihren Schwanz gezeigt, so hätte ich sie glatt für eine Frau gehalten. Sie war sehr freundlich und oft am strahlen, leider konnte sie nur spanisch und benutzte eine Übersetzungsapp. Wir einigten uns auf 100430, ich passiv. Nun zum Akt, was eher "negativ" ausfiel:
Nach kurzen Streicheleien setzte sie sich auf die Bettkannte und spreizte ihre Beine. Es ging recht schnell zur Sache dachte ich und fing an zu blasen. Trotz einer ganzen Weile wurde er leider nicht hart. Plötzlich machte sie ein trauriges Gesicht und schrieb über ihre App, dass sie mehr geküsst und berührt werden möchte. Ok. Lagen also beide auf dem Bett und da wurde Sie ganz wild mit ihren Zungenküssen und Knutschereien und drückte mich ständig fest zu sich. Schließlich stand sie auf, ich noch auf dem Bett liegend, klempte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und drückte ihren Schwanz in meinem Mund. Da war sie auf einmal dominant und ihr Schwanz wurde auch hart (endlich!). Zu meiner Überraschung war er zwar durchschnittlich lang, aber dafür recht dick. Sie stopfte ihn mir tief in den Hals, so dass ich oft würgen musste, was mich abturnte. Jetzt kommt das Mekrwürdige an der Sache: ich hatte das Gefühl, dass sie selber nicht wusste was sie wollte. Mal packte sie an meinen Haaren und dann plötzlich entschuldigte sie sich; mal schlug sie mich leicht auf dem Gesicht und dann entschuldigte sie sich. Leider wurde die Sache noch komischer. Ich fand ihre Zwiespaltigkeit zwischen Dominanz und Rücksicht niedlich, aber auch irgendwie lustig, weswegen ich blöderweise oft lachen musste (mit ihrenm dicken Schwanz im Hals!). Mir verging dadurch die Lust (aber ich kann nicht behaupten, dass ich keinen Spaß hatte xD) und wollte gehen. Sie entschuldigte sich für ihre Ambivalenz und sagte über ihre App, dass es mit Hormonen zu tun hat.
Insgsamt war ich war ca. 35 Min. da. Auch wenn es nicht zu dem gekommen ist, was ich mir vorstellt habe, bin ich trotzdem nicht total enttäuscht gewesen, weil Nadja an sich sehr hübsch und korrekt ist und amüsiert habe ich mich (wenn auch auf eine etwas anderen Art und Weise). Wenn man sich geschickter angestellt hätte, als ich es tat, würde man denke voll auf seine Kosten kommen.