Beiträge von HARDTOYBOY69

    Hi ja war sehr seltsam.


    Gesehen habe ich sie nicht denke aber dass es möglich ist dass sie da ist. Die Thai ist auch eine shemale und hatte sich auch noch mit jemand unterhalten. Was mich nun vermuten lässt dass sie sich die spielwiese für 3 personen teilen. wird evtl. überfüllt sein und vielleicht erleidest du dann dasselbe szenario wie ich wenn du zur falschen zeit am falschen ort bist...


    Grüße

    Ich war heute bei Daniela. Am telefon hatte ich noch eine nette stimme. Als ich dort ankam stand erstmal eine andere Dame vor mir die direkt sehr redegewandt war und meinte dass Daniela kein deutsch spricht und wielange ich vorhabe zu bleiben. Soweit so gut eine stunde gebucht und mit dem act angefangen. Zuerst hat sie mich sehr gut deepphroat geblasen bis ich abgespritzt habe was alles top war. Danach haben wir uns auf dem bett weiter geil gemacht und schon klopfte es nach 15 min an der tür und die andere meinte dass sie mich bis in 15min abfertigen soll und ich dass ich gehe. Was uns beiden nicht zugesagt hat da wir beide uns gefallen haben und sie viel lust hatte. Wir haben natürlich weiter gemacht und ich habe sie ordentlich gefickt dass ihr schwanz schön hart wurde. Dass klopfen an der tür war nicht dass letzte mal und die (managerin) im vorraum machte weiter terror was uns beiden nicht gefallen hat sodass das treffen zügig beendet war und ich nach etwas mehr als einer halben stunde und nur einmal kommen unter die dusche bin. Ich hatte auch noch eine kurze diskussion mit der thailady aus dem vorraum und sie meinte ich würde dass hier nicht alles verstehen und dass man in einer stunde sowieso nur einmal kommen darf.. Daniela kann man empfehlen sie ist eine heiße kolumbianerin mit dickem arsch. Die adresse ist solala ich werde dort nicht mehr vorbeischauen!