Beiträge von Steve01

    Hallo zusammen.


    War Montag abend bei dieser TS Ninoska in Wetzlar. Es gibt/gab auch eine andere TS Ninoska und man findet auch Threads und Berichte bei Ladies, allerdings verweisen die jedes mal auf eine andere Person, eine andere TS sowie möglicherweise eine Frau. Zu dieser TS hier konnte ich nichts finden.


    TS Ninoska - Wetzlar - 0155-66591954
    GANZ NEU TS NINOSKA Hallo, meine Liebe, dies ist eine schöne transsexuelle LATINA, ts Ninoska neu in der Stadt exklusiv für exklusive Kunden. Ich bin 100%…
    m.ladies.de


    Man muss dazu sagen dass man durch die Bilder schon erahnen kann, daß 'Sie' sehr maskulin wirkt. Aber irgendwie wollte ich es trotzdem genauer wissen, denn das muß ja nichts negatives bedeuten.


    Also per WA kurz nach Ihrem Service erkundigt und natürlich das obligatorische Schwanzpic eingefordert. 'Ohne' mache ich nicht mehr. Alle die keins senden, da passt oft was nicht... geht zumindest mir so. Sie sendete auch zeitnah eins was mich zumindest nicht weniger interessiert stimmte. Ihr Serviceangebot lautete in etwa: ..."Stunde 150€, aktiv und passiv, full Service..."🤔


    Also Termin ausgemacht, geduscht und hin gefahren. Pünktlich vor Ort wurde mir die Haustür per Ferndrücker geöffnet und durch das dunkle Treppenhaus eines Altbaus in der Wetzlarer Altstadt stieg ich ihrer Stimme entgegen. In der Wohnung angekommen gab es eine recht herzliche Begrüßung und auch eine Überraschung...dazu gleich mehr.


    Erstmal musterte ich sie. Sie sieht in real schon eher maskulin aus, hat aber kleine Brüste, schätze durch Hormone. Aber trotzdem ansehnlich und gepflegt. Praller Latina-Arsch und mit ca. 1,75 plus Highheels eine große Erscheinung. Also Stunde vereinbart für 150€. Soweit so gut.


    Dann fragte ich nach dem Bad und sie zeigte mir den Weg. Ich sollte nur kurz warten weil ihre 'Kollegin' noch drin wäre... Moment, Kollegin??? Das war dann die Überraschung, denn es befand sich noch eine 2te TS in der Wohnung. TS Devora, mit welcher ich ebenfalls im Laufe des Tages geschrieben hatte. 8o Nach meinem kurzen Stop im Bad begrüßte mich Devora auch gleich und mir wurde auch direkt ein 3er angeboten... warum ich diesen ablehnte, weiß ich allerdings nicht mehr, am Geld hätte es nicht gelegen!^^ Naja, ich hatte an diesem Tag wohl nur Lust auf eine.


    Also gingen wir in das andere Zimmer zurück und zogen uns auch direkt aus. Nikosia behielt ihre Korsage erst noch an, legte diese aber im Verlauf des ersten 'Abtastens' ebenfalls ab. So knutschen wir eine Weile, streichelten uns und massierten uns gegenseitig die Schwänze. Dann setzen wir uns auf's Bett und bliesen uns mal gegenseitig, mal abwechselnd.


    Ihr Schwanz liegt im 'normalen Bereich', so ca. 16 - 17 cm Länge, Dicke ca. 4 cm, also nicht klein aber auch kein Totschläger! 😅 Ist leicht nach unten gebogen, also ideal für Deepthroat, wer's gerne macht. 😋


    Irgendwann fragte sie mich ob ich ficken wollte. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Also aufgummiert, Flutschi dazu und in Position gebracht. Direkt mit Doggy angefangen, machte ich erst langsam, dann schneller. Es gefiel ihr und das hörte man deutlich. Natürlich erfüllten das Vorspiel und der Anblick ihres prallen Arsches ihren Zweck und ich kam bei nun festen Stößen ins Gummi. Sie holte Zewa und wir reinigen uns. Jetzt sollte ich sie wieder blasen. Also hat sie sich breitbeinig hingesetzt und ich wurde 'geführt'. Mit Kopf festhalten und Maulfick ging es zur Sache, dann mal wieder langsam. Dabei bekam ich richtig Lust und sagte ihr daß Sie mich gerne ficken dürfte.


    Und jetzt kam ein kleines Manko, denn Sie sagte, daß es extra kostet wenn Sie aktiv sei. Laut ihrer WA wäre aber alles ein 'Full Service'! :rolleyes: Aber irgendwie woltte sie es selber auch so sehr und die Mini-Diskussion war schnell vom Tisch...sie war selber total geil und wollte ficken. Also Gummi bei ihr, bissl Flutschi bei mir und in Doggy angesetzt. Ihr Schwanz glitt langsam hinein und sie bewegte ihn erstmal sanft um dann etwas mehr Druck und Tempo aufzubauen. So fickte sie mich ordentlich und man merkte ihr an daß sie richtig geil wurde. Sie hielt meinen Kopf fest, zog mich mit meinem Öberkörper zu sich heran. Küsse gab es zwischenduch auch und immer wieder harte Stöße. Dann wollte sie in die Missio wechseln. Sie winkelte meine Beine an und wieder wurde ich hart gefickt. Dann kurze Pause... aber fretig war sie noch nicht. Sie nahm den Gummi ab und forderte mich erneut auf, ihren Schwanz zu blasen. Dann neues Gummi und ich sollte aufsitzen. Erst lag sie unter mir und ich ritt ihren Schwanz, dann fickte sie mich von unten in der Hocke. Zum Schluß wechselten wir noch mal in die Missio und irgendwann waren wir beide erschöpft... 🥵🤪


    Mittlerweile waren auch gut 50 Minuten vorbei. Sie meinte dann auch daß sie nicht spritzt, aber ich denke für nen 50er extra wäre das auch gegangen. Und auch dann kam nochmal ihr Hinweis, daß sie eigentlich noch 50 € bekommt, da sie mich auch gefickt hat aber ich verwies auf die WA und unser Gespräch am Anfang zwecks Dauer und Service. Naja, sie versuchen es halt immer wieder.:/


    Sorry, aber da bin ich knallhart und das merkte sie dann auch... Diskussion beendet. Nachkobern oder zwischendurch die Preise ändern ist nicht. Trinkgeld ja, wenn alles passt und der Sevice wirklich gut ist. Das war aber auch das einzig wirklich negative.


    Fazit:

    Ninoska ist eine etwas mehr maskuline TS, welche aber mit einem freundlichen und gutem Service überzeugen kann. Sie ist sehr gepflegt und geht auf Wünsche ein. Man sollte aber alles inklusive den Preisen im Vorfeld absprechen! ☝🏻


    Viel Spaß mit ihr und schönen Abend 🙋🏻‍♂️


    PS: TS Devora sieht ebenfalls gut aus, ist auch recht groß, etwas maskuliner aber macht einen netten Eindruck. Denke ein Date mit ihr und sogar ein 3er mit den beiden wäre kein Problem und ist bestimmt eine interessante Erfahrung ;)

    Servus zusammen,


    als wenn ich mir die Namen merken würde...😂

    Zumal manches Date schon so weit zurück liegt, dass diese Damen entweder den Namen bereits gewechselt haben oder auch gar nicht mehr aktiv sind. Ich habe ja nicht speziell geschrieben welche, nur dass es oft vorkommt dass man abgefertigt wird, egal wer zuerst 'kommt'. Und bei Evelin war es nunmal so! Kein Kuscheln, nebeneinander liegen, Smalltalk, Massage, etc,... nichts! Wenn einer etwas anderes berichten kann lag es wohl an diesem Tag an den Gegebenheiten oder an den Personen selbst, wer weiß!? 🤷🏻‍♂️


    So zumindest habe ich es schon das ein oder andere Mal erlebt, und da ich nicht regelmäßig zu einer TS gehe sind ein paar Mal schon auffällig oft! Eben ein klarer Unterschied zwischen Kohle machen und gutem, kundenorientiertem Service!

    PPS: Was ich noch anmerken möchte... Ich war am Folgetag nochmal bei ihr(was eher selten vorkommt), aber da sie mir optisch und vom Service her zugesagt hat wollte ich die B Probe machen. Es war wie am Abend zuvor top, super freundlich, geiler Service, soweit alles top.


    Aber hier auch wieder eine Terminüberschneidung. Als ich bei ihrer Adresse ankam sollte ich kurz warten, stand aber (leider) schon im Flur und der Vorkoster kam mir dadurch direkt entgegen. Naja, Pech gehabt 🤷🏻‍♂️ ...und als ich später raus bin kam schon der Nächste... Also es herrscht reger Verkehr bei ihr, aber Berichte hier = Null !!!

    Gibt also (generell) viele Mitleser & Fragesteller bzw. welche die nur hingehen, aber immer noch zu wenige, die mal ein paar Infos hinterlassen. ...eigentlich schade, oder?! 😉

    Hallo zusammen,


    Beluga

    Wie wäre es denn mit hingehen und testen? Einer muss den Anfang machen! 😉

    Und übrigens, wenn man nach ihren Videos sucht, findet man auch eines, in welchem sie, zumindest kurzzeitig auch mal aktiv ist. 👍🏻


    So habe ich es letzte Woche in Gießen getan, Termin unter 0152-19608551 per WhatsApp ausgemacht und hin gefahren. Habe mich, wie immer, mit Zeitangabe für meine "Anreise" verabredet. Vor Ort musste ich dann feststellen dass Sie, so wie leider viele Ladys ein schlechtes Termin-Management hat. Denn als ich mich pünktlich zur verabredeten Zeit ankündigte kam keine Reaktion von ihr. Ich also geduldig gewartet und ihr nach ca. 10 Minuten nochmsls kurz geschrieben dass ich noch warte. Und dann kam nach einigen Minuten noch Jemand aus dem Haus und verschwand in der Dunkelheit. Ob es ein Hausbewohner oder einer ihrer Kunden war wusste ich natürlich nicht, aber letzters lag zumindest nahe. Denn als ich ,in der Zwischenzeit wieder im Auto sitzend, auf mein Handy schaute und gerade heim fahren wollte, schrieb sie mir. Auf meine Frage, warum sie sich nicht gemeldet hat entschuldigte sie sich mit den Worten: sie sei beschäftigt gewesen. So viel zur Termintreue... Nun ja...


    Da ich es aber unbedingt genau wissen wollte, fragte ich ob sie noch Zeit hat und bekam ein 'Yes' als Antwort. Also wieder raus aus dem Auto und zurück zu ihrer Adresse. Das Haus, in dem sie arbeitet(e), befindet sich mitten in Gießen. Für mich zumindest eine völlig neue Adresse, an welcher ich zuvor noch nicht war. Mit gemischten Gefühlen bei ihr angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und direkt herein gebeten. 100430 ausgemacht und kaum war das Geld verstaut ging es auch schon los...😄🤗


    Ich hatte noch nicht alle Klamotten ausgezogen, da hatte bereits ihren Schwanz raus geholt und wir küssten uns schon wie wild und sie hatte auch zugleich neinen Schwanz in ihren Händen...dann ging zwar alles wie automatisch, aber ohne Hektik. Gegenseitiges Blasen in 69, dabei rimmte ich sie, was ihr merklich gefiel. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, gefolgt von wildem blasen mit DT(ich bei ihr). Sie forderte mich ordentlich aber es war auch geil für beide. Dann wollte sie mich ficken, also 'vorbereitet' und sie setzte ihren Schwanz an. Erst in Doggy, langsam angefangen und dann schneller werdend. Nach einigen Stößen drehte sie mich um und fickte in der Missio weiter. Dabei wichste sie meinen Schwanz... Sie war bemüht und wild zugleich, es gefiel uns beiden scheinbar. Irgendwann kam ich dann auf meinen Bauch und wir beide reinigten uns anschließend mit Tüchern. Zum Schluß noch etwas Smalltalk über alles mögliche und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.


    Fazit: Monique ist sehr hübsch, Bilder kommen ihr sehr nahe. Weibliche Züge und ein geiler Body. Titten gemacht, klar, fest und straff. Hintern schön prall, denke da wurde auch nachgeholfen. Ihr Schwanz ist gar nicht so klein, schon ordentlich und hat eine Krümmung nach unten(Bananenform). Größe ca. 17 - 18. Und sie war sehr sauber und gepflegt. Trotz des ganzen Chaos mit dem Termin, was ich persönlich schade finde, da es immer erst mal einen negativen Eindruck macht, würde ich Sie wieder besuchen.


    So, macht was draus...


    PS: Leider ist sie schon wieder weiter gezogen aber sie kommt wahrscheinlich wieder...!?

    Die Bilder auf TS Ladies sowie die von Erobella passen und sind jeweils aktuell. Haben auf jeden Fall Wiedererkennungswert.


    Die Bilder vom originalen Post sind auch von ihr, nur älter. Damals hatte sie die noch zusammen mit der alten Nummer im Inserat. Darauf hatte ich sie mal angeschrieben aber es kam aus Zeitgründen nicht zum Date.

    Hallo zusammen.


    Achtung, neue Nummer: 0176-71510950


    Gestern Abend habe ich die JAZMINXXL besucht. Sie ist gerade wieder in Gießen. Adresse bekommt man von ihr bei Terminvereinbarung, über WA möglich.


    Bei ihr angekommen musste ich erst ein paar Minuten vorm Haus warten, mitten im Wohngebiet an der Hauptstraße... naja, war zum Glück nicht viel los. 😅 Als sie mich dann endlich empfing war ich zumindest positiv überrascht! Sie sieht sehr gut aus, besser als auf den teilweise etwas unscharfen Bildern, hat einen knackigen Körper... Zu erwähnen sei: Sie ist eher TV statt TS, hat keine Brüste, dafür aber einen sportlich definierten Körper. Und, wie sich später heraus stellte hat sie einen wirklich tollen Schwanz! Nicht so wie angegeben klar, aber gute 18 cm sind es dann doch. 😬


    Die Kommunikation erfolgt auf Englisch. Kurz das wesentliche geklärt, 150460 und dann ging es auch schon langsam los. Im Stehen gab es reichlich Streicheln, aneinander reiben, Kuscheln und ein bisschen Küssen

    Wobei sie keine Zungenküsse macht, eher nur zaghaft auf den Mund aber wenn man es nicht zu forsch angeht dafür immer wieder zwischendurch. Dann durfte bzw. sollte☝🏻 ich ihren Schwanz blasen der bereits "betriebsbereit" war. Blasen mit Gummi, sie legt Wert auf Hygiene und Gesundheit. "Ob ich 'sauber' bin" fragte sie mich und natürlich war ich das...😊 Dann wurde ich erst mal zum Deepthroat abkommandiert und jetzt wurde sie deutlich domminanter. Sie schob ihren Schwanz so tief es ging in meinen Hals, allerdings durfte ich zwischendurch noch Luft holen😅... Ein paar Leiche Schellen und Klapse auf die 'Backen' gab es dabei und dann wurde gleich wieder mein Mund gefickt bis der Sabber lief. Als sie nun in der richtigen Stimmung war wollte sie mich ficken. Also erst mal auf den Rücken platziert und mit etwas Spucke langsam eingefahren. Nach kurzer Eingewöhnung ging es auch schon los. Erst langsam, dann etwas schneller werdend wurde mein Arsch gut gefickt und es gefiel ihr merklich. Mal mit gespreitzen Beinen, mal meine Beine über ihre Schultern gelegt rammelte sie weiter. Zwischendurch fragte sie mich auch ob alles gut sei, also niemals brutal oder rücksichtslos. Fand ich gut, kennt man ja auch anders... Dann ging es in der Doggy Position weiter. Sie hob meinen Arsch hoch, drückte meinen Kopf nach unten und fing an wieder etwas fester zu zustoßen. Auch wieder dominant aber rücksichtsvoll. Das ging eine Weile so und natürlich wurde sie irgendwann so geil dass sie kurz vorm 'kommen' war und fragte wo sie hin spritzen soll. "Ob sie in mein Gesicht spritzen darf?"... Ich bejahte dies und sie zog ihn raus, entfernte den Gummi, drehte mich um und wichste vor meinem Gesicht. Dann spritzte sie mich ordentlich voll, der Saft tropfte dabei von meinem Kinn... also schon eine ordentliche Ladung😅


    So, nun wäre ich eigentlich dran gewesen, aber da sie nur aktiv ist bot sie mir einen Handjob an. Ich wollte sie trotzdem noch verwöhnen und bot ihr rimming an. Das nam sie gerne an und während ich ihren Arsch leckte stöhnte sie dabei und genoß es merklich. Dann drehte sie sich um, massierte meinen Schwanz, der mittlerweile vor Geilheit fast explodierte mit einem Footjob und kurz darauf spritzte ich meine Ladung über ihre Füße.


    Anschließend gab es eine gegenseitige Reinigung mit Tüchern und noch ein bisschen Reden über alles mögliche. Sie bleibt noch eine Woche dort.


    Auch wenn sie eher ein TV ist, so ist sie zumindest ansehnlich und auch sehr gepflegt. Und dass sie auf Gesundheit Wert legt spricht ebenfalls für sie.


    Auf 'Erobella' hat sie auch noch ein paar andere Bilder eingestellt, da sieht man "Mehr"! 😉

    Ich wollte zuerst aktiv sein und konnte meinen genau drei mal reinstecken dann hat sie es unterbrochen.


    Ich denke es ist wie bei vielen Tagesform- & Stimmungsabhängig was den Verlauf eines Dates angeht. Knutschen gehört sicher nicht zu ihren Top Eigenschaften aber es ist möglich mit ihr. Genauso ist es mit dem Ficken... Denke schon dass sie sich gut ficken lässt aber vielleicht war ihr an dem Tag nicht danach, denn sie ist von sich aus eher aktiv.


    Bebel empfiehlt eigentlich von sich aus immer die 30 Minuten Variante.

    Ich nehme fast nur noch die 30 Minuten Variante, egal ob Frau oder TS, hat sich am besten bewährt. Und meine persönliche Erfahrung ist, dass die Damen, die sich bei kurzen Dates kaum Mühe geben, dieses auch bei 150 bzw 1 Stunde nicht tun. Aber natürlich gibt es Ausnahmen, nur um dies gleich vorweg zu nehmen.

    Hallo Gemeinde.


    War vor ein paar Weochen bei ihr als sie in Gießen residierte. War echt top! Bebel hat eine top Figur, sehr gepflegt, geiler Schwanz und super Service mit anschließender Unterhaltung die deutlich mehr Charakter als der Standart AST hatte.


    Da soweit ja schon alles Wichtige hier im Forum steht fasse ich mich kurz:


    Termin per WA ausgemacht, war Sonntags gleich ihr erster Kunde. Hin, geklingelt, sehr herzliche Begrüßung, das wesentliche schnell geklärt.


    Gegenseitig blasen, sie hat mich bis zum Anschlag Deepthroat mit ihrem Schwanz gefüttert, anschließend mich ordentlich in Doggy und Missio durchgenommen. Zum Glück bin ich schon etwas 'trainerter' und trotz ihrer beachtlichen Größe ging das relativ easy und schmerzfrei. Bin dabei auf meinen Bauch gekommen, Sie hat die Reinigung übernommen.


    Anschließend haben wir noch gefühlt ewig über alles mögliche geredet. Sie hat mir auch ein bisschen über ihre Kollegin Carla Brasil erzählt, über diverse schräge Kunden, und so bisschen Privates. Wie gesagt, sehr angenehm und kurzweilig.


    Kann sie definitiv auch sehr empfehlen. Leider ist eher selten in meiner Gegend.


    Schönen Abend euch allen ✌🏻

    Hierzu sage ich nur "Jeder fasse sich an den eigenen Schwanz... pardon.. natürlich Nase".

    Wenn man "geschossen" hat, ist doch sehr oft die Luft (und auch die Lust) raus.

    Ähm, ja genau... Jeder fast sich selbst an...


    Nur ist das nicht bei jedem so, man kann "danach" trotzdem noch den/die andere/n verwöhnen, auf unterschiedliche Art und Weise. Der totale Lustkiller ist das bei mir zum Beispiel auch nicht.


    Aber genau das ist das Problem bei vielen Damen. Entweder kommen sie schnell und "werfen" einen raus oder man selber kommt(natürlich tun die Damen alles dafür) schon frühzeitig und wird dann auch regelrecht raus komplimentiert. Guter Service sieht eben anders aus. :rolleyes:


    Selten gibt es noch welche die so oder so die gebuchte bzw. verbliebene Zeit mit dem Gast zusammen verbringen. Ich hatte schon das ein oder andere Vergnügen, dass man sich nach dem Sex noch ganz normal unterhalten konnte, oder es gab ab auch noch eine 2. Runde, oder man massiert dich gegenseitig bis die Zeit verstrichen oder auch schon mal überzogen ist. Das waren wirklich angenehme, gelungene Dates. Letztens erst wieder erlebt mit 'TS Bebel' als sie mal in Gießen war. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.


    Aber in letzter Zeit sind solche Serviceleistungen rar geworden. Hauptsache die Kohle schnell verstaut und zügig "Abarbeiten". Und dank Sprachbarriere kommen auch keine großen Diskussionen auf.


    Nee nee, so einfach ist es dann doch nicht (immer) mein Lieber John.


    In diesem Sinne... schönen Abend noch :)

    Hallo Gemeinde.

    Da ich am Sonntag Abend Lust auf ein TS Date hatte und es zuvor schon einmal schief lief seitens Terminvereinbarung, verabredete ich mich kurzerhand mit Evelin, welche aktuell in Gießen inseriert. Da sie noch "NEU" ist konnte ich nichts zu ihr finden und so wurde es ein "Schuss ins Blaue" wie man schön sagt. 8o


    Leider wirklich...

    Angekommen, von der Hausdame empfangen worden und ins Zimmer geschickt. Kurz darauf kam Evelin herein.


    Positiv: Optisch ist sie eine sehr hübsche TS, freundlich und sehr gepflegt.


    Negativ: sie spricht weder deutsch noch englisch, Kommunikation ging ausschließlich über den Translator. Dies führte unter anderem auch zu Missverständnissen und das Date war eher schlecht als Recht. Ich kann zwar recht gut Englisch, aber Spanisch nur die Gruß-, Bitte- und Dankes Formeln.


    Vereinbart waren 150430, Sie aktiv bei mir, inkl. Abspritzen ihrerseits... wie gesagt, alles mit dem Übersetzer! Wir zogen uns aus, legten uns nebeneinander auf das Bett und bliesen uns gegenseitig, so weit so gut. Ich wollte sie in die 69 befördern, sie auf mich legen quasi. Dies blockt sie aber ab. Zwischendurch musste ich immer wieder abbrechen da sie andeutete dass sie sehr erregt sei und fast gekommen wäre. Das ging eine ganze Weile so.


    Dann sollte ich mich vor sie knien, aber anstatt zu Ficken wollte sie immer noch weiter blasen bzw. geblasen werden. Irgendwann merkte ich schon dass es nichts mehr wird und ließ es so weiter laufen. Sie kam dann zeitnah durch mein Blasen und Wichsen, bei mir dauerte es noch. Ich fragte ob sie mich wenigstens auch zum "Ende" bringt aber dann kam wieder der Übersetzer zum Einsatz, der bzw. die mir freundlich mitteilte dass ihre Geilheit nun verflogen sei. =O What!?

    Nun ja, ich hatte weder Bock auf Diskussionen, vor allem nicht über Handy🤦🏻‍♂️, noch auf weitere Erklärungen. Sie zog sich an, ich tat dies ebenso. Sie merkte aber wohl dass irgendetwas nicht so stimmte und fragte mich, natürlich wieder per Handystimme, ob alles in Ordnung sei? Ich sagte ihr, "an sich ja, aber nicht wie ich es erwartet hatte". Sie bot mir daraufhin an, ein neues Date auszumachen, bei dem sie sich anscheinend mehr auf mich konzentrieren würde... Nein danke!


    Und auch hier wieder die Erkenntnis:

    Manchmal soll es einfach nicht sein! 🤷🏻‍♂️

    Hier überschneiden sich die beiden Verabredungen (Dhayara war nix und mit Evelina auch nichts besonders ausser ein überteuerter HJ/BJ ohne Finale für mich. Warum ICH dafür bezahlt habe frage ich mich bis heute:) )


    Fazit: Evelin ist zwar hübsch und nett aber durch die Sprachbarriere kam kein gutes Date und keine positive Stimmung zustande. Dies ist mitunter ein Grund, warum ich Damen mit erweiterten Sprachkenntnissen bevorzuge!


    In diesem Sinne, schönen Abend noch!


    Tsladies.de Mobile 0152-18902234 TS Evelin Gießen Frankfurter Str. 203

    Hallo zusammen.

    Zur besagten "Dame" wollte ich am Sonntag, nachdem ich per Telefon einen Termin ausgemacht hatte. Sie gastiert(e) aktuell in der Wetzlarer Gegend. Zuvor über WA ein paar Details abgefragt zum Service. Auch ein kurzes Video gab es um zu schauen ob die "Maße" passen.:P


    An der Adresse angekommen, nochmals durch geklingelt welches Zimmer. Also hoch und an besagter Tür geklingelt...


    Aber, keine Reaktion... ich hörte nur etwas geraschel und dachte Sie wirft sich noch schnell etwas über... Es tat sich immer noch nichts! Ich stand eine Weile vor der Tür und wollte eigentlich wieder gehen, da konnte ich von innen Geräusche hören die einem knarzenden Bett nahe kamen und leises Gerede... Scheinbar war Sie mit Jemanden zu Gange!? Bin dann nach ein paar Minuten wieder abgezogen.


    Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich

    vermute mal ich habe nicht mit Dhayra, sondern mit einer Telefonistin gesprochen. Am Telefon hieß es sie hätte Zeit und dann hat sie doch eine Kunden!? Wenn es so war, dann sollte man der Telefonistin mal auf die Finger hauen.:cursing:


    War sch...e gelaufen aber was solls, wahrscheinlich besser so. Denn heute ist die Anzeige weg bzw. sie heißt anders - Elisa - und die Bilder sind auch andere(größten Teils)

    Ein Vermutung meinerseits mit entsprechend negativen Gefühlen liegt zumindest nahe. Lasse mich gerne positiv überraschen wenn jemand noch etwas wirklich Gutes zu ihr berichten kann.


    Es sollte an diesem Sonntag Abend einfach nicht sein! X/

    Hallo zusammen.


    TS Bruna Dior gastiert aktuell in Gießen in einer bekannten Location. Scheint noch recht neu zu sein...? Habe nichts zu ihr finden können ausser ein paar Videos von ihr, wenn man den Namen googelt. In den Videos ist sie mal solo, mal mit einer anderen TS zu sehen.


    Ich war gestern Abend spontan bei ihr. Einen ausführlichen Bericht kann ich aufgrund von Zeitmangel nicht schreiben aber nur soviel, es lohnt sich.

    Sie ist freundlich, scheinbar immer gut drauf, hat eine sehr schlanke Figur, ist top gepflegt und ihr Schwanz ist wirklich nicht so klein. Keine 23x6 klar, aber trotzdem ordentlich. 8)

    100430, alles ganz entspannt und ohne Hektik. Küssen und Zk's sind kein Problem, gegenseitig blasen und sie fickt einen ordentlich in den Mund, deep wenn man es so sagen kann... 8o Sie ist auch AV aktiv und das kann Sie.

    War eine geile halbe Stunde. Nur die Sprachbarriere ist etwas störend, aber Google Translator hilft und bringt Spaß dazu. ^^


    Hoffe das hilft euch etwas weiter, sie ist wohl noch bis Sonntag da. :party1:


    Schönen Abend allerseits. ✌🏻


    PS: Ich bekomme das mit dem Einbinden der Anzeige und Handynummer irgendwie nicht hin, vielleicht kann ein Mod da nachhelfen? :saint:

    Hallo zusammen.


    War gestern bei Lilly Scallopina. Sie gastiert aktuell in Gießen unter einer bekannten Adresse.


    Terminvereinbarung per WA verlief problemlos, bin hingefahren und wurde sofort von ihr persönlich und freundlich empfangen. Sie trug einen String, schwarze Dessous mit Netzstruktur und High Heels. Den String zog sie schon aus als ich mit ihr im Zimmer stand und noch das Geld raus holte.😃


    Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Bildern, ausser dass sie größer ist als angegeben. In ihrer Setcard steht was von 1,69 aber das scheint mir ein Zahlendreher zu sein. Denn sie ist gefühlt 1,96, zumindest mit Heels.😃 Deutsch geht gebrochen, aber für das notwendige reicht es.


    Tarife 100430 und 150460, zzgl. 50 für Ihre Spende😉. Haben uns auf 100430 geeinigt plus 50 für's Extra🌊.

    Wir fingen im Stehen an, ich hinter ihr. Habe sie am Hals geküsst, was ihr merklich gefiel und dabei streckte sie mir plötzlich ihre Zunge entgegen. Erst etwas züngeln und dann richtige ZK’s. (ZK waren nicht vereinbart🤷🏻‍♂️ aber wenn schon, dann…😃)

    Gnädigerweise zog sie dann doch ihre Heels aus, damit das mündliche auf ungefährer Augenhöhe stattfinden konnte 😂. Ich fummelte an ihren Titten, streichelte ihre Brustwarzen mit der einen Hand, mit der anderen knetete ich ihren Arsch. Sie erwiderte dies mit Streicheleinheiten an mir, abwechselnd an meinem Schwanz und Arsch.


    Nach einiger Zeit drehte sie sich um und wir massierten uns gegenseitig die Schwänze. Ihrer wuchs auch schnell auf seine volle Größe. Also die angegebenen 25 cm sind es definitiv nicht, aber ordentliche 18 - 19 cm sind es allemal. Durchmesser 4 - 5 cm. Nun ging es auf's Bett in die 69, gegenseitig blasen und rimmen. Lily war sehr gepflegt, rasiert und roch neutral. Sie fragte : “soll ich dich ficken?” 😋 Ich: “Oh ja”.

    Also aufgummiert, Gel bei mir aufgetragen und langsam in der Missio angesetzt. Zum Anfang zwickt es etwas, also sagte ich ihr sie soll sich hinlegen und ich hockte mich langsam auf ihren harten Schwanz bis er rein flutschte. Nun wechselten wir uns ab mit reiten meinerseits und ficken von unten ihrerseits während ich über ihr hockte. Nach einer heftigen Stoßfolge von ihr meinte sie dass sie gleich komme. Also forderte Sie mich auf mich hinzu legen um auf mir abzuspritzen. Das tat sie dann auch nach einer kurzen Wichseinlage. Nun wollte ich sie ficken, was sie wohlwollend bejahte. Hab sie in die Doggystellung beordert um ihr erstmal das Loch zu lecken. Das gefiel ihr merklich, irgendwann wollte sie endlich gefickt werden. Also hat sie mich aufgummiert und ihr Loch eingeschmiert. Langsam lochte ich bei ihr ein, fing erst langsam an und steigerte dann das Tempo. Lilly stöhnte laut und forderte mich immer mehr auf. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und entlud mich in ihrem Arsch.😛 Es kam auch hier kein Stress auf. Nach kurzem auszucken zog ich ihn raus und sie reinigte mich und sich mit ein paar Tüchern. Während sie sich am Waschbecken wusch, ging ich eine Etage tiefer(Keller) in die Dusche.

    Dann beim Anziehen gab es noch bisschen Smalltalk, eine freundliche Verabschiedung und nach ca. 40 Minuten war ich auf dem Weg zum Auto.


    Ich kann Lilly sehr empfehlen. Für alle die, die noch überlegen sie zu besuchen - macht einen Termin aus und habt Spaß mit ihr. Hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidungsfrage weiterhelfen. 😉


    Grüße und einen schönen Abend ✌

    Hallo und guten Abend zusammen!


    Kurz und knapp...


    War heute Abend bei Gabryella. Sie residiert aktuell in Gießen und ist bis Samstag dort. Also für alle die, die überlegen hin zu gehen, geht hin und wartet nicht länger. 😀


    Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, Service ist Top und ihr Schwanz macht Spaß. 18 - 19 x 5 kommen ca. hin. Geiler Body, gebräunt und gepflegt. Angenehme Silis und ein richtig geiler Latina-Arsch.😏😋

    Sie lässt sich gerne ihren Arsch lecken, Sie küsst auch, aber eher zaghaft, Anfassen überall möglich und sie fickt einen gut durch.


    Preise Ortsüblich:100430, 150460 zzgl. 50 für Ihre Sahne.


    Alles ohne Zeitdruck, ohne störendes Handy oder Tablet, freundlicher und lockerer Ast möglich, allerdings auf Spanisch... oder Goggle Translator, das wird lustig! :P


    So, hoffe es reicht um den einen oder anderen zu überzeugen. Und was die Kommentare mit negativen Eindrücken hier im Forum angeht, diese kann ich (zumindest von meiner Seite aus) nicht bestätigen. Denke es liegt auch an der Sympathie.


    Schönen Abend noch 👋🏻

    Hallo.
    Mein Besuch bei Pantera ist zwar schon etwas her, genauer gesagt war ich Anfang November bei ihr.


    Aber es war echt geil!


    Hab sie per what's app angeschrieben, sie antwortete auch zeitnah. Ich fragte sie ob sie Samstag vormittag Zeit hätte und sie bejate dies. Fragte sie auch noch wegen passiv oder aktiv Service ihrerseits...


    und bekam prompt ein Schwanzfoto von ihr! :P mit dem Zusatz, "Aktiv & Passiv"


    Am nächsten Vormittag hin gefahren, durch den Verkehr leider ein paar Minuten zu spät angekommen. Aber als ich bei ihr war und es erklärte war es gar kein Problem.


    Sie spricht zwar nicht sehr gut deutsch aber für die Verständigung reicht es. Wir einigten uns auf 120460, inkl spritzen bei ihr. Sorry, eigentlich soll man ja nicht verhandeln aber hab einfach gefragt ob es dafür auch geht, denn eigentlich wollte sie 150 haben. Aber da viele dann doch nicht spritzen versuch ich es einfach mit dem Preis.


    War aber nicht weiter schlimm für Sie, zumindest hat der Ablauf nicht darunter gelitten.


    Zuerst ging es in die Dusche, Getränk gab es auch. Dann trafen wir uns vorm Bett und los ging es...
    Küssen, auch richtige ZK, streicheln, erkunden mit den Fingern und Händen, alles dabei. Nur das Oberteil behielt Sie sn und ich durfte Ihre Brüste nicht anfassen. "Werden renoviert", sagte Sie... Ok.


    Dann legte sie ihren Schwanz frei. Mann, was ein geiler Schwanz, schon im "normalen" Zustand ein ordentliches Teil. Also auf die Knie und ihn schön ordentlich geblasen, die Eier geleckt und ihn dann von ihr tief rein geschoben bekommen, würg sie schlug ihn mir rechts und links ins Gesicht. Die etwas dominantere Rolle ist wohl eher ihr Ding!?


    Dann legten wir uns auf's Bett, zogen die letzten Reste der Textilien aus und ich wurde heftig gedeepthroatet. Es war anstrengend für mich, geil für sie. Ihr Schwanz war nun voll einsatzbereit und schon recht groß.


    Denke so 20x5 kommen da gut hin.


    Dann hat Sie mich geblasen, was auch geil war. Ich musste sie aber irgendwann erst einmal bremsen!


    Jetzt wollte sie ficken und holte Gummi und Gel. Ich lag auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und sie fingerte erst mal mein Loch. Dann positionierte sie sich und schob den geilen schwarzen Kolben rein. Sie ging behutsam vor und als er fast ganz drin fing sie an mich zu ficken. Mit der Zeit wurde sie schneller und ihre Stöße fester. Vom Durchmesser her war es noch ok, aber die Länge ihres Gerätes machte mir etwas zu schaffen. Es war geil, aber da er schon nicht klein ist war es auch etwas unangenehm da sie beim festen Stoßen bis Anschlag gegen meine Prostata hämmerte. Puuh, anstrengend und geil zugleich. 8o


    Wir wechselten die Stellung und sie nahm mach in der Doggy. Wieder ein geiles Gefühl aber auch wieder zu hart für meinen Arsch. Ich sagte ihr sie solle ihn nicht ganz rein stecken und gleichmäßig stoßen was sie auch so tat. Sie ist wirklich darauf bedacht dass es einem gefällt und rammelt nicht wie wild drauf los.


    Irgendwann brauchte ich eine Pause und so unterbrachen wir den Akt und ich durfte wieder blasen. Dann wollte ich sie ficken und wir tauschten die Plätze. Ich leckte erst ein paar Minuten ihren Arsch, was sie auch sehr geil fand und setzte dann zum Doggy an. Ich fickte sie erst langsam, dabei klatschte ich ihr ein paar mal auf den Arsch. Sie wurde dabei auch schön geil und stöhnte laut. Sie hielt gut dagegen, zog mich regelrecht zu sich ran damit ich sie feste stoßen konnte und wichste sich selber ihren Schwanz. Sie rotzte sich in die Hand und wichste weiter bis sie anfing laut zu rufen "ich komme" und so kam es ihr dadnn auch. Also zumindest hat sie es sehr glaubhaft rüber gebracht. Ich Schwanz und auch das Handtuch welches auf dem Bett lag waren feucht und beschmiert. Ob sie tatsächlich gespritzt oder es nur mit ordentlich Spucke vorgetäuscht hat kann ich nicht sagen. War mir in dem Moment auch egal, es war trotzdem geil.


    Dann kurze Pause und jetzt wollte sie mich nochmal ficken. Also wieder in die Missio und sie gummierte erneut auf und fing an mich noch mal durchzurammeln. Sie wichste meinen Schwanz bis ich mir eine fette Ladung auf den Bauch spritzte. Sie war erstaunt darüber, wie lange ich nicht mehr gekommen wäre, fragte sie. War auch schon paar Tage her.


    Dann gab es Tücher zum reinigen, sie half mir auch dabei und anschließend nochmal schnell ab unter die Dusche. Noch den letzten Rest Wasser getrunken, nett verabschiedet und nach nicht ganz einer Stunde war ich wieder draußen.


    Pantera ist eine geile Trans, ist sauber und gepflegt. Ihr Schwanz ist eine geile Schoko Stange. Wer auf schöne schwarze Kolben steht ist bei ihr genau richtig. :thumbup:


    So, hoffe konnte weiter helfen.
    Bis denne