Beiträge von Frankenschwanz

    oralus70. Das sagt mir einer der 997 Transen Beiträge verfasst hat..🤣🤣

    Hast Du keine anderen Hobbys.

    Echt ne schwache Leistung.


    Misch Dich halt einfach nicht ein.


    Kannst ja Stolz sein, den Transen "Profi" Status ereicht zu haben.


    Außerdem. Es sollte bei fachlich - sachlichen Beiträgen zu den Girls bleiben.


    Also laßt es einfach so stehen und schreibt nur noch über Thauany..

    Wenn man wie goodyear es schon gesagt hat, hier einen Bericht über eine Dame verfasst und nicht jeder zigtausend einzelne, dann ist es übersichtlicher und man kann sich schneller seine Meinung bilden.

    Zumal es wie gesagt sowieso Schwachsinn ist, es in Postleitzahlen zu gliedern. Nach einer Woche ist die Dame eh wieder weg.


    Und außerdem kann sich jeder über diverse Portals informieren wer gerade diese Woche in der Stadt ist.


    Und noch eine Sache. Lieber Timmy69.

    1. Wer hat Dich nach Deiner Meinung gefragt. Du hast den Bericht nicht geschrieben.

    2. Es gibt Dir keinen Grund mich zu beleidigen oder ausfallend zu werden. Du hättest mich auch direkt kontaktieren können z.b. Bevor Du hier einen guten Bericht mit dieser Äußerung versaust.

    Denk mal drüber nach.

    Ich hab mich heute Mittag zu Ihr in Nürnberg begeben.

    Die Adresse in der Dieselstrasse 26 ist bekannt. Industriegebiet aber die Location ist sauber und zweckmäßig.


    Zur Terminfindung würde ich Sie eher spontan anschreiben.


    Standartpreis 100/30 min, 150/60 min. (Küsse incl. bei Sympathie)

    Ich habe 30 min. genommen.


    Die Bilder geben Sie gut wieder. Natürlich bearbeitet aber der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.

    Ihr Arsch ist nicht echt. Aber trotzdem sehr geil und stimmig zur Figur.

    Insgesamt ist sehr sexy und feminin. :love:

    Der Schwanz eher Durchschnitt mit 4 x 16 cm ca.


    Küsse am Anfang eher spärlich, die dann aber immer besser wurden.


    Zuerst hat Sie mich geblasen. Das kann Sie sehr gut.

    Danach habe ich Sie geblasen, da ist Sie schon gut abgegangen. Deep Throth bekommt man hin ohne würgen zu müssen ;)

    Ich habe Sie dann in Missio und danach in Doggy genommen. Bei dem Arsch war es dann gleich vorbei.

    Einen kleinen süßen Wauzi hat Sie noch. Der aber nicht stört und sehr lieb ist... ^^


    Fazit: Sehr sexy, feminin, sauber, komplett rasiert und sympathisch. Ich würde Sie wieder besuchen wenn Sie mal da ist...

    Viel Spaß

    Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche.

    In der Tat war der anfänglicher Schock schon ernorm.

    Einer fragte nach Symptomen. Brennen beim Wasserlassen und weiß-gelblicher Außfluß am Morgen.

    Der Gang zum Urologen war dann selbstverständlich.


    Und doch war es so, wie TS-Profi geschrieben hat. Nach der ersten Tablette waren die Symptome fast weg. Da ist eine Grippe wahrlich schlimmer.


    Da ich ja ca 3-4 x im Monat zu richtigen Bio -Frauen gehe und mir da noch nie was geholt habe, werde ich erstmal das so beibehalten.


    Und lieber John-on-Tour. Ich verurteile hier keine TS und lasse euch auch nicht alleine. Und keine TS "ist böse" vieleicht wußte Sie es ja gar nicht das Sie die Bakterien hat. Ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit TS-Frauen. Die erste Wahl werden sicherlich Bio - Frauen bleiben und das wird jetzt erstmal auch so bleiben.

    So Ihr lieben.

    Nachdem ich mich nun bei einer TS Lady mit Chlamydien oder Tripper angesteckt habe, hat sich das Thema entgültig für mich erledigt. Der Akt war bis auf FO natürlich Safe.

    Krieg ein Breitband-Antibiotika (Doxycyclin).


    Wollt euch nur sensibilisieren das Ihr auf euch aufpasst. FM, Akt natürlich mit Kondom und kein Sperma in den Mund etc...


    Bleibt gesund.

    LG

    Hallo zusammen.

    Ich hab Sie heute in Nürnberg besucht.

    30 min für 100 incl Küsse + FO.

    Kontakt per WhatssApp Problemlos und der Termin war schnell gefunden.


    Als ich zur Türe rein bin hat Sie mir in Dessous und HighHeels die Türe aufgemacht. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Gute sehr schlanke und durchtrainierte Figur ohne Titten. Sie hat ein markantes etwas männliches Gesicht aber durchaus hübsch.


    Dusche wurde mir Angeboten ebenfalls eine Mundspülung. Auf Hygiene und Sauberkeit legt Sie wert.


    Dann sind wir aufs Bett und ich habe zum ersten Mal Ihren schon halbsteifen Schwanz gesehen. Ca 19 cm aber sowas von krass Dick, das habe ich noch nicht gesehen. Echt Wahnsinn.


    Sie wollte mich damit ficken und hat es auch probiert. Da war Sie sehr vorsichtig. Drinnen war er aber ich habe dann abgebrochen, die Schmerzen waren zuviel.


    Sie hat dann meinen Schwanz wieder hochgeblasen und ich habe Sie dann in Doggy und Missio gefickt bis ich auf Ihren Bauch abgespritzt habe.


    Sie ist sehr nett und Ihr Teil ist mega. Respekt wer denn reinbekommt und dann noch Spaß hat durchgefickt zu werden.


    Wiederholung aber eher nicht. Ich steh dann doch mehr auf weiblich aussehende TS. Wie z.b. TS Sofie Canoc

    Krass.

    Bei mir war es genauso wie ich es geschrieben habe 🤔.

    Ihr Schwanz war sehr sauber, keine Gerüche etc.

    Ja Ok. Die Kommunikation ist ein bischen schwierig, da Sie kein Wort Deutsch versteht. Ich habe alles direkt auf Portugiesisch übersetzt und da ist es gegangen.


    Und er ist definitiv keine 15 cm, sondern 17-18 cm aber wie ich geschrieben nicht so Dick.

    Hey.

    Also ein Nogo ist z.b. Lödlstrasse.

    Da gehe ich definitiv nicht hin.


    Dann kommt es auch auf die TS an.

    Bei bestimmten die ich kenne und weiß das Hygiene Technisch alles passt, drück ich mal ein Auge zu.


    Aber manche nehmen sich auch Apartments.

    Wie z.b. aktuell in Nbg Ts Miss Thauany oder damals TS Sofie Cano.

    Beide sind absolute mega Granaten und würde ich jederzeit nochmal besuchen.


    Da gibts dann kein Halten 🤪

    Ich war heute für 30 min bei Thauany.

    Standarttarif 100 €.


    Sie schaut genauso wie auf den Bilden aus, ist sehr sympathisch und freundlich.

    Super schönes Gesicht mit tollen Augen und einer süßen Stupsnase.


    Die Figur schlank mit einem tollen Knackarsch


    Sie ist das erste Mal in Deutschland und spricht kein Wort Deutsch. Ihr müßt mit Übersetzer euch verständigen.


    Sie wohnt in einem Appartement in der Nürnberger Südstadt. Die Türe hat keine Klingeln, es könnte sein das Sie euer Klopfen nicht hört. Deswegen Handy mitnehmen und ihr notfalls schreiben.


    Zum Akt: Es gab schöne zärtliche Küsse. Ihr Schwanz ist ca 18 cm und nicht so dick.

    Ich hab Sie in Doggy und Missio genommen. Nebenher lief im Fernseher Musik. Ans Handy ist Sie währenddessen nicht.


    Fazit: Ich würde Sie zu 100 % Empfehlen und Sie auch nochmal besuchen.


    Liebe Grüße

    Hab Sie heute spontan besucht. Eigentlich wollte ich diese Woche nicht gehen.

    Per Whatsapp angefragt und 2 Std später stand ich vor Ihrer Tür.


    Sie ist groß. Ca 1,80 cm. Schwarze lange Extensions und eher zurückhaltend.

    Ne Typische Latina Trans mit Sili-Arsch.


    Eigentlich stehe ich mehr auf feminine TS-Lady, aber na ja ich war halt geil und wollte nen Monsterschwanz....(Ts Sophie Cano ist so mein Beuteschema).


    Ihr Teil ist echt ein Hammer. Locker 20cm und sehr dick. Ficken lassen wollte ich mich damit nicht. Wir haben uns gegenseitig die Schwänze geblasen. Bis Sie leise sagte: Fick mich. Ich wollte aber noch bischen Ihren Schwanz blasen, bis Sie auf einmal abgespritzt hat. Gefühlt war Ihr Teil hier nochmal größer...


    Ich hab Sie dann gebeten bei mir mit Blowjob und wichsen fertig zu machen, was Sie sehr gut erledigt hatte...🫡


    Ein optischer Leckerbissen ist Sie jetzt nicht... Aber die Performance war nicht schlecht und Sie war sehr sauber.

    Ob ich jetzt nochmal hingehen würde, kann ich momentan nicht sagen. Eher so 50 / 50


    Ich war 30 min für 100 €

    Ich habe Sie gestern in Nürnberg besucht.

    Kontakt, Konversation über WhatsApp erfolgte Problemlos.


    Sie ruft 30/100, 45/120, 60/170, ZK 20 €, FO 20€. Ich habe die 30 für 100 genommen + FO.


    Sie schaut wirklich so wie auf den Fotos aus.

    Schlanke trainierte Figur, bildhübsches Gesicht. Deutsch kann Sie nicht so gut aber auf Englisch kann man sich gut mit Ihr unterhalten.


    Das beste an Ihr ist der Schwanz. Kerzengerade, sauber, komplett rasiert und echte 17x4 cm und stand die ganze Zeit wie ne eins. Dadurch das Sie so schlank ist schaut er wirklich riesig aus an Ihr.


    Ich war jetzt noch nicht so oft bei TS aber das Treffen mit Ihr war der Hammer.

    Ich war nur aktiv in Missio und Doggy und mit dem geilen Hintern bei Ihr war der Sex unglaublich schön.

    Sie gut mitgegangen und wir hatten Spaß.


    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen


    Liebe Grüße