Beiträge von Benis

    Man kann leider im mom keine Besuchen Leider

    Du darfst dich nur nicht erwischen lassen und zum Schutz der Dame besser auf einen Bericht verzichten, damit die Ordnungshüter nicht unnötig auf sie aufmerksam werden. Du kannst dir aber sicher sein, dass die zumindest ab und an kontrolliert werden, wenn sie inserieren. Die Bullen kennen ja die Wohnungen und Bordelle.

    dazu deutlich dünner besiedelt

    4 der 10 Millionen Einwohner leben in oder um die 3 größten Städte des Landes. Dort sind - logischerweise - auch die meisten Fälle.

    Selbst die Ballungszentren [...] erreichen nicht ansatzweise deutsches Niveau.

    Das zeigt, dass der Lockdown schwachsinnig und überzogen ist.

    Und es betrifft ja nur die Altersheime...

    Was liest du jeden Tag? "Corona in Pflegeheim ausgebrochen", "Altersheim von Corona geplagt". Aber nichts von jungen Leuten. Wenn es junge Leute hart trifft, hatten sie ausnahmslos Vorerkrankungen.

    Sowas von ignorant und egoistisch...

    ...von den alten Säcken, ja. Statt sich selbst zurückzunehmen und zu isolieren, wird die Wirtschaft und das gesamte Land gegen die Wand gefahren. Man nimmt über 80 Millionen Menschen die Grundrechte, weil es "gegen die Gleichbehandlung" ist, Risikogruppen zu isolieren. Schweden sagt, dass die Risikogruppen Ansammlungen etc. meiden sollen - was vernünftig ist. Sie fahren den richtigen Weg.
    Letztes Jahr hatten wir alleine in DE 26.000 Grippetote und keinen hat es gejuckt. Viele Leute verloren Angehörige und niemand hat sich dafür interessiert. 40.000 Leute sterben in DE jedes Jahr an Krankenhauskeimen und die Politik unternimmt gar nichts. 30.000 Verkehrstote nehmen wir jährlich in Kauf, weil wir die freie Mobilität als wichtig ansehen. Ab nächster Woche gibt es allerdings heftige Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen. Corona ist ein Witz gegen das, was jedes Jahr alleine in DE zig Tausende dahinrafft.

    das Hauptproblem ist für dich, dass dein Sack platzen könnte

    Das ist immerhin Thema dieses Threads.

    Die Situation in Schweden ist alles andere als harmlos, u.a. weil es keinen Lockdown gibt, wie erst kürzlich zu lesen war:

    Betroffen sind die Altersheime - wie in Italien, Deutschland und sonst überall auch. Junge Leute so gut wie nicht betroffen. Viele Fälle in den größten Ballungsgebieten. Den Schweden wurden die Grundrechte nicht genommen und sie stehen nicht schlechter da als der Rest der Welt. Das sollte dir zu denken geben.


    Oder meinst du, die Meldungen über Fortschritte in der Impfstoffentwicklung kommen aus dem nichts?

    Was für Fortschritte? Fast 20 Jahre sind vergangen und es gibt immer noch nicht einen einzigen Impfstoff gegen einen Corona-Virus. Was die letzen 20 Jahre nicht gelang, wird auch in den nächsten Monaten nicht gelingen. Das "Der Impfstoff bringt ein Ende der Einschränkungen!" dient nur zum Zeit gewinnen und die Leute ruhig halten. Ohne einen Hoffnungsschimmer wächst der Unmut.

    Dir wird niemand einen Tip sagen. Selbst nicht, wenn derjenige selbst aktiv ist. Momentan ist die Prostitution untersagt - auch Haus- und Hotelbesuche. Man munkelt, dass viele Damen für Stammkundschaft weiterarbeiten. Belegen kann ich das aber nicht. Wir sind alles gesetzestreue Bürger und halten uns an die Vorschriften. Und dir sollte klar sein, dass es richtig teuer wird, wenn die Bullen oder das Ordnungsamt dich erwischen. Da musst du abwiegen, ob der Druck es rechtfertigt, oder ob wichsen doch noch reicht.

    Und dann gibts auch keinen Pay Sex.

    Den gibt es jetzt noch und wird es noch mehr geben, wenn der Lockdown länger anhält. Sobald das Ersparte und/oder der Arbeitsplatz weg ist, wird Geld durch Sex interessant. 4.000-5.000€ Strafe... was soll das bringen? Die Frauen müssen Essen und dann auch noch die Strafe bezahlen. Dann wird erst recht weiter gefickt.


    Drosten sieht das wohl auch krtisch

    Seit wann ist Drosten das Maß aller Dinge? Er bekam 50.000€ und wird nur das sagen, was er sagen soll. Gelockt mit Prämien.

    Denke nicht das P6 bei den Politikern oben auf der Agenda steht

    Gerade die großen Anlagen zahlen gut Steuern. Ich gehe davon aus, dass die Bordelle wieder aufmachen dürfen, sobald körpernahe Dienstleistungen wie Massagen, Tattoostudio, etc. wieder erlaubt sind. Davor sind aber erst mal Gastronomie, Kino und Fitnessstudio dran. Denke, bzw. hoffe aber, dass die schrittweisen Abstände kürzer werden. Momentan findet alles im illegalen Untergrund statt, was für die Damen gefährlich ist.


    5 Wochen ist es jetzt schon her. Und solange die Grenzen noch zu sind, wird es mit Nachschub sowieso schwer, bzw. erst schleppend anlaufen - was die Auswahl betrifft. Klar sollte jedem sein, dass der Puff gestürmt wird, sobald man wieder ran darf.

    Und wenn da mal nicht sogar auch die Preise gehörig fallen werden...

    Bei den drohenden Bußgeldern wäre ich mir da nicht so sicher. In anderen Foren fragen Leute schon nach "Coronapreisen", die kannst du aber knicken. Die Frauen können jetzt jeden Preis aufrufen und sie werden Leute finden, die gewillt sind, den Preis zu zahlen, weil der Sack kurz vorm Platzen ist.


    Habe mit einer Stamm-Bio geschrieben und sie meinte, sie geht von Mai wieder aus. Mit Friseuren fängt es ab dem 04. Mai an und danach folgen dann langsam wieder anderen Dienstleistungen am Mann wie Krankengymnastik, Tattoo-Studio etc. und wenn Massage dran ist, ist Paysex auch wieder dabei. Und bis dahin wird es noch mehr in die Illegalität abdriften. Momentan arbeiten ja nur die, die die Kohle wirklich brauchen. Egal ob aus Zwang, weil sie hier wohnen oder gestrandet sind. Wobei das Erste und Letzte mies ist. Wer hier wohnt und noch aktiv ist, kann jetzt das Geschäft seines Lebens machen, weil es quasi keine Konkurrenz gibt.

    Falls nicht, werden danach die "deutschen Wutbürger" auf die Strasse gehen, und gegen die ungleiche Behandlung demonstrieren!

    Träum weiter. Deutschen wurde '45 das Rückgrat gebrochen. Es wird NIEMAND den Arsch hochkriegen. Es wird vor sich hin gemurmelt und das war es dann leider auch schon.


    Und wen wundert es, dass unsere Neubürger die Verbote nicht ernst nehmen? Das bisherige Verhalten hatte ja auch keine Konsequenzen. Die gibt es nur für den Michel, wenn er auf Facebook die falschen Beiträge liked.

    Hätte nicht gedacht, dass die Polizei hier kapiltuliert

    Tut sie doch schon seit Jahren. Wird zum Ramadan noch offensichtlicher werden, wenn bis dahin keine Lockerungen stattfinden. Bei uns wird Streife gefahren, aber die Polizei schreibt nichts auf, weil es ja mit Arbeit verbunden ist. Leute werden mündlich ermahnt und machen nach 2 Minuten weiter wie vorher.

    Also was ihr auch anstellt...handelt bitte nur Eigenverantwortlich und gefährdet mit eurem Handeln keine dritte

    Warum kommen jetzt bei Corona die Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen? Jahrelang wird nach AO und blasen ohne Gummi, in den Mund spritzen, Sperma schlucken etc. gefragt und jetzt scheißen sich die Leute wegen ein bisschen Husten in die Hose.

    dieses suspekte Wissen nimmst du für dich exklusiv in Anspruch

    https://www.youtube.com/watch?v=l7fd0CFqmBY bei 0:40 rum eine klare Ansage.
    https://www.youtube.com/watch?v=tBkatNwjkH8 gleicher Tag
    Da wird wirklich hart durchgegriffen.

    Mich enttäuscht, dass die Begriffe "Neger" und "Kanacken" fallen.

    Da alle 2 Wochen neue Begriffe erfunden werden, bleibe ich bei den etablierten Bezeichnungen, die nicht wertend sind.

    anonymisierten Bewegungsdaten oder einer freiwilligen App in einer Ausnahmesituation

    Glaubst du auch an den Osterhasen? Jeder, der ein Smartphone hat, steht schon seit Jahren unter totalüberwachung. Es ist jedem möglich, die gespeicherten Daten bei Facebook und/oder Google runterzuladen und anzugucken. Es wird einfach alles gespeichert und das nicht nur in einer "Ausnahmesituation". Jetzt ist der perfekte Moment dafür, die Überwachung auszuweiten. Man kann es ja mit der übertrieben geschürten Angst rechtfertigen UND die Leute betteln ja darum. Es wird die 110 wegen spielender Kinder oder 3 Personen nebeneinander gerufen. Aber persönlich die Zähne nicht auseinanderkriegen. Und verpfiffen werden nur Deutsche, weil sie bei Negern und Kanaken Angst haben. Für die gilt ja - wie man weiß - die Kontaktsperre nicht. Es gibt genug Beweismaterial, was in den Medien nicht gezeigt wird und zum Ramadan wird kein Polizist durchgreifen.