Beiträge von Benis

    Bens ist momentan in der Fünffensterstraße 14 in Kassel aktiv.
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/27059-8499606-f7-jpg/]


    Preise per WA angefragt und 80430 wurden aufgerufen. Bin aufgrund der vielen positiven Berichte voller Vorfreude hin und wusste, dass die Bilder ein paar Jahre alt sind. Sie ist aber zu erkennen und sieht sehr gut aus. Kommunikation auf deutsch problemlos möglich. Das Bad (nur ein Waschbecken, aber Seife und Handtücher vorhanden) wurde mir angeboten und auch genutzt. Danach hat sie sich gewaschen.


    Begrüßung sie vor mir stehend. Direkt ZK und unsere Körper mit den Händen erkundet. Wir kamen beide schnell auf Betriebsgröße. Für eine Asiatin ist ihr Gerät wirklich dick. Hab ihr Teil näher betrachtet und sie oral verwöhnt. Das gefiel ihr, weshalb sie sich dann hinkniete und sich revanchierte. Dabei schaute sie mir tief in die Augen. Hab sie dann aufs Bett gebeten. Sie in der Doggyposition. ZA möglich. Fingern nach etwas Gleitgel auch. Das "Fick mich!" ließ ich mir nicht 2x sagen.


    Hab sie erst in der Doggy genommen, bis sie "Ich komm gleich!" sagte. Wechsel in die Missi, weil ich sie spritzen sehen wollte. Kommen war nicht abgesprochen, aber sie wurde wohl doch geil und wollte mit mir zusammen kommen. Auf dem Rücken liegend mit ihren Beinen in die Luft gestreckt, konnte man schön tief rein. Dabei ihr Teil kurz angepackt und gesagt, dass ich sie Kommen sehen will. Kurz darauf hat sie sich dann auf den eigenen Bauch gespritzt. Es war eine gute, dickflüssige Ladung.


    Wollte dann auch kommen und hab das Gummi abgezogen und sie wichsen lassen. Dabei erst einen und dann zwei und drei Finger in ihrem Arsch versenkt, während ich auf dem Rücken lag und vor mir kniend meinen Schwanz wichste. Während ich ihren Arsch fingerte, kam es mir dann. Wir haben uns noch kurz darüber unterhalten, dass sie viele gute Berichte hat und mMn auch verdient. Sie meinte, dass sie ehrlich zu den Kunden ist - und da muss ich ihr zustimmen. Sie hält alle Absprachen ein, zickt nicht rum und ihr sehr serviceorientiert.


    Kurzum eine 100%ige Empfehlung für TS-Liebhaber. Bens hält, was sie verspricht und ihr Service ist das Geld wert. Wenn mir in nächster Zeit noch mal nach einer TS ist und sie noch da ist, werde ich sie wieder besuchen.

    70430 ausgemacht, aber nach 20 Minuten wurde schon das Ende eingeläutet. Stimmung kam wenig auf, da ihr blasen zu zaghaft, der Handjob unteres Mittelmaß und die Gesamtleistung zu schwach war. Missionar ging nicht, in der Doggy ging es dann, da hat sie auch gut gegengehalten, aber das war es dann auch. Sie spricht gut deutsch und ist freundlich, die sexuelle Leistung hingegen war weit unter meinen Erwartungen. Bin ohne zu kommen gegangen, weil die Lust dahin war.
    Entweder ist sie zu schlecht oder die Chemie stimmte nicht zwischen uns. Vllt. auch eine Mischung von beidem. Für mich war es jedenfalls eine Geldverschwendung, aber keine Abzocke. Sie hielt alle Absprachen ein und war ehrlich. Kann sie nicht wirklich empfehlen, oder von einem Besuch abraten. Am Besten vor Ort ein eigenes Bild machen. Sie sieht anders aus und ist relativ groß. Aber nicht sehr maskulin.


    Aktuelle Anzeige: https://www.kasselladies.de/Se…nse-TS-Neera-9348383.html


    Die Bilder sind von einem Shemale-Video geklaut.


    War bei ihr, als sie sich Soda nannte. Als Oilly war sie auch schon unterwegs. Google ihre Telefonnummer und du findest einen Haufen positiver Berichte:
    0152-17564181

    Ihr Schwanz ist extrem gebogen, aber standfest. Service war super und die Nummer zufriedenstellend. Kannst nur klingeln und gucken, ob sie dir optisch zusagt. Erwarte aber nicht das, was du auf den Bildern siehst!

    - Warum genau 2 Leute?
    - Ist die Wiederholung nicht oft langweiliger als das Original?
    - Warum warst du bei einer TS ohne Bericht hier?
    - Woher weißt du, dass die Biodame nicht simuliert hat, damit es schnell vorbei geht?

    1. Alleine ist Wichsen und einen 3er oder noch mehr hatte ich nicht. Würde auch in Arbeit ausarten.
    2. Dachte ich Anfangs auch, aber nachdem ich zuviel Geld verbrannt hab, bleib ich jetz lieber bei sicheren Nummern und geh nur das Risiko ein, wenn ich Abwechslung will.
    3. Weil mich die Bilder reizten.
    4. Was simuliert? Ihre Bewegungen waren eher lustmindernd.

    Jeder sieht sich selbst als guter Ficker. Ich glaube nicht, dass jemand hier ist und sagt: "Ich kann nicht ficken!".


    Zu gutem Sex gehören 2 Leute und das - in meinen Augen - wichtigste Merkmal ist: Sich auf den Partner einlassen. Nicht umsonst wird Sex im Normalfall bei Folgebesuchen besser. Man lernt den Partner und seine Vorlieben kennen, hat aber gleichzeitig auch eine gewisse Erwartungshaltung.


    Schlechten Sex hatte ich bisher nur, wenn die Hure keine Lust hatte. Bei TS hatte ich bisher das Glück, noch keinen Reinfall gehabt zu haben. Fast 10 Besuche und alle gut bis spitzenmäßig. Und ich war schon bei TS ohne Berichte. Hatte bisher immer Glück, wofür ich dankbar bin.


    Technik ist wichtig, aber wichtiger ist das aufeinander abgestimmt sein. Erst gestern eine Biodame gehabt, die sich in einem anderen Rhythmus als ich bewegt hat. Hab dann die Führung übernommen und es war am Ende noch eine richtig geile Nummer geworden.

    Die Bilder sind allesamt von Pamella Carvalho geklaut. Pamella befindet sich laut Ortsangabe in den Stories und neuen Beiträgen nicht mal in der Nähe von Europa. Hab mich direkt erkundigt, als die Anzeige vor 2-3 Wochen online ging, weil mir die Bilder viel ZU heiß vorkamen.


    Instagram: https://www.instagram.com/pamellacarvalhot/
    Andere Anzeige (NSFW): https://www.topstransbrasil.com.br/travesti/pamela-carvalho


    Das Bild mit der roten Unterwäsche und an der Wand lehnend, wurde in der Vergangenheit von TS Bruna verwendet. TS Bruna hab ich persönlich nie besucht, aber laut diversen Forenberichten, ist es ein geschminkter Kerl. CD und keine TS.


    Von mir aufgrund meiner Recherchen eine eindeutige FAKE!-Warnung. Ich würde mich gerne vom Gegenteil Überzeugen lassen, aber alle Indizien sprechen für einen Bilderklau.

    da verwechelst du sie aber mit jemand, da sie immer schon unter den Namen Sunny gearbeitet hat...


    Nein. Siehe hier:


    ... und hier:


    oder hier:

    Zitat

    Hallo ja ich war auch gleich am ersten Tag bei Sunny da kam sie frisch aus Magdeburg
    Sie spricht zwar mehr englisch bemüht sich aber extrem Deutsch zulernen


    Zu ihrer Ladung kann ich nur sagen ja die saut sich selber sehr voll im liegen trifft sie ohne Probleme ihre Haare, Gesicht und Bauch


    Sie sagte mir das sie noch zwei Monate bleibt also alle ran ihr werdet es nicht bereuen hatte 404100 und habe 1std reinen Service Genossen ( die uhr an der wand hilft nicht nur ihr )


    Sie nannte sich letztes Jahr wirklich Tina.

    Um wieviel Uhr warst Du denn bei Ihr.War das mit dem schnell und viel Spritzen abgesprochen oder einfach so. Hast Du sie angesprochen ob sie immmer so viel Spritzt oder doch die Wochenladung?

    War gegen halb 1 da. Besuch die Damen immer recht früh. Abgesprochen war nix wegen Kommen. Hab sie Missionar genommen und sie hat sich dabei gewichst. Die Ladung kam für mich unerwartet.


    Aussendienst666:
    Verständigung auf Deutsch gut möglich, englisch auch.

    Sunny nannte sich letztes Jahr im September noch Tina. Derzeit ist zu wieder in Kassel und ich habe sie heute besucht. Momentan ist die 31er extrem gut besucht, weshalb ich auf Sunny ausgewichen bin. Wie sich herausstellen sollte, eine gute Wahl.


    70430 ausgemacht und nichts weiter besprochen, außer dass ich aktiv sein will. Mir wurde etwas zu Trinken und danach auch das Bad angeboten. Nach der Waschung haben wir uns entkleidet und erst mal im Stehen "begrüßt". Sie fing mit Zungenküssen und dem Griff zum besten Stück an. Ich habe es ihr gleich getan und wir kamen beide sehr schnell auf Betriebstemperatur. Ihr Gerät ist gute 16cm lang, hat eine normale Dicke und ist etwas krumm. Aber sehr standfest. Nach gegenseitigem Blasen habe ich sie in der Missionarsstellung genommen. Sunny ist SEHR eng.


    Während des Aktes hat sie sich selbst gewichst und sehr schnell EXTREM viel abgeschossen. Ihr halbes Gesicht, ihre Brüste und der gesamte Bauch waren nach gut 10 Schüben benetzt. Wenn das keine Wochenladung war, spritzt sie extrem viel. Kurz darauf hab ich mich nach einer kurzen Spanisch-Einlage auf ihren Brüsten entleert und konnte von der Menge nicht mal Ansatzweise mithalten.


    Anschließend kurz im Bad gewaschen und verabschiedet. Sunny bietet einen soliden Service und ist selbst geil auf Sex. Alles in allem eine gute Nummer ohne Mängel!


    Bilder:

    Ich hätte Alice gerne in Löhne besucht, hab es aber leider nicht geschafft. Kassel wäre eine erreichbare Alternative (Erfurt eher nicht so).

    Warst du inzwischen bei ihr? Hab sie schon länger im Auge, aber eine eher durchwachsene Erfahrung mit einer Biodame in derselben Wohnung gemacht. Da stimmten die Bilder absolut nicht mit der Realität überein und eine komplett andere Frau stand vor mir.

    Weiß jemand wo Mola nun ist?

    TS Chaba hat nun eine Anzeige auf Kasselladies geschaltet. Daten und Bilder von Mola, nur Handynummer anders. Hatte sie auf WA angeschrieben und sie hat geleugnet, Mola zu sein. Zu dem Zeitpunkt hatte sie 2 andere Bilder in der Anzeige, aber weiterhin die alten Daten. Die Bilder wurden dann durch alte Bilder von Mola ersetzt.


    War nicht da, um mich selbst zu überzeugen, aber es spricht alles für einen Namens- und Handynummerwechsel, wobei sie es gar nicht nötig hätte. Wie dieser Thread zeigt, waren durchweg alle von ihr begeistert.