Beiträge von jeremus

    Ja, die Location ist tatsächlich nicht die beste. Chana hat mir gesagt, sie sei der Chef in dem Laden. Falls das stimmt, finde ich es gut, weil die Damen in vielen Häusern finanziell ausgenutzt werden. Ob ich gesehen werde oder nicht war mir an diesem Abend herzlich egal, da ich wie gesagt nur vorübergehend in Berlin war und mich dort sicher niemand kannte. Abgesehen davon finde ich absolut nichts verwerfliches daran, für guten, bzw. speziellen Sex zu bezahlen. Man ist allerdings nicht gegen die Vorurteile anderer Leute gefeit... Vielleicht solltest du es mal vormittags oder Sonntags versuchen, wenn weniger Publikum unterwegs ist.

    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/2905-6607717-f4-jpeg/]Das klingt ja echt gut! Ich war mal so frei, noch ein Foto einzufügen. Ich finde es persönlich immer etwas schade, wenn sich sehr schlanke asiatische Frauen Implantate einsetzen lassen, da es einfach nie natürlich aussieht. Aber immerhin hat Pim die richtige Körbchengröße gewählt, vorausgesetzt sie sieht noch so aus wie auf diesem Foto. Weiß jemand, wie lange sie noch in Pforzheim ist?

    Ich habe Chana Ende Januar besucht, als ich beruflich in Berlin zu tun hatte. Sie sieht in echt wirklich so aus, wie auf dem Foto, abzüglich Make-up und Perücke natürlich. Als ich bei ihr war, hatte sie lange, schwarze Haare. Das schönste an Chana ist ihr großer Wuchs (ca. 1,80 m), ihr sehr schlanker, schmaler Körperbau und vor allem die perfekte, samtige, kaffebraune Haut. Ihr Penis hat eine sehr schöne Form und ist geschätzt 160 mm x 40 mm groß. Mit der Körperfplege nimmt Chana es sehr genau, sie riecht und schmeckt überall angenehm.
    Die Terminabsprache mit Chana klappte problemlos, ihr Deutsch ist allerdings beschränkt. Eine Stunde später kam ich aus der U-Bahn Haltestelle an der Birkenstraße und musste nur ein paar Schritte weiter bis zur Wohnung laufen. Der Eingang liegt leider zwischen einem Late Night Shop und einer Bar, zudem gibt es ein relativ großes Schild "Thai Massagen", sodass für jeden Beobachter klar ist, was man vorhat. Die Wohnung ist etwas beengt und spärlich eingerichtet, die Zimmer sind nur durch Vorhänge zum Hausgang hin abgetrennt. Soweit ich das bei dem spärlichen Licht sehen konnte, war die Wohnung sauber, es lag aber ein sehr penetranter Geruch nach exotischen Gewürzen in der Luft. Da es mein erster Besuch bei einer Professionellen war, hatte ich ganz schön mit Nervosität zu kämpfen. Zum Glück behandelte mich Chana sehr ruhig, freundlich und zuvorkommend und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich bestellte eine Stunde und bezahlte etwas unter Durchschnitt. Dann ging es auch schon los, ich bat Chana mit einer Massage anzufangen, um das Eis zu brechen. Draufhin ölte Chana uns ein und ließ ihren zarten, knackigen Körper über meinen Rücken gleiten. Ihr halb angeschwollenes Glied strich über meine Haut und fand schließlich seinen Weg zwischen meine Pobacken. Ich konnte es nicht erwarten, endlich ihren immer härter werdenden Penis in mir zu spüren. Sie führte ihn schließlich vorsichtig ein und fragte mich, ob alles ok sei. Nachdem ich lustvoll stöhnte und ihr lächelnd zunickte, legte sie richtig los. Ich muss sagen, sie stieß so kräftig und gekonnt zu, dass es schön klatschte, als ihre Hüften auf meinen Po stießen. Wer auf harten, ausdauernden Analsex steht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse! :thumbup: Der Analsex machte Chana so heiß, dass sie drei mal in mir abspritzte. Jedes mal durfte ich danach ihren saubergewischten Penis blasen, bis er wieder richtig hart wurde. Dabei war sie begierig, ihren Schwanz immer tiefer in meinen Rachen zu rammen. Nach dem zweiten Mal wollte ich auch aktiv werden und Chana gab mir einen Blowjob, um mich richtig hart werden zu lassen. Danach setzte sie sich auf mich und als ich mit meiner angeschwollenen Eichel in sie eindrang entwich ihr ein Stöhnen zwischen Lust und Schmerz. Nach einigen lustvollen Stößen war ich so erregt, dass ich sie noch einmal spüren wollte, bevor ich kam. Chana ließ sich dass nicht zweimal sagen und bearbeitete mich eifrig in der Missionarsstellung, bis ich einen erlösenden Orgasmus erlebte. Bevor ich ging, erklärte mir Chana, dass es bei ihr sehr von der gegenseitigen Chemie abhängt, ob und wie oft sie kommt, wenn sie aktiv ist.
    Fazit: Chana bietet hervorragenden no bullshit Service. Obwohl sie sehr hart ficken kann ist sie im Grunde eine sanfte und zärtliche Person. Bitte behandelt sie gut!

    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/15051-ts-luna-amaral-shemale-hardcore-picture-01-jpg/]Oh je, da hat die liebe Luna aber etwas übertrieben! ;) Hier ist ein Foto, auf dem ihr Penis so zu sehen ist, wie er in echt aussieht. In Realwelt-Einheiten schätze ich ihren Penis auf 150 mm x 45 mm (L x D), also immer noch ordentlich groß, wenn man ihn anal nimmt. Für mich war er perfekt, nicht nur optisch ist er ein Hingucker, sondern er fühlt sich auch schön an und schmeckt sehr gut! Also das XXL trifft wohl eher auf ihre Persönlichkeit zu...

    Gestern habe ich Luna Amaral in Stuttgart, Schlossstr. 81 besucht. Ich wurde durch ihr Inserat auf ladies.de auf sie aufmerksam und habe in diesem Forum auch einige gute Berichte über sie gelesen. Als ich bei ihr angerufen habe, meinte sie nur, ich solle einfach vorbeikommen. Da ich mehr als eine Stunde zu ihr fahren musste, war ich etwas beunruhigt, ohne Termin bei ihr aufzutauchen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Luna entweder an diesem Tag nicht viel zu tun hatte oder ich Glück hatte, da ich ohne warten oder peinliche Treppenhaus-Begegnungen von ihr reingelassen wurde. Bei der Location handelt es sich um ein Altbau-Wohnhaus mit mehreren Stockwerken, die von wechselnden Ladies gemietet werden. Der Hauseingang liegt unglücklicherweise direkt gegenüber von einer Stadtbahn-Haltestelle, sodass man sich ein diskretes Eintreten abschminken kann. Die Wohnung an sich hatte ein sehr geräumiges und schön eingerichtetes Schlafzimmer und ein Badezimmer. Alles war sauber und es gab keine unangenehmen Gerüche. Luna enpfing mich in ihrem durchscheinenden pinken Kleid, das sie auch auf einem ihrer Fotos trägt. Ich muss schon sagen, ihr Busen poppt wirklich in diesem Outfit! Abgesehen von Schminke, Weichzeichner und Haar-Styling sieht sie auf jeden Falls so aus wie auf ihren Fotos. Wer auf üppige Rundungen und was zum Greifen steht, der wird mit ihr seine Freude haben. Ihr Gesicht hat sehr weiche, weibliche Züge und gefiel mir ohne Make-up sogar noch besser. Das Geschäftliche war schnell geregelt, ich bestellte eine volle Stunde für den ortsüblichen Preis (Luna spricht gut Englisch aber nur gebrochen Deutsch). Nachdem das Geld weggesteckt war, hat sie mir sanft den Schritt gerieben und wollte, dass ich mich ausziehe. Endlich konnte ich mit meinem ganzen Körper ihre warme, weiche Haut spüren. Das schönste war allerdings, als ich ihren Nacken und ihre Wange küsste und mir der Geruch ihrer Haare in die Nase stieg. SIe roch weder nach Schweiß, noch nach Parfüm, sondern hatte einen feinen, erregenden Körpergeruch, der meinen Penis sofort anschwellen lies. Luna fragte mich, ob ich passiv sein wollte, was ich bejahte, woraufhin sie erleichtert schien. Sie erklärte mir, dass sie normalerweise lieber passiv ist, aber einige Tage zuvor von einem Kunden beim Sex verletzt wurde. Nachdem ich Verständnis dafür zeigte, wurde sie sichtbar lockerer und drängte mich mit einer schelmischen "bad girl" Routine auf das Bett. Im Bett stehe ich zwar auf dominante Frauen, als sie dann aber mit "you are my little boy" anfing, wurde es mir etwas zu schräg und ich sagte ihr "just be yourself". Wer auf solche verbalen Spiele steht, ist bei dieser offenherzigen Latina definitiv richtig! Dann küssten wir uns und ich schmeckte ihren Mund und ihre Zunge. Sie presste mein Gesicht zwischen ihre prallen Brüste und ich saugte an ihren Nippeln, die sofort hart wurden. Als wir beide richtig auf Touren waren, verwöhnten wir uns gegenseitig mit dem Mund, wobei Luna deutlich zeigte, was ihr gefiel. Ihr Penis ist wunderschön geformt, die Größe war perfekt, um bis in meinen Rachen zu stoßen. Sie war so sauber, dass ich mir wünschte, mehr von ihrem Penis schmecken zu können! Schließlich drang Luna mit ihrem harten Penis in mich ein und verwöhnte mich mit nicht enden wollenden Stößen. Ihre Ausdauer ist wirklich beeindruckend! Nach einigen kreativen Stellungswechseln und einer kurzen Pause zum Luftholen waren wir in der Missionarsstellung und ich rieb meinen pulsierenden Penis gegen ihren Bauch, was sie sichtbar scharf machte. Daraufhin konnte ich nicht anders, als zwischen ihren wippenden Brüsten abzuspritzen. Erschöpft und zufrieden streichelten wir uns und kamen noch etwas ins Gespräch. Luna ist wirklich eine verrückte Nudel (im positiven Sinn). Sie erzählte eine Menge Quatsch und Halbwahrheiten, die mich zum Lachen brachten und durch die ich mehr über sie erfahren habe, als durch eine seitenlange Biografie. Es gab mit ihr absolut keinen Zeitdruck und ich verließ sie erst nach deutlich mehr als einer Stunde.
    Mein Fazit: Luna ist eine temperamentvolle, offenherzige, leicht abgedrehte Latina. Seid bitte nett zu ihr! Sie wird es euch vergelten. :thumbup: