Beiträge von Woodcutter

    So, Jungs, ich war jetzt auch bei Rika. Durchaus empfehlenswert!


    Sie ist sehr freundlich, fast ein bisschen zu höflich, ihr Englisch ist dürftig und ihr Deutsch ist quasi nicht vorhanden (sie macht alles schriftlich auf Deutsch mit Übersetzer), also mit Unterhaltung ist nicht viel drin, aber das braucht man nicht bei ihr. Sie macht eine sehr sinnliche, sanfte Massage, und weiß es, rechtzeitig den Weg zwischen den Beinen zu finden, direkt mit der Zunge, was echt nicht schlecht ist. Ich lag noch auf dem Bauch und mein Freundchen guckte zwischen den Beinen raus, und das hat sie sich nicht nehmen lassen.


    Ganz einfühlsam und geschmeidig hat sie das Spiel angeleiert. Kurz darauf waren ihr BH und ihr Höschen weg, und ihr relativ kleiner Schwanz (für Thai Verhältnisse normal), war ganz schön steif und sehr lecker.


    Ich bin eher aktiv, aber sie hatte Lust mich zu ficken, und darauf bin ich gerne eingegangen. Ihr nicht zu großes Teil passte perfekt. Es hat auch nicht lang gedauert, bis ich ihr den Spaß erwidern durfte. Gegenseitiges blasen, lecken, vögeln, und streicheln, ihre sehr kleine Brüste sind super sensibel, und sie ist sehr schlank mit einem trotzdem schön festen runden Popo, also absolut lecker, für wen es zierlich mag.


    Auch wenn ihr Gesicht vielleicht ein wenig jugendhafter wirkt als auf den Fotos, sind die Fotos nicht unehrlich. Ihr Körper ist himmlisch. Wie oben bereits erwähnt, zwischen den Beinen ein bisschen zu sehr behaart für meinen Geschmack, aber sauber gestutzt und alles in einem allem eine hervorragende und sehr höfliche, hilfsbereite Leistung, mit was zu trinken und duschen und alles Drum und Dran. Mir hat der Spaß schon 170 € gekostet, weil ich die 20 für Blasen ohne Gummi und noch 50 für abspritzen mitgenommen habe, und aus der Dreiviertelstunde sind gut 1 Stunde geworden.


    Die Location ist übrigens eine der besseren Massagesalon, die ich gesehen habe. Großzügig, sehr sauber, höflichen Empfang, sehr große Zimmer mit riesigen Bett, auf dem man viel Spaß haben kann. 8o


    Ziemlich hohe Wiederholungsgefahr! Wie gesagt, Rika ist durchaus empfehlenswert. Werkelt momentan in Winsen Luhe. :thumbup:

    Ihr habt mich mit euren Kommentaren angestiftet und Patricias Fotos haben mir den Rest gegeben. Zudem war es nicht weit von mir und auch schon recht spät. Verabredung hat super geklappt, sie ist eine sehr liebenswürdige. Sie hat eine geile Figur, schöne, lange Beine, einen ordentlich festen, nicht so großen Popo und ihre Fotos entsprechen ziemlich der Realität. Das geile ist ihre weiche Haut, die so schön dunkel ist, wie ich es mag. Ihre leichte Rundung am Bauch hat einfach was Süßes.


    Begrüßung im sexy Dessous und schon lag sie nackt auf dem Bett und war in wenigen Minuten so hart, wie man es sich wünschen könnte. Während ich ihre sehr gut gemachte und nicht so große, weiche Brüste liebkosen konnte, schnurrte sie wie eine Katze und funkelte schon ordentlich an unseren Schwänzen. Ihre Hände auf meinen Kopf haben mir schon sehr deutlich gemacht, was sie wirklich wollte. Ich hab sie ausgiebig geblasen, und ihr Arbeitsgerät ist wirklich schön hart geblieben. Ich schätze sie trägt circa 15/16 x 4, also nicht zu groß, aber eine wunderbare Form. Danach ging es in die 69, aber bald war es klar, dass sie gefickt werden wollte. Ich hab's mir nicht zweimal sagen lassen, und danach hat sie es mir auch gegeben. Ich war zwar nicht darauf gestimmt, aber sie kann das verdammt gut und obwohl ich eher aktiv bin, hat sie mich richtig gut durch genommen!


    Zum Abschluss hat sie mich noch an die Bettkante gezogen und sich auf mich gesetzt, und während ich sie wieder fickte, hat sie mir eine ziemlich ordentliche Ladung auf meinem Bauch gespritzt. Nächstes Mal lass ich es mir aber ins Gesicht geben! Dafür hat sie es von mir aber voll auf die Titten bekommen. :P


    Ich kann euch nur Recht geben.. 100430 und jede Minute hat sich gelohnt. Wiederholungsgefahr ist ziemlich groß! Danke für die Tipps, ich wär vielleicht nicht darauf gekommen :thumbup: :party1: :)

    Hallo in die Runde,


    Es gibt noch keinen Thread über Valentina (Exotica), außer dem eigenen, den sie kürzlich selbst erstellt hat, also mache ich den hier auf:


    Valentina ist eine absolut entzückende, sehr hübsche, und alles andere als dumme junge DL, die ich nur empfehlen kann. Ich hab sie zweimal gesehen, und sie ist so sympathisch, dass wir eigentlich nur die ganze Zeit geplaudert haben. Wegen zu viel quatschen sind wir gar nicht richtig zur Sache gekommen, und demnach kann ich noch nicht sagen wie „geil“ es richtig werden kann, aber ich bin sicher, dass wir nächstes Mal auf weniger plaudern und mehr Action achten werden, und bin bestimmt nicht enttäuscht.


    Ein bisschen Baby Speck (was ich ganz süß finde), aber sonst eine feine sexy Figur, unheimlich schöne weiche Haut, spricht perfekt Deutsch, Englisch, und Italienisch, und das gewisse extra ist nicht unbeachtlich. Sehr schöne weiche Busen (gemacht aber gelungen). Sie ist eine liebe, also seid lieb :saint:


    https://www.modelle-hamburg.com/transsexuell/hamburg/tonndorf/ts_valentina_28947/bilder.html


    Bin gespannt, was es über sie für Kommentare geben kann. ;) :thumbup: :P

    So Leute, gute Arbeit verdient auch eine gute Besprechung. Vormalig Gina, jetzt Nadia, ist zur Zeit definitiv in Hamburg Hamm. Ich hab sie gestern Abend aufgesucht, es war schon recht spät, kurz vor ihrem Feierabend, Termin war trotzdem unkompliziert. War nur ein bisschen schwierig den Eingang im Hinterhof zu finden, aber sonst ein sehr freundliche Empfang.


    Nadia ist absolut bezaubernd, entspricht ziemlich genau ihre Fotos auf Modelle, sie ist in Wirklichkeit noch viel zierlicher. Also wer die Damen zierlich und feinfühlig mag ist bei ihr bestens aufgehoben. Sehr hübsch, unheimlich sexy, nahezu dünn! Ihre Haut ist so weich, dass während der ausgiebigen Massage (die etwas kürzer hätte sein können, aber sonst sehr gekonnt) ich mich davon nicht abhalten konnte, mit einer freien Hand sie zu streicheln, wo auch immer die Hand hin kam. Ich habe zunächst 100 für 30 gebucht, versprochen aber mehr zu geben, falls wir überziehen. Sie gibt selbst an, nicht so genau auf die Uhr zu gucken, und das stimmt auch.


    Nach einer guten halben Stunde sehr entspannender Massage kam sie endlich dahin, wo ich mir gewünscht habe. Das führte ziemlich schnell zu einem sehr sinnlichen (kondomlosen X/) BJ, der wiederum schnell zu einem ziemlich geilen 69er führte. Ihr Arbeitsgerät ist für Thai Verhältnisse tatsächlich überdurchschnittlich und beachtlich. Leider zur späten Stunde wurde sie nicht wirklich hart, aber das hat mich nicht gewundert. Ich war sicherlich nicht ihr erster Gast des Tages.


    Sie hat mich auf jeden Fall sehr feinfühlig und sinnlich behandelt, und ihre Kunst, vom weichen Mund und feinen Händen hin und her zu wechseln, führte zügig zu meiner etwas frühzeitigen Explosion. Ich hätte gerne länger gespielt, aber 1 Stunde war schon um. Kein Handygebimmel, sanfte Musik, Kerzen und gedämpftes Licht, und eine sehr saubere und ordentliche Wohnung.


    Nächstes Mal (und dass soll recht bald geschehen) werde ich darauf achten, dass die Massage nicht ganz so lange dauert und dass wir etwas mehr gemeinsamen Spaß haben.


    Ich bin äußerst zufrieden davon gegangen. Ich hab ihr 50 mehr angeboten, weil wir so überzogen hatten (das Doppelte vom vereinbarten), aber sie hat darauf bestanden dass ich nur 20 drauf gebe, was ich sehr anständig ihrerseits fand.


    Also insgesamt meinerseits eine Spitzenbewertung. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr lieb, vielleicht am Anfang ein bisschen schüchtern vom Eindruck, schlägt sich in Englisch und sogar auch in Deutsch ganz ok durch, und ihr Lächeln ist tatsächlich bezaubernd.


    Wie gesagt, wer es sehr schlank und zierlich mag ist bei ihr top aufgehoben. Seid lieb und habt Spaß. :saint:

    Also Leute, ich kann euch nur sagen, Venus/Candy ist ein absolut empfehlenswertes Leckerchen. Habe sie vorgestern Abend in Stelle besucht und hab keine Minute bereut. Dabei war ich etwas skeptisch, weil ich die unterschiedliche Berichte gelesen hatte. Sie war lieb, freundlich, höflich, sieht fantastisch sexy aus (wenn auch ein bisschen dünn, aber was für ein Knackarsch!), hat eine super weiche Haut, Für meinen persönlichen Geschmack absolut perfekte Tittengröße mit sehr sensiblen Nippeln (sie mag daran geleckt zu werden) und ist mit gute 15, eher 16 cm für Thai Verhältnisse bestens bestückt, und das Stück bleibt auch angenehm fest und hart und sehr lecker zum schlecken. Auch ihre Rosette ist unwiderstehlich und da fährt sie gut drauf ab, wenn man sie mit der Zunge da verwöhnt. Zuvor hat sie mir eine sehr angenehme, sehr sinnliche, und sehr weiche lange Massage gegeben.


    Wir haben übrigens auch nicht gefickt, weder so noch so rum, kamen irgendwie gar nicht dazu, und ich hab das Gefühl da steht sie nicht besonders drauf, beziehungsweise nicht immer. Hat sie auch so ein bisschen versucht zu erklären.


    Natürlich macht sie Geschäft, und genauso wie für das vorbestellte abspritzen und Verlängerung der Zeit, sorgt sie dafür, dass man vorher zur Tasche greift, aber das ist ehrlich gesagt nur legitim.


    Danach kein Stress, eher ein bisschen nettes Geplauder. Bei mir jedenfalls 100 % Wiederholungsgefahr! Hat zwar mit Überzeit und abspritzen 230 Tacken gekostet, aber ich bereue es keinesfalls! Das war ne geile Stunde. :P

    er wird der erste sein der Montag mit prall gefülltem Portemonnaie vor ihrer Tür steht.

    Das ist eine ganz schön mutige Behauptung von dir Karl-Heinz, die auch hier ganz und gar nichts zu suchen hat! Und wenn ich Aktien hätte, könnten sie durchaus auch nur persönliche sein, von dem du offenbar nichts verstehst. Mir kann deine Meinung am Ende des Tages völlig Banane sein, aber ich werde ganz sicherlich nicht deine dreiste Bemerkung unkommentiert stehen lassen. Du kannst jetzt Frieden stiften, dein Kommentar zurücknehmen, und dich dafür entschuldigen, oder auch nicht. Da werden wir schon sehen wie die Gemeinde hier dazu steht.

    Liebe Mitstreiter und Mitstecher, gute Nachrichten! BB ist "back in town" :thumbup:


    Ja, dieselbe einigen von uns bekannte BB (aka. Bibi oder mal BeeBee, anfänglich bekannt aus der Fünfhausener Straße) ist nach 3 Jahren 'Außendienst' wieder in Hamburg anzutreffen. Anbei ein etwas älteres Bild, dass aber trotzdem gut für sie spricht (obwohl sie ein paar Pfund dazu gelegt hat, dir ihr aber gar nicht so schlecht und weiblich stehen). Sie ist immer noch eine Nummer eins Süße und dementsprechend mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Sie wird ab Montag in unmittelbarer Nähe vom Kiez werkeln. Das Haus ist hübsch, der Eingang zur Souterrainwohnung eher abschreckend, dafür aber die Wohnung ganz frisch neu gemacht und super sauber, wie bei ihr immer so ist. Hat auch den Vorteil bei dem Wetter kühl zu sein. 8o Also von mir bekanntlich die top Empfehlung. Mit Ihrer Erlaubnis, hier die Rufnummer, bzw. WA: 017625556314. Sie wird wie immer wählerisch sein und nur nach Termin empfangen.


    Seid lieb und habt Spaß 8)