Beiträge von Woodcutter

    Gerne jetzt meinen Senf zu Lola: ich hab mir die Reise von Hamburg nach Bremen gemacht, nachdem ihre Bilder hinreißend fand. Vor allen Dingen, weil ich sie wirklich interessant aussehend fand. Sie ist genauso hübsch wie auf ihren Bildern, also wer seine Damen zärtlich mag ist mit Lola bestens bedient. Ich hab die andere Kommentare auch gelesen, und muss leider teilweise mit übereinstimmen, aber insgesamt bin ich positiv überrascht worden. Lola ist sehr sympathisch, alles andere als dumm, spricht mit Abstand ausreichendem Englisch und schlägt sich auch in Deutsch ganz gut zurecht. Sie ist nicht besonders üppig bestückt, da sie aber doch – wie einige andere Kollegen es ausgesagt haben – eindeutig aktiv, passte mir das sehr gut. Wie bei anderen Bewertungen, es sieht zwar anschmiegsam aber von Girlfriend Sex ist nicht so die Rede. Ihr bescheidenes Stück wurde mit wenig Mühe meinerseits durchaus hart und anständig genug. Ihre Figur ist unwiderstehlich, für wer ist zärtlich und klein mag. Sie hat ein unfassbar knackigen Hinterteil den man nur greifen und lecken will. Interessanterweise war meine Stunde mit der ersten halbe Stunde nur mit plaudern beschäftigt, aber das hab ich nicht bereut. Sie bläst zwar mit Gummi, aber während sie mich sehr schön durchnahm, verschwand das Gummi irgendwann in ihren Händen und ich hab sicher nicht gemerkt wie oder wann. Während den sehr guten Fick brachten sie mich mit der Hand hervorragend zum Höhepunkt, darüber habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr gehabt. Böses Kind! :P Also kurzum, keine Reue den Weg gemacht zu haben. Ziemlich hohe Wiederholungsgefahr, aber wer die anderen Kommentare gründlich liest, es stimmt schon, dass sie Handwerk abliefert. Das ist aber in dem Beruf ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten und durchaus legitim. Also Daumen hoch für Lola, die ich gern wieder sehen werde. :thumbup:

    Erfahrung …

    Sieht so ein bisschen aus als hättest du nicht sehr viel Land gesehen. Ich meine auch das Wawa noch nie eine Perücke getragen hat. Und was die kleine Butze betrifft, wie du das beschreibst, da kann ich dir noch sagen dass sie zwar klein ist, aber dafür mit Abstand nicht die schlechteste. Die meisten DL Teilen sich Buden in denen sie froh sind, überhaupt kochen zu können. Da geht es ihr in Rahlstedt gar nicht einmal so schlecht (ihre eigene Worte, weil sie dort ihre Ruhe hat). Sie ist halt eine ziemliche Einzelgängerin.

    Und jetzt, wo ich ein paar mal „fremd“ gegangen bin, insbesondere mit der sonst sehr sympathischen Maya (Horner Landstraße, die allerdings ab heute für ein paar Wochen in Oldenburg werkeln wird) ist es Zeit, doch noch einmal das zu bestätigen, was ich bereits mitgeteilt habe. Was die leidenschaftliche Dienstleistung betrifft ganz abgesehen von der Zuverlässigkeit, kombiniert mit einem sehr feinen getunten Körper, bleibt aus meiner Sicht Wawa mit Abstand die beste Ladyboy „Dienstleisterinnen“ in Hamburg.


    Die anderen, ob zum Beispiel Maja oder Miya, sind durchaus sympathisch und sehr sexy, aber die Leidenschaft, mit der Wawa sich ins Zeug legt ist unübertroffen. Natürlich kennen wir uns auch schon ein bisschen, und jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber ich werde in Zukunft aufhören zu experimentieren ;)

    Medizinisch beträgt eine Ejakulation durchschnittlich 4 ml, da kommt man im Mittel auf einen Preis von etwa 10.000€ pro liter, hört sich nach einem guten Investment an.


    Im ernst, sowas sollte eigentlich wenn schon nicht gratis zumindest günstiger sein. ;)

    Der Vergleich ist natürlich klasse. Weiße Trüffel und Safran sind Schnäppchen dagegen ^^ Aber vergisst du vielleicht dabei, dass die Damen unter Hormonen nicht so einfach liefern können, beziehungsweise sparsam umgehen müssen. Mittlerweile ist es Gang und gebe, und wir dafür nicht zahlen will, der kriegt halt Nix :D

    Moin liebe Mitstecher,


    Da ich keine Berichte zu dieser bestimmten Alice gefunden habe (etliche andere, aber die sind das nicht), muss ich es auf diesem Wege mit einem neuen Thread machen.


    Ich bin fast 1 Stunde gen Osten Hamburgs gefahren, um das Geschöpf kennen zu lernen, und ich habe keine Sekunde davon bereut. Da ich selber Verspätung hatte, musste sich unsere Begegnung auf eine halbe Stunde beschränken, weil sie anschließend doch noch ein Kunde hatte, was ich nicht wusste. Diese halbe Stunde war wirklich zu kurz. Nicht weil sie nicht gut war, sondern weil ich weiß, wie gut ne ganze Stunde + sein wird!


    Alice ist genauso hübsch wie auf ihren Bildern, keines davon lügt. Ihr lächeln ist bezaubernd und sie ist viel freundlicher als ihre Fotos es ahnen lassen. Sie hat sehr schöne ziemlich weiche Brüste, eine top Figur, wirkt eher Anfang 20 für ihre 28 Jahren, mit einer unheimlich geschmeidigen weichen Haut. Zudem riecht sie und schmeckt sie perfekt. Ihr Arbeitsgerät macht einen kleinen Eindruck am Anfang, aber mit wenig geübten Mühe mit dem Blasinstrument kommt sie für Thai Verhältnisse auf eine sehr staatliche und recht harte Latte.


    Obwohl wir knapp in der Zeit waren, begann sie mit einer ungewöhnlich guten Massage. Ich hatte gerade Rückenschmerzen, und darauf ist sie extrem feinfühlig eingegangen. Mit ihrem ordentlichen Englisch haben wir darüber sogar ein bisschen geschnackt. Und erwartungsgemäß glitten ihre Hände doch recht bald zwischen meinen Arschbacken und hat genau das gefunden, was sie gesucht hat. Bis dahin war ich in entsprechender Erwartung gut auf Touren.


    Anfangs hat sie mich mit der Hand bearbeitet, kurz darauf habe ich mich an ihrem noch kleinen Schniedel ran gemacht aber er wuchs schnell und hart. Ich dachte sie wird gar nicht geil, aber da irrte ich mich. Mit einer sehr kleinen Aufforderung, gummierte sie mich und zeigte mir ihre eigene Blaskunst. Aber sie wollte gefickt werden, und ich hatte nichts dagegen. Ihre sehr leckere gut vorgeleckte Rosette hat nur noch darauf gewartet.


    Ab in Doggy und nix wie hin damit!


    Für 40 Tacken mehr hätte sie mir auch gern ihre Sahne gegeben, Aber sie war mit ihrer Hand so geschickt, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Passte aber gut, die Zeit war ja quasi um, und ich hatte keine Lust, einen ungeduldigen Kunde im Nacken zu spüren.


    Süß und bezaubernd, alles in allem eine perfekte Leistung für einen angemessenen Preis: 80430, Ich hab ihr einen Huni liegen lassen, worauf sie sich sehr gefreut hat.


    Also die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei über 100 %, und zwar recht bald und nicht unter 1 Stunde! Ich kenne nur eine die z. Z. eine solche Leistung in Hamburg bringen kann. Ratet mal wer? Gehört jetzt zu den 3 besten Ladyboys, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte.


    Alice ist scheinbar erst seit fünf Monaten in Deutschland und nur seit Wenigen Wochen in Hamburg. (Sie war wohl zuvor in Bonn und Köln, und wenn ich sie richtig verstanden hatte in der Nähe von Berlin, aber nicht in Berlin selbst) Noch eine Woche da draußen am Arsch der Heide, danach soll sie aber näher an Hamburg rucken. Ich freu mich schon drauf. Seid lieb zu ihr und sie wird auch zu euch lieb sein.


    Gute Zeit mit ihr wünsche ich euch, hier ihre aktuelle Anzeige:

    https://www.modelle-hamburg.com/transsexuell/hamburg/billstedt/ts_alice_26829/bilder.html

    Soviel zur gepriesenen Wawa.

    Da hast du wirklich Pech gehabt muss ich sagen. :/ Die ist bis jetzt 100-prozentig zuverlässig gewesen, jedenfalls meine Erfahrung nach. Tut mir leid für dich. Ich würde es an deiner Stelle noch mal probieren. Aus meiner Sicht lohnt es sich, sie hat bisher die absolut beste Leistung geboten, aber inzwischen kennen wir uns auch ein bisschen, also normal. Vielleicht gibst du ihr noch eine Chance. ;)

    Also wieder Seit längerer Zeit bei Wawa gewesen, und ich kanns immer nur bestätigen: sie ist einer von den tollsten Ladyboys, die ich kennen gelernt habe. Wie immer, musste ich auf sie gute 10 Minuten warten :D Aber das ist ja bei ihr bekannt, und wer es weiß, fährt gut damit sich auszuziehen, sich hin zu legen, und einfach zu entspannen. Dann gab es wie immer eine sehr einfühlsame Massage, während der sie es immer weiß, sich geschmeidig nach unten zu arbeiten, fast unmerklich, bis sie endlich ihr Ziel erreicht hat. Und dann geht's aber los! Mir ordentlich die Rosette geleckt und während dessen immer wieder an mein Freundchen gefummelt, das sich zwischen meinen Beinen zu verstecken versuchte. Die war heute wieder mal richtig heiß drauf und hart wie ein Knüppel. Zuerst dachte ich, sie würde mich nehmen wollen, aber dann war sie so leidenschaftlich in unserem 69 vertieft, dass sie es selber nicht mehr aushielt und mein Stab aufgenommen hat und nicht mehr loslassen wollte. Wie meistens habe ich mit ihr eine gute Stunde verbracht, immer sympathisch und toll drauf. Kann ich nach wie vor nur empfehlen! :love:

    Eine gute Dienstleistungen verdient auch einen guten Bericht! Zu Maya in Oststeinbek ist es ein ganz schöner Ritt, wenn man aus dem Westen HHs kommt, aber die Reise hat sich gelohnt! Erst mal 100/45 gebucht, hab ihr aber 120 gegeben. Ich hab im Forum keinen einzigen Bericht über sie gefunden. Vorletzte Woche war sie noch auf MH zu sehen, wo ihre Bilder auch deutlich mehr der Wahrheit entsprachen. Jetzt sie ist sie auf Ladies.de, da finde ich die Bilder nicht so aussagekräftig. https://www.ladies.de/sex-anze…steinbek-ts-maya-10996473


    Sie ist auf jeden Fall recht hübsch und sehr knackig gebaut, hat auch ein sehr interessantes Gesicht, auch sehr weiblich, und ihr Arbeitsgerät ist absolut sehenswert, besonders für Thai Verhältnisse.


    Sie hat mit einer ziemlich langen und sehr sinnlichen Massage begonnen. Hätte vielleicht etwas kräftiger zugreifen können, aber ich hab's genossen. Im Gegensatz zu der großartigen Kollegen Wawa, , derer Massagekunst schwer zu übertreffen ist (Wawa geht so geschmeidig von deinem Rücken zu zwischen den Beinen, dass du es kaum merkst und schon ist sie da wo sie hingehört!) unterbricht Maya sich selbst wenn sie vom Rücken zum Arsch geht. Aber blasen tut sie göttlich und offenbar sehr gerne! Sie wurde auch sehr geil, steinhart, und ist sowohl passiv wie auch aktiv. Sie inbrünstig zu blasen war ein Genuss!


    Zudem ist sie sehr sympathisch, angeblich gar nicht so lange in Deutschland (ein halbes Jahr). Ich hab den Besuch keineswegs bereut, Wiederholungsgefahr recht hoch :P

    Dein Gerät hat eine Fehlfunktion. Doppelpost in zwei verschiedenen Threads :/ ;)

    Nee John, Danke aber das war Absicht: einmal für Pee Mai und einmal für Candy. Habe Candy aber über MH gefunden, also hat sich das so gut wie erledigt. Aber danke für deine Aufmerksamkeit! Ich werde sie auf jeden Fall demnächst mal probieren :P :)

    und dich hier stelle ich die Frage auch noch mal:

    ist das Pee Mai oder ist das Candy? Ist sie jetzt in Köln oder in Hamburg? Und wieso sind die Berichte über sie so widersprüchlich? Weil auf den Bildern sieht sie schon sehr knackig aus, und nachts John79s Bericht zu urteilen, ziemlich genau mein Fall.

    Habe bereits nach ihr geforscht und nichts gefunden. Sie hieß vor kurzem noch anders: Lisa oder Linda, weiß ich nicht mehr… Kennt jemand diese recht bezaubernd aussehende Ladyboy und kann jemand mir was dazu sagen? Wirbt zur Zeit auf MH in Norderstedt. Hab sie heute Abend angeschrieben aber leider ohne Antwort. Dieses Bild könnte behilflich sein…


    [Blockierte Grafik: https://www.modelle-hamburg.de…778/67bnqivw4xgj_full.jpg]


    oder https://www.modelle-hamburg.de…mt/ts_gangubai_18778.html


    Danke für Feedback! 8o

    War heute bei einer gewissen TS Cristina (Mit C auf WA, mit CH an der Tür) in Harburg (Auf MH gefunden).


    Sie meinte, sie sei Ungarin, und relativ neu hier, spricht aber ein bisschen Deutsch. Sehr sympathisch, ganz hübsches Gesicht, 1,79 groß, sehr schlank um nicht richtig dürr zu sagen, null Titten (dementsprechend auch keine ernst zu nehmenden Nippeln, die dafür recht empfindlich sind), ganz schöner aber bescheidener Schwanz, der leider nicht hart wurde (und ich bin ein ziemlich guter Bläser), sehr knackiger Arsch, leider zu knackig und Jugendhaft;


    In anderen Worten eher ein sehr weibliches Boy als eine TS. Wie gesagt, sie war wirklich sehr nett, fast ein bisschen schüchtern, aber guter Service ist schon was anderes. Ihre viel zu eilige Blaskunst lässt zu wünschen übrig, wie schon gesagt wurde sie selber gar nicht hart, ein bisschen Reaktion bekam ich von ihr schon beim Eier lutschen und Rosette lecken, aber das war's dann schon. Sie selber mag leider nicht lecken, was ich recht schade fand. Nach einer knappen halben Stunde hat sie mich doch noch dahin gebracht wo ich hin wollte, aber nur weil bei ihr irgendwann der Groschen fiel, dass sie mit den Fingern das machen kann, was sie mit der Zunge nicht mag.


    Wie gesagt, auch wenn ich sie wirklich ganz nett fand und ein bisschen Mitleid mit ihr hatte, hätte ich mir die Fahrt sparen können und werde es wahrscheinlich nicht wiederholen. Ich wünsche ihr trotzdem Glück, und dass sie mal was dazu lernt oder es bleiben lässt. X/