Beiträge von bawu

    Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf die hübsche Tans Michelle Mendoza aufmerksam geworden, welche aktuell laut dieser Anzeige in Ravensburg verweilen soll:

    Sexybodensee.de


    Bisherige Anrufe wurden nicht angenommen und ebenso führte meine Suche nach dem Namen hier im Forum zu keinem Ergebnis.


    Um nun unnötige Fahrerei oder gar möglichen Ärger zu ersparen, wollte ich fragen, ob diese hübsch Dame bekannt ist.

    Ebenso, ob es noch andere Wege der Kommunikation zu ihr gibt.


    Mary war früher oft hier im Süden zu Gast.


    Meine damaligen Erlebnisse sind durchweg positiv mit Mary.
    Sie war immer gut gepflegt und hat alles Mögliche getan, um einem ein aufregendes Erlebnis zu verschaffen.


    Ich habe noch eine Szene von vor einigen Jahren mit ihr vor Augen, wo ich vermutlich erster Gast am Tag der Anreise war.
    Es tauchte ein silberfarbener Flitzer von Audi auf und es stieg eine adrett gekleidete blonde Frau aus, welche alsdann emsig begann, allerlei Krimskrams aus dem Kofferraum auszuladen.


    Wie ich im Gespräch mit Mary dann feststellen durfte, brachte sie zumindest damals all diese Dinge extra in die angemieteten Adressen mit, um das Zimmer zu verschönern und es ihre Gästen so schön wie möglich zu machen.


    Leider hat Mary sich mittlerweile sehr zurückgezogen und mich packt oft ein wenig die Wehmut, wenn ich an frühere Zeiten denke.
    Ich vermute, daß auch für Mary das Geschäft schwerer geworden ist.


    Mary ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
    Es würde mich freuen, mehr wieder von ihr zu hören oder zu lesen.

    Ich kann über Alexandra durchaus nichts Negatives sagen.


    Stimmen mag wohl, daß die Dame nicht mehr die Jüngste ist, doch meine bisherigen Termine waren durchweg nicht zu beanstanden.


    Bei Kassiopeia möchte ich fast glauben, daß er ein persönliches Problem mit ihr hat.


    Bei Suche hier zu Austauschen über die Dame darf man folgendes feststellen. Nahezu in jeder Diskussion zu Alexandra postest Du negative Beurteilungen.
    Wo bleibt bitte die kollegiale Fairness?
    Ist es für Dich ein Problem lesen zu müssen, daß Termine anderer Kollegen nicht mit Deiner Meinung über die Dame überein kommt?

    Kann ich nur beipflichten!


    Conchita ist eine sehr liebenswerte Person.
    Einzig störend ist, daß sie nicht mehr so wie auf den Bildern aussieht.


    Das hat sie normal eigentlich gar nicht nötig und wird vermutlich den ein oder anderen Besucher von ihr leicht abschrecken.


    Sie ist einfach eine reife Lady, die gut mit einem Gast umzugehen weiß und es durchaus mit den meisten der Nachwuchsdamen aufnehmen kann.

    Anfangs auf der Suche nach Informationen zu dieser Dame TS LORELLLA AUS ITALIEN bin ich auf diese TS gestoßen TS Debora aus Argentinien, 0152-10447327, im S 3 Passau - mein Erlebnis


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/278/8854278-F1.JPG]
    Nach den Schilderungen des Verfassers zu Deborah aus Argentinien scheint die Dame optisch nicht mehr dem zu entsprechen, was auf den Bilder versucht wird,. zu vermitteln.


    Auch wenn die Erfahrung nicht grundsätzlich negativ ist, wirkt die Schummelei mit den Bildern und der Namens-und Herkunftswechsel sehr befremdlich.


    Ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt, gegenüber älteren TS Damen.
    Doch fehlt es ein wenig am Motivation X Kilometer durch die Landschaft in zurück zu legen, nur um schlussendlich festzustellen, daß bisher entdeckter Bericht noch großzügig und guten Willens nach oben aufgerundet wurde.


    Daher meine Frage in die Runde, wer mehr an Informationen zur Shemale liefern kann.

    Muß mich da mal einklinken!


    Die Mädchen sind selbst aber an ihrer Drogensituation nicht ganz unschuldig! Ich war im Sommer in den letzten Jahren oft auf Ibiza auf diversen House-Sets. Einige der in Deutschland bekannten Gesichter ist mir dort über den Weg gelaufen. Ich durfte alles sehen! Anfangen von zugedröhnt und fast nackt tanzend bis am Boden zerstört auf der Straße sitzend vor einem Club. Ich werde bei all den Erlebnissen den Eindruck nicht los, daß die Mädchen sich gerne selbst feiern und ein gestörtes Verhältnis zur Realität haben! Ich habe dort wirklich sehr viel erlebt und teils auch sprechen können sofern diese des Englischen mächtig waren. Immer nur nach geilen Typen schauen und keine feste Basis im Leben aufbauen wollen, ist nun mal eine schlechte Grundlage. Ich möchte keinem zu unrecht beschuldigen, doch jeder ist auch für seine Situation selbst mitverantwortlich! Schuld bei anderen zu suchen, ist oft nur eine bequeme Ausrede.