Beiträge von wulf.ab

    So, jetzt habe ich Lady Blanche einmal probiert. Sie residiert mittlerweile in Neukölln in einer kleinen Neubauwohnung. Die hat zwei kleine Hunde, die aber nicht weiter nerven. Ich hatte mit ihr eine Stunde mit allem vereinbart.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde die attraktiv, wenn auch ziemlich nachgeholfen wurde.

    Sie hat mich wir vereinbart etwas dominiert, mich in den Hals gefickt und schließlich in mehreren Stellungen bearbeitet. Dabei gab es ZK. Insgesamt war es eine solide Nummer. Wieder ich vielleicht wieder machen. Sie fickt übrigens gern ohne Gummi.

    Ich war auch schon bei ihr. Sie bietet ihren Service übrigens auch als Mann an. Das habe ich aber erst später gesehen.

    Sie arbeitet in der Nähe der Gedächtniskirche in einer einigermaßen aufgeräumten kleinen Wohnung. Dusche ist vorhanden und kann genutzt werden.

    Ihre Massage war in Ordnung. Danach Handentspannung, die nichts Weltbewegendes war. Bezahlt habe ich 100 Euro. Es war insgesamt so einigermaßen. Muss ich nicht noch einmal haben.

    Letzte Woche war ich jetzt auch endlich bei ihr, nachdem einige Versuche vorher nicht geklappt hatten, einmal weil mir im letzten Moment etwas dazwischen gekommen ist und einmal weil sie trotz Termin nicht da war.

    Derzeit empfängt sie in einer chaotischen ein Zimmer Wohnung am Wittenbergplatz.

    Immerhin konnte ich vorher duschen.

    Sie massierte mich zunächst sehr nett und rieb ihren härter werdenden Schwanz an meinen Hintern. Dann gingen wir in die 69, wobei ihr Arbeitsgerät sehr groß wurde.

    Zum Abschluss fickte ich sie in mehreren Stellungen.

    Sie sieht meiner Ansicht nach sehr gut aus, hat schöne Brüste und einen riesigen Schwanz. Sie ist freundlich und spricht ein bisschen deutsch, so dass man sich auch mit ihr unterhalten kann.

    Insgesamt kam aber keine richtige Stimmung auf, so dass ich das ganze als eher mittelmäßig empfand.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass es mir ihr auch sehr geil sein kann.

    Bezahlt habe ich 150460.

    Für mich keine Wiederholung, obwohl sie freundlich war, attraktiv ist und sich an alle Abmachungen gehalten hat.

    Die Bilder sind relativ aktuell. Sie bietet einen sehr guten Service. Leider ist die nicht mehr so oft erreichbar.

    Letztes Jahr war ich zuletzt bei ihr. Die hat mich zuerst ein bisschen massiert. Dabei hat sie ihren Schwanz an meiner Ritze schon hart gewixt. Ich konnte dann hat nicht anders als ihn in den Mund zu nehmen. Die würde nach einer kurzen Zeit immer fordernder und mir lief wegen ihres sehr großen Schwanzes der Sabber übers Kinn.

    Sie hat mich dann ordentlich durchgefickt. Mir ist danach der Arsch noch eine Weile weh.

    Leider ist die nicht gekommen. Ich hätte gern ihren Samen geschluckt.

    Größter hat das ganze glaube ich 120 Euro.

    Ich kann sie sehr empfehlen

    Ich war auch einmal wieder bei ihr. Vom Service her ist die wirklich die beste.

    Sie massierte mich erst ein wenig, griff aber schon dabei an meinen Schwanz, küsste mich und machte mich heiß.

    Ich hielt es dann auch schnell nicht mehr aus, drehte mich um und wir blieben gegenseitig unsere Schwänze. Die fickte mich dann zum Schluss und wichste mich dabei bis ich kam.

    Leider spritze sie diesmal nicht ab.

    Ich war am Freitag bei ihr. Das Aussehen ist Geschmackssache. Ich fand sie nicht so schlecht. Der Service aber war eher schlecht. Nach einem mechanischen Vorspiel wollte sie nur aktiv sein und bot nur die doggy Stellung an. Gebucht waren 100440. Ich war nach gut 20 Minuten wieder draußen. Vielleicht bietet sie ja normalerweise guten Service. Bei mir jedoch nicht. Keine Empfehlung von mir.

    Mir ist es ähnlich mit ihr gegangen. Ich fand sie eigentlich optisch eher grenzwertig, zumal ihr ganzen Operationen sehr sichtbar sind. Sie versprach mir aber ein ganz besonderes Erlebnis. Ich erklärte ihr, dass ich passiv Anfänger sei und sie sagte, sie werde vorsichtig sein. Das war sie am Anfang auch, steigerte Tempo und Tiefe der Stöße dann aber umso mehr.

    Ich fühlte mich nach kurzer Zeit wie ein Fickstück. Erst fickte sie mich von vorne mit einem Kissen unter den Hintern, befahl mir dann, mich umzudrehen. Ich dafür ihr, die soll etwas langsamer machen und ich könnte nicht mehr lange aushalten. Sie machte dann auch erst etwas langsamer, um dann aber wieder voll loszulegen.

    Irgendwann könnte ich dann wirklich nicht mehr. Das hat sie mich dann mit der Hand abgemolken. Zum Schluss hat sie dann gesagt, beim nächsten Mal wieder die mich richtig durchficken. Keine Ahnung, wie man das noch steigern kann.

    Ein bisschen geil war es schon, aber auch ein bisschen extrem und sehr technisch.

    Ich war am Freitag bei ihr. Ein anderer Kunde war wohl gerade fertig geworden, würde mir aber leider nicht vorgestellt. Stattdessen hatte ich dann das Vergnügen mit ihr und ihrer Freundin. Das war auch sehr geil. Das erste Mal hatte ich ein Sandwich, bei den ich von Cattalyne gefickt wurde und gleichzeitig ihre Freundin gefickt habe. Ich habe es dann leider nicht allzu lange ausgehalten, bevor ich gespritzt habe. Einen Dreier mit Mann oder Trans oder mit mehr Personen kann ich mir auch gut vorstellen.

    Ich war vor etwa einen Jahr bei ihr. Ich habe nicht berichtet, weil es wirklich unspektakulär war. Sie residierte damals in der Wilhelmhavener Str. in Berlin. Der Preis bewegte sich a6n unteren Rand des üblichen, 120460 glaube ich. Sie sieht gut aus, hat einen wirklich schönen schlanken Körper. Ihre Performance war aber eher abschlussorientiert. Richtige Stimmung kam nicht auf, es war aber auch keine Abzocke. Muss ich nicht nochmal haben, hatte aber schon schlechtere Erlebnisse.

    Ich war auch Mal wieder bei Pin. Nach ausgiebiger Massage und 69 war sie so geil, dass sie mich unbedingt ficken wollte, was sie dann auch tat. Ich bin selten so lange durchgenommen worden. Auf meiner Bitte hin, spritze die mir ihre Ladung in den Mund. Anschließend brachte die mich mit dem Mund zum Höhepunkt. Von mir eine absolute Service Empfehlung. Bezahlt habe ich 100460.

    Ich war auch bei ihr und fand es sehr schön. Nach einer sehr guten Massage hat die mich sehr nett verführt. Die nahm mich in der Missio und ich kam dann in ihrem Mund. Von mir eine klare Empfehlung. Sie bietet ihre Dienste auch als Mann an. Das würde mich vielleicht auch einmal reizen, das ich das noch nie probiert habe.

    Sie ist zur Zeit in der Goethestraße in Berlin. Ich habe sie besucht und muss sagen, dass sie deutlich fülliger ist als auf ihren Fotos. Sie war aber schon beim Ankommen sehr überzeugend, so dass ich blieb. Sie nahm mir 100 Euro ab und schicke mich ins Bad.
    Sie begann danach mit einer schönen Massage. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, drehte mich um und begann sie zu blasen.
    Einige Zeit später schlug sie vor, ihre Kollegin dazu zu nehmen für 100 Euro mehr. Ich willige ein und zu meiner Überraschung gesellte sich die mir schon bekannte Yaris dazu. Auch sie ist nicht mehr die jüngste und schlankste. Ich allerdings auch nicht.
    Was dann folgte, war das geilste, was ich bisher erlebt habe. Die beiden fickten mich abwechselnd, mal vorsichtig, mal hart mit reichlich dirty Talk. Es endete damit, dass Callyne über mir wichste und mir dann heftig auf den Bauch spritzte. Ich kam dann kurz danach.
    Callyne hatte dann noch ein großes Mitteilungsbedürfnis und erzählte mir aus ihrem Leben. Nach etwa einer halben Stunde bot sie mir dann an, noch einmal zu ficken. Bei mir war allerdings die Lust noch nicht wieder da, so dass ich mich freundlich verabschiedete und versprach wieder zu kommen.
    Sie erzählte mir noch, dass sie Dreier auch mit Florenz und einer weiteren Freundin anbietet, mit denen sie öfter zusammen arbeitet.

    Jetzt habe ich Hannah einmal besucht, damit wir endlich einen Testbericht vermerken können.


    Die TS, deren Name offenbar den Hobby- Germanisten unter uns veranschaulichen soll, was ein Palindrom ist, residiert in der Detmolder Straße bei Nong. Die Adresse scheint vielen bekannt zu sein. Die Wohnung befindet sich im fünften Stock. Es gibt zwar einen Aufzug, der bei meinem Besuch aber defekt war, so dass ich schon vorab etwas für meine Fitness ein konnte.


    Hannah selbst öffnete mir die Tür. Mit etwas Phantasie kann man sie als die Person von den Fotos erkennen. Sie hat allerdings Aknenarben im Gesicht und sieht insgesamt etwas männlicher aus.


    Wir einigten und auf 150460. Nach einer Dusche bekam ich eine Massage. Sie forderte mich dann auf, ihren Schwanz zu blasen, der schnell hart wurde und wohl als M zu bezeichnen ist. Sie massierte mich dann noch etwas und drang dabei in mich ein. Die erklärte mir, sie habe Lust mich richtig zu ficken, was sie dann auch in mehreren Stellungen tat.


    Sie hätte mich sicher auch noch eine ganze Weile weiter gefickt, mir kann es dann allerdings irgendwann und danach empfand ich es nicht mehr als angenehm, was ich ihr auch sagte. Sie zog also raus, zog den Gummi ab, wichste wenige Sekunden und spritzte mir dann auf den Körper.


    Insgesamt eine gute Erfahrung, die ich gern wiederholen werde.

    Ich war am Wochenende bei ihr, allerdings in Berlin. Sie verpasste mir erst eine sehr schöne Massage.
    Dann wollte sie mich ficken. Trotz oraler versuche meinerseits könnte sie aber keinen Ständer halten. Sie sagte, die drei heute schon vier Mal gekommen.
    Zum Trost durfte ich dann aktiv sein, was ich auch ausgekostet habe.
    Ihr Service ist sehr professionell, aus meiner Sicht schon zu professionell.
    Sie hat eine schöne Figur, wenn man auf durchtrainierte Körper steht. Sie ist sehr schlank und muskulös.
    Bezahlt habe ich 150460.
    Stammkunde werde ich nicht, aber es war okay.