Beiträge von wulf.ab

    Ich vermute, dass Pamela jetzt privat jemanden gefunden hat. Die hatte mir ihre Nummer gegeben und gesagt, wir könnten uns privat treffen. Die Suche jemanden festes.
    Ich war dafür nicht wirklich geeignet (siehe mein Bericht), vermute aber, dass sie jemanden gefunden hat. Sie ist auch wirklich sehr nett, nur beim Sex etwas zu Hardcore. Ansonsten hätte ich mein Glück kaum fassen können.

    Ich war am Wochenende gleich zwei Mal unterwegs. Zuerst an Freitag bei Anyssa. Sie hat mich erst massiert und dann tief geblasen. Ich habe mich entsprechend revanchiert.
    Dieses Mal wollte ich aktiv sein, machen ich beim Mal zuvor von einer anderen Asia Trans fast vergewaltigt worden bin(was irgendwie auch sehr geil war). Anyssa ließ sich jedenfalls doggy, von der Seite und von vorn gut ficken und feuerte mich dabei auch noch an.
    Die ist allerdings etwas älter als auf ihren Bildern, bietet dafür aber einen top Service. Ich habe 100 Euro bezahlt und war etwa 45 Minuten bei ihr, ohne dass sie mich zur Eile gedrängt hätte.

    Ich finde, dass sie gut aussieht. Sie hat kleine Brüste, die sie aber mit einem Bustier verdeckt.
    Sie sieht feminin aus. Aber man sollte schon etwas devot sein, wenn man sich mit ihr einlässt.
    Sie fickt gern und hart

    Leute Woche war ich bei Pamela in der Boxhagener Straße. Die Wohnung ist eine ziemliche Bruchbude, man kann aber in einen sauberen Bad duschen.


    Ich wollte von ihr eine Massage. Sie rief dafür 150460 auf. Bei der Massage machte sie sich dann ziemlich schnell sehr eindeutig an mir zu schaffen, so dass ich mich genötigt sah klar zu stellen, dass das alles etwas zu schnell geht und ich auf safe bestehen müsse.


    Sie akzeptiere das, massierte erst weiter und erklärte mir dann, ich sollte die jetzt blasen, was ich auch tat. Sie hat einen großen Schwanz, der vor allem sehr dick ist. Als sie mich ficken wollte, sagte ich ihr, dass ich nicht in der Lage sei, sie aufzunehmen.


    Das akzeptierte sie zunächst, blies mich und massierte mich etwas. Dann fing sie allerdings an, immer wieder zu versuchen in mich einzudringen, was sehr schmerzhaft aber irgendwie auch geil war. Irgendwann schaffte sie es dann und fickte mich in mehreren Stellungen durch.


    Wer auf diese dominante Nummer steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie macht wozu sie Lust hat und ist dabei sehr überzeugend. Ich fand sie zu groß und zu konsequent. Deshalb suche ich mir wieder Partnerinnen, die etwas weniger gut bestückt und etwas zärtlicher sind.

    Ja, sie ist noch aktiv, sehr sogar. Ich war letzte Woche bei ihr. Sie wollte mich massieren, kann dann aber nicht, sondern ihre Kollegin, die mich tatsächlich ziemlich gut massierte. Nach einiger Zeit kam Cattalyne blies meinen Schwanz hart, was ihre Kollegin als Aufforderung verstand, mir ihrerseits ihren Schwanz tief in den Hals zu schieben.
    Nach einiger Zeit erklärte mir Cattalyne, die werde mich jetzt ficken, was sie dann auch tat. Die fickte mich erst langsam und dann immer härter durch, während ich die andere blies, bis die mir in den Mund spritzte. Cattalyne zog dann raus, nahm den Gummi ab und sowie mir auch in den Mund. Dann wichste mich die Kollegin ab, was ziemlich schnell ging.
    Es war eine sehr schöne Begegnung, bei der ich wieder merkte, dass es auch geil ist, einmal wie eine Schlampe benutzt zu werden.

    Derzeit ist sie in der Kranoldstr. Nach den guten Berichten bin ich mit großen Erwartungen dort angekommen. Sie machte auch gleich die Tür auf und wir einigen uns auf 100440. Sie sieht wirklich gut aus. Ich durfte sie blasen und später auch aktiv ficken.
    Insgesamt war es einigermaßen, eine Dienstleistung halt. Küsse vor die nicht an und es fehlte mir ein bisschen das Engagement.
    Für mich wird es kein zweites Mal mit ihr geben.

    Ich weiß nicht, ob ich bei der gleichen Sofia gewesen bin. Das ist sie https://www.transgirls.de/shem…atlink&utm_campaign=Sofia
    Sie sagte mir, sie komme aus Venezuela. Sie residiert am Heinrich Heine Platz in einem ansprechenden Appartement.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, ist allerdings etwas fülliger. Sie hat riesige Brüste und einen normalen Schwanz (jedenfalls ist er deutlich größer als der kleinste, den ich je gesehen habe). Für 150 Euro war ich eine Stunde bei ihr. Es gab ZK, 69 und es war nett. Ich habe sie dann aktiv beglückt und sie bis zum Schluss geblasen. Sie hat dann eine ordentliche Ladung verspritzt.
    Alles in allem eine gute Erfahrung. Kann ich weiter empfehlen.
    Sie könnte etwas schlanker sein und ich mag es ja auch gern, wenn die TS dann und wann etwas dominanter wird.
    Aber bekanntlich kann man nicht alles haben.

    Ich habe sie vor etwa einem Jahr getroffen. Da residierte sie in der Pestalozzistraße. Wohnung war gepflegt, Dusche angeboten und angenommen.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat keine weiblichen Brüste, sieht aber sehr attraktiv und gepflegt aus. Sie raucht, was ich etwas unangenehm fand. Der Service war in Ordnung.
    Sie bietet ZK an, was ja sonst nicht überall üblich ist. Beim Verkehr war ich aktiv. Es war gut, aber nicht der völlige Burner. Kann ich aber trotzdem empfehlen. Jedenfalls keine Abzocke und kein Fake.

    Vielen Dank für die Berichte. Ich wollte sie eigentlich auch sehr gern besuchen, hatte auch schon nachgefragt, ob sie jemand kennt. Ich wäre sogar als Versuchskaninchen hingegangen, doch dann kam der Lockdown und ich habe auf besuche generell verzichtet. Darüber

    Das alles habe ich hier auch schon mehrmals gelesen. Der Erkenntnisgewinn ist tatsächlich gering. Solche Berichte und der mir selbstauferlegte salary cap haben mich bisher erfolgreich von einem Besuch von Vanessa Costa abgehalten.
    Aber optisch ist sie meiner Meinung nach eine 10 und ich wüsste schon einige Sachen, die sie gern mit mir anstellen dürfte.

    Blöderweise bin ich zu ihr (Nähe Nollendorfplatz), ohne mich vorher hier zu informieren. Vereinbart war ein Dreier mit ihr und ihrer Kollegin. Letztere nahm mich in Empfang. Sie ist eine sehr gut aussehende Frau, Ende 20, große Brüste und Hintern. Ich wurde ins Zimmer geführt und zog mich aus, von Trani noch keine Spur. Als sie dann kam, war ich ziemlich enttäuscht, hatte es mir aber schon mit der Kollegin gemütlich gemacht. Trani war sehr abschlussorientiert und hatte erkennbar keinen Bock (ich allerdings auch nicht so Recht auf sie). Kollegin war etwas dienstleistungsorientierter, aber insgesamt auch alles andere als eine Offenbarung. Ich brachte es dann zuende. Immerhin Wohnung und Bad waren einwandfrei (sah nach Airbnb aus). Dafür waren 200460 aber definitiv zu viel und wurden auch nicht eingehalten. Nach einer frustrierenden halben Stunde stand ich wieder auf der Straße.
    Die Moral aus der Geschichte: das Forum hält einen von einem ganzen Haufen schlechter Erlebnisse ab - wenn man es denn nutzt und nicht nur seinem ersten Schwanzimpuls folgt.

    Vielen Dank für die Hilfe beim Einstellen der Links. Ich schreibe meistens auf dem Handy. Das macht es etwas umständlich. Ich wollte aber auch gar kein großes Thema aus der Frage machen, sondern nur die kurze Information, ob sich der Besuch bei Dasne lohnt oder man das Geld lieber in wirecard Aktien investieren sollte.
    Sollte ich hingehen, werde ich selbstverständlich berichten. Wegen Corona war ich lange nicht unterwegs und kurz vorher eigentlich immer bei meinen zwei Favoritinnen Catalyne und Anja. Über beide wurde ja genug berichtet, auch von mir. Mich würde es freuen, wenn es in Berlin dauerhaft noch weitere TS gäbe, bei denen man sich sicher sein kann, gut behandelt zu werden.