Beiträge von hurhagl

    Aloha Gemeinde!


    Schon lange reizt mich das Thema Trans/Shemale. Da ich nächste Woche wohl ein paar Tage in Düsseldorf sein werde wollte ich fragen, ob ihr hier einen heissen Tip für einen Einsteiger hättet.


    Gesucht gerne eine recht feminine Trans Lady mit schönen (gerne auch größeren) Brüsten.


    Ob ich selbst den passiven Part annehmen werde hängt sicherlich sehr vom Verlauf des Dates ab, weshalb ich nicht zwingend eine Überaktive „Dampframme“ suche ;)


    Besten Dank im Voraus für Eure Empfehlungen

    Hallo!


    Bin heute dienstlich in Stuttgart bzw. bei Stuttgart unterwegs.


    Da die Bilderanzeigen ja immer alle viel versprechen meine Frage an die expertenrunde:


    jemand einen heißen tip für heute in S oder Umgebung?


    danke!

    Hallo!


    nachdem ich mich nun schon seit Jahren immer wieder dabei ertappe mir TS Modelle anzuschauen, möchte ich jetzt den Spring ins kalte Wasser wagen und einmal ein Date mit einer sexy TS-Lady versuchen.


    Was ich mir wünsche: eine sexy, weibliche Trans-Dame mit schönen, großen Brüsten.


    Bevorzugt möchte ich der aktive Part sein, aber bin nicht komplett abgeneigt evtl auch die passive Seite zu testen.


    Daher meine Frage nach einer empfehlenswerten TS Dame für einen „Frischling“ auf diesem Gebiet.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure tips