Beiträge von Dominus69

    Ich war heute bei ihr in Heidelberg, per WhatsApp hat sie mir diese beiden Bilder geschickt. Ich habe mich eigentlich so gefreut da ich hier gutes gelesen habe. Sie hat wie auf dem einem Bild lange blonde Haare bis über die Schultern hinaus. Ins Zimmer von ihr geführt worden und da hat sie auf englisch gesagt ich soll mich doch schon einmal ausziehen sie kommt gleich aber ihr doch schon das Geld geben 150 Euro ausgemacht für 1 Stunde. Als ihr das Geld gegeben und mich ausgezogen. 1Minute später war sie wieder da und ich wurde von ihr aufs Bett gebeten. Ok ein bissel fummeln ein wenig knutschen und schon wichste sie mir den Schwanz und strecke mir ihren schlafen ins Gesicht also angefangen sie zu blasen und sie mich ein wenig. So groß und dick wie auf den Bildern ist er nicht er ist ca 16 bis 17 cm und hat einen Durchmesser von ca 3,5 cm bis 4 cm das war es schon. Sie zog sich dann das Gummi über und ich sollte mich trocken auf ihn drauf setzen was ich verneinte. Als spuckte sie auf ihre Hand und machte das Gummi nass was ich natürlich auch machte und mir die Spucke hinten drauf machte, dann langsam auf ihn drauf und schon stieß sie ihn mit voller Gewalt in mich was schon sehr weh getan hat und ich sagte zu ihr slow das hat sie aber nicht interessiert. Ich bin dann runter von ihr da es ordentlich weh getan hat und leckte mich auf den Rücken. Sie schnappte sich meine beine hob sie hoch und schmierte mir ihre Spucke hin und schon drückte sie ihn wieder rein. Ich hielt dann meine Beine oben und sie fickte mich und wichste meinen Schwanz wie wild so das ich nicht lang brauche bis ich komme. Nach einer Weile als ich fast soweit war hab ich die Beine runter genommen und sagte zu ihr das ich sie jetzt ficken will. Gesagt getan Gummi drüber und auf einmal stand sie auf ging aus dem Bett und legte sich mit dem Oberkörper wieder aufs Bett und streckt ihren Hintern in die Luft und sagte fick mich. Als so im stehen ca 5 Minuten gefickt bis sie abgebrochen hat und meinte ich blas dich ein wenig und dann ficken wir weiter also wieder auf das Bett geleckt und sie blies mich und steckt mir ihren Schwanz in den Mund und drückte ihn richtig fest rein und wichste mich wieder wie wild ab so das es mir auch ziemlich schnell gekommen ist was sie auch mitbekommen hatte da ich sagte stop ich komme gleich und will aber noch ficken, das hat sie nicht interessiert und ich konnte auch nicht weg da sie über mir war und ich ihren Schwanz immer noch in den Mund gedrückt bekommen habe. Kaum abgespritzt ist sie aufgespritzt und gab mir 2 Feucht Tücher und 2 normale und ging kurz aus dem Zimmer mit ihren 2 Handy´s. Sie kam auch wieder kurz danach zurück und ich war gerade fertig mit dem Abwischen. Sie sagte zieh dich an, was ich auch machte und dann wurde ich gleich zur Tür geführt. Ich natürlich ein Hals für 10 und grad noch gesagt tschau und schon war die Tür zu. Ich das Handy aus der Hosentasche und geschaut wie lange es war, es waren genau 36 Minuten vergangen als ich wieder draußen war. Mein Fazit Uhr Schwanz ist auf den Bildern gefotoshopt genauso wie ihre Titten die gar nicht schön sind und nicht wie sie in der Anzeige DD stehen hat sondern nur D. Das war das erste und letzte mal das ich bei ihr war. Ich war schon bei einigen aber so schnell wurde ich noch bei keiner so Lustlos abgefertigt.

    Ich war gestern bei ihr in HD und kann dir nur eins sagen Abzocke mehr nicht.Preise sagte sie halbe Stunde 100 Euro 1 Stunde mit allem 150 Euro. 1 Stunde bezahlt ausgezogen auf Bett gelegt und dann fing sie an lieblos an meinem Schw... zu lecken blasen wollte sie nicht als er steif war Gummi drüber gezogen sich drauf gesetzt 3 mal auf und ab runter und mir den Arsch hin gestreckt ich sie also in der Doogy genommen nach 5 Minuten die frage ob ich nicht bald komme und sich beschwert auf englisch das ich doch so einen großen Schwanz habe und es ihr weh tut, ich weis nicht was an 18x 4 groß sein soll ? Ich spielte an ihrem rum wobei sie mal wieder meinte auf englisch das da nichts geht da sie vor mir erst aktiv war und er jetzt nicht mehr hoch geht zudem war nichts rasiert also schon mal gefrustet hin gelegt und sie hat mir dann einen gewichst und ihn ab und an mit ihrer Zunge drüber geleckt.Da wollte ich endlich an ihren Nippeln spielen und auch da wieder auf englisch das sie weh tun und ich aufhören soll.Sie wichste weiter bis ich gekommen bin gab mir dann die Küchenrolle und zog sich an während ich mich sauber machte dann zeigte sie mir das Waschbecken im Nebenraum wo ich mich dann mit der Küchenrolle und dem Wasser nochmal sauber gemacht habe, dann gab sie mir ihr Handtuch das sie gerade durch die Beine gezogen hatte zum abtrocknen was ich natürlich nicht genommen habe.Ich setzte mich dann aufs Bett und meinte jetzt sind erst 20 Minuten um und ich habe 1 Stunde bezahlt.Sie fragte ob ich was trinken mag und brauchte mir ein Glas und schenkte mir Fanta ein.Hab dann das Glas ausgetrunken und sie schenkte wieder nach und ich sagte ich mag nichts mehr da hat sie das Glas selbst leer getrunken.Und ich frage so halb englisch deutsch und jetzt ? Wieder auf englisch was ich noch wolle ich habe doch abgespritzt und sie ihre Leistung erfüllt.Also bin ich aufgestanden und zum Ausgang gelaufen da ich echt die Schnauze voll hatte sie sagte noch was im hinterher laufen was ich nicht mitbekommen habe.Fazit richtig abgezockt insgesamt 25 Minuten drin für 150 Euro nicht geblasen nur mal kurz geleckt und kurz gefickt.