Beiträge von slowdown67

    https://www.hl-girls.com/profil/22845
    Ich war gestern Abend dort. 150460 aber sie war super schnell und eine halbe Stunde war alles vorbei. Vielleicht war ich der erste Kunde, aber sie hat mich mit ihrem mittelgroßen Schwanz gefickt und mich dann für kurze Zeit gelutscht, aber sie war mehr daran interessiert, auf meinem Gesicht zu masturbieren. Einmal getan, war ich nicht daran interessiert, mir außer Handarbeit zu viel zu geben. Kein Küssen. hübsches Mädchen, aber sie ist größer als die Bilder. spricht kein deutsch oder englisch, nur spanisch


    Used google translate for this, hope it makes sense..

    konnen wir vielleicht eine sammlung die beste ts kinos?


    - st georg: ich finde absolut nichts.früher war ts parties in dolly buster und seventh heaven eber nichts mehr :(


    talstrasse s-point: gabriella. sehr geil und sagt sie hattest 5 jahr im diese kino gearbeitet...
    hamburger berg. neu renoviert erotixx. 1 ts, nie probiert, hatte nur eine date mit eine susse tv
    sexy angel: bis 1800 oft eine prosi, dann kommt tv nikola glaube ich. kommt aus der turkei.


    jemand sagt es gibt ost europa ts in anderes kinos nähe talstrasse aber nicht sicher welches und möchte gerne hören von andere fans! (und vielleicht in besser deutch als meine...)
    vlg

    ich verstehe gabrielle kommt ab 31jan züruck


    kino heisst 's-point'


    2 tur links von sport bar. Nicht die kino mit die 2 grosse londoner u-bahn zeichen (red circle and blue line in the middle!)

    hallo meyki
    diese gay kino in talstrasse nicht sehr interessant für dich, ziemlich leer
    reeperbahn finde ich nicht mehr so viel spaß.


    st georg vielleicht kino steindamm oben links, ex harrys show centre, gute mix, manchmal paar und genug manner.


    vielleicht am bestens frage zu andere trannies in Travesta.de ??
    lg
    toni

    hallo
    bin gestern bei sexpoint. die kino links von alte la lune, heute sportspoint
    ich habe lange und super sex mit gabrielle, viel besser als die teure kontakt aus modelle-hamburg unsw.
    €40 für alles, dauert 45m und sie hat grosses lust zum kussen,lecken mundlich und ficken


    aber vorsicht die tranny mäadels drausen sind nicht zum spielen. taschen diebr oder abzöcke.
    vlg