Beiträge von feinschmeckerdu

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,
    Ich war so eben bei der TS Amanda in Duisburg.
    Telefonisch ohne Probleme verabredet und dann Ab zu ihr. An der besagten Adresse angekommen, hoch auf die 2.OG wurde mit dir Tür mit einer sehr netten Begrüßung aufgemacht. Eins muss ich sagen die Amanda die mir die Tür geöffnet hat, hat mit den Bildern nicht mehr viel gemeinsam! Wahrscheinlich sehr alte Bilder, sie hat mehr auf die Rippen bekommen und ihr Gesicht nicht so feminin wie auf den Bildern aber als Paket sieht sie doch gut aus. Also wir ins Zimmer, ich wollte 60min doch sie sagte besser 30 min mit einer sehr sehr netten Art. Gesagt getan also 100/30 und dann ab aufs Bett. Ich muss sagen sie hat schon sehr geile weibliche Rundungen. Ich sagte das ich gerne den passiven Part übernehmen möchte und sie mich doch führen soll wie sie es möchte (richtige Entscheidung ). Ich sollte mich hinlegen auf den Rücken und sie stand auf einmal auf dem Bett mit gespreizten Beinen über meinem Gesicht ihr schlaffer Schwanz zu mir zeigend, ein sehr geiler Anblick. Sie setzte sich auf meine Brust und peitschte mit ihrem Schwanz meine Lippen, ihr Schwanz wurde sehr schnell hart ( ihr Schwanz ist nicht wie in ihrem Inserat bei Tsladies lang aber dafür wirklich dick ) sie forderte mich auf sie zu blasen und drückte ihren schönen dicken schwanz tief in meinem Mund rein, bis die Tränen kamen
    Nach dem ich sie schön geblasen habe, hat sie mich in die stabile Seitenlage gebracht und hat sich hinter mir positioniert, schön eingecremt und dann drang sie langsam in mich ein. Jeder cm der in mich eindrang war mit sehr viel Gefühl von ihr und es schmerzte ( kriege wieder eine Latte bei dem Gedanken) Sie drang immer tiefer in mich ein bis sie ganz drin war, dann legte sie eine kurze Pause ein und fing an langsam mir das Gefühl des Glückes zu geben. Erst langsam dann wurde sie schneller und bestimmender, vor geilheit habe ich es nicht ausgehalten und musste geschätzt nach 3 Minuten abspritzen. Ich war enttäuscht von mir selber. Sie sagte mit einem leichten schmunzeln “ und du wolltest 60 min“ wir mussten zusammen lachen. Sie bot mir an unter die Dusche zu springen, welches ich annahm. Ich unter die Dusche mit meiner noch schmerzenden Rosette da kam Amanda auch ins Badezimmer ich dachte ok sie will sich auch frisch machen, Fehlanzeige. Sie kam von hinten an mich drückte ihren Schwanz gegen mein hintern packte meinen Kopf und dirigierte meinen Mund an ihren immer noch harten Schwanz, ich sollte sie wieder blasen. Ich sie mit Freuden wieder am Blasen, nach kurzer Zeit zieht sie mich nach oben drehte mich um und fing an mich unter der Dusche zu ficken. Meine Knie wurden vor geilheit und schmerzen wie Pudding. Nach kurzer Zeit füllte sie das Kondom mit ihrem Saft gab mir ein Kuss in den Nacken und sagte „ das ist mein Feierabend Bonus gewesen“ Leute war das geil.
    Fazit
    Optisch nicht wie auf den Bildern aber immer noch sehr sexy
    Ob ich sie wieder besuchen würde: ja auf jedenfall
    Sie ist mit ihrem Service einfach ein Hammer. Sehr nett, schaut nicht auf die Uhr, sehr kundenorientiert!

    Hallo meine Feinschmecker Gemeinde,
    Es war wieder mal so weit, die Lust kam über mich und ich habe direkt das Sundern angesteuert. Angekommen wieder Nataly an der Tür mich ins Zimmer begleitet und gefragt was mein Wunsch wäre, ich mit der Aussage beantwortet „ lass mir ein Lächeln nach den Tränen ins Gesicht zaubern“ die einzige Reaktion von ihr war ein dreckiges Lächeln. Kurz darauf kam Juliana ins Zimmer, ein Leckerbissen sehr hübsch und feminin, ihr Lächeln war bezaubernd und sehr erregend. Ich mich aufs Bett gesetzt und sie vor mir, ich dürfte erst ihren geilen hintern mit küssen und meiner Zunge erkunden, sie war geil und wurde geiler. Sie packte mich an den Haaren und drückte mich immer fester gegen ihre Rosette (Geillll) sie hielt mein Kopf fest und drehte sich um (Leck mich am arsch war das ein geiler und großer Schwanz) und steckte ihren küppel in mein Mund immer fester und tiefer, meine Tränen flossen( wie gewünscht) nachdem sie meine Kehle gut erforscht hatte wurde es leicht dominant von ihr was mir sehr gut gefallen hat. Sie drückte mich mit meinem Gesicht gegen die Kissen und drückte ihren wirklich geilen gummierten Schwanz gegen meine Rosette, alter waren das schmerzen ich nach dem schnüffelzeug verlangt, sie regelrecht losgerasst und gab es mir. Ich es benutzt und dann ging es los, erst drang sie vorsichtig ein wartete einige Sekunden wobei sie an meinen Ohren knabberte und mir ins Ohr flüsterte ob alles ok ist, als ich mein ok gab fing sie an leichten Bewegungen mich zu ficken und dann wurde sie immer schneller und härter. Dann drückte sie mich ganz ans Bett und dann zur Seite bis auf den Rücken und bei keiner Bewegung hörte sie auf mich zu ficken, immer drin immer hart mich am nehmen. Ich konnte vor geilheit nicht mehr und fing mich an zu wichsen, sie drückte meine Hand weg und fickte mich, als ob sie mich bestrafen wollte noch härter und tiefer. Leute mir blieb die Spucke weg. Sie fickt wie eine göttin. Sie schmiss sich neben mich und deutete an das ich sie reiten soll, natürlich ich auf sie. Sie drang wieder ein, ich wollte das Tempo bestimmen aber sie hat es wieder von unten bestimmt und fickte mich von unten ich konnte nicht mehr und habe abgewichst über ihre geilen Brüste aber statt aufzuhören fickte sie mich weiter schmiss mich aufs Bett Gummi abgezogen und entladete ihre Samen über meinen Körper. Man war das eine sauerei
    Juliana ist von meiner Seite nur vollstens zu empfehlen. Sie macht ein Top Service mit einem top aussehen. Mein Wiederholungsfaktor ist 200%


    Und meine freunde wie alles gute hat auch dieses bald ein Ende am 20.12.18 wird uns unsere Nataly verlassen.
    Lasst euch diesen topservice was sie anbietet nicht entgehen und kostet es noch voll aus.

    Hallo Gemeinde,
    Schade das es hier den einen oder anderen mit negativen Erlebnissen getroffen hat.
    Gott sei dank, sind mir die negativen Erlebnisse im Sundern ausgeblieben
    Jedoch verstehe ich die Herren nicht, nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Wenn die Natalie schon fragt dann kotzt euch doch aus! Also ich kann nur sagen das ich immer sehr korrekt behandelt wurde. Und für mich das Sundern immernoch eine Top Adresse ist! Da bin ich immer wieder gern und auch gerne gesehen.

    Das ist wirklich eine gute Frage
    Was ist wenn die gar nicht geil ist und maskulin und holt dann da was raus obwohl man kein Bock hat


    Wer kann sie beschreiben oder hat wer Fotos ?

    Hallo, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, Nataly ist sehr nett und holt gerne ihren aktiven Stab immer wieder raus aber wir wissen doch alle „alles kann, nichts muss“
    Also wer kein Lust hat den Kolben anzufeuchten kann auch nein sagen.
    Hier mal ein Bild von der Nataly aus meinem Archiv

    Hallo Freunde des Gutes Geschmacks,
    Mich hat es wiedermal ins Sundern verschlagen. Es wird irgendwie bei jedem Besuch geiler und besser. Angekommen wie immer hat mir die Nataly aufgemacht, ich dachte sie nimmt mich auf dem Flur, so geil war die Begrüßung. Ich im Zimmer angekommen, hatte wieder mal die Qual der Wahl. Diesmal konnte ich mich nicht auf eine Beschränken und wollte zwei. Die Wahl viel auf Gabriele und Marjory, beide einfach nur bildhübsch und sehr geil. Nataly stand zwischen den beiden noch im Zimmer und sagte mir das meine Auswahl sehr gut sei und holte ihren Schwanz raus und sagte na dann fang mal an. Ich Nataly am blasen holten Gabriele und Marjory ihre halbsteifen Schwänze raus und ich durfte mich mit meinem Mund austoben. Ein Anblick für die götter, ich wünschte mir das dieser Moment nie endet. Nach einer Weile Nataly raus und ich mit den zwei geilen Damen im Zimmer. Dann wurden beide etwas dominanter, ich war zwischen diesen Beiden sexgöttinnen und die haben mit mir Sachen angestellt, einfach nur fantastisch. Ich wurde von einer Stellung in die andere gevögelt und dabei immer ein Schwanz im Mund. Nach einer guten Weile, spritzte Gabriele mit Vorankündigung auf meinen Bauch, das war so geil das ich auch abspritzte. Erschöpft fiel ich ins Bett Gabriele zu meiner Linken und Marjory zu meiner Rechten. Die zwei sind so sympathisch und geil das wir uns noch bissel unterhalten haben, gelacht haben und dann sagte Gabriele zu mir das sie mich duschen will, wir zusammen unter die Dusche und gegenseitig sauber gemacht. Ich liebe diese Adresse Leute, ich liebe es einfach nur. Ich hoffe das Nataly uns nie alleine lässt. Sie holt uns wirklich das Paradies auf Erden runter.

    Hallo Freunde,
    Wie angemeldet war ich heute wieder im Sundern, in der Höhle der Geilheit.
    Die geile Nathalie hat für uns dort ein Paradies mit Schönheiten aufgebaut. Eine hübscher und geiler als die andere.
    Ich erläutere mal kurz wie mein heutiges Erlebnis war:
    Das Vorgeplänkel spare ich mir mit der Anmeldung und der Bezahlung. Ich angekommen machte mir wieder die Nathalie auf, mit einem fröhlichen und netten Lächeln wie immer. In den hinteren Bereich gelotst gab es erstmal intime Küsse von der Nathalie und dann durfte ich sie erstmal blasen, sie ist immer so geil hart (also irgendwann blase ich sie im Flur ) erst nach meiner blas Aktion fragte mich Nathalie was ich mir wünsche, zur Auswahl standen Luna und Chanel. Nathalie sagte nur warte ich hole beide zu dir. Beide im Zimmer angekommen war Ich baff. Leute eine ist geiler als die andere, beide bildhübsch mit traumhaften Körpern. Nathalie fragte welche ich haben möchte, ich erläuterte nur meine Wünsche und die Auswahl hat die Nathalie für mich übernommen. Luna war die auserwählte, mit langen Beinen wunderschönen Brüsten und einem Wunderschönen Lächeln war sie schon eine top Auswahl. Jedoch die Chanel ist genauso geil und bezaubernd ( die ist das nächste mal dran) also ich dann im Zimmer alleine mit der Luna, sie hat mich mit sehr intimen küssen ausgezogen und hat mein ganzen Körper mit ihren küssen erkundet. Im stehen hatte ich eine Monster Latte sie blaste mich im stehen und meine Knie wurden weich, man kann die Blasen einfach nur Hammer. Sie schmiss mich aufs Bett und blaste mich weiter immer feuchter und immer tiefer. Dann schmiss sie ihre endlos wirkenden Beine über meinen Kopf und wir haben uns in der Stellung 69 geblasen, meine Kehle wurde gefordert und meine Tränen flossen. Geil!
    Dieses ging mehrere Minuten so. Luna setzte sich auf das Bett und forderte mich auf, mich auf sie zu setzen, ihr geiler Schwanz (ca.19x4) drang in mich so liebevoll ein das ich da schon vor geilheit hätte abspritzen können. Sie hat das Tempo von unten her bestimmt sehr liebevoll und dabei diese intimen Küsse. Einfach nur geil. Ich ließ mich auf mein Rücken fallen, und die Luna auf mich sie hat angefangen mich zu ficken, Leute sie hat Samba im Blut, erst sehr sanft dann härter und dann wieder sanfter. Sie kann zustoßen mit einer Kraft was meine Augen weit aufreißen ließ. Ich konnte nicht mehr ich habe angefangen mich zu wichsen, sie nam meine Hand schiebte es zur Seite und dann fickte sie mich wie ein Gott, in einem Tempo und Härte was man nur von einer fickmaschine erwarten kann. Ich kam und wie ich kam, ich glaube mein Saft klebt an der Decke
    Danach küssten wir uns noch gut und gerne 5-10 min . Luna ist so liebevoll und nett.
    Dann kam die nathalie ins Zimmer und fragte ob alles ok ist und mit einem Lächeln zeigte sie auf ihren Schwanz und meinte das sie dran ist, ich sollte weiter blasen was ich auch sehr gerne Tat. Es ist einfach nur geil dort.
    Leute lasst euch das jetzige Paradies nicht entgehen, zweite mal da und genauso geil.
    Zum Abschied standen Luna, Chanel und Nathalie um mich herum und spielten an allem von mir rum in Flur und mit diesen spielereien wurde ich verabschiedet.
    Mal schauen wie lange ich es aushalte bevor ich wieder im Sundern Lande.
    Habe noch ein Bild mitbekommen wie ich die Nathalie zum Ende blasen durfte

    @feinschmeckerdu Geiler Bericht. Habe ne mega Latte bekommen. :D
    Natalie habe ich genauso kennengelernt wie du gerade beschrieben hast. Sie ist so der HAMMER. <3
    Dazu noch Vanessa Jhons.
    Verdammt bist du ein Glückspilz.
    Hoffe ich schaffe es die nächsten Wochen mal nach GE..

    Die Nathalie sagte mir das noch weitere 2 geile Mädels heute im Sundern anfangen werden. Sie hatte mir die Namen durchgegeben aber konnte ich mir vor Geilheit nicht merken.
    Das geile an der Nathalie und Vanessa waren das sie so locker drauf sind, sehr sehr nett.
    Bin schon wieder sehr rattig geworden beim Gedanken an die letzte Nacht, vielleicht fahre ich gleich wieder hin

    Hallo Freunde des Guten Geschmacks,
    Ich war gerade bei Vanessa Jhons und es war geil!
    Aber vielleicht mal ein wenig ausführlicher.
    Angerufen mich angekündigt, angekommen runter in den Keller und aufgemacht hat Nathalie, ich rein wurde direkt ins erste Zimmer links gelotst. Na einem kleinen smalltalk sagte Nathalie das nur die Vanessa da wäre (sie machte sehr gut Werbung für die Vanessa) ich mein Ok gegeben und geeinigt auf 150/60. Ich musste jedoch bissel warten da die Vanessa noch Kundschaft hatte. Ich also alleine im Zimmer am warten, auf einmal kam die Nathalie rein und sagte das es noch eventuell bissel dauern würde aber um meine warte Zeit zu verkürzen holte sie ihren Prachtstück raus und meinte sie wolle mal testen ob ich gut blasen kann, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und fing an zu Blasen. Sie wurde sehr schnell hart und ihr Schwanz wurde sehr schön groß. Ich bis zum Anschlag alles in meine Kehle gedrückt, da hat sie abgebrochen mit einem geilen lachen und ging raus. Wenig später kam dann Vanessa das geile Stück. Körpergröße schätzungsweise 160cm, geile große titten und ein Schwanz der schon schlaff eine Augenweide ist. Sie kuschelte sich mir von hinten ran und küsste mich schön am Hals und massierte mich dabei. Wir haben uns gemeinsam ins Bett fallen lassen und küssten uns intensiv ( sie hat wirklich geile Lippen) dann endlich durfte ich sie blasen und null Komma nix wurde sie sofort hart. Sie hat ihren Schwanz bis zum anschlag in meine Kehle gedrückt und dabei fest mein Hinterkopf festgehalten, Man war das geil. Auf einmal ging langsam die Tür auf, ich mitbekommen aber desinteressiert blaste ich Vannesa weiter. Auf einmal spielte eine Hand am meinem hintern und küsse wurden auf meinen hintern verteilt. Als ich nach hinten sah War Nathalie am Werk mit einem Lächeln sagte sie „das ist die Überraschung für den ersten Tag“ Leute war das geil!! Ich am blasen und die Nathalie mich am lecken. Nach ca. 2 min. Sagte ich, vor geilheit fast am ausrasten, das mich die Nathalie ficken soll, sie antwortete nur mit einem Lächeln ich solle nicht übertreiben. Sie wieder raus und dann sagte die Vanessa das sie das Ficken übernehmen wird. Mein Gott Leute sie hat ein geilen Schwanz ca. 20cm x 4-5cm und kann damit umgehen. Sie mich im Doggy am nehmen mit immer festeren und tieferen Stößen im Zusammenhang mit Dirty Talk. Sie hatte die kontrolle über mich, sie nahm mich von einer Stellung in die andere und das mit einer power einfach nur geil. Zuletzt ich auf den Rücken angekommen fickte sie mich weiter, und dann kam ich mit einer geilheit und Gefühlen die sensationell waren. Im Anschluss lagen wir im Bett in den Armen liegend. Einfach nur geil.
    Nachdem ich duschen war kam die Nathalie ins Zimmer mit einem Glas Wasser und fragte mich ob alles ok war, welches ich nur mit einem wundervoll beantworten konnte.
    Also Leute im Sundern ist wirklich wieder die geile Hölle los, vielleicht hatte ich das Glück der späten Stunde (2 Uhr nachts) und von daher wurde ich liebevoll umgarnt. Nathalie versprach mir beim nächsten Besuch eine geile Überraschung, ich freue mich jetzt schon darauf.
    Wiederholungsfaktor 200%
    Empfehlungsfaktor 200%

    Hallo zusammen,
    Ich war bislang immer ein stiller mitleser von den Forum aber mein heutiges Erlebnis muss ich euch mitgeben damit alle dementsprechend vorgehen können.
    Also die Patty heute angerufen und mit ihr ein Termin vereinbart 150/60 gesagt getan und ab dahin. Vor der Tür angekommen konnte ich ohne zu klingeln bis in die 1OG und sie machte die Rechte Tür auf. Ein Anblick für die Götter definitiv Originale Bilder die im Netz sind. Ich wurde direkt ins Zimmer gelotst und dann fing die zeichensprache an, Deutsch kann sie garnicht! Dachte mir egal Hauptsache sie gleicht es im Bett wieder aus. Ich mein Adonis Körper frei gemacht :D (180cm 100kg) und dann vor dem Bett erstmal gestreichelt und geküsst. Ich muss euch sagen sie hat ein wunderschönen Körper. Ich arbeitete mich im stehen zwischen ihre Beine durch mit meinem Händen und hatte ihren halbsteifen stab in der Hand, ich kniete mich hin und fing an zu blasen, also als Info es sind doch keine 23 cm wie beschrieben. Ich blasste sehr lange ( habe ja Zeit) und sie wurde hart sehr hart dann ließ ich mich ins Bett fallen und da fing es bissel an schräg zu laufen, erst musste sie auf Tiolette dann kam sie wieder und fing an mit ihrem Handy zu spielen bzw. zu schreiben, ich forderte sie auf dieses zu unterlassen und sich mir zu widmen, machte sie auch kurze Zeit später. Ich durfte sie noch bissel Blasen und dann fing sie an mit „Time Full“ und „next Client“ dachte mir Leck mich am arsch ist die Zeit schnell um. Also ohne zum Schuss gekommen zu sein ziehe ich mich wieder an schaue auf mein Handy und bemerkte das es gerade mal 30 min waren, ich ihr versucht das zu erklären aber sie meinte nein es wären 60 min. Da ich aber schon angezogen war hatte ich kein Bock mehr weiter zu diskutieren bzw. wollte eh nichts mehr machen. Dann bin ich raus und fahre jetzt Richtung Vulkanstr mein Werk vollenden.
    Freunde des dritten Geschlechts mein Fazit: sie sieht toll aus, hat ein geilen Schwanz und ein sehr schönen hintern aber stellt euch bitte die Uhr wenn ihr sie besuchen wollt. Ob ich sie nochmals besuchen würde eher weniger, den ihr Service passt nicht zu der Optik. Leider :(