Beiträge von Romans

    Ich habe dieser Tage Ts Lucy ( TEL 0163-7793551 ) angeschrieben.

    In der Antwort nennt sie sich TS Lucky. Übliche Preise: 30/80, 40/100 u. 60/150€. ZK , Blasen, Massage.

    Adresse: Schanzstrasse in HOM, wahrscheinlich das verranzte Appartment mit defektem Bett und indiskreten Vermieter; er kommt einfach während des Akts rein, um mit der Dame Dinge zu klären. Die Adresse müsste man eigentlich boykottieren!

    Hat aber von der Uhrzeit nicht gepasst, sonst wäre ich hingefahren


    Gerne würde ich aber Erfahrungsberichte hören!? Wer kennt sie bereits?


    Ich habe sie in HOM besucht, 1Std zu 150€

    Wirklich top Service, ging auf die meisten Wünsche sehr gut ein

    Schlanke Figur, schöne Brüste; schnell erregt. Für Thai Verhältnisse ausreichend großer Schwanz


    Kam mir aber eher wie ein Boy, als Lady vor, das feminine hat mir gefehlt. Ich war noch relativ früh und sie konnte sich wohl noch nicht schminken?

    Ich war da gewesen. KF 40 passt.

    Sie kam nett rüber.

    Wollte 150 f. 60 incl ZK.

    Ich wollte in der Stunde aber 2x kommen. Dafür wollte sie dann aber 200€ haben.

    Habe ich dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

    Andere TS ticken bei Ablehnung aus. Sie hat mich trotzdem freundlich verabschiedet.

    Ich habe danach noch ein „Hi“ in WhatsApp von ihr gekriegt. Vllt. hat sie es sich dann doch anders überlegt!?

    Ich war aber schon weiter gezogen.

    Service sollte also klar abgestimmt werden

    die Bilder passen zwar nicht. Sie ist schon kräftiger in Wirklichkeit, aber hübsches Gesicht. War wohl früher auch unter dem Namen Lucky unterwegs

    Und sehr nett, geht auf einen ein. Den Titel „Top Service“ würde ich bestätigen.

    Bei 1 Std für 150 sind Zk und FO enthalten, sonst gegen Aufpreis.

    ZK heißt hier wirklich und über die ganz Zeit hinweg.


    Hatte schönen Sex mit ihr, übliches Programm, BJ, aktiv, passiv, Massage, 2 x Orgasmen.




    Sie ist 2 Wochen in Hom. Aktuelle Wohnung ist ne Bruchbude. Frechheit, was manche Leute vermieten! Sie will Ende der Woche umziehen innerhalb HOM

    Leute, was kann man gegen Senilität tun? :sleeping:


    Tanya (Tel 0152-16004813) weilt wieder im Saarland, habe daher nach Erfahrungsberichten gegoogelt und nur folgendes gefunden, was ja auch mit positiven Resümee endet: Trans Tanya Mönchengladbach 0152-16004813.

    Meinen eigenen Bericht habe ich nicht gefunden!!!!


    Heute also 1h-Termin in HOM gemacht und hin gefahren, überhaupt nicht gecheckt, dass ich schon mal das Vergnügen hatte, nicht mal, als sie mir erzählte, dass ich sie schon im Oktober getroffen hatte.

    Offenbar will der Mensch negative Erfahrungen verdrängen!! Ich weiß es nicht!!

    Ok, sieht super gut aus, tolle Haut, Thai-überdurchschnittlich großer Schwanz. Anfangs auch ZK und alles gut. Aber auch diesmal wieder im Verlauf abdrift ins divenhafte und Genörgel.


    Und nochmal: keine Wiederholung!!! Nie wieder!!!!

    ||

    Aha, danke! Cindy‘s Bilder hatten es mir vorletzte Woche angetan.

    Termin vereinbart, hingefahren und nach Appt- Nr gefragt.

    Diese wollte sie mir aber erst nennen, wenn ich direkt vor der Haustür stehe und mir dann aufmachen will.

    Da zu dem Zeitpunkt aber einige Leute davorstanden, wollte ich sie in deren Anwesenheit nicht anrufen. Ärgerlich hat sie mir dann abgesagt.

    long-john : nee ich konnte bei meinem Besuch bei Vicky keinen Blick auf Cindy werfen, obwohl ich geäußert habe, dass ich gerne eine Dreier machen würde.

    Ich war diese Woche da gewesen.

    Calypso Nähe, offenbar in einem Appartment mit Cindy.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/saarbruecken-ts-vicky-top-massage-11866105

    Eher breit gebaut, als so grazil wie in der Anzeige. Wenn das überhaupt ihre Bilder sind ,dann vor sehr langer Zeit.

    Übliche Preise, habe 150/60 genommen.

    Auf Nachfrage hat sie wiederholt bestätigt, Zungenküsse zu machen. Es gab dann aber nur Küsse mit zugekniffenen Lippen.

    Aktiv war sie nicht. Erst auf den Vorwurf, dass sie mich nicht mag, schaffte sie eine Erektion.Die war so groß wie mein kleiner Finger. Habe schon langem einen so kleinen Pimmel gesehen, ich glaube zuletzt in der Schule beim Duschen nach dem Sport!

    Sie versucht dauernd, auf nicht unsympathische Weise nachzukobern.


    Gute Stimmung, aber: Für mich keine Wiederholung.

    Im Hochhaus Nähe Calipso, unter der Woche abends

    Preise 80/30, 150/60 incl ZK


    Sieht super aus, tolle Figur,braune Isaan-seidenweiche Haut. Sehr hübsches Gesicht

    Stimmung war anfangs sehr gut, später divenhaftes Verhalten.

    Keine wirklichen ZK.

    Für mich keine Wdh


    Schätze sie ist ca 1:75 groß, hübsch wie auf den Bildern und sehr freundlich, gut gelaunt. Super Service.

    Seit 16 Jahren lebt sie in Italien, schätze sie daher auf älter als 35.

    Wohnung ist nicht sauber.

    Übliche Preise. Habe die halbe Stunde z 100€ genommen.

    Mit viel ZK. Super BJ

    Dann hat sie mich geritten, bin aber mit HJ gekommen

    Thai Ts Lisa tourt mit AV Lila (vermutlich postop!?). Ist zur Zeit in Speyer. Bei den zwei hatte Ich angefragt und eine Zusage gekriegt, mangels Terminüberschneidung hat das nicht gepasst.

    Und ich hatte TSLuisa (0152-17554156) gefragt, die mit TS Victoria unterwegs ist. Auch hier eine Zusage. Da mich Luisa nicht überzeugt hat, kam es auch nicht dazu.

    Mein Tip:

    Am besten mal die Anzeigen vergleichen und insbesondere wo es gleiche „Öffnungszeiten“ 😎 gibt, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben.

    Ob sie dann nur Dich gemeinsam verwöhnen, oder auch sich gegenseitig, ist nochmal was anderes. Meistens eher nicht. Aber: (insistierendes) Fragen kostet ja nichts! 🙂

    Sie ist in einer Queerstrasse zur Hohenzollern Straße in Saarbrücken . Nannte mir per WhatsApp Nr 55, ohne weitere Infos. Als ich vor der Haustür stand und lange gewartet habe, weil sie noch Duschen musste, kriege ich Nachricht, dass ich zu Nr 52 kommen sollte. Ich dachte Appartement 52. Die Tür ging nicht auf. Sie meinte jedoch das Haus gegenüber. Mal wieder Versteckspiel!

    Als ich die Treppe hochging wurde die Tür im 3. Stock geöffnet. Latina in Unterwäsche öffnet die Tür. Aussehen ok, ca. 1,60 m groß. Im Nachgang glaube ich nicht, dass es die Person von den Bildern der Anzeige war.

    Kein Deutsch. Englisch mit Schwierigkeiten


    Preise wie üblich, 100430 und 150460, aber all inclusive, d.h incl ZK und ihre Milch.

    Habe mich für die 1Std entschieden.

    Zk war dann eher unerotisches Züngeln.

    Hatte nicht den Eindruck, dass sie tatsächlich geduscht war.

    Erstmal gab es BJ, incl 69, dann hat sie mich gefühlvoll bevögelt.

    Und dann gefragt, ob ich die Milch will, was ich bejaht habe. Das hat nach langem Wixen dann auch funktioniert.

    Mit HJ wurde ich dann noch abgefertigt.

    Dann musste sie erstmal lange ihr Handy bedienen, bis ich sie gefragt habe, ob sie mich massiert. Auch das war gut.

    Nach der Massage, wollte ich in die zweite Runde gehen,aber wegen der Massage wollte sie das nicht gewähren. Musste sie daran erinnern, dass die Stunde noch nicht vorbei ist. Ok , BJ und HJ von ihr, bis ich es übernommen habe und es mir selbst gemacht habe.

    Resümee:

    normalerweise habe ich selten Erektionsprobleme, hier aber schon massiv.

    Es kam keine richtige Stimmung auf und ich fühlte mich abgefertigt.

    Wiederholung 0%


    Sonst: sie sagt, dass sie mit Viktoria in der Wohnung sei. Wäre also ein Thema für nen 3er gewesen.

    TS Luisa - Saarbrücken - 0152-17554156
    GANZ NEU TS Luisa! Hallo, ich bin Luisa, eine sehr hübsche Frau, super geil, ich bin aktiv und passiv, ich habe Dessous & Spielzeug. Ich bin sehr liebevoll,…
    www.ladies.de

    Habe noch Alice angeschrieben, sie ist im Hochhaus beim Calypso, so wie Brownie. Alice wollte 120/30Min. War mir eigentlich zu teuer. Ich habe auch angefragt, ob sie Lust auf einen 3er mit Brownie macht. Hat sie abgelehnt, weil sie nur Sex mit Männern macht.


    Bin aber zu Immy und habe mir ihr und Dada dann den 3er veranstaltet. 30 Minuten, 100€ Immy, 80€ Dada. ZK mit beiden incl..

    Resümee: sehr gut. Gerade Dada hat mich sehr gut verwöhnt, während ich mich mit Immy beschäftigt habe.

    Die erste Runde habe ich Dada in der Missio gevögelt und Immy mich im Doggy. Sehr schöner Sandwich.

    Dann Wechsel, ich nehme Immy . Zuerst Doggy, dann Missio und schließlich wieder Doggy. Dabei hat mich Dada von hinten verwöhnt, incl Finger sehr gekonnt im Hintern. Dabei habe ich dann abgeschossen

    Sehr schönes Erlebnis!! Gerne wieder!