Beiträge von Romans

    Ramona05 :

    Was bist Du denn für einer? Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen

    Scheinst in Nordhessen, Niedersachsen oder NRW angesiedelt zu sein und stellst dann Detailfragen zu TS im Saarland.

    Dauernd fragst Du nach, ob sie abspritzen kann, quer durch Deutschland!? Eigene Erfahrungsberichte gibt es von Dir ganz wenige!?

    Glaube eher das bringt Dich in Deinem stillen Kämmerlein zum Abspritzen!?

    Alle 3 in einem Appartement.

    Ich hatte zuerst Immy ein WA geschrieben. Als ich da war fragte ich sie und sie hat mich zuerst angelogen und erzählt, sie sei alleine. Ich habe sie aufgefordert zu zeigen, wer noch da ist , weil ich vor der Tür stehend mehrere Stimmen gehört hatteund sie hat dann nur Cindy geholt. Ist zwar nicht so hübsch wie Susi, trotzdem super Service, den ich nicht bereut habe.

    Kein Abspritzen im gezahlte Tarif enthalten.

    Ich denke sie kann, weil sie schnell erregt war.

    Grösse: siehe Bild. mehr als Thai-Durchschnitt würde ich sagen. Wieviel in cm: kann ich immer schlecht schätzen!

    Cindy: https://www.asialadies.de/Sex-…adies-Cindy-11451132.html

    Susi: https://www.asialadies.de/Sex-…stesse-Susi-11447375.html

    Ich habe mir Immy (0152-18571913) und Frau Cindy (0152-15899426) gegönnt. Halbe Stunde, jeder 100€ gegeben. Super Erlebnis, sehr intensiv und zärtlich und nett.

    Mit beiden intensive ZK ausgetauscht. Erst im stehen habe ich Immy geküsst, Cindy hinter mir und streichelt mich überall und küsst mich am Ohr, Hals und Rücken. Immy geht eine Etage tiefer und bj mich. ZK in der Zeit mit Cindy. Aufs bett und abwechselnd BJ und ZK, wobei ich mich bei Immy revanchiere und sie schnell hart wird.

    Dann will ich zum GV. Ich nehme Cindy in der Missio und Immy mich doggy! Super geil. Stellungswechsel: beide sitzen auf mir. Cindy auf meinem Schwanz und reitet mich Immy über meinen Kopf , sodass ich sie weiter blasen kann. Irgend wann lass ich es dann kommen. Beim Rausgehen noch eine dritte süße Thai: „Susi“.

    Ich gehe in die enge Dusche, begleitet von Cindy, die mich zärtlich einseift.

    Wdh: sehr gerne!

    Habe sie heute besucht und kann sie nicht weiterempfehlen.

    Kleines 1Zimmer-Appartement in einem der Appartmenthäuser in der Preussenstrasse.

    Die Bilder gehen in die Richtung, stellen m.M. eine Biofrau dar.


    Ich habe den 150€/1Std Tarif genommen.

    Sie war eigentlich gut gelaunt, aber hat eigentümliche Vorstellungen von gutem Service.

    Als sie ihren Slip auszog fiel da auch ein Papier-Taschentuch raus. Die Frage, ob sie krank sei, verneinte sie. Ihr hört in ein paar Tagen von mir, ob sie gelogen hat

    BJ mangelhaft

    ZK, obwohl vorher zugesichert, gab es nicht

    Zuerst hat sie mich gevögelt. In der zweiten Runde wollte ich sie vögeln, was sie nicht zuließ. Stattdessen kräftige Massage.

    Sie kobert gerne nach. Unter anderem hat sie mir einen Dreier mit ihrer Kollegin angeboten, die auf einmal aus dem Bad gekommen ist und mitzumachen. Da ich nur noch 50€ dabei hatte, hätte dafür 15 Minuten gereicht. Dann eher nicht. Sie hat sich wieder auf die Toilette verzogen



    Tsladies.de 0152-13503167 TS Georgina Saarbrücken

    Im Moment ist Patricia (0151-10015119) in SB-Dudweiler. Ich hatte sie schonmal besucht, als sie sich noch Hunny nannte und habe sie noch in bester Erinnerung:


    Sie scheint nicht alleine zu sein, sondern mit einer anderen Thai Sara (0178-5358043). Hätte mal Lust auf einen 3er mit den beiden.🥰

    TS Immy (0152-18571913) sieht ja auch ganz nett aus. Einen Bericht finde ich aber nicht zu ihr. Kann schon jemand Erfahrungen mit ihr teilen

    ich war dann gestern noch bei ihr in SB Scheidt gewesen. Mama san öffnete die Tür, wollte wissen ,ob ich Frau oder Ladyboy will. „Frau“ war für eine Thai recht groß uns korpulent und mit tiefer Stimme, ich vermute Post-op. Ich wollte aber Ladyboy

    Die Bilder der Anzeige stimmen, das sind Bilder von ihr, aber aus der Vergangenheit.

    Die Anzeige schreibt von 36/38, ich schätze aber 38 deutlich, eher aufwärts und statt 1,70m eher 1,74m. Auch nicht total rasiert, wie ich später festgestellt habe.

    Trotzdem bin ich geblieben. 150460-Tarif incl ZK. Da ich geduscht war, bin ich dann Nutzung Waschbecken zum Waschen. Dabei hat sie mir geholfen. Tat schon mal gut. Dabei auch erste Küsschen. Dann hat sie sich entkleidet und siehe da sehr schöne üppige Brüste.

    Nach ZK im stehen, setzt sie sich aufs Bett und bläst mich, sehr gut. Ich folge ihr aufs Bett und wir verfallen in intensive ZK und Streicheln und Oralv.. Das hat sie auch sichtlich genossen. Sie hat die übliche Thai-Größe.

    Nach einer Weile nehme ich sie in der Missio. Unterstützt mit ZK, bis ich komme.

    Dann gibt es von ihr in der Pause Thai-Druckmassage.

    Anschließend wieder Missio und Doggy. Aber die Pause war zu kurz, daher verpasst sie mir einen guten öligen HJ.


    Fazit: ja, kann ich empfehlen. Sehr guter, zickenfreier Service.

    Hübsches Gesicht, große Brüste, aber leider nicht ganz schlank. Spricht nur etwas englisch, ist sympathisch. Nun ist sie wohl weiter nach Gotha.


    Anzeigentext:

    TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive

    Ich heiße Immy, bin 24 Jahre und bin eine Lady Boy (Transe). Ich mache tolle Service fast von A-Z fühle bis zum 7 Himmel, passiv und aktiv, kann auch spr*tz*n lass mich dich glücklich machen und dir die schöne zeit geben. mein bestes St*ck ist medium Size ich warte auf dich.
    weitere Service bitte erfragen!
    Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !
    0152-18571913



    TS IMMY

    Habe heute bei Bonlly (0152-14503962) angerufen. Eine Frau nahm ab. Übliche Preise, incl. ZK.

    Adresse in Scheidt.

    Bilder passen einigermaßen auf sie, sie ist ne hübsche, eher so ein bisschen Isaan-Hautfarbe. Spricht kein Deutsch, schlecht englisch.

    Hatte mich schon auf die Option gefreut, einen Dreier TS mit Frau zu machen. Als ich die Option Dreier angesprochen habe, schlug sie mir vor, den Dreier mit einer weiteren TS zu machen, nämlich Leila (0152-14677226), die im gleichenAppartment ist. Zuerst wollten sie 200 für 30. Dann gingen sie auf 150 für 45 Minuten incl ZK mit beiden was ich gerne angenommen habe!!

    Ich krieg, das was passiert ist, mal wieder nicht zusammen, wie das alles ablief. Passiert mir bei Dreiern öfters, 🤪lag aber auch daran, dass die beiden nicht so richtig wussten, was sie mit mir anfangen sollten!? 🙂


    Die erste Runde ist dann im Sandwich geendet. Leila auf dem Rücken liegend und von mir begattet. Bonelly mich im Doggy. Hat mich alles zu geil gemacht, sodass ich viel zu schnell in Leila gekommen bin! 😩

    Leila ging dann raus. bonelly wollte mich massieren. So richtig kam es aber nicht dazu, weil mich das auch wieder geil gemacht hat und ich an ihrem Schwanz gefummelt habe. dann wollte sie auch nochmal Doggy andocken, irgend wie ging das aber ich nicht wirklich, hatte etwas Erektionsprobleme.

    Mit ihrer Hilfe Konnte ich mit einem 2. HJ kommen.


    Also: das sind zwei sehr sympathische, hübsche. (Leila wie auf den Bildern), mit denen es eine Menge Spaß gemacht und, die ich sehr gerne beide weiterempfehlen kann!

    Ich schätze, dass ich vielleicht 35-40Minuten da war.

    Ich habe sie diese Woche direkt zum Arbeitsbeginn besucht. Bekanntes Haus in Luisenthal, Parterre.

    Aufgrund der positiven Berichte direkt eine Stunde zu 150€.

    Ca.1,75 und schlank, ausreichend Silli-Busen.

    Gibt sich größte Mühe mit Sauberkeit, vor dem Akt hat sie erstmal eine Menge Papiertücher bereitgelegt, Massage auf extra Handtuch,...

    Entgegen meiner Annahme keine ZK. ich wundere mich nachträglich, wie ich darauf gekommen bin, weil nicht in der Anzeige genannt!?

    Sie wurde relativ schnell erregt und blieb das auch die meiste Zeit.

    Es ging in den Nahkampf u.a. mit 69, Mund spucken, Faceslap, cockslap. Dann hat sie bei mir angedockt. Ich lag auf dem Rücken und sie hat mir dabei eine HJ verpasst, der mit einem intensiven Orgasmus endete.

    Dann hat sie mir eine kräftige Öl-Massage verpasst. Auf den nach einer Weile geäußerten Wunsch, in die zweite Runde zu wechseln meinte sie, dass es bei Ihr entweder Massage oder einen zweiten F.... gibt, aber nicht beides. Mhm

    Nichtsdestotrotz hat sie mir einen zweiten HJ verpasst.

    Fazit:

    1. Hätte mir einen umfangreicheren Service gewünscht, insbesondere ZK und 2. Mal.

    2. Trotz ihres festen Service-Pakets ist sie sehr bemüht, einen zufriedenen Gast zu haben.

    3. wegen 1. war ich schon enttäuscht und habe mich entschlossen, sie nicht mehr zu besuchen. (Und nächstes Mal auch die Erwartungshaltung besser abzustimmen. Anfänger! 😗 )

    Die Tiger-Bilder passen. Kam aber nicht besonders freundlich rüber.


    Habe gerade bei der Beyond Anzeige geschaut: KF36!!! Nie im Leben. Und so feminin, wie auf den Bildern auch nicht mehr. Das geht eher in Richtung TV als TS

    Sie teilt sich ein 1,5 Zimmer App mit TS Tiger Hardcore in einem Hochhaus in HOM Schwarzenacker. Es hatte etwas chaotisches.

    Ihr Aussehen ist weit von den Bildern entfernt. Ich schätze 90 kg schwer. Taille ist einer Wampe gewichen. Brüste sind geschrumpft. Aufgrund der positive Berichte bin ich geblieben für 1 STD zu 160€.


    Kein Duschen vorher. Hat man dann auch in ihrem Schritt gerochen.

    Das kalte Zimmer wurde abgedunkelt, wohl um was zu verbergen, weiß nicht.

    ZK, Gefummel, französisch und Abschuss Oral. Sie auch.

    Danach habe ich eine sehr gute Massage erhalten und es ging mit HJ in die 2. Runde und zum Finale.

    Zwischendurch ist dann auch was am Bett abgekracht.


    Ich war ca. 45 Minuten, incl Dusche da.

    Für mich gilt: keine Wiederholung!

    Mir ist schleierhaft, wieso Beyond so hoch gelobt wird!??

    :(

    Ich habe mich also kurzfristig entschieden, sie aufzusuchen. Eine halbe Stunde später stand ich in Saarbrücken‘s Stadtteil St Arnual vor dem Haus.

    Hoch in den 3. Stock. Das ist tatsächlich nicht die Lia von den Bildern, aber blonde, vollbusig und kurvig. Ca 1,72 m groß

    Also bin ich geblieben 100430 und 150460 standen zur Diskussion. Ohne ZK.

    In der 1StundenVariante gab es aber nur einen Orgasmus für mich. Also bin ich bei 1/2 Stunde geblieben.

    Dusche oder waschen wurde vorher oder nachher nicht angeboten/ durchgeführt. Da ich aber kurz vorher noch geduscht hatte, brauche ich kein schlechtes Gewissen haben.

    Sie hat mich geblasen, dann 69 und dann hatte ich auf passiven GV entschieden. Sie hat zu wenig Flutschi genommen, darum wurde mir das unangenehm, mein Intervenieren hat sie aber nicht interessiert. Hat versucht mich fertig zu kriegen, was ihr auch gelungen ist.

    Zwischen durch hat sie immer wieder versucht, mir in die Brustwarzen zu kneifen oder an anderen Körperstellen, was ich nicht mag.

    Dann mit Tüchern gereinigt.

    Von hinten wollte sie mich während des Ankleidens umarmen, was ich normalerweise gerne habe. Nur hat sie mir dabei heftig in der Rücken gebissen. Ein Gebiss-Abdruck ist nun noch vorhanden!!

    Alles hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Auf der Treppe kam mir dann auch schon mein Nachfolger entgegen.


    Fazit: Niemals wieder!

    Keine Empfehlung

    Siehe meinen Bericht im PLZ 6:


    Fazit: Niemals wieder!

    Keine Empfehlung