Beiträge von Romans

    Um Missverständnisse zu vermeiden: Sunny ist eine Frau (TEL

    0177-3997134), sie ist nicht TS Sunny!

    Habe sie diese Woche besucht. Residiert in einem neuen Appartment im Stadtteil Scheidt, das sie sich mit „sunny in call“ teilt .

    Der Eingang ist direkt an der Hauptstraße. Musste also erstmal anrufen und dann an der Tür klopfen. Saruda hat mir aufgemacht, man steht dann direkt im Wohnzimmer. Da saß auch Sunny. Habe dann mit den beiden einen Dreier vereinbart.

    120 für 45 Minuten mit Saruda und 80 für 30 Minuten für Sunna, die nicht mehr Zeit hätte.

    Sie sind kein eingespieltes Team, und Sunny wollte keinen BJ bei Saruda machen.

    Naja, aber zumindest haben sie mich verwöhnt. Während ich von der einen geküsst wurde, hat mir die andere einen geblasen. Dann wollte ich Sunny ficken, während Saruda macht ficken sollte. Ging nicht. Keine Erektion bei ihr. Stattdessen Hat sie mich mit dem Finger gefickt, während ich Sunny zuerst in Doggy und dann in der Misio begattet habe.

    Nach Abschuss habe ich mich von beiden massieren lassen.

    Nach der Massage verschwand Sunny und ich wollte nochmal mit Saruda vögeln, die dazu keine Lust hatte. Stattdessen BJ und weil es mir nicht kommen wollte habe ich selbst Hand angelegt. Dabei ZK und Streicheleinheiten von ihr bekommen.

    Zwischendurch habe ich sie auch geblasen, wobei er dann doch noch hart wurde.

    Saruda ist schon breiter gebaut, als auf den Bildern und trägt eine Zahnspange. Dito Ist Sunny nicht ganz so schmal, wie die Bilder darstellen. Dafür eine ordentliche Oberweite.

    Die Titten von Saruda sind übrigens schön weich. Über den Sillis ist eine beträchtliche Fettschicht, so dass sich das wie bei einer Biofrau anfühlt.

    Beide sind zwei sehr nette.

    Kein Zeitdruck bei Saruda. Ich war wohl eine Stunde bei ihr gewesen.

    Ich hatte sie auch besucht, vor ein paar Wochen in SB, HH bei Calypso

    Sie ist eine kleine, stämmige.

    Liefert einen super Service und hat mich die ganze Zeit geil gemacht.

    Mir war an dem Tag nicht danach, jemand andere etwas Gutes zu tun, sondern mich hinzulegen und verwöhnen zu lassen und das hat sie dann super gut gemacht.

    Bin sogar drei Mal in 1 Stunde gekommen, wenn auch beim 3. Mal mit eigenem HJ.

    Sie veröffentlicht auch Bilder und Filme unter ihrem WhatsApp Status.Die erscheinen dann auf dem Handy im WhatsApp Widget, wenn man sie gespeichert hat.

    Beim ersten Film liegt sie nackt da und onaniert bis zum Orgasmus.


    Das ist bestimmt interessant, wenn man ein Handy hat, das sich auch andere ansehen, z.B die Kinder: „Papa, was macht die Tante denn da?“-„Öh, Kind, die macht diesen neuen Sport aus Amerika ...“ oder die Frau: „Hallo Schatz, was ist denn das da für ein Film auf Deinem Handy?“ -„Öh, das ist doch mein Kollege, mit dem Du Dich auf der Weihnachtsfeier so nett unterhalten hast. Der hatte jetzt sein Outing als Transexuelle...“. Naja, man sollte dann einfallsreich und/ oder kommunikationsstark sein.

    Ggf. auch einen guten Scheidungsanwalt haben!

    Ich finde zur aktuell in SB weilenden asiatischen Sara (TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin!) nichts. Habe sie angeschrieben, konnte aber nicht, als ich Zeit hatte. Übliche Preise 80430 und 150460, residiert im Hochhaus am Calypso.

    Entgegen ihres Ladies Profils, war in ihrem WhatsApp-Angebot keine ZK aufgeführt.

    Irgendwelche sachdienlichen Hinweise aus dem Forum? Zufriedenheit, macht sie ZK, Aussehen, ..?

    TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin! - Saarbrücken
    Nur für kurze Zeit in der Stadt Thai TS SARA aus Asien Probier mich und du wirst sehen: ich bin unwiderstehlich. Ich bin charmant, sportlich und modern.Ich…
    www.ladies.de


    Sie war letzte Woche im Hochhaus beim Calypso. Nun in Dudweiler

    Preise50/20, 80/30, 100/45, 150/60. habe letztere Version gewählt.

    Angenehmer Mensch, feminine Erscheinung. Mir war garnicht bewusst, das das mein zweiter Besuch bei ihr war. Sie hat mich aber erkannt. Und nun finde ich hier sogar einen Bericht von mir über sie!!🤔🥳


    Intensive ZK,

    Hatte aber keinen hochgekriegt.

    Zuerst hat sie auf mir gesessenen und weil das nicht wollte, ist sie dann in den Handbetrieb übergegangen und mich fertig gemacht.

    In der Pause: Massage

    Zweite Runde mit BJ und HJ und doggy.

    Hat auch nichts geholfen wieder Ende mit HJ

    Irgendwie scheint Anal nicht meins zu sein.

    War nach 45 Minuten wieder draußen. Hätte also besser nur 100 bezahlt.

    Residiert in Burbach.

    Ruft 100430 und 150460 auf.

    Stämmig gebaut, große Silikon Titten.

    Nachdem ich gehört habe, dass sie eine Kollegin hat, habe ich danach gefragt. Der Dreier kostet dann 250€ . War mir doch zu teuer.

    Sie geht erstmal forsch vor, ZK, gefummel, sie zieht mich aus. Ich denke, dass das gut wird und nehme den Stunden-Tarif.

    Sie fickt und wichst mich. Dabei komme ich und sie will es in ihren Mund haben. Bläst mir kurz einen.

    Sie wischt sich und mich sauber, fragt ob ich eine Massage will. Ja, dagegen habe ich nichts. Aber das soll ihre Kollegin machen, die dann 20€ kostet, sie macht das nicht.

    Dann soll ich duschen gehen. Nach 20 Minuten ist also alles vorbei. Auf den Hinweis, dass ich 60 Minuten bezahlt habe, gibt sie mir aber 50€ zurück. Lamentiert, was für einen tollen Service sie bietet: ZK, FO, Aufnahme,… .

    Sorry das ist alles sehr enttäuschend, sehr ungeil! Für mich Never Again!!

    Ich weiß nicht, wie sie so gute Kritiken kriegen konnte!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    TS caramella TEL 0151-75531142 in PS

    Bilder stimmen nicht, war Montag da

    Trotzdem gutaussehend, ca1,80 groß, dunkle Haut, glatte Haare, breiter und älter, vllt. 25J. Spricht kein Deutsch und englisch, nur portug. Kommunikation also schlecht. Ist nicht unfreundlich. Übliche Tarife. habe zunächst 100430 genommen und weil ich nach den ersten Küssen und BJ einen guten Eindruck hatte, auf 150460 gewechselt. Auf WA hatte sie mir vorher auch noch 50€ Angeboten, wenn sie kommt.

    Hat nen dicken Riemen.


    Nach gegenseitigem Bj und Küssen wollte ich sie dann ficken, hatte aber dann Erektionsprobleme gekriegt und ihn nicht in ihr Loch gekriegt.

    Also habe ich mir selbst einen runtergeholt, und sie fing auch an zu wichsen und faselt was von „Sperm“. Kurz nachdem ich gekommen bin, ist sie dann mit einer ordentlichen Ladung auch gekommen. Dann hat sie mir zu verstehen gegeben, dass die 1/2 Stunde vorbei ist und die von mir für die Stunde draufgelegten 50€ für Ihr Sperma draufging.

    War mir dann eh Wurscht, wäre sowieso gegangen, weil ich nicht mehr wollte.

    Also schlecht gelaufenes Date, an dem sie nur zum Teil Schuld hatte. Aber wenn Kommunikation nicht richtig möglich ist, können die Erwartungen auch schlecht erfüllt werden.


    Von mir gibt es aber keine Wdh.!

    1. halte ich 200€ für Zuviel. Ich bin der grundsätzlichen Meinung solche Preistreibereien nicht zu unterstützen
    2. halte ich 200€ für zu viel, wenn die Lady offenbar schlecht gelaunt ist und ich dann einen scheiss Service kriege.


    Ich würde normalerweise sagen, dass jeder machen und bezahlen will, was er will, aber siehe 1. . Das muss man nicht unterstützen

    Sonntag habe ich sie angeschrieben in Whatsapp. Auf ein Hallo hat sie noch geantwortet, auf die Frage mit den Preisen nicht mehr.
    Später konnte ich sie tel. erreichen. Sie meldet sich nur knapp mit ‚Ja‘. Frage nach Preisen: 100430 und 200460. ich frage sicherheitshalber nach, ob ich richtig verstanden hätte: für eine Stunde 200€!? Ich sage das ist mir zu teuer, worauf sie ohne ein weiteres Wort auflegt.
    Alles in Allem hat sie keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Typ schlechtgelaunte Diva

    War heute bei der Thai Soda (0151-59915879) in HOM.

    Grund: Sie sieht auf den Bildern gut aus, hat gute Kritiken, war erreichbar und die Preise sind ok: 80/30, 100/45, 150/60).
    Da die von mir bevorzugten Bio-Frauen preislich abheben 80/30 + 30/ZK) wollte ich es daher mit Soda probieren.
    Das Anwesen kenne ich schon
    Da In der genannten Straße kein Parkplatz war, zweimal ums Eck gefahren, wo ein großer Platz ist, wo man parken kann und von dem man auch direkt zum Appartment gelangt, quasi Zugang über die zugängliche Rückseite des Gebäudes.


    Soda ließ mich nach erneutem Anruf rein. Zunächst ist sie nicht 1,55 m groß, eher 1,70m. Hat trotzdem ein schönes Gesicht , schlanke Figur.
    Das Appartement kann man als nicht besonders gepflegt bezeichnen, und eher unordentlich.
    Sie hat zuerst auch einen eher genervt/ernsten Eindruck auf mich gemacht. Trotzdem bin ich für die 45 Min. Variante da geblieben, unter der Bedingung ZK.
    Ich habe mich gewaschen, dann sie. Als sie zurück gibt es erstmal geknutsche im Stehen und Brustwarzen Behandlung. Dann geht sie in die Knie und bläst meinen Schwanz. Das macht sie wahnsinnig genial. Ich musste sie stoppen. Dann soll ich mich aufs Bett legen und das Franz geht weiter, bis ich sie auch hier stoppen muss!
    Sie sie ist mittlerweile aufgetaut und wir machen Witze. Ich Auf dem Rücken liegend werde nun von ihr geritten, z.T. Mit ZK.
    Dann will ich die Stellung wechseln und nehme sie in der Missio, wo ich dann auch abschiesse.
    Anschließend kriege ich Massage von ihr. Das ist ok.
    Wir gehen in die zweite Runde, die aus HJ besteht. Auf meine Frage, steckt sie mir den Finger in den Hintern und fickt und wichst mich.
    Abschuss und danach 2. Massage.+ Dusche
    Sie hatte die ganze Zeit keine Erektion, nur zum Schluss wo sie mich gewichst hat konnte ich sie etwas erregen.


    Im großen und Ganzen: Obwohl sie schon lustlos war und ihr Programm angespielt hat, fand ich das Treffen angenehm und würde es auf eine Wiederholung gerne ankommen lassen, bzw. sie auch weiterempfehlen. Als Mensch fand ich sie sympathisch und fühle mich nicht abgezockt, eben eher professionell bedient. Daher keine 1+


    Mein Nachfolger stand schon vor der Tür und wir sind aneinander vorbeigegangen. Dir lieber Kollege würde ich empfehlen nächstes Mal die Corona-Maske aufzusetzen, dann wird man auch nicht erkannt! ( keine Sorge, du bist keiner, denn ich kenne und bin beim Gesichter-Merken ziemlich schlecht. Ich würde Dich also nicht wieder erkennen bei einer weiteren Begegnung, aber wie gesagt, die Corona Maske hat Vorteile)
    Außerdem kam auch gerade die Nachbarsfamilie und hat sich die Übergabe angesehen! Anonymität geht also anders!