Beiträge von Romans

    Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden und kann berichten?
    Ich hatte Sonntag angerufen, offenbar ging Kate dran, ich nehme an im Zug und deswegen kurz angebunden. Ich habe verstanden, für beide zusammen 150430 und 200460. kann das sein? Oder muss ich vor Ort dann Aufschläge zahlen?

    Ich hatte gestern Lust auf eine TS gehabt. Nachdem Maja nicht erreichbar war, habe ich es bei Tazia Duran versucht. Die Bilder sind ja doch sehr ansprechend. Kurzfristigen Termin gekriegt und hingefahren . Sie ist wie auf den Bildern sehr hübsch; und relaxed und freundlich.
    100f30 Variante gemacht. Kein ZK.
    Auf dem Bett etwas angefummelt und dann habe ich sie geblasen. Sie mich auch im FM-Modus, einzeln und dann 69. ich fand ziemlich lang.
    Ihr Schwanz ist schon ok und wurde schnell steif, aber nicht die Größe, wie in den Filmen oder den Bildern. vielleicht ist im richtigen Erregungsfall noch mehr Potenzial.


    Sie hat zu erst mich gevögelt. Sie ging behutsam vor, trotzdem hatte ich Schmerzen. Aber in einem zweiten Versuch ging es und es hat mir sogar, anders als sonst oft, gefallen!
    Dann Wechsel und ich aktiv, wobei ich dann relativ schnell gekommen bin.
    (Nochmal hervorhebend: die meisten TS gewähren bei 30 Min. nur eines: aktiv oder passiv).
    Anschließend noch langer AST, allerdings spricht sie kein Deutsch oder Englisch.
    In Summe: angenehmer Termin, aber etwas mehr GFE mit ZK und FO hätte es perfekt gemacht

    Die sonntägliche Geilheit hatte mich wieder gepackt.
    Melissa sieht ja sehr vielversprechend aus. Also angerufen, Offenbar wieder Telefonistin dran. Die üblichen Preise genannt gekriegt. Rückfrage, ob das auch ZK beinhaltet. Antwort:“ZK gibt es in der aktuellen Zeit garrrrnicht“. Ich: „Dann könnte man das ja aus der Anzeige entfernen!?“ Sie: „ich kann doch schreiben, was ich will!...“
    Ok, verarschen kann ich mich selbst! Vor allem hätte sie das geschickter machen können!!


    Aber damit war auf einmal jegliche Geilheit verflogen und ich habe 100 - 150€ gespart, die nun Melissa haben könnte! Schönen Tag noch!


    Transsexuelle zum ersten Mal in der Region!! Ich bin eine geile TS ungemein sexy! Ich bin sowohl aktiv als auch passiv... Mit meinem 19 cm grossen Schw*** werde ich dir die Freude deines Lebens bescheren! Mein bestes St*ck ist immer hart und ***** bereit für dich... In einem angenehmen Ambiente, sehr diskret und privat werde ich dir fast alle deine Wünsche erfüllen... Fast alle deine Fantasien werden jetzt wahr. Mein umfangreicher Service mit Qualität und Hygienne wird dich voll begeistern. Ich verwöhne dich mit heissen Küssen, geiles An*l, bestes Franz. überhaupt, 69, Massagen, Streicheln und vieles Mehr... Also verschwende Deine Zeit nicht und besuche mich.


    0151-47593669
    Geschlecht:
    transsexuell
    Körpergröße:
    170 cm
    Oberweite:
    75 C
    Penis:
    19x0 cm
    Typ:
    Latina
    KF:
    36
    Intimbereich:
    total rasiert
    Haare:
    dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    bräunlich
    Sprachen:
    Deutsch
    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:
    Herren
    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    FA / An*l-Massagen aktiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    GB aktiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Strapserotik
    Termin:
    mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr:
    FS
    leichte Erz.
    sanfte Schl.
    Bru*tw.-Spiele aktiv
    Bru*tw.-Spiele passiv

    Ich habe sie besucht und der größte Knaller war das nicht.
    Sie sieht sehr feminin und gut aus und ist eigentlich auch die ganze Zeit sympathisch gewesen.
    Es gibt ZK, FO und zu Beginn gemeinsames Duschen.
    Aber der Interesse am Sex fehlt. Handy und Musik sind wichtiger
    Erektion ihrerseits gab es nicht, daher war ich der aktivere. Sie hat sich auf mich gesetzt, was ich gerne mag, aber sie ist zu eng gewesen und damit kam es nicht zur ausreichenden Penetration. Sie hat dann abgebrochen und mich geblasen, aber kein CIM. Hat dann gestoppt.
    Dann hat sie mich noch massiert und als ich in die 2. Runde wollte, meinte sie, dass nur noch 20 Minuten übrig seien. Also nochmals BJ und HJ, was mich auch zum 2. Orgasmus gebracht hat. Sie ließ sich auch nicht mehr am Pimmel anfassen.
    Hatte aufgrund des zugesagten Services und sympathischen Auftreten direkt 150460 genommen. Alternative 100430 wäre besser gewesen bzw. hätte völlig gereicht.


    Etwas enttäuschend! Für mich nicht mehr!


    Sonstiges: sie wohnt sonst in D‘dorf, spricht aber kein Deutsch. Konversation auf englisch, sie sagt, dass sie Kolumbianerin/Italienerin sei
    Aktuelle Anzeige: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3991.html
    In realo eher besser aussehend, als auf den Bildern

    Ich hatte dann noch angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sicherheitshalber noch gefragt, ob sie tatsächlich ZK macht. Antwort war, das mache sie aktuell nicht. Ich frage, warum das dann in der Anzeige steht. Diskussion folgt… . Und bevor sie auflegt schiebt sie noch ein „Idiot“ hinterher!!
    Das Thema ist für mich erstmal durch! Verarschen kann ich mich auch selbst!

    Doch, da gibt es was:


    TS Sofia, Shemale in Darmstadt, tel 0151-47562726

    Wollte sie Sonntags in Homburg besuchen. Hatte aber Verkehrsprobleme und mich verspätet.
    An der Adresse angekommen, versuchte ich sie anzurufen, um zu erfahren, wo ich hin soll. Sie nimmt nicht ab. ... ich fahre weg, sie ruft doch an, ich fahre zurück, sie kommt mir entgegen.
    Sehr hübsch, aber stinksauer zeternd. Also sage ich komplett ab, weil bei der Stimmung wird das nichts.


    Fazit: Schade,dass nichts draus wurde. sie sieht hübscher aus als auf den Bildern, vollbusiger. Würde ich doch gerne kennenlernen. Ich hoffe, dass wir uns doch nochmal im Saarland treffen

    In SB residiert diese Woche TS Sofia. Die Anzeige und Bilder sprechen mich sehr an.
    ( ich glaube auch, dass mir die Bilder bekannt vorkommen!?)
    Leider konnte ich im Internet keine Berichte finden, außer dass die Telefonnummer 0151-47225705 der Bruna Agnelly zugeordnet war.


    Kann jemand von ihr berichten?
    Hier der aktuelle Link https://www.transgirls.de/shemales-Saarbrücken/Sofia-trans-ts-tv-ladies-shemales_3732.html
    Und Text der Anzeige:
    Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin
    für echt heiße Stunden?
    Eine richtig vers. TS-Braut, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt?
    25 Jahre jung und einen Lustst*b von 20x6 cm?
    Dann bist bei mir genau richtig.
    Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
    Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin
    und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich
    Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,68m groß,
    OW 75 C, mit einer Konfektion 36....
    Dominante, aber doch zärtliche TS.
    SUPER AKTIV! Auf Wunsch aber auch gerne PASSIV!
    Ich biete dir einen
    exzellenten Service von fast A bis Z. Ich bin 100% aktiv
    oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht.
    Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
    Latina

    Ich habe Danielle ich glaube im Oktober besucht in Saarbrücken. Sie ist sehr hübsch, sieht aus wie Bridget B.
    Erstmal nur eine halbe Stunde gebucht und gemerkt, dass das gut wird. Deswegen habe ich direkt auf eine Stunde erhöht.
    Sie ist sehr gefühlvoll und geht auf Wünsche ein. Seit langer Zeit wieder ein TS-Besuch der mich richtig glücklich gemacht hat. Außer: ZK macht sie nicht, nur mit ihrem Freund! Schade, vielleicht kommt es noch so weit zwischen uns!
    Auf jeden Fall eine Empfehlung!
    Ich hoffe, dass sie bald mal wieder in SB ist!

    Ich habe sie zum ersten Mal vor 4-5 Jahren in SB besucht. Beim ersten Mal ok, beim 2. Mal die Diva gemacht und nur rumgenörgelt.


    Nun habe ich es noch 2x mit ihr gemacht und es war wunderschön.
    Sie ist eine ganz hübsche und sehr nett. Eher ein kleiner Pimmel, aber das ziehe ich vor. Und stehfreudig auch!
    Jeweils 1Std gebucht für 150. zwischen drin hat sie mich auch geil mit Öl massiert.
    Meine Empfehlung!!

    Habe sie heute besucht und ein besonders negatives Erlebnis gehabt!
    Nachdem ich da war und sie vor mir sah, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Hatte die Befürchtung abgezockt zu werden und wollte gehen. Darauf hin fängt sie an, mich zu beschimpfen und ging auf mich los!
    Eigentlich ein Fall für die Polizei!
    Bin erst mal wieder kuriert in Sachen TS!!
    Also: Aline Bellini: keine Empfehlung!! Vorsicht ist geboten!

    Ich war Anfang September da.
    Eva sieht aus wie auf den Bildern. Hätte Lust auf einen 3er mit Frau. Dazu wurde Ranya vorgestellt. Meine wiederholte Frage, ob beide ZK machen wurde dann genervt bejaht. Stimmte später natürlich nicht für Ranja, für Eva schon.
    Habe eine halbe Stunde gebucht für,150 oder 160. Weiß ich nicht mehr genau.
    Es fing im Stehen an ZK mit Eva. Ranya stand daneben in meinem Arm und hat mich gestreichelt und ist danach dazu übergegangen mich oral zu verwöhnen. Während dessen ZK und wichsen bei Eva. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und Ranya hat mich geritten, parallel ZK mit Eva und danach habe ich sie geblasen während sie neben oder über mir war. Ziemlich geil alles .
    Etwas später habe ich Ranya doggy gevögelt und wollte, dass Eva mich von hinten fickt. Ging leider nicht wirklich, weil Eva die ganze Zeit nicht hart wurde. Schade. Zum Abschluss habe ich wieder Ranya doggy genommen, Eva stand über ihr und ich habe sie wieder geblasen während ich gekommen bin.


    Eigentlich müsste ich mich darüber ärgern, dass es von Ranya keine ZK gab, Eva keine Erektion hatte und weder Eva mich noch ich sie gevögelt hatte! Normalerweise schieße ich dann böse Berichte ab. Hier aber nicht. Es war die ganze Zeit eine geile Stimmung vor allem mit Eva, dass Ich jetzt noch davon träume, wie geil das war! Gerne Wiederholung und Empfehlung!!