Beiträge von sturmtrupp

    Hallo werte Mitstreiter, heute möchte ich von TS Valentina berichten. Ich war am Freitag dort und zu diesem Zeitpunkt gastierte sie in der Breslauer Straße in Paderborn. Seit heute müsste sie in Homburg sein.


    Ich habe bisher eigentlich nur durchweg Negatives über sie gehört, kann man ja in genug Foreneinträgen auch nachlesen, dass sie sich nicht an Absprachen hält und unfreundlich ist usw.
    Eine ganze Weile habe ich sie schon im Auge gehabt und immer wieder verpasst und es kam was dazwischen. Letztendlich habe ich mir gedacht: jetzt schaust du mal, was an den ganzen Kritiken überhaupt dran ist. Ihre Website, als auch die ganzen Fotos in den Anzeigen sind ja schon echt derbe, man bekommt den Eindruck, dass sie da ihrem Namen (Trans Domina Val) absolut gerecht wird.


    Kurz vorher rief ich an, sie war freundlich am Telefon und sagte, ich möge doch vorbei kommen, es würde ganz gut passen. Also gesagt, getan und schon stand ich vor der Tür. Sie bat mich herein und ich muss sagen, dass sie absolut wie auf den Fotos aussieht. Ihr Körper ist der Hammer, große weiche Brüste und auch ein geiler Hintern.
    Sie hatte eine Art Jumpsuit an, welcher nach vorne offen war und ihre Brüste, Bauch, sowie ihr bester Freund baumelten schon heraus. Außerdem hatte der Anzug am Hintern auch eine Öffnung, das Ganze in schwarzem Stoff.
    Kurze Begrüßung, frisch machen und dann ging es aufs Bett. Man merkte, dass ich ihr gefiel und sie war in Plauderlaune und hatte Lust. Sofort gingen wir in die 69 und legten los. Es machte Spaß und den Rest möchte ich nicht weiter ausführen.


    Mein Fazit von der ganzen Geschichte ist, dass man sich öfter mal selbst ein Bild von einigen Dingen machen sollte. In der Vergangenheit hatte ich schon die Erfahrung, dass die Damen z. B. eine völlig andere Person als auf dem Foto waren und solche Scherze. Das geht natürlich überhaupt nicht und ist ein NoGo.


    Letztendlich kann ich sagen, dass sie zu 100% ihren Fotos entspricht, freundlich und zuvorkommend war, sich an die Absprachen hielt und motiviert agierte. Ob das jetzt Nasenfaktor im Gegensatz zu anderen Personen ist kann ich nicht beurteilen.

    Hallo werte Mitstreiter,
    heute war ich in Fulda bei Trans Marisol XXL, früher war sie bekannt als TS Jamila XXL. Ich hatte sie seit Längerem im Auge, allerdings klappte es bisher noch nicht.
    Angerufen, am Telefon bereits 100430 ausgemacht und hin (Kurfürstenstraße 34a, Fulda). :)


    Bereits in der Vergangenheit las ich Berichte, in denen beschrieben war, dass Marisol nicht wie auf den Fotos aussieht. Was soll ich sagen? Es stimmt. Sie ist wesentlich älter, etwas fülliger und auch maskuliner.
    Dennoch sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


    Nach kurzem Frischmachen schritten wir sofort zur Tat. Anfassen, Körper erkunden usw. Was mich wirklich sehr störte und bei der letzten Latina TS in Fulda genauso war: Stoppelig (!)
    Nichts desto trotz weiter gemacht und nachdem sie geblasen hatte, wurde ich aktiv. Brachte es relativ schnell zu Ende, war irgendwie abgeturnt. Danach kurzer Smalltalk und raus.


    Zusammenfassend:


    Wiederholungsfaktor? - Nein, weil sie sich völlig von den Fotos unterscheidet und zu maskulin ist, das XXL trifft ebenfalls nicht zu.
    Ich möchte sie auch nicht schlecht machen, bildet euch eure eigene Meinung.


    Allerdings ist es eben enttäuschend, wenn falsche Erwartungen erzeugt werden... :(

    Hallo liebe Gemeinde,


    für gewöhnlich lese ich nur mit, aber heute dachte ich mir, ich lasse euch an meinem Erfahrungsbericht teilhaben. Es handelt sich um TS Isabella in Fulda, Hohenlohestr. 59a. Isabella ist eine Latina und kommt aus Barcelona.
    Die Location kenne ich vom Vorbeifahren, heute suchte ich mir einen Parkplatz (wenig verfügbar, nur direkt an der Straße) und machte mich dann auf den Weg.
    Der Zugang ist mit Sichtschutz umgeben, man kann also relativ unbemerkt rein und raus huschen ;)


    Dort angekommen sah ich sie schon am offenen Fenster. Mein erster Gedanke war: "ich hoffe, das ist nur die Putzfrau". Denn ihr Gesicht entsprach in keinster Weise den glatten und femininen Gesichtszügen auf ihrem Foto. Nach kurzer Zeit hat sie mir geöffnet und ich stellte fest, dass ich mich wohl etwas durch die Fotos habe täuschen lassen.
    Da ich dennoch Lust habe, dachte ich mir, ich gebe der Sache eine Chance. Geldübergabe 100 für 30 min und los gings. Sie hat ziemlich große Brüste, Schwanz ist nicht besonders groß, aber auch i. O.


    Was mich aber völlig störte, war die Tatsache, dass ihre Beine stoppelig waren, der Intimbereich genauso behaart war, des Weiteren roch sie etwas da unten. Nichts desto trotz machten wir 69, sie bot mir an, mich zu ficken, wass ich allerdings ablehnte. Mit ihrem Finger in meinem Po hat sie mich etwas gewichst und geblasen, nach einiger Zeit kam ich dann auch. Man merkt schon, dass sie Spaß bei der Sache hat und vor allem auch gerne aktiv ist.


    Dusche wurde auch angeboten, Smalltalk und dann raus.


    Zusammenfassend würde ich diesen Besuch nicht noch einmal machen. Sie war zwar freundlich und zuvorkommend, verfügt über gute Deutschkenntnisse, jedoch ist sie mir zu maskulin und das Gesicht erst recht. Dadurch, dass zwischen den Fotos und der Realität solch große Unterschiede liegen, derflog die Stimmung bei mir ein wenig und der Genuss, auf den ich eigentlich gehofft hatte, blieb aus.