Beiträge von Leika666

    Hi,


    Ich war vor einer Woche bei ihr. Anfangs war es recht reserviert und zurückhaltend. Doch nach circa 15 Minuten nahm unsere Begegnung sehr an Fahrt auf. Intensive Küsse und ein mega heißer Sex.

    Ich wollte auch passiv sein, nur leider passte Uhr Penis vom Umfang her nicht bei mir.

    Optisch ist sie sehr ansprechend, auch wenn sie keine Brüste hat und eine Recht einfache Perücke trägt. Sehr zarte Haut und ein geiler Body.

    100% Wiederholungsgefahr.

    Ich hatte sie auch angeschrieben.


    Antwort per WhatsApp ging viel zu schnell.

    Nicht besuchbar, aber ich darf mir gerne in einer Preisstaffelung Videos und Fotos bei ihr kaufen.

    Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass sie mit mir ein Video drehen darf. Da kam nach langer Zeit, dass sie nur Videos mit Kunden dreht, die auch ihr großes Paket für 50€ bezahlt haben.

    Damit war es für mich auch erledigt. Totaler Quatsch und reiner Fake.

    Hi.


    Also ich hatte 45 Minuten gebucht. Das Problem sehe ich bei ihr nicht in der Zeit, sondern in der Ausstrahlung ihrer Dominanz.

    Es kam einfach nicht authentisch herüber.

    Optisch ist sie tatsächlich eine Granate und der Sex war schon ziemlich geil. Ich würde sie halt nur noch einmal besuchen, wenn ich einfach nur gefickt werden möchte. Denn aus meiner Sicht hat sie den dominanten Teil nicht gut gemacht. Rest war echt gut.

    Hallo liebes Forum.


    Da ich nur auf dominante TS stehe, hatte ich mich auf Renatha in Bremen gefreut.

    Per WhatsApp machten wir das Date aus.

    Dominant, Latex, NS, Spanking, Demütigung und alles passiv.

    Sie sagte zu und ich fuhr mittags zu ihr.

    Die Location ist schon sehr assig. Mehrparteienhaus, riecht komisch, aber das Appartement war super sauber und hell.

    Eine bildhübsche Renatha öffnete die Tür. Sie sieht wirklich sehr heiß aus.

    Nachdem sie sich von meinem Aussehen überzeugt hatte, ging es langsam los.

    Nach etwas blasen mit Ohrfeigen und Spucke, trieb sie mich auf das Ledersofa und fickte mich im Stehen. Das war schon mega geil. Man merkte Ihr an, dass sie spaß daran hatte und fast gekommen wäre. Sie hielt inne und beendete das Ficken nach 10 Minuten. Danach musste ich ihren 15cm langen, leicht nach links gebogenen Schwanz säubern und mich selber befriedigen. Nachdem ich ich gekommen war, schmiss sie noch förmlich raus.

    Hmm Fazit? Ich stehe auf Kontrollverlust und Dominanz auch auf die Nummer mit dem Rausschmiss. ABER: das dominante und demütigende war nicht durchgängig überzeugend. Dafür, dass sie tausendmal wiederholte, welches Dominalevel sie hat. Hmm... Da muss ich sagen, ist mir eine Candy oder Jenny viel lieber.

    Optik: 1+

    Dominanz: 4-

    Wiederholungsfaktor: unter den Bedingungen eher nicht noch einmal. Wenn man nur gefickt werden will... Okay

    Preise: 100430 bzw 150460

    Tsladies.de Mobile 0152-09515972 TS Dominatriz Renatha Bremen Bitte erfr.

    Hallo ihr lieben


    Ich hatte heute mega Lust devot genommen zu werden. Also Kontakt zu Valentina und Alison aufgenommen. Alison schied dann nach WhatsApp aus, da sie Mondpreise aufrufen wollte.

    Valentina antwortete auch recht schnell und ging per WhatsApp auf meine Wünsche ein.

    Termin ausgemacht und an zu ihr. Sie sieht Klasse aus. Leider sind ihre Brüste sehr hart. Aber egal. Habe mit ihr noch einmal abgeklärt, dass ich devot sein will und sie mit mir machen kann, was sie will.

    Danach ging leider die Enttäuschung los. Ich blies ihren recht kleinen Schwanz schnell hart. Leider waren es maximal 10x3 cm. Sie fragte dann aber direkt, ob ich sie ficken will. Ich sagte ihr noch einmal ich möchte passiv sein. Dann gummierte sie sich und fickte sehr lustlos 2 Minuten. Danach sagte sie, dass ich so geil sei und ich sie ficken solle. Hm... Na gut. Also los ging es. Die Sache ist echt schnell zu Ende erzählt. Sie schaut sehr stark auf die Uhr. Anstatt 30 Minuten waren es 10, danach wollte sie zum Abschluss kommen. Ich wies sie daraufhin, aber sie winkte freundlich ab.

    Alles in allem ist es mMn reine Routine und auf Masse aus. Keinerlei Nähe, harter Zeitdruck.

    Wiederholungsfaktor: 0%

    Preise 100430 150460 wobei ich nicht glaube, dass sie 60 schafft.

    Hi.


    Simone werkelt in Walle.

    Sie ist dominant und will hart ficken. Ihr Schwanz ist kurz aber recht dick. Nach kurzer Anlaufzeit ging der gut bei mir rein.

    Vorher durfte ich den aber schön Deepthroaten. Sie presste dabei meinen Kopf so lange an sich, bis ich fast kotzen musste.

    Also wer auf die harte Gangart steht, ist bei ihr richtig. Spricht nur Spanisch.

    Zum Thema Service so schlecht.
    Ich hatte mit ihr vor längerer Zeit das Vergnügen. Bin voller Geilheit auf das Geschoss bei ihr angekommen und dann ging das Drama los. Er wurde richtig schön steif, aber sie hatte keine Lust auf Sex. Weder aktiv noch passiv. Lediglich Massage hier, Massage da und immer wieder dieses sinnbefreite Lachen und "herumblödeln" von ihr. Sie hat in einer Tour geredet. Das war ein absolutes No-Go. Geld zurück oder so war natürlich nicht möglich.

    Moin.


    Ich konnte es wieder mal nicht lassen.
    Tabata/ Candy gastiert wieder in Bremen und selbstverständlich habe ich sie besucht.
    Es war wie immer einfach nur geil. Sie erinnerte sich direkt an mich.
    Nach einer Begrüßung mit wildem Fummeln und Küssen sagte sie direkt, dass sie weiß, wie ich es brauche. Zack, Hände am Rücken verbunden und sie drückte mich auf den Boden... Im Wechsel gab es einen geilen DT und die Peitsche. Man merkte, dass es sie so richtig geil machte. Sie fing an mein.Loch vorzubereiten und schob einen Finger nach dem anderen rein. Danach wurde ich aufs Bett geworfen und sie fickte mich in ganz vielen Stellungen...erst langsam dann wild. Nach knapp einer Stunde sollte ich sie ficken und endlich in ihr kommen.
    Kurzer Plausch zum Abschluss.... Das wird wohl demnächst wiederholt.

    Nachtrag: war heute bei ihr. Der Eingang zur Location ist sehr exponiert. Man muss schon etwas warten, um relativ unbemerkt zu Uhr zu gelangen. Candy hat mich gleich wieder erkannt und sehr nett begrüßt. Der Sex war wie immer mega geil.
    Kommen wir direkt zum Contra: Corona ging an ihr nicht spurlos vorüber. Da sind ein paar Pfunde mehr drauf.

    Hi.
    Also die Nummer funktioniert und ich war heute bei ihr.
    Vickys Deutsch ist nicht so gut. Spanisch und Englisch funktionieren besser.
    Die Fotos passen eigentlich ganz gut. Einzig am Bauch hat sie ein paar Kilos zu viel. Was mich jedoch nicht gestört hat.
    Sie empfing mich in einem sexy Outfit und roten Heels.
    Kurz geredet, frisch gemacht und dann langsam kennen gelernt. Anfangs ist sie Recht zurückhaltend. Taute aber schnell auf. Scheinbar gefiel ich ihr so gut, dass aus 30 Minuten einfach 60 wurden.


    Wiederholungsgefahr: 100% aber auch nur weil die Chemie gestimmt hat. Ansonsten wäre es nicht so gut gewesen.


    Zum Gemächt: 14 cm maximal... 3-4 cm breit und leicht gebogen.